Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 63 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

@BeneGesserit: DAS war auch mein erster Gedanke. Grad die Verpackungen von Alverde waren immer so hübsch. Ansprechen würde mich nur das Schimmer-Bronzer-Puder, aber davon hab ich noch so viel, dass ich es aus Vernunftsgründen nicht kaufen werde.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

vielleicht nicht immer, aber wenn ich an die matroschka meets beauty oder mademoiselle LEs denke - sie können es echt um klassen besser als jetzt gerade!
    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @BeneGesserit: DAS war auch mein erster Gedanke. Grad die Verpackungen von Alverde waren immer so hübsch. Ansprechen würde mich nur das Schimmer-Bronzer-Puder, aber davon hab ich noch so viel, dass ich es aus Vernunftsgründen nicht kaufen werde.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ist das eine petrolfarbene Mascara? Die würde mich dann schon interessieren...
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Finde die LE zum Gähnen langweilig.

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe die LE schon geschichtet. Dort habe ich nur Swatches gemacht. Die Pigmente von Lidschatten und Highlighter sind zu schwach, obwohl ich am Tester bissl kräftig gerubbelt habe. Für mich ist die LE gar nichts.

Inventar Avatar von mae

Mich hat nur ein lip laque interessiert, aber aufgetragen lag er einfach nur schmierig auf den Lippen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Der Bronzer war zwar optisch ganz nett, aber zu glitzerig & bei den e/s-Sets fand ich die Zusammenstellung nicht so toll.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Schwarzer Mascara in der LE? Die haben doch erst vor kürzester Zeit einen ganzen Haufen schwarzer Mascaras rausgebracht?.. Ich frag mich was an dem Ding jetzt noch anders und innovativer oder sonstwas sein soll.. o.o
    Ich muss allerdings auch sagen, dass Alverde da momentan ganz schön nachlässt was vegane Produkte angeht. Nicht ein einziges davon vegan... Find ich ehrlichgesagt ziemlich schwach. :/
    Doch, der Lidschatten mit Türkis ( Blue Lagoon) ist vegan. Habe den gestern gekauft.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

Inventar Avatar von Natsuki

Oh okay, immerhin noch etwas... :) Aber leider nicht mein Geschmack :( naja jede Marke haut mal einige Flops raus... ;)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir den grünen Kajal gekauft, sonst fand ich die LE live auch recht langweilig. Aber der Kajal hat ein sattes mittleres Grün,das ganz leicht ins türkise geht und hat mir auf dem Handrücken direkt gut gefallen,so daß er mitdurfte (Es gab Tester von allen Kajalfarben)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich find die Lidschatten echt schön. Leider aber sind die Farben nicht so stark. Werde mehr Produkt nehmen müssen, damit man was sieht. Das Türkis ist hübsch. <3

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich find die Lidschatten echt schön. Leider aber sind die Farben nicht so stark. Werde mehr Produkt nehmen müssen, damit man was sieht. Das Türkis ist hübsch. <3
    Das scheint bei alverde zur Zeit öfter so zu sein, dass die e/s schlecht pigmentiert sind.
    Ich hatte vor Jahren einen Lidschatten aus der Zauberwald-LE, der einfach phantastisch war. Als kürzlich eine ähnliche LE aufgelegt wurde, war ich schon voller Vorfreude, wurde aber sehr von der Qualität enttäuscht.

TiMa
    Besucher

ich hab am tester mal den türkisfarbenen lidschatten ausprobiert und fand, dass er ganz gut pigmentiert war.
    aber irgendwie find ich, dass die lidschatten von alverde um einiges schlechter pigmentiert sind, als die der konkurrenz. hab neulich mal alterra ausprobiert. da gibts nen türkisfarbenen und der ist bombig pigmentiert. auch lavera macht bei deko nen besser job als alverde.
    der rest der LE ist total langweilig.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich hab am tester mal den türkisfarbenen lidschatten ausprobiert und fand, dass er ganz gut pigmentiert war.
    aber irgendwie find ich, dass die lidschatten von alverde um einiges schlechter pigmentiert sind, als die der konkurrenz. hab neulich mal alterra ausprobiert. da gibts nen türkisfarbenen und der ist bomig pigmentiert. auch lavera macht bei deko nen besser job als alverde.
    der rest der LE ist total langweilig.
    Bei Alterra habe ich nur blau gesehen. Gibt's etwa auch türkis? Ist das eine LE? :^)

TiMa
    Besucher

ach quatsch, nicht alterra. ich mein doch terra naturi bei müller. da gibts einen tollen türkisfarbenen.
    ich komm langsam echt durcheinander mit den ganzen namen: alverde, alterra, terra naturi....

