Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 63 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

ah danke, Bärtige Lady

kann mir jemand von euch sagen, ob es aktuell bei den Lippies einen gibt, der dem *dark rose* aus der Rosen LE irgendwie gleicht? Oder dem Katrin aus der Blogger LE? Ich such wieder einen Ersatz und ich brauch etwas, was nicht zu pink/rosastichig ist und nicht zu hell. Die genannten Farben waren ideal, pfeifen bei mir aber auf dem letzten Loch.
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

vibrant ... irgendwas ... terra oder so? ist bissl rosa, geht aber in ne bräunliche Richtung
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ah danke, Bärtige Lady

kann mir jemand von euch sagen, ob es aktuell bei den Lippies einen gibt, der dem *dark rose* aus der Rosen LE irgendwie gleicht? Oder dem Katrin aus der Blogger LE? Ich such wieder einen Ersatz und ich brauch etwas, was nicht zu pink/rosastichig ist und nicht zu hell. Die genannten Farben waren ideal, pfeifen bei mir aber auf dem letzten Loch.
    Ich hab den unbenutzt in meiner Bunkerkiste, mir ist der einfach zu rot (ich brauch es eher pink, "der" Nadja aus der gleichen LE ist mein liieeebster Lippie, hab damals 3 gekauft ). Den angebrochenen hatte ich meiner Mama geschenkt, den komplett neuen (ich bewahre kühl und dunkel auf) hab ich noch da. Falls Interesse besteht sag Bescheid dann gehen wir damit ins SeSki !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute gesehen, dass es von Alverde auch einen hellen Kajal gibt. Taugt der etwas für die Wasserlinie?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von foxqueen

der weisse? Ne. Der geht auf meiner Wasserlinie gar nicht..hält NULL! Dafür finde ich ihn im Normalmodus oder für den Augeninnenwinkel ganz gut!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

alles klar , Lilly, ich eile
    *Bruderlos*

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    der weisse? Ne. Der geht auf meiner Wasserlinie gar nicht..hält NULL! Dafür finde ich ihn im Normalmodus oder für den Augeninnenwinkel ganz gut!
    Danke! Innenwinkel ist auch eine gute Idee
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Anna24
    Besucher

Hallo!

Ich hatte die letzten Wochen schlimme Probleme mit den Augen: ständiges Jucken und Brennen, die Augen haben getränt und wurde gerötet. Jetzt hab ich die Ursache erfahren: Nickelallergie. Daher bin ich jetzt bei den AMU Produkten zu Alverde gewechselt und seitdem ist wieder alles gut. Bis jetzt hab ich den schwarzen Kajal und den Gel Eyeliner mit dem dazugehörigen Pinsel, bin sehr zufrieden Werd mir heute wohl noch die Duo Eyeliner Kajal anschauen, die sollen sehr gut sein.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer guten Foundation für meine eher ölige Haut. Ich brauch eigentlich kaum Abdeckung nur eine Unterlage für den Puder. Hat jemand schon mal Make up von Alverde ausprobiert und kann mir eines empfehlen?

Mir war gar nicht bewusst, dass in KK auch Nickel drin sein kann :-O! Ich bin auch allergisch...

Anna24
    Besucher

Naja ich denke mal dass es Nickel war, es kann natürlich auch was anderes gewesen sein, aber am schlimmsten wars an den Tagen an denen ich ES benutzt habe. Als das mit meinen Augen immer schlimmer wurde bin ich irgendwann zum Augenarzt und der meinte, dass einige Lidschatten die schimmern mit Nickel verunreinigt sein können, man könnte das aber nicht feststellen welche das sind, da es nicht angegeben wird, weil es nur ganz kleine Mengen sind. Normalerweise lösen sie auch bei den meisten nichts aus, nur bei mir wars halt so. Also seitdem ich keinen ES und herkömmlichen Kajal und Eyeliner mehr benutze ist alles wieder gut.

