Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 63 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Darf ich fragen, wieso Du das feucht aufträgst? Trocken habe ich jedenfalls keine Probleme mit dem Puder.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich fürchte, du hast die idee des losen transparenten fixierpuders und desen verwendungszweck gar nicht verstanden
    am besten nimmst du ein trockenes sauberes wattepad, streust du das puder drauf und trägst du es sehr vorsichtig aber eher großzügig auf dein gesicht.
    den überschuss entfernst du vorsichtig mit einem pinsel.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Alverde-Puder getestet & das ging dermaßen in die Hose.
    Nachdem ich das lose Puder (transparent) mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen hatte, schien es mir ein bisschen dunkel, war aber noch okay. Einige Stunden später schaute ich in den Spiegel & erschrak: die Haut im Gesicht war mehrere Farbtöne dunkler als der Hals. Das hatte ich bisher noch nie. Für mich war das Puder also leider ein Fehlkauf.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich fürchte, du hast die idee des losen transparenten fixierpuders und desen verwendungszweck gar nicht verstanden
    am besten nimmst du ein trockenes sauberes wattepad, streust du das puder drauf und trägst du es sehr vorsichtig aber eher großzügig auf dein gesicht.
    den überschuss entfernst du vorsichtig mit einem pinsel.
    Ich habe jetzt nicht zum ersten Mal loses Puder benutzt, auch wenn Du das wohl zu glauben scheinst. Eine Zeitlang habe ich ausschließlich welches verwendet, das ich entweder mit einer trockenen Quaste, einem Puderpinsel oder aber mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen habe. Diese Methode wendet man an, wenn das Puder den ganzen Tag halten soll, ohne dass man nachpudern muss & das hat auch bei all meinen bisherigen Pudern perfekt funktioniert. Dazu gibt man etwas Puder auf ein trockenes Tuch & nimmt es von da mit dem feuchten Schwämmchen auf. So hat es mir zumindest ein Marke up Artist gezeigt.
    LG TaraFairy

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Vielleicht geht es besser, wenn Du das Puder trocken aufstäubst und dann ein Fixing Spray darübergibst?

Ich fand jetzt nicht, dass das Puder nachdunkelt, aber es ist einfach nicht so fein wie das von L'Oréal, ich bin da sehr empfindlich und habe dann das Gefühl, ich hätte Krümel im Gesicht... Empfehlen kann ich übrigens das Nude Magique BB Puder, das ist zwar kompakt, aber sehr fein; leider ist die hellste Farbe ausgelistet, vielleicht bekommst Du noch Restbestände. Ich habe mir zwei Backups bei Douglas bestellt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Hm, von der Konsistenz find ich das BB Puder total klasse, ganz zart und weich, aber es setzt sich bei mir leider in den Fältchen ab.

Tja, und ich war in zwei dm's... kein loser Puder von Alverde mehr...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es besser, wenn Du das Puder trocken aufstäubst und dann ein Fixing Spray darübergibst?

Ich fand jetzt nicht, dass das Puder nachdunkelt, aber es ist einfach nicht so fein wie das von L'Oréal, ich bin da sehr empfindlich und habe dann das Gefühl, ich hätte Krümel im Gesicht... Empfehlen kann ich übrigens das Nude Magique BB Puder, das ist zwar kompakt, aber sehr fein; leider ist die hellste Farbe ausgelistet, vielleicht bekommst Du noch Restbestände. Ich habe mir zwei Backups bei Douglas bestellt
    Danke für den Tipp mit dem Nude Magique, werde mal auf die Suche gehen.
    Die Idee mit dem Fixing Spray müsste ja in die gleiche Richtung gehen wie der feuchte Auftrag. Ich traue mich ohnehin nicht mehr, das noch mal zu benutzen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hm, von der Konsistenz find ich das BB Puder total klasse, ganz zart und weich, aber es setzt sich bei mir leider in den Fältchen ab.

