Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 63 ErsteErste ... 2737454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Ich habe das Öl heute bekommen. Es riecht nur leicht und verfliegt sehr schnell.

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Bei mir gab es den Safran Lippenstift . Öl war nicht da.
    Lippenöl ist lecker ? Hm habe ich nicht probiert , na vielleicht bekomme ich nächstes mal noch was ab.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es den Safran Lippenstift . Öl war nicht da.
    Lippenöl ist lecker ? Hm habe ich nicht probiert , na vielleicht bekomme ich nächstes mal noch was ab.
    Das Lippenöl schmeckt lecker, und zieht sofort ein in die Lippen.
    Macht sich auch gut um Lippenstift zu "versiegeln". :)

Mit Lippenöl kann ich eigentlich nie was anfangen. Wonach schmeckt es denn?

Die e/s Palette hat mich enttäuscht. Habe das Cremedings als Base genommen und dann hat sich der matte Ton darauf nur sehr schlecht verteilen lassen. Je länger der Tag, desto blöder sah es irgendwie aus. Vielleicht habe ich einen Anwendungsfehler oder die falsche Haut dazu. Richtig gut ist etwas anderes.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mit Lippenöl kann ich eigentlich nie was anfangen. Wonach schmeckt es denn?

Die e/s Palette hat mich enttäuscht. Habe das Cremedings als Base genommen und dann hat sich der matte Ton darauf nur sehr schlecht verteilen lassen. Je länger der Tag, desto blöder sah es irgendwie aus. Vielleicht habe ich einen Anwendungsfehler oder die falsche Haut dazu. Richtig gut ist etwas anderes.
    Das Cremedings ist ein Highlighter und das matte ein Augenbrauenpuder. Die anderen beiden sind die Lidschatten.
    Ich habe die braune Palette mitgenommen und auf den ersten Swatch gefallen mir die Lidschatten echt gut. Das Augenbrauenpuder wird mir wohl zu dunkel sein, naja mal sehen, ich werde es morgen testen.
    2 Lippenstifte habe ich auch mitgenommen, den Safran Rouge und den braunen, beide sehr schick und herbstlich.

Fortgeschritten

Der braune Lippenstift ist echt schön, zu mir hat er leider nicht so gepasst.
    Habt ihr schon das Mix My Make up getestet? Ich hab die helle Nuance mitgenommen. Zu dem Alterra 24h fresh Make Up passt sie ganz gut und macht es etwas deckender. Hoffentlich lässt sich das auch so gut in Sonnencreme mischen.

Allwissend

Ich hab mir den braunen und den orangeroten Lippenstift direkt aus dem Lager holen lassen *g* ich weiß noch nicht so ganz warum der braune mit musste. Eigentlich zu kühl für mich. Aber hab ihn schon getragen, sieht echt interessant aus!
    Und er hätte ja die perfekte Farbe um als Konturierstift durchzugehen. Das haut nur mit der Konsistenz nicht ganz hin...

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den braunen und den orangeroten Lippenstift direkt aus dem Lager holen lassen *g* ich weiß noch nicht so ganz warum der braune mit musste. Eigentlich zu kühl für mich. Aber hab ihn schon getragen, sieht echt interessant aus!
    Und er hätte ja die perfekte Farbe um als Konturierstift durchzugehen. Das haut nur mit der Konsistenz nicht ganz hin...

Die beiden habe ich auch, finde aber beide eher warm. Passt super zu meinem Hautton. Heute hole ich mir wahrscheinlich noch den dritten, ich finde die Farben wunderschön und auch besonders. Zumindest für NK.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Ich habe mir den braunen Lippenstift gekauft, an mir sieht der auch kühl aus. Gefällt mir aber extrem gut, obwohl das sonst eigentlich gar nicht meine Farbe ist.

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Letzten Monat habe ich mir den Mineral Face Primer gekauft und kam ausgerechnet heute Morgen auf die schlaue Idee, ihn mal benutzen zu wollen.
    Den ersten Eindruck fand ich gar nicht so schlecht, bis ich mein Catrice Mousse MU drauf gepackt habe. Auf einmal Röllchen im Gesicht und das MU wurde scheckig, dabei habe ich sonst keine Probleme damit... und natürlich keine Zeit mehr, alles nochmal runterzunehmen... Auf die Schnelle habe ich noch versucht zu retten, was zu retten ist, aber schön ist anders...
    Also meine Begeisterung hält sich deutlich in Grenzen über das Zeug!

