Habe hier heute nix entdecken können.
Weder die neue LE noch das neue Sortiment.
Mich würde die Mascara Bottom and Top wegen der kleinen Bürste für den unteren Wimperkranz interesieren.
Habe hier heute nix entdecken können.
Weder die neue LE noch das neue Sortiment.
Mich würde die Mascara Bottom and Top wegen der kleinen Bürste für den unteren Wimperkranz interesieren.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
die bottom & top mascara hab ich heute ausprobiert - oben gibts länge und leichtes volumen, unten verdichtung. sie schmierte nicht, hatte sie aber nur so 4 stunden drauf. auf jeden fall gefällt sie mir viel besser als die eye-catcher, die ich heute morgen getestet hab. recht gewohnheitsbedürftig, "lustiges" bürstchen; soll wohl an den äusseren wimpern verdichten und volumen geben. sie schmiert aber recht schnell und gibt "fliegenbeine".
Das neue Sortiment gab es heute noch nicht, dafür die Mix&Match LE. Wider Erwarten habe ich sogar 3 Lidschatten mitgenommen: Nature, Graphit und Smoke. Wunderschön buttrig!
Aber ich könnte grad echt an die Decke gehen: nagelneuer Aufsteller, alle Tester unberührt (es gibt zu jedem Rouge und zu jedem Lidschatten einen Tester). Die Lidschatten sehen aus wie die von Artdeco & sie sind in einem zugeklebten (mit einem Aufkleber) Pappschächtelchen und darin in so einem "Faltkonstrukt" aus dem man sie herausfriemeln muss, erst dann kann man den Plastikdeckel runterschieben -> sprich, es ist echt aufwändig, an das Produkt zu kommen. Hab ich doch grad beim Auspacken festgestellt, dass so eine asoziale Drecksbratze (sorry, bin echt sauer angesichts solcher Unverschämtheit) tatsächlich das Originalprodukt getestet hat! Deckel verschmiert und kompletter Fingertatscher durch den ganzen Lidschatten.
Gut, ich hab da jetzt hygienisch bei einem Lidschatten kein großes Problem mit, aber WER MACHT DENN SOWAS??? V.a., wenn es tolle Tester gibt!
Bei uns gab es noch keine LE die Mitarbeiter im DM wussten auch nichts davon. Echt Arm das Verhalten.
Liebe Grüße
RGeee
Von welcher LE ist denn hier überhaupt die Rede? Kann mal jemand was verlinken? Ich hab das anscheinend nicht mitbekommen.
Edit: Hab heute für mich das Flamingo Rouge wieder neu entdeckt. Aber mir ist dann aufgefallen, dass dort Carmin enthalten ist. Gibt es eigentlich irgendwelche NK Blushes ohne Carmin? Wenn ja bitte mitteilen!![]()
Ich glaube, die LE heißt Mix & Match, aber ich finde die Lidschatten sehr teuer! Da kaufe ich mir lieber welche von Artdeco, da gefallen mir auch die Magnet Boxen besser.
Den neuen Highlighterstift habe ich mir angesehen (der alte war ja mein HG für unter der Augenbraue und jeden Tag im Einsatz) und ich glaube, dass er für mich geht. Er ist nicht mehr so hell wie der alte und insgesamt etwas goldiger, aber ich denke, ich komme damit klar. Den helleren fand ich aber trotzdem besser, aber den habe ich nirgends mehr gefunden, noch nicht einmal im Krabbelkörbchen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
An alle Nordlichter: stimmt es, dass Budni jetzt alle Alverde Sachen aus dem Laden schmeißt, da es eine Eigenmarke von DM ist und sie dies nicht mehr unterstützen?
War gestern in einem Budni und hab da eine aufgebrachte Kundin gesehen (und gehört), die sich bei einer Mitarbeiterin ausgelassen hat...
Habe ich auch schon hier gelesen, Budni bringt wohl selbst Eigenmarken auf den Markt.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Na, darauf bin ich dann wiederum gespannt![]()
Ja, es ist ein Mist. Bei uns war schon das Alverderegal leergefegt. :( Die LE hätte ich zu gern mitgenommen. Aber extra deswegen fahr ich auch nicht in Hamburg rum.
Gibt es zu "Mix & Match" eigentlich auch Pinsel oder Applikatoren, die in diese Box passen? In dem Ständer war ein Röhrchen integriert, welches so aussah, als könnten darin entsprechende Pinsel angeboten werden - aber leer! Mich würde interessieren, falls da bei euch etwas drin war - waren es Pinsel oder Applikatoren und wieviel hätten die kosten sollen? (und hat sie jemand ausprobiert?)