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ach quatsch, nicht alterra. ich mein doch terra naturi bei müller. da gibts einen tollen türkisfarbenen.
    ich komm langsam echt durcheinander mit den ganzen namen: alverde, alterra, terra naturi....
    Die e/s von Terra Naturi finde ich auch sehr empfehlenswert, solide Qualität zu einem günstigen Preis.
    Von alverde besitze ich momentan nur noch Warm Vanilla, meinen liebsten Blendelidschatten & natürlich das farblose Augenbrauengel.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Alverde e/s, die ich habe bleiben (ohne Base) nicht an Ort und Stelle. Meistens habe ich recht fix Glitzer unter den Augen hänge, was ich dann eigentlich nicht will. Bei essence habe ich das nicht.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Alverde e/s, die ich habe bleiben (ohne Base) nicht an Ort und Stelle. Meistens habe ich recht fix Glitzer unter den Augen hänge, was ich dann eigentlich nicht will. Bei essence habe ich das nicht.
    Welche Base benutzt Du? Von Alverde?

Ohne Base haftet bei mir kein einziger Lidschatten, egal von welcher Marke. Die Alverde e/s die ich hab,sind unterschiedlich pigmentiert, manchen ganz gut... manche weniger. Aber ich mags auch manchmal ganz gerne weniger pigmentiert. Die gebackenen e/s sind jedoch immer gut pigmentiert,da hab ich noch ein paar ältere Exemplare von .
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Irgendwie finde ich grade ziemlich jede LE langweilig.. liegt aber vielleicht an mir. Hier schau ich mir nur die Lippenstifte an, aber auch da bin ich langsam bedient.. Zeit zum Aufbrauchen!
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich grade ziemlich jede LE langweilig.. liegt aber vielleicht an mir. Hier schau ich mir nur die Lippenstifte an, aber auch da bin ich langsam bedient.. Zeit zum Aufbrauchen!
    Geht mir genauso. Finde ich aber gar nicht mal so schade.

In der Regel benutze ich keine Base. Ich finde ein guter e/s muss auch ohne halten. Die, die ich von essence habe, tun das auch. Bei Alverde klappt das irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    In der Regel benutze ich keine Base. Ich finde ein guter e/s muss auch ohne halten. Die, die ich von essence habe, tun das auch. Bei Alverde klappt das irgendwie nicht.
    Das liegt aber auch an den Lidern, ob ein e/s hält oder nicht . Bei mir hält ohne Base kein Lidschatten, egal ob Drogerie, High End, MAC, Essence oder sonst eine Marke. Das liegt aber nicht am e/s, sondern an meinen öligen Lidern, da rutscht alles nach kurzer Zeit in die Lidfalte,wenn ich keine Base benutze.
    Tagebuch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist - ich fand die jetzige LE einfach mal was anderes für NK...
    Allerdings brauche ich einfach mal so gar nichts und habe auch nicht weiter getestet oder so
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ich fand die LE auch öde. Dann war ich bei Dm und habe den Schimmerpuder gekauft. Wollte ihn als all over für das Gesicht nehmen, dachte er wäre hell. Das ist nicht so.
    Der goldene Kajal geht sehr in bronze über, für Wintertypen eher nichts. Sommer glaube ich auch nicht. Aber wenn hier ein Herbst ist, das könnte etwas sein.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Hello,
    ich hab gerade mal meine Lippenstifte sortiert und dabei fiel mir folgendes auf: Meine Alverde-Lippenstifte schwitzen (alle bis auf ein neuerer LE-Lippie, der aber auch eine etwas cremigere, nicht so wachsige Textur hat).
    Es sieht so ähnlich aus: http://s7.photobucket.com/user/Sweet..._1250.jpg.html
    Ist das normal? Die Lippenstift sind schon ein paar Jahre alt und wurden länger nicht benutzt. Meine Hauschka und Benecos Lippies haben das nicht (die sind aber auch nicht so alt).
    Was meint ihr? Ist das normal oder sollte ich mich langsam verabschieden?
    Danke für Eure Meinungen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