Tja, und ich war in zwei dm's... kein loser Puder von Alverde mehr...
    Hier steht noch eins rum, das nur einmal ausprobiert wurde...
    LG TaraFairy

Also bei mir ändert sich nichts, wenn ich ein Fixing Spray über das fertige Gesicht gebe Ich dachte nur, dass, wenn das Puder nur ein wenig "Nebel" abbekommt, es vielleicht nicht reagiert, als wenn man mit dem feuchten Schwämmchen arbeitet...
    Khalil Gibran

Könnt ihr was zu den Puderrouge von Alverde sagen? Gerne auch im Vergleich mit Alterra und Terra Naturi. Merci!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Komisch, in meinem DM ist das Puderrouge noch nicht einmal reduziert....

Ich bin übrigens auch ein Fan des Nude Magic von Loreal...
    *Bruderlos*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Es gibt eine neue LE ab 18.09: End of Summer.
    Bilder der Produkte habe ich noch nicht gefunden.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Da gibt's die Liste der Deko-Auslistungen ab Oktober '14. Also das transparente lose Puder geht raus, das war hier ja letztens ein Thema.
    Bin gespannt was da nachkommt.

Oh mein Gott Danke fürs posten mein Alverde Cream to Powder Colour and Care Make Up geht aus dem Sortiment!!!
    Arrrgh weiss gar nicht was ich dann machen soll,
    muss dringend anfangen zu hamstern. Das ist ja schrecklich. Das ist das einzige was bei meiner
    schuppigen trockenen Haut im günstigen Bereich funktioniert und hell genug für mich ist.
    Bin jetzt echt traurig. So ein Mist. Wie lange hält es sich denn ungeöffnet? Brauche alle 1,5 Monate ein neues..

ohjee Louisa Rose sowas ist immer doof.....gute Frage, wie lange sich Alverde MU ungeöffnet hält...ein MHD hats ja sicherlich oben am Falzrand aufgedruckt. Aber ehrlich gesagt, ich verlasse mich da immer nur auf meine Nase. Ich nutze beispielsweise ein Lipgloss von Alverde, was theoretisch 2011 abgelaufen ist...und ich leb noch

Gerade bei MU denke ich, dass man da recht schnell sieht, wenn sich die Phasen trennen. Da ich von nem MHD ausgehe, was bei einem Jahr liegt, kannste dir bestimmt so 8 Tuben auf die Seite legen....mehr bekommst du vermutlich eh nicht zusammen.
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott Danke fürs posten mein Alverde Cream to Powder Colour and Care Make Up geht aus dem Sortiment!!!
    Arrrgh weiss gar nicht was ich dann machen soll,
    muss dringend anfangen zu hamstern. Das ist ja schrecklich. Das ist das einzige was bei meiner
    schuppigen trockenen Haut im günstigen Bereich funktioniert und hell genug für mich ist.
    Bin jetzt echt traurig. So ein Mist. Wie lange hält es sich denn ungeöffnet? Brauche alle 1,5 Monate ein neues..
    Ungeöffnet hält das ewig, geöffnet wohl 12 Monate.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Komisch, in meinem DM ist das Puderrouge noch nicht einmal reduziert....

Ich bin übrigens auch ein Fan des Nude Magic von Loreal...
    Laut Alverde Facebook werden die ausgelisteten Sachen nicht reduziert.

@Epikurs

ach, sie reduzieren nicht? Wie nett....naja....ich bin ja ganz glücklich mit meinem Puder....
    *Bruderlos*

ohjee Louisa Rose sowas ist immer doof.....gute Frage, wie lange sich Alverde MU ungeöffnet hält...ein MHD hats ja sicherlich oben am Falzrand aufgedruckt. Aber ehrlich gesagt, ich verlasse mich da immer nur auf meine Nase. Ich nutze beispielsweise ein Lipgloss von Alverde, was theoretisch 2011 abgelaufen ist...und ich leb noch

Gerade bei MU denke ich, dass man da recht schnell sieht, wenn sich die Phasen trennen. Da ich von nem MHD ausgehe, was bei einem Jahr liegt, kannste dir bestimmt so 8 Tuben auf die Seite legen....mehr bekommst du vermutlich eh nicht zusammen.
    Danke Erdbeerhasi!
    Ich war gerade so glücklich das ich was gefunden habe das ich vertrage, meine Hautschuppen nicht so stark betont und von der Farbe passt und dann so was
    Ich bin einfach so froh das ich das noch mitbekommen habe. MHD 1 Jahr ist ja nicht wirklich viel ... äh bringt das etwas wenn die in den Kühlschrank kommen? Oder geht das Produkt dann kaputt?