Huhni ergo sum
Also Pinselchen oder Applikatoren hab ich auch keine gesehenund in den Boxen sind jedenfalls keine drin.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
In dem Röhrchen waren Pinsel, aber live gesehen habe ich sie auch nicht mehr und einen Preis habe ich ebenfalls nicht gesehen...
Die LE hab ich auch gefunden.. Die Rouge fand ich alle nicht so meins und auch relativ klein. Ich habe den ganz hellen Lidschatten mitgenommen. Klebt super in meiner Leerpalette. Allerdings war der Tester besser pigemntiert bzw weicher gepresst als der den Ich hab. Wir man Feucht auftragen müssen, sonst hat man nur ein bisschen Glitzer.
Ich hoffe andere Firmen machen da dann auch mit.
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Superhuhn, also bei uns waren Pinsel in dem Röhrchen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich vermute fast, dass die Pinsel nicht überall dabei waren. Ich habe die LE ja nagelneu aufgebaut und unberührt vorgefunden und bei uns waren nie Pinsel im dem Plastikröhrchen gestanden. Es hängt auch kein Preis dafür am Display - nur für die Lidschatten und die Box mit Rouge.
Das neue Sortiment habe ich heute auch vorgefunden, lockt mich allerdings nicht groß. Einzig der Porenminimierer - aber dazu gab es mal wieder keinen Tester. Außerdem weiß ich eigentlich schon vorher, dass er keinen wirklichen Effekt haben wird und daher bei mir im Schrank vergammelt.
Zum neuen Sortiment steh ich auch so. Da interessieren mich eh immer nur Augenbrauengel und gebackene e/s..und solange es da nichts Neues gibt, ist es uninteressant für mich. Und alles, was irgendwie besonders wirken soll (nicht nur hübsch aussehen), funzt bei Alverde bei mir sowieso nicht.
Wie sahen die Pinselchen denn aus?
Es waren recht kompakte Lidschattenpinsel. Ich meine sogar, in der Größe, dass man sie in die Box hätte stecken können. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich hab mir vor einer Weile mal den Mineral Illuminating Foundation Stick in Deutschland besorgt und hab ihn jetzt ein bisschen getestet. Am Anfang war ich etwas verwirrt weils so seltsam ist sich mit dem Stick Streifen ins Gesicht zu malen und die dann zu verwischen... aber das klappt doch echt gut und das Finish mag ich auch, ist ein einigermaßen mattes Finish ohne aber trocken zu wirken (durch den Pflegekern in der Mitte des Sticks). Ich pudere aber sicherheitshalber und der Haltbarkeit wegen trotzdem ab. Der Farbton sieht zwar am Stick echt dunkel aus, ist er aber wenn man gut verblendet hat nicht mehr so. (Könnte aber doch für meinen Hautton noch einen Tick heller sein.. aber jetzt wirds Sommer also geht das schon. ;)) Allerdings find ich das verblenden wirklich schwierig... also ich habs jetzt immer mit den Händen gemacht und da rubbelt man doch ganz schön auf der Haut rum... Wie tragt ihr die Foundation auf bzw. wie verblendet ihr sie? Gibts da einen Trick?
Sie hält bei mir auch eigentlich den ganzen Tag. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig beschreiben, definitiv nicht stark (wobei sie ja beworben wird mit mittlerer bis starker Deckkraft). Aber hab auch schon gehört, dass manche die Deckkraft als total leicht empfinden... wie sehr ihr das?
Der Geruch des Sticks ist übrigens ziemlich stark und meiner Meinung nach nicht wirklich gut, aber 1. riecht er auf der Haut etwas besser und 2. hab ich eine Weile nach dem Auftragen zum Glück nichts mehr davon bemerkt. Finds irgendwie so irritierend, dass Alverde einige Produkte hat, die einfach muffig und nicht wirklich gut riechen und andererseits die Mineral-Produkte so einen extrem intensiven Duft nach.. Parfum oder weiß ich nicht was haben... Find so intensive Düfte für NK allgemein nicht besonders sympathisch... =/
Natsuki, ich habe zwar nicht den Alverde Foundation-Stick sondern je einen von Becca und KIKO und verblende sie nach dem Auftrag noch leicht mit einem angefeuchteten Beauty-Blender bzw. dem Ebelin-Dupe, das funktioniert ziemlich gut.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Danke Pandabärchen. Also mein du erst mit der Hand ein bisschen einarbeiten und dann mit dem angefeuchten Beauty Blender o.Ä. noch den "Feinschliff" machen? :)
Ja, genau! Bei Flüssig-Foundations bevorzuge ich Pinsel,aber bei dickeren, cremigen Konsistenzen wie eben bei einer Stick-Foundation komme ich mit dem Ebelin-Ei einfach besser klar und das Finish wird damit am natürlichsten.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Wie sind die Erfahrungen mit dem Alverde gebackener Duo-Bronzer?Ich überlege derzeit, ob ich mir den in der helleren Nuance holen soll.
