Bei Alverde Instagram gibt es schon eine Preview auf das neue Sortiment.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei Alverde Instagram gibt es schon eine Preview auf das neue Sortiment.
Habbisch nich. Jibbet datt nich bei Facebook auch?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Nee, ist aber öffentlich zugänglich: http://instagram.com/DM_alverde
Oh dankeschön
Das Rouge![]()
Das will ich haben!
au ja, das Rouge nehm ich auch![]()
und ich hoffe, morgen ist die LE dasonst krieg ich ne Krise...ich will den Nude Lippie
![]()
*Bruderlos*
Die neuen Produkte interessieren mich schon, habe da was von neuen e/s gelesen...
Mit Blushes bin ich momentan versorgt, habe mir erst das wunderschöne "Sassy Salmon" von Benecos gegönnt.
Und die neuen Geleyeliner hätten mich zwar von den Farben her locken können, aber solange Alverde diese seltsame Konsistenz beibehält, lassen die mich kalt.
LG TaraFairy
danke , Epikurs...an den Finder denke ich nie....angeblich soll meine Filliale die LE haben...aber da wusste mal wieder niemand von irgendwas....das nervt....
ich sehs schon kommen, dass der Lippie für mich unerreichbar bleibt...
*Bruderlos*
Ja, der 3 Farben Blush sieht gut aus. Der wäre was für mich.
Hallo alle zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Augenbrauengel in 02 braun. Ich würde dieses gerne als Wimperntusche zweckentfremden vielleicht könnte jemand testen ob es den Schwung der Wimpern oben hält. Mit normalen Wimperntuschen komme ich einfach nicht klar.
Hm also ich kenn das Augenbrauengel nur in transparent, das nehm ich manchmal wenn ich meine Wimpern unauffällig etwas hervorheben will, funktioniert super!Aber wie schonmal erwähnt hab ich relativ unkomplizierte Wimpern...
Habt ihr schon das heute neu vorgestellte Schimmerrouge gesehen? Das schaut eeecht super aus (find ich)... aber wiedermal Karmin drin... irgendwie zum Heulen. ^^
Ja, das habe ich schon auf diversen Blogs angeschmachtet und mir gefällt es auch supergut. Bis jetzt habe ich auch kein Problem mit Karmin, deshalb wird es ganz sicher gekauft werden![]()
Es schaut auch echt unglaublich aus. Bin gespannt wie's dann im Tester ausschaut, zuuu viel Schimmer mag ich ja eh nicht... also vielleicht erledigt sich das dann auch so für mich...
Hm ja ich weiß nicht irgendwie kann ich Karmin nichtmehr mit mir ausmachen.Aber ich versteh auch nicht wieso Alverde sich da nichts anderes einfallen lässt.. das ist ja schon ein häufiger Kritikpunkt...
![]()
Mich interessiert der neue Mineral Primer "Shimmering Rose", der hört sich super an & ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten silikonfreien Primer. Und ein wenig Schimmer kann auch nicht schaden...
Das Rouge sieht allerdings auch sehr gut aus.
LG TaraFairy
Ich glaub, der Eindruck täuscht. Veganer sind immer noch absolute Minderheit in Deutschland und Europa. Der Eindruck wird aber verfälscht, weil so kommt es mir jedenfalls vor, jede Veganerin im Land sich auf Facebook darüber aufzuregen scheint. Das sind meistens recht peinliche Kommentare, denn Alverde ist einfach keine Vegane Marke und hat das auch nie behauptet.
Naja es geht mir eigentlich darum, dass Karmin nichtmal vegetarisch ist (meiner Auffassung nach) und Vegetarier und Veganer gemeinsam sind schon ein großes Trüppchen, das man nicht missachten sollte. Und ich glaub die Tatsache, dass Alverde keine vegane Marke ist, dürfte den Allermeisten doch klar sein (hoff ich wohl), sie ärgern sich eben nur darüber, dass auf die individuellen Wünsche nicht eingegangen wird, genauso wie ich. Was nicht bedeutet, dass ich nicht verstehe, dass Alverde das nicht kann.![]()
Zum neuen Rouge, ich finde, der sieht 1:1 so aus wie das Rouge von Benecos :) bin gespannt auf die Qualität!
