Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 63 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Phantasia
    Besucher

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Juhu, ich habe das Pure Teint Make-up entdeckt.
    Mein erster Test ist ziemlich positiv. Die Farbe könnte jedoch heller sein, für richtige Alabasterhaut ist es wohl eher nichts. :leiderja: Es macht zwar ein leicht glänzendes Finish, allerdings nicht so ölig, wie ich bei den INCI befürchtet hatte.
    Es deckt nur ganz leicht, dafür sieht es natürlich aus und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Wer an Swatches interessiert ist, kann gerne in meinem Blog vorbeischauen.

Inventar Avatar von Natsuki

Oh Gott ich will das auch ausprobieren....! In unserem DM noch keine Spur von Sortimentswechsel...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei uns auch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Hmm.. schade..

Oh Phantasia interessant ist, dass ich letztens schonmal auf deinen Blog gestoßen bin, weiß aber garnichtmehr wie...
    Also der Swatch sieht wirklich dunkel aus und von Porcelain ist da wirklich keine Spur... ich frag mich wieso Alverde das nicht ein bissschen besser hinkriegt... das Mineral Make-Up in Naturelle sieht ja so ungefähr genauso aus. Beim Verteilen im Gesicht ist's dann meistens eh nicht so schlimm.
    Kannst du uns vielleicht in ein paar Tagen mal berichten wie deine Mischhaut damit klargekommen ist? Das wär für mich nämlich auch absolut interessant.

gelöscht

Huhu,

gibt es irgendwo schon eine Gesamtübersicht über die neue Theke?! Habe das bei FB verfolgt aber da wurden erst ein paar Produkte vorgestellt (und halt alle aufgelistet, die rausgehen).

?!

gelöscht

Edit: Habe auf der HP geguckt aber d a s kann ja wohl nicht alles sein?! o_O
    Dachte es gäbe mal ein neues Parfum (das rosane war sooo toll <3), und kein Puder, nichts für Nägel und Lippen?!?!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

So ich hab den neuen blush, der nicht auf meiner Liste stand und drei Fondis. Das Vanille and cream, das pure Teint und das color and stay jeweils in der hellsten Farbe. Letzteres macht den konsi mäßig schlechtesten Eindruck .....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ah meinst du die Color & Care in Vanilla & Cream? Die find ich generell super, ist halt mehr eine getönte Tagescreme und mir persönlich für täglich zu reichhaltig... aber das ist auch irgendwie die einzige helle Foundation von Alverde, die nicht so orange ist, finde ich.

Meine Laune...
    Cheeky

natürlich meine ich die color and care, aber die Farbe heißt light beige. Die ist neu so stand es am Regal. Die swirl Foundi Vanille and Cream hab ich mir aber auch geholt, reichhaltig ist auch eher dass, was ich suche die color and Care hab ich auf dem Arm mal getestet, da hat sie sich allerdings sehr schlecht/zäh verteilen lassen

Mein Test mit der Teint pure heute war nicht der brüller. Hatte wohl die falsche Unterlage mit der Nivea cellular LSF 30 hat sie röllchen gebildet und sich und die Poren gehockt

Der blush ist allerdings traumhaft. Glowt ähnlich wie der neue glow blush von P2 hält gut und lässt sich prima auftragen und verblenden.... Leider ist in beiden mica, welches mich Obacht haben lässt, da mica bei mir zu Pickeln und unterlagerungen führt :leiderja:

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hmm.. schade..

Oh Phantasia interessant ist, dass ich letztens schonmal auf deinen Blog gestoßen bin, weiß aber garnichtmehr wie...
    Also der Swatch sieht wirklich dunkel aus und von Porcelain ist da wirklich keine Spur... ich frag mich wieso Alverde das nicht ein bissschen besser hinkriegt... das Mineral Make-Up in Naturelle sieht ja so ungefähr genauso aus. Beim Verteilen im Gesicht ist's dann meistens eh nicht so schlimm.
    Kannst du uns vielleicht in ein paar Tagen mal berichten wie deine Mischhaut damit klargekommen ist? Das wär für mich nämlich auch absolut interessant.
    Ist ja lustig.

