Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 63 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Inventar Avatar von mae

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Auf die CC-Cream setze ich große Hoffnungen. Sowas hatte ich noch nie, weil ich nicht im Ausland bestellen möchte. Beim Thema Schneewittchen sollte sie eigentlich hell genug sein.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss hier mal den Alverde Mascara Nothing but Volume loben, macht schöne Wimpern und pflegt aber verschmiert nicht, im Gegensatz dem der Marcara von Alterra. Die verschmierte schon bei normaler Hausarbeit
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal den Alverde Mascara Nothing but Volume loben, macht schöne Wimpern und pflegt aber verschmiert nicht, im Gegensatz dem der Marcara von Alterra. Die verschmierte schon bei normaler Hausarbeit
    Woran machst du denn fest, dass er pflegt?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hätte Lust auf CC, Puder und Kabuki. aber bis ich zu einem DM komme, wird wieder alles weg sein...

Stand heute vor der Schneewittchen LE. Lippenstifte und CC lassen sich alverdetypisch schlecht verteilen, der Kabuki hätte mich interessiert, aber der Stiel sieht so ramschig aus, finde ich... hmpf.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Den Liquid Blush werde ich mir anschauen, bereue aus der Black and White LE damals keinen genommen zu haben. Vllt ist der neue vergleichbar.

Eine Neuauflage der Zauberwald LE - das wärs! War bisher wirklich die schönste Alverde Kollektion!
    while ( !asleep ) sheep++;

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Stand heute vor der Schneewittchen LE. Lippenstifte und CC lassen sich alverdetypisch schlecht verteilen, der Kabuki hätte mich interessiert, aber der Stiel sieht so ramschig aus, finde ich... hmpf.
    Ui, das klingt nicht gut. Ich befürchte, die Lippenstifte werden wenig pflegend sein. Sind die Farben deckend, oder sheer?

Das Liquid Rouge muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Wird sich hoffentlich gut verteilen, ohne fleckig auszusehen...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Mir gefallen die Lippenstifte sehr. Habe mir den Berry gekauft. Ein Traum und sehr pflegend. <3
    Außerdem die CC Cream in Rose-Beige.

Was mich erstaunt hat: Außer den beiden CC Creams als Tester gab es nur 4 weitere CC Creams im Aufsteller.
    Sollte das alles gewesen sein, werden viele leer ausgehen...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Den Liquid Blush werde ich mir anschauen, bereue aus der Black and White LE damals keinen genommen zu haben. Vllt ist der neue vergleichbar.

Eine Neuauflage der Zauberwald LE - das wärs! War bisher wirklich die schönste Alverde Kollektion!
    Das Rouge taugt meiner Ansicht gar nicht, es sei denn du hast Alabasterhaut. Auf meiner Haut war er nämlich unsichtbar.
    Aber wenigtens duftet er gut. Habe ihn natürlich trotzdem stehen lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von LaVieEnRose

Mein Ausflug zum DM war ergebnislos... keine Alverde-LE weit und breit
    Besonders der Kabuki und die CC-Cream hätten mich interessiert.
    Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
    Amanda Palmer - "Leeds united"

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt nicht gut. Ich befürchte, die Lippenstifte werden wenig pflegend sein. Sind die Farben deckend, oder sheer?

Das Liquid Rouge muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Wird sich hoffentlich gut verteilen, ohne fleckig auszusehen...
    Ich würde sie eher als sheer einordnen. Sie haben mich sehr an die aus der Elegant Dark LE erinnert (die ist ja schon fast ein Jahr her ), davon habe ich einen und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich ihn als den schlechtesten Lippenstift meiner Sammlung tituliere. Die Farbe rutscht nur so hin und her, sieht furchtbar ungleichmäßig aus. Es ist aber auch ein sehr dunkler Ton, vielleicht ist es bei den helleren nicht ganz so schlimm.
    Von der Konsistenz sind sie jedenfalls sehr schmierig, könnten also schon pflegend sein.

Bei dem Liquid Rouge stand ja schon in der Preview, dass man es schnell verteilen muss, das klang schon so unkomfortabel...

Die helle CC Cream ist übrigens wirklich recht hell. War auch erstaunt, dass nur so wenige da waren.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    (...) der Kabuki hätte mich interessiert, aber der Stiel sieht so ramschig aus, finde ich... hmpf.
    Finde ich nicht. Er ist halt Hochglanz, was schnell "billig" wirken kann, aber ansonsten ist der Pinsel wirklich okay. Habe ihn gekauft und bewertet - für den Preis ist er vollkommen in Ordnung! Günstige vegane Kabukis von NK Firmen findet man ja eher selten. Er ist nicht so weich, wie zB. mein Mini Kabuki von EcoTools, aber dennoch weich und kratzt nicht. Ich meine auch, dass er fester gebunden ist, als der Kabuki aus der Elegant Dark LE.
    Wer etwas außergewöhnliches sucht, braucht den Kabuki nicht. Wer dagegen ein solides günstiges Produkt will, der wird damit zufrieden sein.