Nunja, aber Lerneffekt hat das Ganze... neue Sachen nicht ausgerechnet unter der Woche ausprobieren, wenn man nicht mehr so viel Zeit hat...
    Silikonöle und NK Öle funktionieren oft nicht zusammen. Da solltest Du besser auch einen Silikonprimer nehmen.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Scheint so zu sein, der funktioniert mit keiner meiner Foundis. Hab ihn jetzt aussortiert und nehme wieder den anderen Primer. Es gibt wohl Leute, bei denen das trotzdem geht, bei mir aber leider nicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Bei mir geht er ganz gut aber auch nicht mit allen Foundations. Gerade Mousse Make up oder sehr cremige Konsistenzen vertragen sich nicht mit ihm. Die eher flüssigen Texturen funktionieren, aber im Moment nehme ich nur den Balm von Nivea
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Man kann den Primer auch als zweite Schicht, also auf die Foundation auftragen.

Dann habe ich eindeutig einen Anwendungsfehler begangen!

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir funktionierte der Alverde Primer auch mit keiner meiner Flüssigfoundations, hatte dann immer Röllchenblidung.
    Mit MF ging es einigermaßen, aber die verwende ich sehr selten.
    LG TaraFairy

Noki
    Besucher

Hab mir heute im dm die Alverde LE angeschaut bzw. das, was noch davon übrig war. Die Lippenstifte waren alle ausverkauft bis auf einen in der Farbe Red Pepper. Aber die Lippenstifte haben mich sowieso nicht besonders interessiert. Eigentlich hab ich mir die LE wegen dem Duftöl angeschaut. Das war aber nicht mehr da, nichtmal mehr ein Tester. Hab ich da jetzt was verpasst oder ist das Duftöl nix Besonderes? Hab keine Lust deswegen noch in einem anderen dm vorbeizuschauen, der 20 km weit weg ist. Ich finde allerdings solche Duftöle als Roll On immer ganz praktisch. Hat denn jemand den von Alverde ergattern können und kann was zum Duft und zur Haltbarkeit sagen? Ich hab ein Duftöl von Wolkenseifen, das riecht sooo lecker und hält auch stundenlang, wie ein richtiges Parfum.

Duft würzig, Haltbarkeit richtig schlecht.

Noki
    Besucher

Ok dann brauch ich mich ja nicht ärgern, dass ich keinen mehr bekommen habe. Würzig wäre sowieso nicht so mein Ding gewesen. Hatte eher auf einen warmen, vanilligen Duft gehofft.

Heute noch den dritten Lippenstift bekommen, puh. Glück gehabt, war in drei DM Filialen gewesen, und überall ausverkauft. Ich glaub, so schöne warme Farben hatte Alverde noch nie. Das ist ein Glücksfall für mich gewesen, alle drei zu bekommen.

Das Lippenöl gefiel mir auch so gut, dass ich mir ein Backup geholt habe. Ebenfalls in der Filiale, die schlecht besucht ist. In den anderen Filialen ebenfalls alles weg.

Einkaufstechnisch ein Glückstag für mich! :)

Fortgeschritten Avatar von cosmafan

Konnte gestern dann doch nicht an den braunen Lippenstift aus der LE vorbei gehen (was ich schon 3 mal gemacht habe ..) ,
    echt toll , gut das ich ihn noch genommen habe. Habe auch den Safranroten und das Öl.

Zitat Zitat von cosmafan Beitrag anzeigen
    Konnte gestern dann doch nicht an den braunen Lippenstift aus der LE vorbei gehen (was ich schon 3 mal gemacht habe ..) ,
    echt toll , gut das ich ihn noch genommen habe. Habe auch den Safranroten und das Öl.
    Ich auch, und die sind so wunderschön. Freue mich jeden Tag aufs Auftragen. :)

Allwissend

Sagt mal, bin ich die eintige, oder riecht red pepper wirklich nach Paprika(pulver)

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hab übrigens den Eye-Brightener gekauft. Er hat eine satte, aber auch ein wenig unregelmäßige Farbabgabe. Aber man kann mit ihm schon einen guten Effekt erzielen. Bei mir ist er im Auge verträglich. Leider kann es sein, dass im Laufe des Tages ein Auge noch gut Farbe hat und das andere kaum, ich nehme an, die Tränenflüssigkeit ist unregelmäßig. Aber das liegt ja mehr an mir und nicht an dem Stift.
    ..