Ich kann euch gerne in ein paar Tagen updaten. Zur Zeit experimentiere ich ein wenig mit verschiedenen Cremes als Unterlage.

Alles klar supi, danke

Meine Laune...
    Cheeky

Also sooo reichhaltig ist das Vanille and Cream zeug dann doch nicht, die Aussage eher wie eine bB Creme trifft es ganz gut. So nun noch die Color and Café testen, dann hab ich meine Neulinge durch

Ich bin so verwirrt... weil die Vanilla & Cream ja auch Color & Care heißt... Also ich meine jedenfalls die hier.
    Aber ich muss auch sagen, dass ich ja Mischhaut hab, deswegen ist dir mir in der T-Zone auf Dauer schon zu reichhaltig, für trockene Haut ist die vielleicht eh nicht so reichhaltig.

Meine Laune...
    Cheeky

Jupp die geswirlte meine ich auch, die andere neue heißt color and Care und ist in einem tubenspender zu sehen auf der hp von dm/alverde. Da sind alle neuen Foundis bzw. das komplette Sortiment

Allwissend Avatar von Superhuhn

Was haltet ihr denn von den neuen gebackenen Lidschatten? Ich finde die Farben (vom Tester auf dem Handrücken ausprobiert) recht hübsch, aber frage mich, wie intensiv die Farbabgabe da wohl auf dem Augenlid sein wird, weil die Farben ja doch eher sehr dezent erscheinen... Und der Glitzer ist doch hoffentlich nur "oberflächlich"!
    Huhni ergo sum

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe mir die Pure Foundation gekauft und bin mit dem ersten Tragetest sehr zufrieden gewesen.
    Layern ging problemlos
    Der rosa-pfirsichfarbene Concealer war ein absoluter Fehlkauf (es gab keinen Tester *hmpf*) - er gibt den gefürchteten NK-Röllchen-Effekt (ähnlich wie der Porenminimierer) und tut sonst nix, dafür ist der Mineral-Primer sehr schön und macht keine Röllchen!!!

Irgendwie haben die Pure Foundation und die beiden Highlighter (Sun Kissed, Rose irgendwas) und der neue Primer eine tolle Textur und ich frage mich, warum sie nicht in dieser Textur verschiedene Primer/ Concealer (grün, lavendel, rosa, aprikose) herausbringen können - dann könnte man die Sachen sinnvoll und hautschonend übereinander layern und unter Foundation hätten sie den gewünschten Effekt und würden sehr natürlich aussehen... hoffentlich lesen die hier mit
    !!!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Louiisaa

Bei uns im DM sind die neuen Sachen auch noch:) nicht.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Pure Foundation gekauft und bin mit dem ersten Tragetest sehr zufrieden gewesen.
    Layern ging problemlos
    Der rosa-pfirsichfarbene Concealer war ein absoluter Fehlkauf (es gab keinen Tester *hmpf*) - er gibt den gefürchteten NK-Röllchen-Effekt (ähnlich wie der Porenminimierer) und tut sonst nix, dafür ist der Mineral-Primer sehr schön und macht keine Röllchen!!!
    Ich zitiere mich mal selber und ziehe mein FAZIT nach 13h heutiger Tragezeit und einem zweiten Kurz-Test gestern Nachmittag.

Heute hatte ich den Mineralprimer als Base, sowie den Mineralpuder lose + Fixierspray als Finish und die Foundation hat den größten Teil gehalten und ist vielleicht ein wenig verblasst - das fällt aber wenn nicht auf, da sie sehr sanft verschwindet - und meist an meiner Kinnlinie... das tun die meisten konventionellen Foundations auch Pfoten im Gesicht, aufstützen etc.