Da sollte ich tatsächlich auch aufpassen..vielleicht sind ja deshalb meine Augen oft so rot . Sind ja auch empfindlich und ich reagiere ab und an auch schnell (<< Allergikerkind )

Anna24
    Besucher

Du kannst es ja mal ausprobieren, bei mir war der Fall schnell klar, als ich dann mal auf alles außer Mascara verzichtet hab, da hab ich dann gleich gemerkt, dass es besser wurde. ABer ich hätte niemals auf ES getippt, vor allem dass die da Nickel reintun Übrigens ganz schlimm wars auch bei mir wenn ich herkömmliche Concealer benutzt hab (könnte an den lichtreflektierenden Pigmenten liegen). Mascara ist kein Problem bei mir anscheinend ist der NIckel da drin nicht löslich.
    Jaja diese Allergien sind schon nervig, ich hatte früher ganz viel tollen Modeschmuck, musste aber alles verschenken am schlimmsten wars mit den Ohrringen...ich sah teilweise aus wie Dumbo...

Wenn das allgemein in Glitzerkram drin is, könnte es erklären, warum ich glitzerndes Rouge nicht vertrage . Steht das direkt in den INCI oder ist das auch in Glimmer/Mica drin? Weisst du das zufällig?

Anna24
    Besucher

Morgen Foxqueen!

Naja im Internet hab ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es in KK überall drinnen sein soll wo Glitzer drinnen ist, kam auch mal bei einem Test raus wo viele verschiedenen Kosmetikprodukte von verschiedenen Marken getestet wurden, dabei kam raus dass es überall drinnen war, nur ist die Menge angeblich so klein dass es keine Allergien auslösen dürfte
    In den INCIs stehts nicht drinnen, weil es ja nur eine "Verunreinigung" ist. Ich hab mir dann als die Allergie abgeklungen war die gebackenen Lidschatten von Alverde gekauft, da ist ja auch Glimmer drinnen und ich hatte überhaupt keine Probleme mit denen. Nicht mal leicht tränende Augen.

Meine Rougeunverträglichkeit zieht sich durch NK wie KK, aber generell ist es so, dass je mehr Glitzer drin ist, desto mehr bilden sich auf meiner Wange entzündete Pickel :-/.
    Wenn tatsächlich in Glitzerkram Nickel drin ist, wundert es mich aber wirklich nicht - an Ohrsteckern vertrage ich das auch überhaupt nicht.

Danke für die Info - jetzt weiss ich da endlich mal Bescheid!

Anna24
    Besucher

Gern geschehen

Bin wirklich froh, dass das jetzt geklärt ist, am Anfang dachte ich es wär was Schlimmeres und dann hab ich gedacht, na super dann darf ich mich jetzt nie wieder schminken, aber Gott sei Dank find ich Alternativen. Muss morgen bei Alverde noch nach einem Rouge schauen, weil ich in letzter Zeit von dem das ich sonst benutze (mit Schimmer) auch vermehrt Pickel auf der Wange bekomme.

Ich weiß schon langsam missbrauch ich diesen Thread mit meinem OT aber eins musst ich noch loswerden, mir ist heute nämlich ein kleiner Durchbruch gelungen Ich bin nämlich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach MEINEM Puder. Da vertrag ich auch gar nichts, und wenn ich eins vertrag dann mattiert es nicht ausreichend oder ist maskig oder kalkig, falsche Farbe etc.
    Dann hab ich mich mal umgehört wegen einem talkumfreien Puder, und dann kam der Tipp mir einfach aus Kieselerdepulver und Maisstärke eines selber zu basteln. Hab das heute mal probiert und jetzt hab ich endlich einen transparenten "Puder" der lange mattiert und den ich vertrag

Allwissend Avatar von CeeDee

Im DM-Thread wurde es schon geschrieben, endlich sind in meinem dm auch die Jessa-Slipeinlagen mit ausgemusterten Produkten zu erhalten. Habe nun das Rouge Desert Rouge. Morgen hole ich mir noch eine Packung mit den Schimmerperlen. Finde die wenigen Sachen, die ich von alverde habe, toll, und will mich dort jetzt mal intensiver umsehen. Ich brauche ein helles MU oder eine BB Creme. Koenntet ihr da etwas empfehlen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das Desert Rose Blush liebe ich auch heiß und innig. Ist momentan fast täglich im Gebrauch.