das Bild beschreibt es vielleicht besser: http://lh4.ggpht.com/_2QZlD1DwrKw/TFg3HJwbqkI/AAAAAAAAAfs/VOB6vHITwXE/s1600/88RedBrule.jpg
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich hatte das schon einmal bei Lip- and Cheekcreams von Catrice, die waren noch ganz neu. Ich habe die Wasserperlen einfach abgetupft. Solange der Geruch und die Konsistenz in Ordnung sind, würde ich die Lippenstifte weiterbenutzen. Mein ältester Lippenstift war fast 20 Jahre alt und ich hätte ihn sogar noch benutzen können, aber die Farbe gefiel mir nicht mehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe das auch an einem älteren Alverde-Lippenstift gesehen. Die Tropfen habe ich vorsichtig mit Kosmetiktuch abgetupft. Solange es noch gut aussieht, kann man weiterbenutzen.

Für mich ist immer der Geruch das wichtigste Indiz. Wenn ein Lippenstift ranzig riecht, würde ich ihn wegwerfen. Ist mir bisher aber noch nicht passiert.
    Dafür ist mir mal ein -sogar laut MHD noch haltbarer & nur einmal benutzter- Monolidschatten von Alterra ranzig geworden. Das ist mir noch bei keinem anderen e/s passiert, egal ob KK oder NK.
    LG TaraFairy

Mupfel
    Besucher

Benutzt jemand diese Foundation? Die hat mich gestern so angelacht Habe sie aber noch stehen lassen

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

nicht mehr, die ist furchtbar!

Hatte die getestet, aber die deckt gar nicht und liegt noch dazu doof auf, ist also auch nicht als Creme zu gebrauchen. Rate ich dir von ab.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Mupfel
    Besucher

Ok, dann ist die abgehakt

Mupfel
    Besucher

Und noch eine Frage: Wie findet ihr die Camouflage? Die normale, nicht die Cream to Powder? Ist die normale gut zum Pickel(stellen) abdecken? Funktioniert sie gut als Concealerersatz?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich nehm sie genau dafür - aber viele mögen sie nicht, weil sie etwas fettig ist (hat camouflage ja so an sich) finde die für unter die Augen unschlagbar, hab da sehr trockene Haut.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Ich habe es in meiner Sammlung Ich habe es einmal probiert, und finde es so naja. Zur Not würde ich es nehmen, aber besonders gut finde ich es nicht, ich finde es schmierig beim Auftragen, das Tragegefühl ist dementsprechend etwas unangenehm und den ganzen Tag halten tut diese Foundation nicht.

Oh, da war ich ein bißchen spät
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Die Camouflage in dem Tiegel nehme ich als Concealer unter den Augen und finde sie da sehr gut. Lässt sich gut einklopfen. Sie ist auch schön hell in der hellsten Nuance.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Weiß schon jemand etwas von einer Herbst LE?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

nö, aber bei natrue sind ein paar neue sachen, wahrscheinlich fürs neue sortiment gelistet:
    pure teint makeup
    face primer shimmering rose
    lippenstift deep violet
    gebackene marmorierte lidschatten: purple rocks, rosy taupe, glowing brown
    creme eyeliner: warm maroon, vivid purple, graphit grey
    cover stay makeup
    concealer anti augenringe
    korrigiert mich, falls es die sachen schon gibt
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Sind ja einige interessante Sachen dabei, für mich wieder mal hauptsächlich die e/s & die Eyeliner.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sind ja einige interessante Sachen dabei, für mich wieder mal hauptsächlich die e/s & die Eyeliner.
    Da sind wir uns ja mal wieder einig
    Khalil Gibran