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Bei mir war nach ein paar mal zwinkern nur noch einzelne Stellen weiß (was etwas ungesunf aussah).
    Mit dem Eye-Brightener von P2 hatte ich dagegen keine Probleme. Der hält deutlich länger und verblasst gleichmäßiger.
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Fortgeschritten

Ich hab bei der LE auch nicht nur gucken können. Es wurde dann das Lippenöl (ich mag es, und es schmeckt nicht so arg nach Chai, eigentlich sogar eher kaum...) und das braune "Quad" (Cinnamon - ich hab noch nicht damit gespielt, ich brauch gerade eine Palette auf -.- )

Die Lippies waren nix für mich, die haben scheinbar alle Karmin drin und das find ich besonders auf den Lippen gaaaaaanz doll bäh!!!
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Noki
    Besucher

Wann bringt Alverde endlich mal wieder ein Rouge ohne Karmin auf den Markt? Ich finde Karmin auch richtig ekelig. Ansonsten hätte ich mir vielleicht auch einen der Lippies mitgenommen.

Kann das Problem mit Karmin nicht so richtig nachvollziehen, wird ja auch in Lebensmitteln eingesetzt...

Oder kauft ihr dann auch keine mit Karmin gefärbten Lebensmittel?

Noki
    Besucher

Ich kaufe auch keine Lebensmittel mit Karmin.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wann bringt Alverde endlich mal wieder ein Rouge ohne Karmin auf den Markt? Ich finde Karmin auch richtig ekelig. Ansonsten hätte ich mir vielleicht auch einen der Lippies mitgenommen.
    Das würde ich auch gerne wissen :( Ich hab beschlossen, dass ich mich das nächste Mal in den Staaten bei den veganen Marken eindecken werde. Wenn das zu lange dauert bestell ich bei ELF :P

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kann das Problem mit Karmin nicht so richtig nachvollziehen, wird ja auch in Lebensmitteln eingesetzt...

Oder kauft ihr dann auch keine mit Karmin gefärbten Lebensmittel?
    Weißt du, aus was Karmin ist? Ich kauf keine Lebensmittel oder sonstwas mit Karmin. Wie gesagt, ganz, ganz großes BÄH!
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Noki
    Besucher

kitty.pie: welche veganen Marken aus den Staaten meinst du genau? ELF hab ich schonmal gehört, gibt es das in Deutschland?

Ansonsten sind auch die Blushes von Sleek ohne Karmin, allerdings haben die dafür andere Stoffe drin, die nicht so toll sind wie z. b. Dimethicone. Für NK Fans ist das wiederum nichts.

Welche Blushes 100 % natürlich und ohne Karmin bzw. vegan sind, sind die von 100 % Pure. Die gibt es auch in Deutschland online zu beziehen. Leider sind die sehr teuer, weshalb ich mir da noch keinen bestellt habe.

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne wissen :( Ich hab beschlossen, dass ich mich das nächste Mal in den Staaten bei den veganen Marken eindecken werde. Wenn das zu lange dauert bestell ich bei ELF :P

Weißt du, aus was Karmin ist? Ich kauf keine Lebensmittel oder sonstwas mit Karmin. Wie gesagt, ganz, ganz großes BÄH!
    Ach komm schon, wie verschlucken im Schlaf im Leben sowieso bis zu 20 Insekten, was machen die paar mehr oder weniger denn aus :p

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, wie verschlucken im Schlaf im Leben sowieso bis zu 20 Insekten, was machen die paar mehr oder weniger denn aus :p

Selbst wenn das so wäre: darauf haben wir dann ja keinen Einfluss, das können wir nicht steuern. Ob ich aber Produkte mit Karmin kaufe, dafür oder dagegen kann ich mich bewusst entscheiden.

Fortgeschritten

kitty.pie: welche veganen Marken aus den Staaten meinst du genau? ELF hab ich schonmal gehört, gibt es das in Deutschland?

Ansonsten sind auch die Blushes von Sleek ohne Karmin, allerdings haben die dafür andere Stoffe drin, die nicht so toll sind wie z. b. Dimethicone. Für NK Fans ist das wiederum nichts.

Welche Blushes 100 % natürlich und ohne Karmin bzw. vegan sind, sind die von 100 % Pure. Die gibt es auch in Deutschland online zu beziehen. Leider sind die sehr teuer, weshalb ich mir da noch keinen bestellt habe.
    Schau mal auf Logical Harmony nach: http://www.logicalharmony.net/cruelt...#axzz3mvgqtryr Alles was mit 100% vegan gekennzeichnet ist müsste ja passen, oder? Tashina vertrau ich da bei ihren Recherchen.

Im Moment bin ich besonders scharf auf Pacifica, Notoriously Morbid und Co - Shiro Cosmetics hat mich auch neugierig gemacht...

@kermitchen: Siehe Noki's Antwort ;) Ich find es halt echt abartig eklig...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Gibt es hier noch keinen Thread für vegane Naturkosmetik?
    Eröffnet doch einfach einen. Ansonsten sollte das Vegansiegel als Orientierung helfen.