Mir ist sie ohne Primer ein wenig zu stumpf bzw un-glowig - das Finish ist aber immer natürlich und zart.
    Ausgangsposition ist eine nicht mehr ganz junge Mischhaut mit momentan eher feuchtigkeitsarmen Stellen.
    Unterlage war ein Serum mit Öl gepimpt (NK) für heute - die anderen Tage hatte ich einmal nur ein Serum und einmal nur Öl darunter.

Die Pure Foundation (Farbe Pure Sand):
    Sie macht wie bereits gesagt ein ganz zartes, sanft pudriges Finish mit leichter Deckkraft. Unbebenheiten (atrophische Narben) werden jedoch kaum retuschiert. Wenn sie nicht gut eingearbeitet ist, dann sogar eher betont.
    Ich habe sie mit den Fingern aufgetragen - ging problemlos.
    Farblich ist Pure Sand gelblich und bei NC 20 (eher NC 23) - durch das durchscheinende Finish gleicht sie sich aber gut an.
    Die Textur lässt sich ohne Probleme layern, dadurch kann die Deckkraft erhöht werden - bei stärkeren Rötungen etc. müsste aber noch ein Concealer ran - auch für einen evtl. Photoshop-Look
    Sie wird auf keinen Fall maskig oder rollt sich unschön.
    Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut, ich würde an kälteren Tagen für eine gute Fett-Feuchtigkeitsbalance empfehlen - und für den Preis ein echt unschlagbar gutes Produkt!
    Einzig die Öffnung wird schnell schmodderig (besonders der Deckel innen)...

Der Mineral Face Primer (schimmerndes rosé):

Er hat eine feuchtigkeitsspendende gelige Textur und lässt sich super auftragen. Keine gefürchteten Röllchen.
    Die rosé schimmernden Partikel fallen glücklicherweise nicht unangenehm oder vereinzelt auf - sie schließen sich zu einem geschlossen Schimmer auf der Haut - dieser könnte für meinen Geschmack aber noch ein wenig dezenter sein.
    Unter der Foundation sorgt er aber für einen tollen Glow - und erhöht (so scheint mir) die Haltbarkeit.
    Außerdem ließ sich die Pure Foundation noch schöner "gleitender" auftragen klingt jetzt so schlüpfrig...*hust*

Ein weiterer Pluspunkt für diesen Primer: wenn man ihn mit diesem schrecklichen neuen Concealer - oder der sehr ähnlichen grünen Pumpspenderpaste - und etwas von der Pure Foundation drunter mischt, dann kann man alles super mit dem Pinsel auftragen und einarbeiten - somit kann ich nun die anderen Sachen auch benutzen bzw. aufbrauchen.

Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Den Primer habe ich mir gestern auch gegönnt, allerdings noch nicht getestet.
    Außerdem durfte das Quad Rose Garden mit. Bin schon sehr gespannt!
    LG TaraFairy

Ich habe heute vor dem Blush gestanden und es nicht mitgenommen. Es gab keine Tester (oder ich habe ihn nicht gesehen) und auch wenn es optisch hübsch aussah, fand ich es doch sehr farblos und wollte es nicht auf Verdacht kaufen.
    Khalil Gibran

Ich habe auf einem Swatches von dem Blush gesehen, die auch eher schwach aussahen, außerdem soll es recht staubig sein.
    Mein bisher bestes NK-Blush ist & bleibt daher "Sassy Salmon" von Benecos.
    LG TaraFairy

Sodele, habe heute den Primer ausprobiert & ich kann nur sagen: er ist sein Geld wert!
    Ich habe ihn unter der Catrice AMP angewendet, die sonst nach dezentem Pudern bei mir immer sehr matt ist. Mir ist sie eher zu matt, weshalb ich sie nur noch aufbrauche. Ohne Puder fühle ich mich aber ach nicht wohl.
    Wie auch immer, mit dem Primer hatte ich trotz Puder einen wunderschönen dezenten Glow. Die Haut sah total natürlich aus, ohne dass ich glänzte. So einen Effekt habe ich mir z.B. von dem neuen Catrice Color Correcting Powder erhofft, leider vergeblich.
    Für mich ein tolles Produkt!
    LG TaraFairy

gelöscht

Redet ihr hier von dem neuen Anti-Augenringe-Concealer? Der macht Röllchen?!
    Und der Primer nicht???