An Make Up kann ich bei Alverde momentan keine Empfehlung aussprechen, früher hab ich gerne das Anti Age MU benutz,aber das gibt es nicht mehr und der Nachfolger ist nicht besonders gut.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe dieses geswirlte Cream to Powder MakeUp in der Dose und finde es mit einem feuchten Makeup-Ei aufgetragen echt schön und ich vertrage es auch gut . Trocken aufgetragen hat es mir etwas zu viel Deckkraft - ich mags eher leichter.
    Achso, ich habe die dunklere Farbe und kann sie jetzt gerade gut nutzen, wo ich wieder heller im Gesicht bin. Die hellere wäre für mich viel zu hell und ich habe schon mal gelesen, dass sie wirklich schön hell sein soll und evtl der ein oder anderen Blassnase passen sollte. Ich selbst bin keine .

Anna,

noch ein guter Tipp von dir ! Vielen Dank ! Ich glaub, wir sind ähnlich - ich vertrage auch nie ein Puder *Kieselerde und Maisstärke kaufen muss*

Wie ists bei dir mit Foundations? Ich vertrag die meisten getönten Sachen generell nicht - ob da auch Nickelspuren drin sind?

Und back to topic:
    Ich liebe momentan die Aubergine-farbene Mascara! Leider finde ich die noch etwas zu flüssig (die ist quasi noch nicht *reif* ), aber ansonsten ! Insgesamt komme ich mit Alverde MU echt super klar (abgesehen von den meisten Teintprodukten - wie immer). Nur die CCs waren bisher alle absoluter Mist.

Würde mir ja mehr von den gebackenen e/s wünschen - die liebe ich über alles!

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer guten Foundation für meine eher ölige Haut. Ich brauch eigentlich kaum Abdeckung nur eine Unterlage für den Puder. Hat jemand schon mal Make up von Alverde ausprobiert und kann mir eines empfehlen?
    DIe Alverde-Makeups nutze ich, weil ich auf die allermeisten KK-Makeups übel reagiere.

Die Mineral-Makeups ind er Tube sind spitze und das Cream to Powder in der Dose mit dem Strudel ist gut. Und ja, echt sehr hell -und ein bisschen rosa.

Das Natural light ist mistig und das mit dem strudel in der tube soll auch schlecht sein.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Anna24
    Besucher

foxqueen,

Naja ob der Tipp wirklich gut ist stellts sich raus, wenn du das mit der Kieselerde ausprobiert hast. Ich hatte gestern ein Bewerbungsgespräch und konnte endlich mal wieder meine Augen betonen, weil ich ja mit der Kieselerde so schön mattiert war. Ich hab bisher nur Kapseln zuhause gehabt, hab die zerdrückt und so "gemahlen" ist aber eine endlose Sauerei. Kann heute endlich mein Kieselerdepulver bei der Apo abholen (bei uns gibts das im Geschäft nicht mehr )

Achja wenn man das Puder getönt haben will kann man noch Heilerde reintun, mach ich aber nicht. Wegen der Maisstärke bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig wofür ich die reintun sollte

Foundation ist auch so eine Sache bei mir. Eine nervige Sache. Also vertragen tu ich die meisten relativ gut, aber wenn ich mir eine gekauft hab dann ist alles ok und so nach 3 Tagen sieht sie komisch aus auf meinem Gesicht. Also entweder sie betont übelst alles was ich nicht betonen will (Fältchen, Pickel, Poren...) oder die Farbe passt auf einmal nicht mehr. Jetzt mal im Ernst ich bin zwar hell aber mit Foundi die scheinbar zu meinem Hautton passt seh ich aus wie ein... Zombie

Achja und wegen Lidschatten. Ich hatte endlich den perfekten passenden, nicht zu dunklen, wunderschönen, haltbaren Lidschatten für mich gefunden und jetzt vertrag ich ihn nicht mehr, weshalb ich jetzt wieder auf der Suche bin. Also die gebackenen ES von Alverde sind der Hammer aber drei Farben??? Der Golden Chestnut ist zwar wunderschön aber ich weiß nicht ob mir der fürs komplette Lid nicht zu dunkel ist

@bärtige Lady

Danke für den Tip, dann werd ich mir das Mineral Makeup mal anschauen, und das andere mit dem Strudel, das heißt falls ich mich wirklich nochmal über Foundation drübertraue.

