Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 63 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Mich interessiert der Reinigungspuder , gibt's ja auch schon teurer von anderen Firmen und soll gut für unreine Haut sein.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

JAAAAA, das will ich auch, alles andere brauche ich (diesmal) nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Was soll denn die Puderform anders machen als Reinigungsschaum? Ob man jetzt Flüssigkeit oder Puder aufschäumt und sich mit dem Schaum wäscht?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ich mag Reinigungsschaum, der als Schaum aus dem Behälter kommt, nicht, und möchte deshalb diese Variante ausprobieren
    Khalil Gibran

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

also der Baleaschaum ist schon nicht schlecht aber man probiert ja gern was neues . 40g Puder klingen jetzt mal nicht viel aber man braucht da wohl nur sehr wenige Gramm
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Mit den meisten Baleaprodukten komme ich nicht klar, irgendwie gibt es nicht die passende Formulierung für mich, meine Haut ist weder jugendlich noch überreif und dazwischen ist scheinbar kein Hautzustand vorgesehen...
    Sei's drum, ich möchte das Puder gern ausprobieren und hoffe, dass ich es noch bekomme...
    Khalil Gibran

Year Zero Avatar von Vader

Die LE ist wirklich entzückend, ich hab sie gerade ganz frisch in meinem dm gesehen und musste mich sehr zusammenreissen, um nicht was mitzunehmen, was ich dann doch nicht brauche, solche Farben hab ich nämlich alle schon und hätte sie nur wegen der süßen Verpackung mitgenommen.

Ich bin also stark geblieben und hab nur die Handbutter mitgenommen, die riecht toll - ich mag aber auch Rosendüfte
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich habe gestern Abend auch ein frisch aufgestelltes Display gefunden und habe mir ein Paar Sächelchen mitgenommen. Genauer gesagt den "Nude" Eyeliner, die Lidschatten "Passion Pink" und "Vintage Mauve" und den Reinigungspuder.

Was mich überrascht hat, war der "Nude" Eyeliner - der passt hervorragend zum "Vintage Taupe" Lidschatten! .

Das Döschen vom Reinigungspuder ist mir leider auf dem Heimweg kaputt gegangen (gottseidank nur der Deckel, aber nun kann ich's nicht mehr mitnehmen, sondern es muss im Bad stehen bleiben), und beim Ausprobieren habe ich es nicht geschafft, den Puder "aufzuschäumen". Vielleicht habe ich auch zu wenig genommen? Jedenfalls hatte ich dann dennoch den Eindruck einer Reinigungswirkung - das muss heute Abend nochmal vertieft werden!

Der Lidschatten "Vintage Mauve" ist sehr dezent, hat aber einen schönen Farbton, den ich bisher noch nicht besaß. Er ist definitiv weniger goldschimmernd als der "Shimmery Taupe" aus einer früheren LE.

"Passion Pink" habe ich heute aufgelegt, es ist ein hübsches, nicht zu knalliges Pink (eher kräftiges Rosa) mit Goldschimmer. Auf dem Augenlid kommt er allerdings auch eher sehr dezent daher...

Bei Rosengel, Handbutter, Mascara und dem 2. Eyeliner hoffe ich ein Bisschen darauf, dass die Produkte vllt später noch reduziert zu haben sind...
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Beutezug bzgl. der Vintage Rose LE war nicht gerade produktiv. Gestern sollte die LE offiziell in den Laden kommen, heute waren die zwei e/s die ich wollte schon weg. Macht aber nix, hätte sie mir eh nicht gekauft. Auf den Bildern dachte ich: "Hey, was für ein hübsches, mattes Altrosa." Im Laden glitzerte das Zeug wie eine Discokugel. Ich hatte mich auf einen matten (!) altrosa e/s gefreut. Die Lippis waren mir alle zu knallig, sodass ich letzten Endes die Handbutter mitgenommen habe, die mir zwar recht teuer erscheint, aber dafür einen sehr guten und pflegenden Eindruck macht. Ich hätte mir nur eine Schutzfolie gewünscht. Es waren noch zwei Döschen da, auf der einen war schon der Deckel schief drauf. Gott weiß, wie viele Leute in der anderen schon rumgetatscht haben, ich hab sie halt trotzdem mitgenommen. Aber grad bei 3 Euro für eine 50ml Dose erwarte ich eigentlich wenigstens eine Schutzfolie, damit nicht jeder Hintz und Kuntz seine Schmierfinger reinhängen kann.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ich habe das Puder mal ausprobiert, es ist ganz nett, aber richtig schäumen tut es nicht, vielleicht habe ich zu wenig genommen. Es reinigt einigermaßen gut, aber ganz ehrlich: gegen meine Cleansing Butter von TBS kann sie bei weitem nicht an, da liegen Welten dazwischen!
    Khalil Gibran

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Ich hab heute auch den Puder mitgenommen...schäumen tut da nix...und die Haut spannt nach der Anwendung... nix für mich....