Also ich hab' noch den Porenminimierer und diese Make Up-Base-Gel hier und die sind beide furchtbar was das angeht -.- Egal was ich drunter gebe oder wie ich sie anwende - immer dieser 2. Haut-Effekt, den man abpiddeln kann :-/

Liegt das eig. an irgendeinem bestimmten Inhaltsstoff oder der Verarbeitung? Sonst könnte man ja mal drauf achten. Hab' nämlich auch Handcremes, die das machen. Habe Silicea im Verdacht ...

Ich spreche von dem Mineral Primer, der Concealer war bei uns schon ausverkauft, aber ich kaufe auch keine Concealer, weil ich im Moment noch genügend zu liegen habe
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

Was ist denn eurer Meinung nach die am stärksten deckende und reichhaltigste Foundi von Alverde?
    Konnte nur noch zwei von den Cream to Powder Colour und Care Make Ups in meinem DM finden und suche jetzt Alternativen :(
    Vor allem Deckkraft ist mir wichtig :D

Allwissend

Hat jemand Erfahrung mit dem Mineralpuder? Auf Youtube hieß es bei einer meiner Lieblinge letztens, das wäre so toll :)

Noki
    Besucher

Den Sassy Salmon von Benecos find ich auch toll. So toll, dass ich sogar überlege, mir noch ein weiteres Benecos Blush zu kaufen, obwohl ich eigentlich genug Blushes habe. Aber der Sassy Salmon ist für mich eher ein Sommer Blush.

Ich suche allerdings immer noch ein NK Blush ohne Carmin! Ich glaube das gibt es derzeit gar nicht auf dem Markt oder?

Ich hab heute im DM mal wieder im Alverde Regal vorbeigeschaut und da ist mir ein Lippenstift ins Auge gefallen: Color & Care Nr. 60, Sweet Berry. Stand "neu" dran. Enthält leichte Schimmerpartikel. Hat den schon jemand von euch? Hab ihn erstmal nicht mitgenommen, da sie nur noch einen im Regal hatten und der scheinbar schon als Tester missbraucht wurde.

Ich nutz das Mineral Puder in Porcelain schon echt lang mitlerweile und bin total zufrieden und komm mit einem Döschen echt eeewig aus. Ich find es mattiert schön und lässt das Hautbild ein bisschen ebener erscheinen. Ich vertrag es und bekomm davon keine neuen Pickelchen oder sonstwas.. Also wenn meines iiirgendwann mal leer sein sollte werd ich's nachkaufen.

Oh ja Noki ich such ebenfalls ein schönes NK Blush ohne Karmin wenn du mal auf eines stoßen solltest, sag mir bitte bitte Bescheid... Das Neue von Alverde sieht echt sooo schön aus... aber ich werd's einfach nicht kaufen.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Noki
    Besucher

Oh ja Noki ich such ebenfalls ein schönes NK Blush ohne Karmin wenn du mal auf eines stoßen solltest, sag mir bitte bitte Bescheid... Das Neue von Alverde sieht echt sooo schön aus... aber ich werd's einfach nicht kaufen.

Es gibt von Alverde manchmal vegane Blushes in LE's. Ich hab davon auch noch zwei hier. Allerdings sind das Töne, die mir eigentlich nicht so gut stehen (terrakotta/apricot). In den rosigen und rötlichen Blushes ist dann immer Karmin. Und im Standardsortiment hat Alverde zur Zeit gar kein veganes Blush.

Ich benutze meine Blushes zwar trotzdem noch aber wenn ich mal ein roséfarbenes ohne Karmin finden sollte, werde ich mich wohl von meinen anderen mit Karmin trennen.

Ja dachte mir, dass da momentan nichts bei Alverde zu finden ist... und ja ich hätte gern einen hübschen Rosenholzton... Aber klar, wenn du sie schon hast, zum Wegwerfen sind sie dann natürlich auch zu schade, da haben die Läuse dann auch nichts von gehabt.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Noki
    Besucher

Ja dachte mir, dass da momentan nichts bei Alverde zu finden ist... und ja ich hätte gern einen hübschen Rosenholzton... Aber klar, wenn du sie schon hast, zum Wegwerfen sind sie dann natürlich auch zu schade, da haben die Läuse dann auch nichts von gehabt.

Eben! Die, die ich jetzt habe benutz ich halt noch aber ich kaufe jetzt keine Blushes mehr mit Karmin.

Es gibt schon einige Blushes ohne Karmin, allerdings sind die dann KK und haben wieder andere Sachen drin, die ich eigentlich meiden möchte (Silikone etc.).

Edit: Der Color & Care Lippenstift hat sich für mich auch erledigt. Da ist ebenfalls Karmin enthalten.
    Geändert von Noki (15.10.2014 um 09:34 Uhr)

Ja die Lippenstifte enthalten auch zum größten Teil Karmin... die Lidschatten, die auch nur ännähernd etwas rotes drinhaben könnten ebenfalls. Ist echt schade.
    Bei Bare Minerals sind glaub ich alle Rougefarben vegan, da ist der Preis dann halt aber auch ein ganz anderer... vielleicht gönn ich mir irgendwann mal eines.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Noki
    Besucher

Von Alverde gibt es einen rötlichen (?) Lippenstift der vegan ist: der Color & Care Smoothing Lipstick in der Farbe Funky Mauve. Hab ihn mir aber noch nicht im Laden angeschaut, nur jetzt auf der DM HP. Wie die Farbe tatsächlich ausfällt keine Ahnung.

Der wär vielleicht mal einen Blick wert, danke.

Ich hab mich übrigens geirrt ich meinte Everyday Minerals.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ja die Lippenstifte enthalten auch zum größten Teil Karmin... die Lidschatten, die auch nur ännähernd etwas rotes drinhaben könnten ebenfalls. Ist echt schade.
    Bei Bare Minerals sind glaub ich alle Rougefarben vegan, da ist der Preis dann halt aber auch ein ganz anderer... vielleicht gönn ich mir irgendwann mal eines.
    Natsuki aber die sind bestimmt auch besser pigmentiert. Die Mineralfoundation von bare Minerals deckt auch um Längen besser als die von Alverde
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Ich suche allerdings immer noch ein NK Blush ohne Carmin! Ich glaube das gibt es derzeit gar nicht auf dem Markt oder?
    Doch gibt es
    Die Auswahl ist zwar klein, aber ganz okay. Gerade die Mineral-Firmen haben öfters mal vegane Rouges. Schau doch mal bei Angel Minerals oder Chrimaluxe vorbei. Von Chrima habe ich auch ein Rouge und finde es toll!
    Alva und Terra Naturi haben auch vegane Rouges. Bei Alva sind alle vegan, bei terra naturi nur das braune. Ansonsten einfach jede Marke mal durchsuchen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mich übrigens geirrt ich meinte Everyday Minerals.
    Die Everyday Minerals Blushes sind ihr Geld wert.

Von Alverde Blushes bekam ich leider bei mehrfacher Verwendung Unreinheiten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Hmm.. danke Miss Bennet, ich glaub dann werd ich mir demnächst wirklich mal eines gönnen... muss mich nurnoch für eine Farbe entscheiden...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, da hat man dann die Qual der Wahl.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibt es einen rötlichen (?) Lippenstift der vegan ist: der Color & Care Smoothing Lipstick in der Farbe Funky Mauve. Hab ihn mir aber noch nicht im Laden angeschaut, nur jetzt auf der DM HP. Wie die Farbe tatsächlich ausfällt keine Ahnung.
    Den hab ich mir grad gestern gekauft und heute benutzt. Bei mir wird der auf den Lippen sanft beerig, nicht so dunkel, wie er aussieht. Sehr schöne Farbe mit kühlem Einschlag.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*