Okay Panda, dann werd ich mir das ebelin Ei vielleicht doch noch kaufen... :D Danke.
Mit dem ebelin Ei kannst du nichts falsch machen. Mit ihnen ist das Auftragen von Foundation wesentlich leichter. Seitdem habe ich keinerlei Schmieren mehr im Gesicht. Für mich eine nahezu revolutionäre Erfindung.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Für mich ist das Ei DAS Schlüssel-Item zum Auftragen von Concealer!
Für Concealer habe ich es noch nie benutzt, werde das morgen gleich mal machen. Danke für den Tipp, Foxqueen!
Ich benutze es auch für Concealerund manchmal auch für Foundation, das kommt darauf an, welche Konsistenz das Make up hat...
Naja okay also wenn das Ei solche Begeisterungsstürme auslöst kanns wohl wirklich keine Fehlinvestition sein! Danke :) Apropos Concealer, benutzt wer den Cream to Powder Concealer? Und irre ich mich oder ist 020 heller als 010?
Habe das ebelin Ei heute mal für Foundation & Concealer benutzt & das Ergebnis hat mich überzeugt. Endlich hielt der Concealer auf der Nase.
Werde das jetzt immer so machen.
Ich habe ihn, benutze ihn aber nur selten; ich finde ihn irgendwie schmierig. Aber Du hast recht, die 020 ist heller als die 010 und gelbstichiger
Es gibt übrigens einen neuen Lidschattenpinsel und ich hatte ihn der Form wegen gekauft, aber der ist nicht gut. Die "alten" Pinsel waren super, davon habe ich zwei Stück und die sind täglich im Einsatz. Der neue hat keine Naturhaare und nimmt weder Farbe auf, noch gibt er sie ab, wie auchVielleicht geht er für Cremelidschatten
![]()
Geändert von Syrinx (14.05.2014 um 09:53 Uhr)
Hm okay gut, dass ich meinen Augen noch trauen kann. :D Aber sowas find ich immer irritierend und bescheuert wenn eine 020 heller als eine 010 ist.. =/
Hmm ich find ihn nicht so schlecht für Pickelchen etc., Augenringe hab ich zum Glück kaum, also wie er dafür ist weiß ich nicht wirklich.. Aber ja ich hab 020 (eben weil heller als 010) aber dadurch dass er eben so gelbstichig ist passt er nicht so gut zu meinem Hautton und ich muss ewig verblenden damit das nicht auffällt.. 010 ist einfach etwas zu dunkel.. also irgendwie schwierig. Die Farbauswahl ist da leider echt dürftig.
Hast du denn beide mal geswatcht? Ich finde nämlich, die 010 ist auf der Haut viel heller als im Tiegel.
Ja ich habs mal geswatcht, ist aber schon länger her, da fand ich die 020 trotzdem noch heller.. ich mein wer weiß, ich trau den Damen in unserem DM auch zu, dass die Tester falsch beschriftet waren.. :D Ich werds nochmal genauer prüfen. :)
es gibt eine neue LE:
http://testgitte70.blogspot.co.at/20...smetik-le.html
der Mosaikpuder sieht ganz nett aus, mal sehen wie er sich live so macht.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich werde mir die Lippenprodukte ansehen. Der eine blush-stick sieht auch gut aus, aber die blush-sticks von Alverde sind oft so mega trocken und bröckeln bei zu starken Druck einfach auseinander. Da bin ich vorsichtig geworden.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
was für ne scheußliche verpackung!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Schwarzer Mascara in der LE? Die haben doch erst vor kürzester Zeit einen ganzen Haufen schwarzer Mascaras rausgebracht?.. Ich frag mich was an dem Ding jetzt noch anders und innovativer oder sonstwas sein soll.. o.o
Ich muss allerdings auch sagen, dass Alverde da momentan ganz schön nachlässt was vegane Produkte angeht. Nicht ein einziges davon vegan... Find ich ehrlichgesagt ziemlich schwach. :/
Ich finde die LE langweilig.
Die Kajal-Farben könnten interessant sein, aber dazu müssen sie erst live überzeugen. Und wenn, darf eh nur einer mit.