Bei den Alverde ES sind auch die nicht gebackenen gut in der Farbabgabe - und da gibts auch mehr Auswahl. Ich find das braune Duo und das Grüne Quattro sehr schön, besonders letzteres hat es mir echt angetan - tolle Farben und verarbeitet sich gut (und glitzert nicht zu dolle, das steht mir nicht) der Taupe Mono ist auch ne echt schöne Alltagsfarbe

ich hab zum Glück noch von damals gebackene e/s und von LEs, daher hab ich 8 ! Und gegen Nude Rose (best e/s ever!) und Glam Mauve kommt bei mir nichts drüber . Das braune Quattro hab und mag ich auch und auch die anderen e/s sind durchweg gut, aber die gebackenen find ich einfach nochmal schöner in der Farbabgabe.

ich find grad die zwei nicht so schön - die sind ja fast nur silbrig

naja, Geschmakcsache

Miau Avatar von Wiesel

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Die Mineral-Makeups ind er Tube sind spitze und das Cream to Powder in der Dose mit dem Strudel ist gut. Und ja, echt sehr hell -und ein bisschen rosa.

Das Natural light ist mistig und das mit dem strudel in der tube soll auch schlecht sein.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Dank bärtige Lady habe ich mir das Cream to Powder auch zugelegt. Trägt sich wirklich toll!

foxqueen, hab auch einige gebackene e/s. Gerade die LE's. Mag Glam Mauve und Nude Rose auch sehr gerne
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Also bei mir sind die gar nicht so silbrig - aber vllt auch abhängig vom jeweiligen Stück.

Allwissend Avatar von CeeDee

Das Cream to Powder gab es in der hellen Farbe nicht mehr.
    Die Packung mit den Schimmerperlen war auch nicht mehr da.
    Nur Packungen mit Highlighter, Rouge und Puder...

Experte Avatar von BourreeSuivi

Was habt ihr denn für einen Hauttyp, die das Cream to Powder Make up mögen? alverde betont ja immer, dass es sehr reichhaltig sei und sich deshalb nur für trockene Häute eigne...

mittel, bzw gemischt, aber empfindlich - reagiert gern mal mit fetten oder austrocknen.
    Sooo reichhaltig ist die gar nicht - in der Dose schon (fühlt sich an den Fingern exrem schmierig-glänzig an), aber wenn sie aufm Gesicht ist und angezogen hat, ist sie sehr leicht und halt pudrig - fettig ist da nix übermäßig

Frag mich nicht, wie das funktioniert - ich versteh es selber nicht

Allwissend Avatar von Hope

Gibt es hier Meinungen zum Fairy Forest Quad?

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Meinungen zum Fairy Forest Quad?
    wie ich schrieb - ich liebe es die anderen sind nicht so meins, aber das grüne ist toll, sehr satte, matte Farben und der eine helle Ton, der schimmert hat nicht so große Partikel drin.

Ah ok, danke Das klingt ja schon mal gut.
    Und das Chocolate Quad magst du aufgrund der Farben nicht oder weil es dich qualitativ nicht so überzeugt..?

die zwei mittleren Töne sind sehr glitzerig und so lose mit großen Glitzerpartikeln, die krümeln ziemlich und ich finde das, wenns glitzert, nervig, weil das dann Licht reflektiert und ich das dauernd sehe, wenn es in meinen Wimpern hängt. Bin aber halt generell kein Glitzerfreund - und erst recht nicht bei so weichen ES - mag auch die gebackenen nicht so.
    Und der Kupferton ist zu warm für mich, leider.

Der rosane und graue sind gut von der Qualität her, finde ich. Aber so Grautöne hab ich schon und rosa am Auge finde ich immer etwas suboptimal - sieht so entzündet aus

Also für das Grüne Quattro hab ich schon mehrfach komplimente bekommen - und ohne den Grünton geht es auch als Brauntrio für kalte Typen gut durch.