Ich werde mal morgen meinen Hamsterzug starten und hoffe ich kann noch einige abgreifen bevor sie ganz weg sind.

Ich hoffe es kippt nicht wenn ich es versiegelt lasse EpikursGarten!

Hat jmd. eigentlich Erfahrungen mit dem Duo Bronzer?
    Ich wollte demnächst Kontouren lernen und hab überlegt das es vllt. gar nicht so schlecht wäre mit ihm zu starten?
    Oder taugt er eher nichts?

lg!

also, kühl lagern ist immer gut....ob der Kühlschrank jetzt zuu kühl ist... Ich glaube, nicht. Mein Schminkzimmerchen hat im Sommer vielleicht 15 Grad und im Winter so 8 Grad...und da ist bisher nichts passiert, was dem MU hätte schaden können...

Das das Zeug ein Jahr ungeöffnet haltbar ist, war ja jetzt nur ne Vermutung. Kannst du doch leicht feststellen, indem du mal auf deine aktuelle Tube schaust...da müsste doch ein relativ brauchbares MHD zu finden sein.

der Bronzer eignet sich mMn nicht für Konturen.....außerdem staubt er furchtbar und riecht auch noch fies.
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Schade, dass die beiden gebackenen Lidschatten raus gehen, den 01 und 08 wollte ich mir immer mal kaufen, aber sie sind in meinem dm schon ewig ausverkauft und werden nicht mehr nachgefüllt... naja schade, vielleicht kommt was ähnliches nach...

Auf den Packungen steht immer, dass das Produkt nach Anbruch so und solange haltbar ist; das würde rein theoretisch bedeuten, solange es unangebrochen sachgerecht gelagert wird, passiert da nix.
    Khalil Gibran

Auf meinem make up steht als mhd Nov 2015 ..
    Danke Syrinx! Hoffe das geht gut mit dem Bunkern.

Oh gut Danke!! Dann kann ich mir den Fehlkauf sparen Erdbeerhasi :D Stauben und müffeln ist ja nicht so der Hit. ^^
    lg <3

Bei NK wird die Haltbarkeit trotzdem nicht endlos sein, zumindest bei Emulsionen. Bei Puderprodukten könnte höchstens das beigefügte Öl ranzig werden, das riecht man dann aber. Mir ist mal ein Alterra e/s getanzt, der weder abgelaufen noch lange in Gebrauch war & ich längere meine Schminksachen im kühlen Badezimmer.
    LG TaraFairy

Nee, da gehe ich auch nicht von aus, aber bevor ich etwas wegwerfe, bloß weil das MHD überschritten ist, prüfe ich lieber erst nach, ob es nicht doch noch verwendbar ist. Ich würde mich sonst schon sehr ärgern, da ich nur ganz ungern etwas wegwerfe.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich liebe die Duo-bronzer, den hellen ton benutze ich als Puder, ich wünschte es gäbe ihn solo. Die dunklere Variante habe ich im Sommer als Rouge/Bronzer verwendet, davon aber auch immer nur die hellere Seite!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier sind Bilder von der neuen LE End of Summer:

http://iii-crazybeautylandschaft.blo...of-summer.html
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Danke Jeanny

zumindest der Nude Lippenstift reizt mich schonmal...ich hoffe also, dass die LE auch bei uns ankommt.
    Vom losen Blush sieht man leider nicht viel....da muss man wohl vor Ort die Farbe analysieren.

Der Rest ist für mich eher uninteressant...Mascaras von Alverde haben mich bisher nie überzeugt und Lidschattenstifte sind eh nicht meins.....

aber generell mal wieder eine laaaaaaaaaaangweilige LE ohne schönes Design und irgendwelche innovativen Ideen.
    *Bruderlos*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Gerne

Mich reizen auch nur die Lippenstifte,der Rest ist eher langweilig, da stimme ich dir zu
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

sehe ich genau so.
    Danke Jeanny

zumindest der Nude Lippenstift reizt mich schonmal...ich hoffe also, dass die LE auch bei uns ankommt.
    Vom losen Blush sieht man leider nicht viel....da muss man wohl vor Ort die Farbe analysieren.