Das Rouge finde ich auch hübsch.
Aber noch mehr freue ich mich auf das neue Pure Teint-Make-up und bin sehr gespannt, inwiefern es mit dem Eau de Teint mithalten kann.![]()
Ich muss mal wieder das Mineral-Make-Up loben, der Geruch ist nicht so toll, aber es deckt ganz gut ab und man fettet nicht so schnell nach. Allerdings muss ich schon drüber pudern
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Also ich habe das Mineral Make up entsorgt, weil es bei mir einfach gar nichts gemacht hat und ich das Hautgefühl eher unangenehm fand...
Aber das Pure Teint Make up klingt interessant, es sollte nur mehr decken als das Eau de Teint, das kann ich nämlich nur über der Foundation als Finishing tragen...
Ich glaube, in der Beschreibung ist von "leichter Deckkraft" die Rede, da erwarte ich nicht allzu viel. Es gibt auch noch ein neues decken der es MU, aber bisher war auch leider mit keiner Foundation der Marke zufrieden.
Wahrscheinlich bleibe ich dann doch bei den gebackenen e/s hängen.
LG TaraFairy
OK, dann lasse ich es wohl auch besser sein. Bei mir hat bisher kein einziges Make up von alverde funktioniert und ich habe noch genug Zeugs zum Aufbrauchen daheim
Inzwischen sind sogar einige sehr gute Foundations dabei! Ich werde mir auf jeden Fall das Blush anschauen
Puder lasse ich auch sein, da sind meine Ansprüche inzwischen zu hoch; ich finde die alverde Puder zu grob und habe immer das Gefühl, ich hätte Krümel im Gesicht...
Ich denke, ich werde mir noch das Puder von Michaela Conrads kaufen und dann habe ich genug![]()
Mit diesem Zauberpuder liebäugele ich auch, aber ich habe noch genug Vorrat an Puder.
LG TaraFairy
Soll das etwa ein Gegenargument sein?![]()
Die LE ist doch noch aufgetaucht bei mir...hab mir den Nude Lippie mitgenommen.....nett, aber leider kein Ersatz für den Nude Diamond.....ich will diese LE nochmal haben![]()
*Bruderlos*
Dieses hier
Ich habe mir jetzt eine Probe davon bestellt...
Ja, ich berichte, kann aber etwas dauern, da das Puder in ca. 14 Tagen erst ankommt...
Ich war vorhin mal in zwei dms, aber das neue Sortiment gab es leider noch nicht.Soll es ab morgen geben, hätte ja sein können.
![]()
Vielleicht geh ich morgen noch mal gucken.![]()
Habe gerade auf Instagram Swatches verschiedener Neuheiten gesehen.
Die Cream Eyeliner sehen überraschen gut aus, scheint eine neue Konsistenz zu sein.
Von den gebackenen e/s interessiert mich nur noch der mauvefarbene & das violette e/s Quad sieht phantastisch aus.
LG TaraFairy
Ich finde bei den neuen Produkten so ziemlich alle Teintprodukte interessant. Den Primer gugg ich mir auf jeden Fall an. Und das Pure Teint Make-up sieht wie das Eau de Teint aus und wenn die Farbe hell genug wäre, ist es auch meins. Und dann mal schauen wie das andere Make-up von der Farbe so ist...
Bei Instagram stand, dass die Produkte ab heute ausgeliefert werden. Kann also noch ein bisschen dauern.
LG TaraFairy
Naja, ist ja keine MAC LE![]()
Ich freue mich schon sehr auf das neue Sortiment :) Bin gespannt, ob mein dm Markt schon heute die neuen Produkte hat.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich bin total auf das Pure Teint Makeup gespannt.. ich find die Incis auch recht nett mal abgesehen davon, dass Hybridöl ja eher umstritten ist. Also das werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
Mal sehen wann's das neue Sortiment hier gibt... die End of Summer (?) LE ist hier sowieso noch nicht erschienen obwohl ich mir eingebildet hab gelesen zu haben, dass die eh auch nach Ö kommt?... So wird das nämlich nix mit der braunen Volumenmascara...![]()