Hm, große Glitzerpartikel und Gekrümel mag ich auch gar nicht. Bei mir flattert sowas nach paar Stunden gerne mal unter's Auge (trotz Base).
    Grau trag ich eher selten und rosa brauch ich eigtl auch nicht.
    Aber gut, dann schau ich bei Gelegenheit zumindest nach dem grünen Quad

Anna24
    Besucher

Danke bärtige Lady,

dann muss ich mir die anderen ES auch noch mal anschauen, bin eher ein natürlicher Typ, dann wär was mattes auch mal nicht so schlecht. Wie siehts eigentlich mit den Alverde Wimperntuschen aus? Ist da auch was Gutes dabei?

@Foxqueen Hab mir gestern mein Puder gemischt, hab jetzt doch einen TL Luvos Heilerde dazugetan, so ist das ganze nicht mehr so staubig (Kieselerdepulver allein fliegt ganz schön im Bad rum beim Draufpinseln). Man sieht halt echt nix außer dass es matt ist, also ich muss schon vorher alles mit dem Catrice Camouflage abdecken, was man nicht sehen soll.

Natürlich wärs mir lieber ich könnt auf alles verzichten so wie früher, hab gestern mal eine Ölreinigung mit Distelöl gemacht, hat meiner Haut sehr gutgetan und danach war das Glänzen auch nicht schlimm. Vielleicht sollt ich mal ein Öl zur Pflege probieren ?

Miau Avatar von Wiesel

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    mittel, bzw gemischt, aber empfindlich - reagiert gern mal mit fetten oder austrocknen.
    Sooo reichhaltig ist die gar nicht - in der Dose schon (fühlt sich an den Fingern exrem schmierig-glänzig an), aber wenn sie aufm Gesicht ist und angezogen hat, ist sie sehr leicht und halt pudrig - fettig ist da nix übermäßig
    Jupp, kann mich wieder nur anschließen.

Also ich habe eine recht fettige Stirn, der Rest ist normal, sofern man das so bezeichnen kann. Aber als extrem reichhaltig würde ich die Make-Up's nicht bezeichnen. Ich neige teilweise auch zu trockener Haut um die Nase/Mund, ich kann nicht behaupten dass die Make-Up's da geholfen haben. Das muss ich eher mit meinen Cremes steuern.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

genau!

Die Mascaras teilen die Meinungen - ich mag sie sehr gern, andere finden sie grässlich. Sie haben recht wenig von diesen Fasern drin und sind eher flüssig. Also sie färben gut, trennen gut und geben Schwung, aber verlängern jetzt nicht sooo enorm. Am zufriedensten sind die mit ihnen, die schon genügend lange aber helle Wimpern haben - sie tragen sich sehr angenehem, sehr leicht und unklumpig. Finde aber die Terra Naturis fast noch besser in der Hinsicht, die sind total weich, seidig, leicht und angenehm.

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen
    Danke bärtige Lady,

dann muss ich mir die anderen ES auch noch mal anschauen, bin eher ein natürlicher Typ, dann wär was mattes auch mal nicht so schlecht. Wie siehts eigentlich mit den Alverde Wimperntuschen aus? Ist da auch was Gutes dabei?

@Foxqueen Hab mir gestern mein Puder gemischt, hab jetzt doch einen TL Luvos Heilerde dazugetan, so ist das ganze nicht mehr so staubig (Kieselerdepulver allein fliegt ganz schön im Bad rum beim Draufpinseln). Man sieht halt echt nix außer dass es matt ist, also ich muss schon vorher alles mit dem Catrice Camouflage abdecken, was man nicht sehen soll.

Natürlich wärs mir lieber ich könnt auf alles verzichten so wie früher, hab gestern mal eine Ölreinigung mit Distelöl gemacht, hat meiner Haut sehr gutgetan und danach war das Glänzen auch nicht schlimm. Vielleicht sollt ich mal ein Öl zur Pflege probieren ?
    Gut zu wissen! Die Heilerde würde ich für mich nicht rein tun, weil mir das zu sehr austrocknet. Aber sonst klingt es ja ganz gut, wenn es mattiert - mehr will ich auch gar nicht

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ist einem von euch schonmal ein Puderprodukt gekippt? Ich hab nämlich zwei blushes, die wirklich merkwürdig riechen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog