so mache ich das auch Schlaubi, habe allerdings einen Primer von P2 wegen dem Lichtschutzfaktor. Bisschen Puder drüber und Frau kommt gut durch den Tag
![]()
so mache ich das auch Schlaubi, habe allerdings einen Primer von P2 wegen dem Lichtschutzfaktor. Bisschen Puder drüber und Frau kommt gut durch den Tag
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
An Lichtschutz habe ich nicht gedacht. Ich vertrage Sonne gut und bin daher da sehr schlunzig. Es ist ja auch noch Winter...
Ja, silberne Hülse.![]()
Man merkt,daß bald Karneval ist, neue Alverde LE (irgendwie sieht die LE jedes Jahr gleich aus). Für mich ist jedenfalls nichts dabei.
Kunterbunte Farbenwelt
na ja, für dich vielleicht nicht, aber die weiße grundierung ist schon interessant für jeden blassjunkie.
da man so wie so die besten resultate und richtige makellose porzelanhaut mit einem puder unter foundation erzielt, kann das produkt wie aufhellende base wirken.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Prusseliese, sag ich doch![]()
...und für die positive Rückmeldung bin ich dir echt dankbar, lovelyn. Zumal ich drauf und dran war Arabian Knights von Ilia Beauty zu bestellen. Das ist vorerst nicht mehr nötig.Ich mag die Nr. 30 aus der Alverde auch sehr, aber zum einen handelt es sich hierbei um eine LE und Zweitens ist die Farbe um einiges kräftiger und mMn nicht so alltagstauglich wie Sweet Berry. Merci beaucoup!
![]()
Prusseliese,ich bin froh, dass ich dir helfen konnte)) ich mag Alverde Lippenstifte.
Von Alverde gibt es ja nur flüssigen Highlighter. Kann mir eine von euch ein Highlighter Puder aus Nk Bereich empfehlen?
Und noch eine Frage: ich habe kürzlich den Alverde Bronzer gekauft, aber der ist steinhart. Mit welchem Pinsel benutze ich den am besten? Danke.
ad1 warte mal ab, wenn du kannst. bei alverde gibt es oft limited editions mit einem "normalen" highlighter. es gab ein paarprodukte in der vergangenheit, wie z.b. den aus der matroschka meets beauty LE
ich denke, bald kann was neues kommen. der flüssige ist übrigens spitze!
ad2 mit einem kabuki vielleicht?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Müller, Terra Naturi Highlighter. Müsste in einem extra Aufsteller neben gebackenen Lidschatten sein, war scheinbar mal eine LE? Jedenfalls gibts den noch fast überall. Soll sogar ein Dupe zu soft and gentle von MAC sein!
Und zur kunterbunten Farbenwelt: Die LE ist ja extra dafür ausgelegt, Faschingsschminke zu sein - was ich gar nicht so verkehrt finde, denn wie viel NK-Faschingsschminke gibts denn sonst?^^
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Nutzt noch eine von Euch den Alverde Duo Bronzer? Mit welchem Pinsel tragt ihr den auf? Mein Bronzer ist steinhart, und ich kriege kaum Produkt ab. :-/
Danke für Eure Tipps.
@EpikursGarten: ich nutze ihn nicht, könnte mir aber vorstellen, dass ein Kabuki (rund, kein Flattop) geeignet sein könnte. Allerdings ist da die Frage, wie "koordiniert" du den Bronzer damit ins Gesicht pinseln kannst. Falls du keine fest gebundenen Pinsel daheim hast, könntest du auch mal probieren, einen lockereren mit einem Haargummi zusammenzubinden, sodass er fester wird. Das ist keine Dauerlösung aber du könntest damit herausfinden, ob du grundsätzlich mit einem festeren Pinsel Produkt abtragen kannst.
Vielleicht musst Du auch die oberste Schicht abtragen, weil sie verhärtet ist, das passiert manchmal![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
der erste eindruck von dem weißen puder aus der karneval LE ist schon ziemlich gut.
morgen starte ich dann die härtetests![]()
Oh Bene, ich wollte doch nichts mehr kaufen![]()
morgen abend kann ich den ersten fazit ziehen.
Also ich nehme den Konturpinsel von Real Techniques aus der Core Collection. Der ist relativ eng gebunden und ich bekomme halbwegs gut Farbe. Nehme den Bronzer aber eh für den Alltag, da brauche ich also nicht extrem viel Produkt... aber stimmt schon, er ist wirklich recht fest.
Andere Frage: Alverde Gel Eyeliner - Top oder Flop? Der Braune sah heute so gut aus!
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich finde sie gut, ich habe den violetten und der macht einen guten Job![]()
Nein, der ist es nicht... In diesem Set ist er enthalten.
Nutzt du auch den RT Pinsel? Was nutzt ihr anderen so? Das set möchte ich nicht kaufen, da ich keinen Bedarf an den anderen Pinseln habe.
Danke für eure Empfehlungen!
@syrinx der weiße puder aus der LE ist genial als base!
so zumindest mein erster eindruck.
ich teste noch 2-3 tage, dann hole ich 1-2 dosen backup wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.
Den Konturpinsel gibt es nicht einzeln. Aber schau mal hier:
Kennt eine von euch den Lippenstift 52 Primrose? Hab den heute bei DM geswatcht und mich sofort in die schöne Farbe verliebt. Leider war er dann in allen drei DMs ausverkauft. Kennt ihr den Lippie? So schön. <3
Ja, den habe ich auch schon nachgekauft. Die Konsistenz gut und ich liebe Beerentöne, nur leider lässt mich diese Farbe fahl aussehen. Nr. 60 wirkt an mir frischer...
Danke für den Tipp. Muss ich testen.
Unbedingt!![]()
Das Puder aus der Farbwelt LE besitze ich auch, habe mir da in den letzten 2 Jahren gleich 3 Dosen gekauft
Ich finde es perfekt, wenn man:
a) als Goth sowieso bisschen heller schminken will
b) es als Base unter der Foundation nimmt
c) es zum Aufhellen von zu dunkler Foundation (lose) nimmt
Hat jemand von euch das Alverde Cover & Stay Makeup? Ich fand die Deckkraft auf dem Handrücken gar nicht mal so übel und Reviews bestätigen die doch höhere Deckkraft.
Mich würde interessieren, mit was man die Nuance 01 Chashew vergleichen könnte. Habe nämlich die Befürchtung, dass es mir zu dunkel ist. Trage sonst immer Chrimaluxe 03 caramel.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Kennt eine von euch das Rouge "pretty terra"? Ideal für warme HautTypen, oder?
EpikursGarten,jagroße Liebe
![]()
Hier ist auch eine stille Mitleserin
Ich bin ebenfalls in sehr vielen DMs unterwegs, oft auf der Suche nach bestimmten Alverde Produkten und abgesehen davon, dass die Regale meistens leer sind, sind die übrigen Produkte zum Teil benutzt... Außerdem ist es schade, dass es die meisten LEs nicht bis nach Österreich schaffen. In letzter Zeit werden die Beschwerden immer häufiger und lauter, vielleicht tut sich da endlich was!
Sich an DM zu wenden ist eine gute Idee und wohl die einzige Möglichkeit, etwas zu bewirken
LG Twixipixi
Man kann den weißen Puder unter MU nehmen? Ich hätte gedacht das bröselt dann. Danke für die Info!
Man kann jedes Puder unter dem Make up auftragen und es bröselt nicht, macht aber ein tolles Ergebnis![]()
Schlaubi, es gibt ein Video von Wayne Goss.
Er nimmt ein loses Puder über dem Primer/ der Feuchtigkeitspflege, arbeitet es mit einem Kabuki gut und dünn ein und gibt dann Foundation drüber.
Dadurch hält die Foundation besser. Bei mir funktioniert das aber nicht immer - Syrinx ist aber begeistert von der Technik.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ja, das stimmt, ich bin wirklich begeistert, ich nehme aber ein gepreßtes Puder und kann so endlich mal alle Bestände aufbrauchen, denn dazu eignet sich jedes Puder, es muss nur fein genug sein. Als Kabuki kann ich den Flat Kabuki von Zoeva empfehlen, er ist zwar nicht ganz billig, aber zum Einarbeiten des Puders absolute Spitze. Man fühlt auf der Haut nichts, außer dass sie wunderschön glatt ist und ausgeglichen aussieht, so dass man beim Make up auch nicht mehr so eine hohe Deckkraft braucht, manchmal gebe ich gar nichts mehr darüber auf![]()