Der Rest ist für mich eher uninteressant...Mascaras von Alverde haben mich bisher nie überzeugt und Lidschattenstifte sind eh nicht meins.....

aber generell mal wieder eine laaaaaaaaaaangweilige LE ohne schönes Design und irgendwelche innovativen Ideen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Natsuki

Hm die Volumenmascara find ich interessant, allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob ich gern schwarz oder braun hätte... hatte noch nie ne braune Mascara...
    Das lose Rouge hätte mich auch interessiert... aber wie üblich Karmin drin, denk ich mal, wegen "nicht vegan", also nichts für mich.

Die Lipstickpencils gabs doch vor ein paar Monaten schonmal.. oder letzten Herbst? Jedenfalls ist das noch nicht lang her soweit ich mich entsinne... Und warn das nicht auch die gleichen Farben? Oder zumindest seeeehr ähnlich?

zumindest gab es kein Nude, Natsuki, das tät ich wissen....da bin ich nämlich schon lange hinterher....

Nimm ruhig mal braune Mascara...das sieht toll aus. Zumindest vom Promobild her scheint sie nicht rötlich zu sein. Und das wirkt gerade an Typen, die keine ganz dunklen Haare haben, sehr stimmig. Ich hab nur leider bisher keine braune Mascara mehr gefunden, die mich überzeugt...aber generell sieht das schon schön aus.
    *Bruderlos*

Apropos Blush: habt ihr meine Frage zum Vergleich Alterra, Terra Naturi oder Alverde gesehen? Suche nämlich neuen Puderrouge. Kann mich nicht entscheiden zwischen:
    A) TN Royal Apricot
    B) Alterra Peachy
    C) Alverde Apricot

Experte Avatar von BourreeSuivi

Die Lipstick Pencils gabs doch vor ein paar Monaten schonmal.. oder letzten Herbst? Jedenfalls ist das noch nicht lang her soweit ich mich entsinne... Und warn das nicht auch die gleichen Farben? Oder zumindest seeeehr ähnlich?
    Ja, das könnten wirklich genau die gleichen sein wie vor Kurzem noch im Standardsortiment. Die Farben hießen auch genauso (damals gab es auch einen Nude-Ton).

Ist das öde! Bei essence, Catrice und p2 wird man ja so zugeschüttet mit LEs, da kann man nicht jedes Mal erwarten dass das Rad neu erfunden wurde, aber bei alverde sind LEs ja echt selten geworden, da könnte man schon mal mit etwas mehr Innovation rechnen... oder wenigstens mit leicht abgeänderten Verpackungen. Finde ich richtig enttäuschend.

Bei den Blushes kann ich nicht helfen, EpikursGarten.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Doch, diese Lip Pencils gabs meiner Erinnerung nach auch in genau diesen drei Farben. Auch die Namen waren gleich, meine ich.
    Das ist aber schon so 2 Jahre oder so her und bei der nächsten Sortimentsumstellung flogen die dann auch schon wieder raus.
    Ich hatte die Farbe Berry irgendwann im Winter 2012/2013 gekauft, war aber doch nicht so meine Farbe.
    An sich war der Stift aber super was Tragegefühl und Haltbarkeit betrifft. Hab meinen dann meiner Mutter vermacht und die hat ihn mit Begeisterung aufgebraucht und war ganz enttäuscht, dass sie den nicht mehr nachkaufen konnte.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Dann ist der Pencil an mir vorbeigegangen...ich hoffe, dass das Nude dem Nude Diamond aus der entsprechenden LE ähnelt *hoff*

Tante edit hat Swatches gefunden, und es war tatsächlich 2012
    *Bruderlos*

Ah okay dann wars schon länger her.. die DMs hier räumen das Regal ja auch immer erst viel später um und verkaufen vermutlich noch uraltes Zeugs ab... vielleicht glaub ich auch deswegen dass es letzten Herbst war... Aber ja für Leute, die das Produkt super fanden ists natürlich super, dass es wiederkommt aber ansonsten eher langweilig...
    Allerdings sehen Berry und Nude schon hübsch aus. Aber ja...