Prusseliese
    Besucher

Danke BourreeSuivi, beim DM habe ich mir den Schneewittchen Lippenstift Nr. 30 Plum Kiss sogar gleich 2x gekauft.

Auf der Hand sah die Farbe zwar schön, aber "trocken" aus. Auf meinen Lippen passt Beides. Ein wunderschöner Beerenton, der eine frische Optik macht, nicht verrutscht und sich auf meinen Lippen angenehm anfühlt. Das Rouge habe ich nicht gekauft. Da bin mit dem von RMS Beauty wohl besser bedient.

Prusseliese
    Besucher

EpikursGarten, ich lese jetzt grad erst deine Einschätzung und teile sie.

Inventar Avatar von granada

gestern hab ich mir den lippenstift plum kiss gekauft, er ist der dunkelste der drei aus der le. keine ahnung, wieso die beiden andern "berry" heissen, die farben der helleren gehört für mich nicht unter beere eingeordnet, ausser die 20, die könnte unter himbeere laufen. und der plum kiss hat nen leichten braunton, also nicht wirklich plum… mit der qualität bin ich zufrieden, er ist pflegend. im auftrag sheer.

auch in "meinem" aufsteller hatte es nur etwa 3 cc drinnen.

Inventar Avatar von mae

Vorhin habe ich mir die helle CC und das Tranparentpuder gekauft. Beides hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Ich bin gespannt, ob sich das Morgen beim Schminken bestätigt.

Der Kabuki war mir zu weich gebunden und die Lippenstifte viel zu sheer. Alles, was sich auf den Lippen so schierig, fettig anfühlt, ist nichts für mich.
    ich verkaufe doch nicht!

Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    EpikursGarten, ich lese jetzt grad erst deine Einschätzung und teile sie.
    Die Lippenstifte sind super, gell? :^)

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe aus der Schneewittchen LE nur den Kabuki mitgenommen und finde ihn qualitativ gar nicht schlecht für den Preis. Das Puder sah auf meinem Handrücken einfach nur kalkig aus. Der Liquid Blush hat mich auch interessiert, aber da wollte ich erst einmal Testberichte abwarten.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von mae

Ein kurzer Zwischenbericht zur CC:
    Heute Morgen um 7Uhr aufgetragen. Keine Tagescreme oder Puder benutzt. Ich wollte sie ganz nackt tragen um zu gucken, ob so ein Produkt für mich überhaupt taugt.
    Der Auftrag mit dem Sponge klappte gar nicht. Dafür muss man schon die Finger benutzen. Sie lässt sich schnell gleichmäßig auftragen. Die Deckkraft ist leicht. Kleine Unebenheiten gleicht sie aus.
    Die Farbe ist an mir einen Ticken zu gelb, aber das ist noch vertretbar. Außer mir wird es wohl niemanden auffallen.
    Meine Haut fühlt sich gut an. Spannt nicht, scheint durchfeuchtet auch ohne Tagescreme, nichts hat sich in Fältchen verkochen und bisher bin ich mattiert. Bei meiner normalen Foundation würde ich jetzt schon, ohne Puder, wie ein Speckschwarte glänzen.
    Ich bin gespannt, wie es heute Abend aussieht.
    ich verkaufe doch nicht!

Ist die CC denn hell und man sieht das Helle auch? Oder gleicht sie nur den eigenen Hautton gleichmäßig an? Der Puder interessiert mich ja auch. Hat schon jemand getestet, ob er weißelt?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist die CC denn hell und man sieht das Helle auch? Oder gleicht sie nur den eigenen Hautton gleichmäßig an? Der Puder interessiert mich ja auch. Hat schon jemand getestet, ob er weißelt?
    Deckkraft ist eher gering, sie gleicht eher aus und macht ein tolles Hautgefühl, wie mae schon beschrieben hat. Das puder ist transparent und damit fast unsichtbar. Weißeln wahrscheinlich nur auf stark gebräunter Haut oder bei zu dickem Auftrag.

Inventar Avatar von mae

Also sie macht meine Haut nicht heller, wenn du das meinst. Das halte ich aber auch nicht für erstrebenswert. Zu helle Foundation im Gesicht ist fast noch schlimmer als zu dunkle.
    Ich bin NC 15 und sie gleicht bei mir nur aus. Durch eine Hausstauballergie bin ich immer etwas rot um die Nase und komischerweise auch am Kinn. Das ist überdeckt. Den roten Pickelpunkt von letzer Woche sieht man auch nicht mehr.

Das Puder habe ich noch nicht probiert, auch wenn es mich in den Fingern juckte. Morgen möchte ich dann die CC mit dem Puder tragen. Klar, auf dem Finger sieht es weiß aus. Es ist ja auch weiß. Das muss man schon richtig aufgetragen sehen.
    ich verkaufe doch nicht!

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die Lippenstifte sind super, gell? :^)
    So super, dass ich heute losgedüst bin um Lippenstift Nr. 3 in 30 zukaufen. Ich bunkere sonst nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gibt es schon Erfahrungen mit der Schneewittchen Mascara?

Danke für Die Infos! Ich hätte gerne einen Porzellantaint, daher die Idee mit dem helleren. Das hört sich alles sehr interessant an. Leider komme ich derzeit nicht zur stadt, daher werde ich vermutlich eh nix mehr abbekommen.

Allwissend

Also ich hab jetzt das Puder und den red kiss oder so mitgenommen. Den leicht orangestichigen Lippi. Die CC Cream war mir vom Auftrag her schon beim Swatchen suspekt, also hab ich sie lieder stehen lassen...
    Das Puder macht bisher einen wirklich guten Eindruck, das freut mich total. Aber ich glaube wenn man viel Puder aufträgt macht einen das etwas blass... Den Lippi hab ich noch nicht angerührt...

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich fand die Farbe der hellen CC Cream ganz okay, habe mich dann aber doch nicht getraut, sie mitzunehmen, weil ich bisher noch mit keiner NK Foundation zufrieden war. Irgendwie scheint meine Haut die nicht zu mögen, obwohl mein Feuchtigkeitsfluid ja auch NK (selbst gerührt) ist.
    MF dagegen klappt prima & auch herkömmliche Foundations.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von mae

Ich bin noch immer sehr angetan von der CC. Die Mattierung hielt bei meiner fettigen Haut ziemlich lange. In dieser Intensität hätte ich mit meiner normalen Foundation schon nach 2 Stunden geglänzt.
    Mit ein bisschen mattierendem Puder sollte es theroretisch perfekt sein.

Mit NK Foundation hatte ich vorher auch schlechte Erfahrungen. Ich hatte mal so ein gequirltes. Niemals hatte ich etwas schlimmeres. Das Zeug hat sich nicht gleichmäßig verteilen lassen und dabei richtige Klümpchen auf der Haut gebildet. Und der Geruch... Den werde ich wohl nie vergessen.
    ich verkaufe doch nicht!

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer sehr angetan von der CC. Die Mattierung hielt bei meiner fettigen Haut ziemlich lange. In dieser Intensität hätte ich mit meiner normalen Foundation schon nach 2 Stunden geglänzt.
    Mit ein bisschen mattierendem Puder sollte es theroretisch perfekt sein.

Mit NK Foundation hatte ich vorher auch schlechte Erfahrungen. Ich hatte mal so ein gequirltes. Niemals hatte ich etwas schlimmeres. Das Zeug hat sich nicht gleichmäßig verteilen lassen und dabei richtige Klümpchen auf der Haut gebildet. Und der Geruch... Den werde ich wohl nie vergessen.
    Das hört sich ja super an! Freut mich, dass Du so gut mit der CC Cream klar kommst!
    LG TaraFairy

Meine schlimmste Erfahrung war das Kompaktmakeup von Alverde, das ließ sich auch nicht gleichmäßig verteilen. Und obwohl es recht fettig war, bescherte es mir unzählige trockene Stellen, die vorher gar nicht zu sehen waren.
    LG TaraFairy

Inventar Avatar von Natsuki

Ich find irgendwie diesen Mineral Illuminating Foundation Stick schrecklich... Kennt den jemand? Da ist das scheinbar ein bisschen ähnlich wie mit dem Kompaktmakeup, das ich nicht getestet hab. Lässt sich unglaublich schlecht verteilen, legt einen seltsam fettigen Film auf die Haut und.. einfach nur komisch irgendwie. Das Finish ist nach Ewigkeiten verteilen und bla nicht so schlecht.. aber auf Dauer geht das irgendwie garnicht..

Das mit der CC Cream klingt wirklich gut, mae. Bei mir funktioniert momentan das Pure Teint Makeup so gut. Gestern wieder den ganzen Tag getragen und ich brauchte echt nicht nachpudern bzw. auch kein Blotting-Paper. Das ist echt eine Seltenheit, normalerweise glänzt meine Stirn auch nach 2-3 Stunden schon wieder.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich fand die CC Cream sehr pastig, man fühlte den mattierenden Effekt quasi schon auf dem Handrücken, so dass ich denke, dass sie für trockene Haut nicht geeignet ist. Ich habe mich jedenfalls nicht getraut, sie mitzunehmen; mir hat das Hautgefühl auch gar nicht gefallen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir heute auch die CC Cream gekauft. Morgen wird getestet, ich bin schon ganz gespannt Allerdings fand ich den Preis schon heftig für 30 ml. Ich hab daher meine Paybackpunkte eingesetzt, aber ich finde es sollten schon 50 ml drin sein für 4,50 €. Aber gut fand ich ,daß die Tube mit Tesa zugeklebt war
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Preislich finde ich es auch hart an der Grenze für ein Drogerieprodukt.

Heute habe ich das Transparentpuder versucht. Für mich leider ein Reinfall.
    Lässt sich super auftragen, kein Kalkgesicht.
    Nach einem normalen Tag glänze ich aber genauso, wie gestern ohne Puder. Eventuell ein ganz klein bisschen weniger Glanz, aber das ist marginal. Den Hauptteil der Mattierung schreibe ich der CC zu.
    Aufbrauchen werde ich es aber trotzdem. Schadet ja nicht.
    ich verkaufe doch nicht!

CC und Puder habe ich ergattert. Test folgt. Pastig im Auftrag finde ich allerdings nicht so toll. Ich schiebe gerne noch hin und her... mal sehen.

Ich bin von der CC Cream eher enttäuscht. sie ist pastig, wird fleckig und lässt sich mit den Fingern kaum verteilen, so daß ich mit dem Manhatten Easy Match nochmal drüber mußte,damit das Ergebnis einigermaßen akzeptabel wurde. Schade, die Deckkraft war leicht, aber ok und die Farbe passt auch. Ich überlege, ob ich die CC Cream nächste Woche zurückbringe
    Tagebuch

Inventar Avatar von mae

Verkaufe sie doch einfach. LE Produkte gehen immer sehr gut weg.
    Bei dm würden sie sie einfach wegschmeißen, wenn du sie verkaufst freut sich noch jemand.
    Außerdem finde ich es merkwürdig Sachen zurückzubringen, die man einfach nur nicht mag. Auch wenn dm das explizit anbietet.
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen, ich bin ja mehr im Judith Williams Tread zu Hause, aber an den Alverde Sachen und deren LE komme ich doch selten vorbei. Ich habe mir gleich am ersten Tag den Lippenstift N. 10 gekauft, sowie die CC Cream. Das Transparentpuder war schon direkt weg.
    Der Lippenstift ist toll, schöne Deckkraft, kein Glitzer und eher matt. Erinnert mich an den roten Lippenstift aus der Vintage Rose LE, den ich auch sehr liebe.
    Die CC Creme habe ich heute den 2. Tag benutzt. Trage sie mit einem Pinsel auf, aber sie krümmelt.sie deckt nur leicht ab, macht eben einfach nur einen gleichmässigen Teint, aber es hält nicht lange.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Denen die hier von Problemen beim Auftrag der CC cream berichten: mit den Fingern geht das wunderbar. Nehmt ihr vielleicht zuviel vom Produkt? Bei mir funktioniert es einfach super mit kleiner Menge und mit den Fingern eingearbeitet.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich fand die CC Cream sehr pastig, man fühlte den mattierenden Effekt quasi schon auf dem Handrücken, so dass ich denke, dass sie für trockene Haut nicht geeignet ist. Ich habe mich jedenfalls nicht getraut, sie mitzunehmen; mir hat das Hautgefühl auch gar nicht gefallen.
    typisch NK Unart für mich -stoppender Auftrag und wachsig stumpfes Gefühl. Hab sie nur am Tester getestet und der Rest spricht mich auch nicht an.

Vom triple blush bekomme ich zudem unterlagerungen

Hab kurzfristig mit den Mascaras geliebäugelt, denke aber dem flop kann ich mir sparen.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Für mich leider auch ein Grund mehr, NK-Foundations weiterhin zu ignorieren. Habe morgens keinen Nerv, mich mit zickigen Foundis rumzuschlagen.
    LG TaraFairy

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Denen die hier von Problemen beim Auftrag der CC cream berichten: mit den Fingern geht das wunderbar. Nehmt ihr vielleicht zuviel vom Produkt? Bei mir funktioniert es einfach super mit kleiner Menge und mit den Fingern eingearbeitet.
    Ich hab sie mit den Fingern aufgetragen und es wurde trotzdem fleckig und pastig
    Tagebuch