da bleib ich lieber bei dem 2in1 Reiniger von Alverde...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach die, die e/s waren mir alle zu langweilig....den Blush hätte ich nett gefunden...nur war der eine zu hell und der andere zu pink...und ganz ehrlich?? Was sind das für WINZIGE Blushdosen?? Und das für den Preis nööö, so nicht, Alverde
    *Bruderlos*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die LE gestern auch gesehen und fand sie sehr unansprechend. Die Lidschatten waren mir zu wenig pigmentiert, die Kajalfarben zu gewöhnlich,wobei der Braune schon schön aussah,ich bin aber momentan gut bedient mit braunen Kajals und den Rest fand ich einfach uninteressant
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von foxqueen

in vivo gesehen hat mich die LE auch nicht mehr gerissen - evtl nehm ich einen Kajal mit, wenn er reduziert erhältlich ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von mae

Gut das ich dieses Puder nicht gekauft habe. Das hielt ich schon in den Händen, aber wollte erstmal die Reviews lesen. Man lernt ja dazu.
    Bei der ganzen LE bin ich daher standhaft geblieben. Das design gefällt mir zwar super gut, aber nur deswegen etwas zu kaufen ist Schwachsinn.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Ich habe mir das Rosengel (Glitzer!) gekauft und einen Blush, den ich nett fand. Wollte mal einen cremigen ausprobieren und bei der kleinen Dose kann man sich ja auch nicht verkaufen. Jetzt mal ne blöde Frage: wozu benutzt man dieses Rosengel eigentlich? Also an welcher Stelle des Gesichts?

Irgendwo stand, zum Highlighten und Auftragen auf alle möglichen Körperstellen, z.B. Dekolleté oder im Sommer Arme und Beine...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war schon 3 Tage in Folge in meinem Stamm dm und irgendwie scheinen die diesmal nicht in die Puschen zu kommen. Immer noch keine Vintage Rose LE in Sicht
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe den Mono-Lidschatten in passion pink gekauft und bin absolut begeistert.
    Bei mir wird er zum Blush umfunktioniert und ich liebe die Mischung aus rosa und goldenem Schimmer, sieht meiner meinung sehr schön zart und frisch aus.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze den Lidschatten sogar nur als Highlighter, das klappt auch toll. Eine kleine Menge und man hat einen schönen Goldschimmer auf den Wangen. Und am Auge wird er intensiv rosa, wenn man ihn feucht aufträgt! Ein himmelweiter Unterschied zum trockenen Auftrag!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Miau Avatar von Wiesel

Also ich bin immer noch total begeistert von der LE. Hab heute extra unseren anderen dm aufgesucht um mir meine e/s, die ich als blush benutze zu sichern. Dann hab ich noch einen von den Liquid Linern mitgenommen. Die Dekosachen waren wieder recht gut geplündert, wie letzte Woche bei unserem anderen dm.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Glitzer Mascara ist Schrott.
    Ich habe keine schlechte Ausgangslage, was die Wimpern angeht - nach 3x Tuschen - kein Glitzer! Müll.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@SChlaubi: ich hätte die ja gerne als Topper (für leichten Glitzer-Effekt) mitgenommen - hatte aber Angst, dass das Zeug runterbröselt (trage teils Kontaktlinsen bzw. stelle ich mir das allgemein nicht so gut für die Augen vor). Kannst du was dazu sagen?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mich anfixen lassen und habe den "Passion Pink" E/S aus der Vintage Rose LE auch mitgenommen und werde ihn morgen auch mal versuchen als Blush zweckzuentfremden.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Berrie, bei mir ist da kein Glitzer Effekt. GAR KEINER NICHTS. Deswegen war ich ja so enttäuscht.
    Von mir gibt`s keine Kaufempfehlung. Ich war sogar so sauer, dass ich direkt dachte ich muss die Junkies warnen...

so gehts mir mit dem Reinigungspuder, Schlaubi

ich hab jetzt alles probiert, um das Zeug zum Schäumen zu bringen...wenigstens ansatzweise....NIX! Es wird einfach milchiges Wasser, was man dann irgendwie ins Gesicht befördern muss....

also, hier hat Alverde mMn mal wieder nix Gescheites rausgebracht..
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Panda, ich hoffe du bist auch so zufrieden, ich trag ihn, seitdem ich ihn habe, jeden Tag und habe von einer Fremden im dm und einer Freundin auch schon Komplimente für Passion Pink bekommen.

Meine Laune...
    Fine

@Schlaubi: oh, das ist echt schade! Hast du sie direkt zurück gegeben oder hast du es mal wirklich als Topper über dunkler Mascara probiert (ich hatte das so verstanden, dass du nur die glitzrige aufgetragen hast, oder?)? Evtl. sieht man da einen Effekt? Wobei der ja dann auch nicht groß wahrnehmbar sein kann, wenn man solo gar nix sieht.
    Manchmal fragt man sich, ob das Zeug nicht getestet wird, bevor es verkauft wird...

Das Problem habe ich mit Alverde Mascaras IMMER. Egal, welchen Effekt sie haben sollen, bei mir machen die gar nix und zwar alle, wie sie da sind!
    Geändert von Syrinx (29.01.2014 um 11:21 Uhr)
    Khalil Gibran

Nee, ich bin nicht so ein "Zurückbringer"-Typ. Habe das Zeug solo aufgetragen. Verstehen tu ich das auch nicht, im Röhrchen sieht man das Glitzerzeug ja, auf den Wimpern bei mir aber nicht. Gut, meine Wimpern sind schwarz, aber da stand ja nicht drauf nur für blonde. Es gab schonmal ein Zeug, dass silber Glitzer gemacht hat, das ging definitiv besser.

Das Reinigungspuder wollte ich eigentlich verschenken, ob ich das noch machen soll wenn es so doof ist...

Also reinigen tut es ganz gut, nur leider schäumt es nicht...
    Khalil Gibran

Ich finds halt schwer, das Puder irgendwie ins Gesicht zu bringen...Schaum ginge ja....aber einfach nur Flüssigkeit ist halt doof....gestern hab ich ein Wattepad genommen....damit geeeehts so einigermaßen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Ich mach das mit dem Puder mittlerweile so:
    Gesicht schön anfeuchten. Puder in die Handfläche. Vorsichtig mit den Fingern nur so viel Wasser drauf trofen, dass ich es grad verreiben kann. Im Gesicht verteilen, dabei immer etwas Wasser dazu geben (Finger anfeuchten). Klappt ganz gut. Verwende es aber nur morgens, denn abends genügt mir die Reinigungswirkung nicht.

genau so mache ich es auch
    Khalil Gibran

Experte Avatar von golightly

Bei uns waren das Reinigungspuder, die Handcreme und der hellste Lippenstift sofort weg. Fand ich persönlich aber nicht so schlimm. Hätte ja gerne das Reinigungspuder getestet (reine Neugierde), aber es wäre nix für meine trockene Haut. Insofern war es toll nicht mal in Verführung gebracht worden zu sein. :) *mankannsichauchallesschönreden*

Ich habe mir zwei Lippenstifte, einen schwarzen Kajal (das Anspitzen nervt mich momentan beim regulären Kajal sehr - mag gern eine dünne Spitze und bin daher dauernd am Spitzen) und zwei Lidschatten (Taupe und das dunklere Rosa) mitgenommen und bin zufrieden. Die helleren Lidschatten dürfen noch mit, wenn ich sie reduziert finde. Benutze eigentlich gerne solche schwachen hellen Töne zum Blenden.
    Die Lippenstifte und vor allem den Kajal finde ich super. Endlich kann ich mal einen dünnen Lidstrich ziehen. Zum Fixieren verwende ich den Lidschatten Cassis aus der Mademoiselle LE und das finde ich momentan total schön, da dadurch der Lidstrich so einen dunklen lilanen Stich bekommt <3
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Noki
    Besucher

War eben beim DM. Die LE hat mich nicht wirklich angesprochen. Wollte mir eigentlich die Handbutter mitnehmen. Es war noch genau eine da. Hab dann reingeguckt und fand, dass sie ziemlich seltsam aussah. Ich weiß nicht, ob die alle so aussehen, oder ob da schon jemand drin war. Die Konsistenz war ziemlich flüssig. Ich dachte eher, die Konsistenz wäre so wie bei den Bodybuttern, eher fester, eben wie eine Butter. Also Konsistenz war sehr flüssig und oben am Rand der Dose hatte sich aber schon ein leichter Rand von fester Butter gebildet, also ziemlich ekelig. Auch waren Fussel in der Dose, was bedeutet, dass sie schonmal offen war. Hab sie dann liegenlassen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hm... Also meine ist relativ fest.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

sagt mal, nutzt jemand von euch den regulären Reinigungsschaum? Ist der was? Den Reinigungspuder nutze ich nun mit dem Konjac Schwamm, damit ist es ganz gut, aber für jeden Tag vermutlich doch zu scharf....
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    sagt mal, nutzt jemand von euch den regulären Reinigungsschaum? Ist der was?
    Wenn Du den Limette Apfel meinst, der ist SUPER!!!
    LG, Maike

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Breezy

Lasola
    Besucher

Ich hatte den Reinigungsschaum, aber mir hat er zu sehr ausgetrocknet. Sogar mehr als das Reinigungpuder.

Ich habe das Reinigungspuder übrigens nun doch noch zum Schäumen gebracht. Es ist zwar nur ein ganz leichter, samtiger Schaum, aber immerhin einer. Mich hatte es geärgert, dass bei mir aus dem Puder kaum was rauskam (die Löcher wirkten verstopft) und es so rumgestaubt hat. Habe deswegen den Siebeinsatz rausgenommen und schütte mir nun eine etwas größere Menge in die Hand und vermenge sie mit ganz wenig Wasser. Auf das feuchte Gesicht aufgetragen, ergibt sich dann der leichte Schaum. Jetzt mag ich es doch noch gerne, denn eigentlich hatte ich mich über den Kauf geärgert.

Mal schauen, ob man es auch als eine Art Peeling zusammen mit einem Schwamm nutzen kann oder noch mit etwas mischen kann.