Okay dann werd ich vermutlich mal die braune Mascara nehmen, hab so hell- bis mittelbraune Haare also wenns wirklich nicht rötlich ist müsst's echt gut passen.

Ich finde alverde Mascaras schlecht! Ich habe noch nicht eine gehabt, die etwas taugte und es waren sehr viele, die ich probiert habe. Für das Geld hätte ich mir mehr als eine Highend-Mascara kaufen können... Es gibt die False Lash Effect von Max Factor auch in Braun und die ist echt toll. Aktuell gibt es glaube ich bei Rossmann gerade 20 % auf Max Factor
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich find die Alverde-Mascaras richtig klasse - viel besser als essence, P2 Manhattan und Co.

Aber ich hab vermutlich andere Ansprüche, mir ist wichtig dass es auch für mich Doofie keine Fliegenbeine gibt und dass alles gut getrennt wird und nicht zusammenklebt. Und das können die Alverdes super gut find ich, trennen bestens, definieren richtig gut und machen die Wimpern nicht kaputt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Hmm.. ich find die Alverde Mascaras nicht schlecht, hör aber oft, dass die so schlecht sein sollen. Ich hab die All in One und die Bottom and Top und hab keine Probleme damit. Der Effekt ist in Ordnung, ich brauch aber auch nur Volumen unbedingt, Länge und Schwung hab ich eigentlich schon ziemlich ausreichend. Verschmiert den ganzen Tag nicht außer ich muss heulen... oder ich schmink mich nicht ab und geh damit ins Bett dann natürlich auch.
    Also da müsste die LE Mascara schon ganz anders sein, dass ich damit nicht zufrieden wär. Aber danke für den Tipp Syrinx, falls da doch was schiefgeht werd ich die mal ansehen

bärtige Lady

Naja, so wie es scheint, habt Ihr prima "Ausgangsmaterial" Das kann ich von mir leider nicht behaupten, deshalb muß eine Mascara bei mir schon richtig etwas können und das können die alverde Mascaras bei mir alle nicht. Ich kann die farbigen, die es mal in der einen oder anderen LE gab, noch nicht einmal als Topper verwenden, weil sie null Fabe abgeben und am dann schon vorhandenen Ergebnis auch nichts mehr verändern. Also für mich absolut P2, Essence und Manhattan Mascaras funktionieren bei mir ebensowenig, ich muss da schon immer ein wenig tiefer in die Tasche greifen :leiderja:
    Khalil Gibran

Hm ja über meine Wimpern kann ich echt nicht meckern, wobei ich auch weitsichtig bin und Brille trage, das tut sein übriges zu den langen Wimpern... das schaut natürlich gleich nochmal ganz anders aus...
    Aber wie gesagt ich höre oft, dass die meisten damit nicht zufrieden sind... also braucht man wahrscheinlich wirklich passendes Ausgangsmaterial oder keine so hohen Ansprüche...

Meine Laune...
    Happy

kann ich nur unterschreiben
    max factor 2000 calories gibt es auch in braun übrigens.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde alverde Mascaras schlecht! Ich habe noch nicht eine gehabt, die etwas taugte und es waren sehr viele, die ich probiert habe. Für das Geld hätte ich mir mehr als eine Highend-Mascara kaufen können... Es gibt die False Lash Effect von Max Factor auch in Braun und die ist echt toll. Aktuell gibt es glaube ich bei Rossmann gerade 20 % auf Max Factor

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Hm ja über meine Wimpern kann ich echt nicht meckern, wobei ich auch weitsichtig bin und Brille trage, das tut sein übriges zu den langen Wimpern... das schaut natürlich gleich nochmal ganz anders aus...
    Aber wie gesagt ich höre oft, dass die meisten damit nicht zufrieden sind... also braucht man wahrscheinlich wirklich passendes Ausgangsmaterial oder keine so hohen Ansprüche...
    Denke cih auch, mir ist halt ein natürlicher Look wichtig, da passt das dann so.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins