das liquid blush hält und hält
zumindest als swatch auf meinem handrücken.
vielleicht hole ich es mir doch![]()
das liquid blush hält und hält
zumindest als swatch auf meinem handrücken.
vielleicht hole ich es mir doch![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die CC-Cream habe ich heute auch getestet und im Laden gelassen. Zu "zäh" im Auftrag und ein trockenes Gefühl auf dem Handrücken. Damit würde ich nicht glücklich werden.
Gekauft habe ich den niedlichen Kabukiund das Transparentpuder. Den Pinsel finde ich schön weich und gut gebunden, da kann man nicht viel falsch machen.
Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
Amanda Palmer - "Leeds united"
Ich finde ja die Mascara toll! Den Vergleich zu KK-Mascaras habe ich jetzt nicht direkt, aber im Gegensatz zu den anderen von alverde, die ich kürzlich verwendet habe, macht die schon super Wimpern. Und durch das Gummibürstchen bekomme ich ordentlich Produkt dran ohne, wie es mir sonst in 95% der Fälle passiert, mich vollzuschmieren.![]()
Seit gestern gibt es eine neue LE von Alverde "Frozen Nature". Ich habe mir Lippenpeeling, ein Lippenstift, Duo-Mascara und Eyliner (Brown & Golden Shine) gekauft.
Gesehen habe ich sie auch, aber nichts mitgenommen. Nicht meine Farben.
Bleibt mehr für Andere.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich habe sie heute auch gefunden, aber nichts gekauft. Dieses Highlighter Duo gab es früher im Standardsortiment, das habe ich noch daheim und alles andere hat man irgendwie auch schon...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei uns gab es die LE heute auch und ich hab spontan den Rosewood Lippenstift und den hellen Balsam mitgenommen.
Der Lippie war schonmal ein Fehlkauf.. leider ist das exakt meine Lippenfarbe
Den Balsam habe ich noch nicht getestet ^^
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Der helle Lippenbalsam ist richtig klasse
Er zaubert einen wunderschönen (frostigen) Schimmer auf die Lippen. Ich bin direkt versucht, mir noch einen zweiten zuzulegen![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ich find die Frozen Nature LE ziemlich langweiligund hab auch nichts mitgenommen.
Liebes Alverde-Team,das könnt ihr besser
Hallo ihr Lieben!
Hat jmd von euch Erfahrungen mit dem Mineral Foundation Stick? Deckt er ordentlich ab? Und wäre er auch was für trockene Haut? Liebste Grüße!
Hmm also ich hab den Stick in der helleren Nuance, ist mir aber leider etwas zu dunkel jetzt im Winter... im Sommer hat die Farbe halbwegs gepasst, aber nicht 100% deswegen hab ich ihn nicht oft benutzt. Ich finde den Auftrag etwas gewöhnungsbedürftig und man braucht eine Weile um alles gleichmäßig zu verteilen. Das Finish find ich aber recht gut und auch ziemlich deckend wenn man nicht allzu sparsam damit umgeht.Bei trockener Haut würde ich trotz des Pflegekerns vorher schön eincremen.
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Danke liebe Nastuch,
Oh mit der Helligkeit ist natürlich doof, bin auch ziemlich hell so nc5 ich werd den mal swatchen aber gute Deckkraft hört sich schon mal gut an![]()
Liebste Gruesse!
Sagt mal, kann man den Rose Tinted Highlighter mit der Foundation mischen? Hat das mal jemand ausprobiert?
Ich würde mir den nämlich nur dafür kaufen, weil ich keine Cremeprodukte auf den Wangen mag. Da muss ich dann immer mit den Fingern rann und bekomme das nie schön verblendet![]()
liebe Beauties!
Ich bin zwar hauptsächlich stille Mitleserin in diesem Forum, aber jetzt muss ich mal meckern über Alverde
Die Regale für die Alverde Deko-Kosmetik sind so gut wie immer leer! Und zwar nicht nur in einem DM, in locker 6-7 Filialen in Wien (und Oberösterreich). Das fällt mir schon sehr lange auf. Sagt mir liebe Alverde-Liebhaberinnen aus Ö, hab ich da nur das Pech, zufällig immer in schlechte Filialen zu schauen? Oder geht es Euch auch so? Da heisst es doch immer, "ausgelistet aufgrund geringer Nachfrage"... Wie soll man denn??
Ich wünsche allen Beautyjunkies ein gutes neues Jahr!![]()
Bei mir in Vorarlberg ist das auch so: die Alverde Deko-Regale in meinen 3 DMs sind immer so gut wie leer!
Ich suche auch schon ewig nach dem Sweet Berry Lippenstift, der im Herbst neu ins Sortiment gekommen ist. Bisher war er nicht auffindbar - kein Wunder, wenn die Regale immer leer sind und nicht aufgefüllt werden....
Ich wohne in D Nahe der österreichischen Grenze und war heute zum ersten Mal in einem dm in AT (und in einem Bipa *freu*): dort war das Alverde-Regal auch total verranzt, leer, verschmiert, eklig. Allerdings habe ich es darauf geschoben, dass es eine eher kleinere Stadt-Filiale (in Bregenz) war.
In D sehen die Theken wirklich um ein Vielfaches besser und voller aus (und natürlich viel größer...). Eigentlich komisch - ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sich Naturkosmetik in AT so viel schlechter verkauft. Aber wenn natürlich nix da ist, kann auch nix gekauft werden...
Ich war im September ein Reutte und dort sowohl im dm und im Bipa. (Hab aber nur einen Nagellack mitgenommen, und der ist leider nicht so gut.)
Das alverde-Regal war ziemlich leer und ich dachte mir damals: "Wow, die Österreicher finden NK ja viel besser als wir." War aber sauber, deswegen kann ich nix negatives sagen.
Wie ist denn der Mineral Primer so?
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe eine relativ normale Haut, tendenziell empfindlich und zur Trockheit neigend, manchmal leider immer noch ein paar Unreinheiten, und vom Hautbild her sehr unruhig. Früher hatte ich Sommersprossen, heute habe ich leider altersbedingt Pigmentstörungen und die Sommersprossen sind jetzt richtige Flatschen, deshalb habe ich sehr viel auszugleichen und muß immer "das volle Programm" schminkenbzw. brauche eine gute Deckkraft bei BB Cream oder Foundation, aber es soll bitteschön natürlich aussehen
(Klappt aber ganz gut, ich benutze Make ups mit mittlerer Deckkraft, die ich notfalls schichten kann.)
Danke euch für die Rückmeldungen zum Alverde-Österreich-Problem! Irgendwie wirkt es wirklich ein bisschen so, als ob die dafür verantwortlichen Personen keine besonders grosse Lust haben, Alverde-NK unter die Leute zu bringen... Ich werde mal an DM schreiben
@VeeBee: mir geht es auch so mit ein paar Produkten, z.B. das helle Augenbrauengel und der Mineral Face Primer - einfach NIE zu kriegen!
@Berrie: das ist sowieso richtig gemein, dass das Sortiment hier so klein ist! Aber mich wunderts leider nicht, dass die Ösis so wenig kaufen, geht ja nicht!
@elf: zumindest Alverde können nur gaaaanz wenige mögen, die anderen kriegen ja nichts![]()
Muss ich auch mal versuchen. Bei meinem Facefinity Primer habe ich auch so ein Top-Ergebnis.
Den Mineral Primer habe ich in letzter Zeit kaum verwendet, weil ich mit der Haltbarkeit der Foundation nicht so zufrieden war. Vielleicht ändert das sich ja mit Puder als Unterlage.
@Syrinx:
Benutzt du losen Puder? Und wie trägst du ihn auf, mit einem Pinsel?
LG TaraFairy
Ich verwende alles mögliche, weil ich finde, dass das eine prima Möglichkeit ist, meine Pudervorräte aufzubrauchenIm Augenblick sind es eher gepreßte Puder, aber ich trage jedes Puder mit einem Kabuki auf, ich finde, die machen das beste Ergebnis. Für gepreßte Puder habe ich den Flattop Kabuki von Zoeva, der ist superweich und man kann das Puder sehr schön in die Haut "einarbeiten" (ich hasse dieses Wort
). Für losen Puder habe ich ebenfalls einen Kabuki, aber keinen Flat. Meiner ist von Barbara Hofmann, einer aus der hochpreisigen Reihe, aber die gibt es wohl nicht mehr. Aber es sollte schon ein guter Pinsel sein, das macht auf jeden Fall beim Ergebnis viel aus
![]()
Danke für die Info!
Da könnte ich doch meinen Catrice Kabuki aus der Geomatrix LE einsetzen. Für den habe ich ohnehin noch keinen Verwendungszweck gefunden.
LG TaraFairy
Ja, von der Form her kommt es hin, aber meiner aus der Geometrix LE kratzt auch nach dem Waschen noch und er hat einen seltsam chemischen Geruch![]()
Gab es da verschiedene Varianten? Meiner ist schön weich & riecht auch nicht komisch.
LG TaraFairy
Keine Ahnung, aber ich bin mit dem Geometrix Kabuki nicht glücklich...
So hatte jetzt den Mineral Foundation Stick und ratzfatz in nicht mal 3 Wochen war der schon leer, hat sich so schnell verbraucht!
War auch etwas zu dunkel natürlich :(
Hab jetzt das loose Mineralpuder in der hellsten Farbe und muss sagen es riecht echt toll nach Vanillekeks.
Deckt allerdings nicht gut. Liegt das an mir oder an dem Puder? Hautunreinheiten sind noch ordentlich zu sehen leider
Oder liegt das am Pinsel? Nehme einen Kabuki den es mal bei ein LE gab von Alverde..
In 3 Wochen? Hast du den täglich verwendet?
Das Mineralpuder verwende ich auch seit langem und bin zufrieden damit, es mattiert gut ohne staubig auszusehen und lässt meine Haut etwas ebenmäßiger aussehen. Deckkraft ist natürlich nicht hoch.. aber ein normales Puder hat ja selten hohe Deckkraft, da müsste man schon zu einer Mineralfoundation greifen, oder?![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Nee, das Mineralpuder von Alverde ist keine Mineralfoundation.
Wer kann was zu dem Lippenstift Sweet Berry sagen? Schimmer oder Glitzer? Trocknet er die Lippen aus?
Der Lippenstift ist schimmernd, kein Glitzer. Der ist pflegend, ein bisschen wachsig, mir gefällts![]()
Geändert von Louisa-Rose (07.01.2015 um 13:22 Uhr)
Ich mag den Primer und darüber das MU in der Glasflasche. Leider ist die dunklere Farbe zu hell, da es aber nicht so deckt, finde ich, dass es geht.