@BeneGesserit: DAS war auch mein erster Gedanke. Grad die Verpackungen von Alverde waren immer so hübsch. Ansprechen würde mich nur das Schimmer-Bronzer-Puder, aber davon hab ich noch so viel, dass ich es aus Vernunftsgründen nicht kaufen werde.
@BeneGesserit: DAS war auch mein erster Gedanke. Grad die Verpackungen von Alverde waren immer so hübsch. Ansprechen würde mich nur das Schimmer-Bronzer-Puder, aber davon hab ich noch so viel, dass ich es aus Vernunftsgründen nicht kaufen werde.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ist das eine petrolfarbene Mascara? Die würde mich dann schon interessieren...![]()
Huhni ergo sum
Finde die LE zum Gähnen langweilig.
Ich habe die LE schon geschichtet. Dort habe ich nur Swatches gemacht. Die Pigmente von Lidschatten und Highlighter sind zu schwach, obwohl ich am Tester bissl kräftig gerubbelt habe. Für mich ist die LE gar nichts.
Mich hat nur ein lip laque interessiert, aber aufgetragen lag er einfach nur schmierig auf den Lippen.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Der Bronzer war zwar optisch ganz nett, aber zu glitzerig & bei den e/s-Sets fand ich die Zusammenstellung nicht so toll.
Doch, der Lidschatten mit Türkis ( Blue Lagoon) ist vegan. Habe den gestern gekauft.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Oh okay, immerhin noch etwas... :) Aber leider nicht mein Geschmack :( naja jede Marke haut mal einige Flops raus... ;)
Ich hab mir den grünen Kajal gekauft, sonst fand ich die LE live auch recht langweilig. Aber der Kajal hat ein sattes mittleres Grün,das ganz leicht ins türkise geht und hat mir auf dem Handrücken direkt gut gefallen,so daß er mitdurfte (Es gab Tester von allen Kajalfarben)
Ich find die Lidschatten echt schön. Leider aber sind die Farben nicht so stark. Werde mehr Produkt nehmen müssen, damit man was sieht. Das Türkis ist hübsch. <3
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Das scheint bei alverde zur Zeit öfter so zu sein, dass die e/s schlecht pigmentiert sind.
Ich hatte vor Jahren einen Lidschatten aus der Zauberwald-LE, der einfach phantastisch war. Als kürzlich eine ähnliche LE aufgelegt wurde, war ich schon voller Vorfreude, wurde aber sehr von der Qualität enttäuscht.
ich hab am tester mal den türkisfarbenen lidschatten ausprobiert und fand, dass er ganz gut pigmentiert war.
aber irgendwie find ich, dass die lidschatten von alverde um einiges schlechter pigmentiert sind, als die der konkurrenz. hab neulich mal alterra ausprobiert. da gibts nen türkisfarbenen und der ist bombig pigmentiert. auch lavera macht bei deko nen besser job als alverde.
der rest der LE ist total langweilig.
ach quatsch, nicht alterra. ich mein doch terra naturi bei müller.da gibts einen tollen türkisfarbenen.
ich komm langsam echt durcheinander mit den ganzen namen: alverde, alterra, terra naturi....![]()
Die Alverde e/s, die ich habe bleiben (ohne Base) nicht an Ort und Stelle. Meistens habe ich recht fix Glitzer unter den Augen hänge, was ich dann eigentlich nicht will. Bei essence habe ich das nicht.
Ohne Base haftet bei mir kein einziger Lidschatten, egal von welcher Marke. Die Alverde e/s die ich hab,sind unterschiedlich pigmentiert, manchen ganz gut... manche weniger. Aber ich mags auch manchmal ganz gerne weniger pigmentiert. Die gebackenen e/s sind jedoch immer gut pigmentiert,da hab ich noch ein paar ältere Exemplare von .
Irgendwie finde ich grade ziemlich jede LE langweilig.. liegt aber vielleicht an mir. Hier schau ich mir nur die Lippenstifte an, aber auch da bin ich langsam bedient.. Zeit zum Aufbrauchen!
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
In der Regel benutze ich keine Base. Ich finde ein guter e/s muss auch ohne halten. Die, die ich von essence habe, tun das auch. Bei Alverde klappt das irgendwie nicht.
Das liegt aber auch an den Lidern, ob ein e/s hält oder nicht. Bei mir hält ohne Base kein Lidschatten, egal ob Drogerie, High End, MAC, Essence oder sonst eine Marke. Das liegt aber nicht am e/s, sondern an meinen öligen Lidern, da rutscht alles nach kurzer Zeit in die Lidfalte,wenn ich keine Base benutze.
Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist - ich fand die jetzige LE einfach mal was anderes für NK...
Allerdings brauche ich einfach mal so gar nichts und habe auch nicht weiter getestet oder so![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich fand die LE auch öde. Dann war ich bei Dm und habe den Schimmerpuder gekauft. Wollte ihn als all over für das Gesicht nehmen, dachte er wäre hell. Das ist nicht so.
Der goldene Kajal geht sehr in bronze über, für Wintertypen eher nichts. Sommer glaube ich auch nicht. Aber wenn hier ein Herbst ist, das könnte etwas sein.
Hello,
ich hab gerade mal meine Lippenstifte sortiert und dabei fiel mir folgendes auf: Meine Alverde-Lippenstifte schwitzen (alle bis auf ein neuerer LE-Lippie, der aber auch eine etwas cremigere, nicht so wachsige Textur hat).
Es sieht so ähnlich aus: http://s7.photobucket.com/user/Sweet..._1250.jpg.html
Ist das normal? Die Lippenstift sind schon ein paar Jahre alt und wurden länger nicht benutzt. Meine Hauschka und Benecos Lippies haben das nicht (die sind aber auch nicht so alt).
Was meint ihr? Ist das normal oder sollte ich mich langsam verabschieden?
Danke für Eure Meinungen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das Bild beschreibt es vielleicht besser: http://lh4.ggpht.com/_2QZlD1DwrKw/TFg3HJwbqkI/AAAAAAAAAfs/VOB6vHITwXE/s1600/88RedBrule.jpg
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich hatte das schon einmal bei Lip- and Cheekcreams von Catrice, die waren noch ganz neu. Ich habe die Wasserperlen einfach abgetupft. Solange der Geruch und die Konsistenz in Ordnung sind, würde ich die Lippenstifte weiterbenutzen. Mein ältester Lippenstift war fast 20 Jahre alt und ich hätte ihn sogar noch benutzen können, aber die Farbe gefiel mir nicht mehr![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe das auch an einem älteren Alverde-Lippenstift gesehen. Die Tropfen habe ich vorsichtig mit Kosmetiktuch abgetupft. Solange es noch gut aussieht, kann man weiterbenutzen.
Für mich ist immer der Geruch das wichtigste Indiz. Wenn ein Lippenstift ranzig riecht, würde ich ihn wegwerfen. Ist mir bisher aber noch nicht passiert.
Dafür ist mir mal ein -sogar laut MHD noch haltbarer & nur einmal benutzter- Monolidschatten von Alterra ranzig geworden. Das ist mir noch bei keinem anderen e/s passiert, egal ob KK oder NK.
LG TaraFairy
Benutzt jemand diese Foundation? Die hat mich gestern so angelachtHabe sie aber noch stehen lassen
![]()
nicht mehr, die ist furchtbar!
Hatte die getestet, aber die deckt gar nicht und liegt noch dazu doof auf, ist also auch nicht als Creme zu gebrauchen. Rate ich dir von ab.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ok, dann ist die abgehakt![]()
![]()
Und noch eine Frage: Wie findet ihr die Camouflage? Die normale, nicht die Cream to Powder? Ist die normale gut zum Pickel(stellen) abdecken? Funktioniert sie gut als Concealerersatz?
ich nehm sie genau dafür - aber viele mögen sie nicht, weil sie etwas fettig ist (hat camouflage ja so an sich) finde die für unter die Augen unschlagbar, hab da sehr trockene Haut.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich habe es in meiner SammlungIch habe es einmal probiert, und finde es so naja. Zur Not würde ich es nehmen, aber besonders gut finde ich es nicht, ich finde es schmierig beim Auftragen, das Tragegefühl ist dementsprechend etwas unangenehm und den ganzen Tag halten tut diese Foundation nicht.
Oh, da war ich ein bißchen spät![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Camouflage in dem Tiegel nehme ich als Concealer unter den Augen und finde sie da sehr gut. Lässt sich gut einklopfen. Sie ist auch schön hell in der hellsten Nuance.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Weiß schon jemand etwas von einer Herbst LE?
nö, aber bei natrue sind ein paar neue sachen, wahrscheinlich fürs neue sortiment gelistet:
pure teint makeup
face primer shimmering rose
lippenstift deep violet
gebackene marmorierte lidschatten: purple rocks, rosy taupe, glowing brown
creme eyeliner: warm maroon, vivid purple, graphit grey
cover stay makeup
concealer anti augenringe
korrigiert mich, falls es die sachen schon gibt
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Sind ja einige interessante Sachen dabei, für mich wieder mal hauptsächlich die e/s & die Eyeliner.
LG TaraFairy