Soweit ich weiß, gibt es in der KK ganz viele vegane Lippenstifte und Blushes.

Ich find Karmin weiterhin nicht eklig, wird ja auch schon ewig als unbedenklicher Lebensmittelfarbstoff eingesetzt.
    Aber ich esse auch Fleisch und bin weit entfernt von der Ideologie des Veganismus.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch keinen Thread für vegane Naturkosmetik?
    Eröffnet doch einfach einen. Ansonsten sollte das Vegansiegel als Orientierung helfen.

Soweit ich weiß, gibt es in der KK ganz viele vegane Lippenstifte und Blushes.

Ich find Karmin weiterhin nicht eklig, wird ja auch schon ewig als unbedenklicher Lebensmittelfarbstoff eingesetzt.
    Aber ich esse auch Fleisch und bin weit entfernt von der Ideologie des Veganismus.

KK?

Hier gibt/gab es mal nen Thread zu NK, aber der ist toter als tot :/

Was Karmin angeht - es mag ja als unbedenklicher Lebensmittelfarbstoff eingesetzt werden, aber ich möchte Schildlausüberreste nun mal nicht in meinem Essen oder in meinen Lippenprodukten (welche ich leider regelmäßig schon mit anlecke). Das hat für mich nichts mit Ideologie des Veganismus zu tun. Ich hatte vorgestern abend 2 fette Steaks und die waren saulecker
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Noki
    Besucher

kitty.pie: Da geht es dir wie mir. Ich esse auch Fleisch und lebe definitiv nicht vegan aber der Gedanke Läuseüberreste auf den Lippen zu haben widert mich auch total an. Da mag man vielleicht drüber diskutieren, da Fleisch ja auch Lebewesenüberreste sind aber ich für meinen Teil esse das, was mir schmeckt und fertig. Bei Kosmetik versuche ich aber darauf zu achten, dass die Produkte vegan sind und wenn nicht, dann ist es auch nicht tragisch, weil sowas wie Bienenwachs find ich jetzt nicht dramatisch aber Läuseblut find ich schon echt abartig.

KK = konventionelle Kosmetik also das Gegenteil von NK.

Fortgeschritten

kitty.pie: Da geht es dir wie mir. Ich esse auch Fleisch und lebe definitiv nicht vegan aber der Gedanke Läuseüberreste auf den Lippen zu haben widert mich auch total an. Da mag man vielleicht drüber diskutieren, da Fleisch ja auch Lebewesenüberreste sind aber ich für meinen Teil esse das, was mir schmeckt und fertig. Bei Kosmetik versuche ich aber darauf zu achten, dass die Produkte vegan sind und wenn nicht, dann ist es auch nicht tragisch, weil sowas wie Bienenwachs find ich jetzt nicht dramatisch aber Läuseblut find ich schon echt abartig.

KK = konventionelle Kosmetik also das Gegenteil von NK.

Ja, oder?! Bienenwachs stört mich auch nicht, aber Läuse. Die find ich so schon extrem unsympathisch...

Ich hatte mich bei KK gewundert, weil EpikursGarten meinte, dass es da viele vegane Lippenstifte und Co gibt..
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Noki
    Besucher

Also ich weiß nur, dass die Sleek Blushes vegan sind und die sind auch KK. Catrice Blushes sind glaub ich auch vegan. Aber da sind überall Silikone drin. Das find ich auch nicht so toll. Aber dann lieber Silikone als Karmin.

Bei Lippenstiften weiß ich nicht, welche da vegan sein sollen im KK Bereich. Vielleicht auch die von Catrice oder P2?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Grauseliges Wetter heute und so fand ich heute Morgen, dass der Alverde Smoothing Lipstick in Funky Mauve gut passend wäre. Den habe ich letzten Herbst gekauft und im März (?) zum letzten Mal benutzt.
    Er roch so wie immer, also nicht ranzig oder so. Nur... ließ er sich leider nicht auftragen und zwar so überhaupt gar nicht. Auf die Lippen aufgesetzt, klebte er dort fest und ließ sich nicht zur Seite ziehen. Die paar unternommenen Versuche endeten damit, daß ich vereinzelt einen winzigen dunklen klebrigen Punkt auf den Lippen hatte...
    Ich habe heute Nachmittag mal zwei Milimeter mit einem Messer abgeschnitten und ihn aussen abgekratzt, jetzt geht es wieder besser.

Sowas habe ich mit noch keinem Lippie erlebt... kennt noch jemand solche lustigen Späße?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hatte ich auch mit dem Mauve.
    Allerdings hab ich ihn einfach entsorgt. Ein Stück abschneiden.. Dass ich darauf nicht gekommen bin >.<
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.