Mähh, leider hat es das Pure MU nicht geschafft und ich muss mir wohl noch "Soft Gold" vom anderen und den Gelliner sichern.
Wie doof.
Gibt es denn schon Neuigkeiten?
Mähh, leider hat es das Pure MU nicht geschafft und ich muss mir wohl noch "Soft Gold" vom anderen und den Gelliner sichern.
Wie doof.
Gibt es denn schon Neuigkeiten?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hab hier nur mobiles Internet und kann das Video nicht angucken... Sind die genialen Augenbrauenstifte oder die Aufenbrauengele betroffen?
Das MU!!! Einziges, was bei NK bei mir geht fliegt raus. Mist!
Wie? man schon was neu kommt?
Lt Facebook soll es nächste Woche ein Mousse-Makeup in 4 verschiedenen Farben von Alverde geben. Bin gespannt
Oje, aber wenigstens nicht ganz vorn. Für dich aber trotzdem ein Problem, oder?![]()
Ich will kein Mousse. Davon ab, dass ich immer so Farbprobleme habe und jetzt ein MU rausgeht, das bei mir passt.
Schlaubi
Allerdings ist es ja auch ein MU gewesen, mit dem wohl viele nicht so gut klar kamen - und eines der Probleme (meiner Meinung nach durch die Hitze gefördert) war die Trennung der Farbpigmente von der Ölphase. Das sieht ja dann nicht mehr so gut aus und die potenziellen Käufer werden wohl dadurch abgeschreckt.
Naja und dann hatten sie auch nur zwei Farben![]()
ich werde mich dann wohl auch mal wieder an alverde probieren. besonders interessiert mich dieses augenbrauengel, denn ich selbst habe sehr helle augenbrauen und die meisten stifte sind doch zu dunkel für mich
Das neue Mousse soll ja eine leichte bis mittlere Deckkraft haben. Evtl werde ich noch meinen zu hellen Alverde Mineralpuder mit reinmischen. Dann schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn das funktioniert
Ja, nur 2 Farben: Aber ein passte mir! Hat denn noch niemand gehört, dass man Sachen schütteln kann? Grr.
Schlaubi, guck mal ob Du vom Color + Care noch die Nuance Soft Gold erwischt.
Die neue Textur ist soviel besser und die Farbe Soft Gold ist eine super Sommerfarbe - ja, jetzt ist es noch einen leichten Tacken zu dunkel.
War mit der alten Textur und Farbe schon halbwegs zufrieden, aber die ist echt gut. Leider geht die Farbe raus
Werde versuchen mir noch ein BackUp zu sichern.
Falls ich noch eine finde, dann kaufe ich sie. Allerdings sind mir die Alverde MU`s meist zu "wachsig".
Also am WE hatte mein DM noch kein Makeup-Mousse![]()
Die neue Farbe 50 vom Puder ist total toll, schön gelb-olivig und passt mir (NC/c30/35) supergut![]()
Gelb-olivig ist gut, aber es hört sich dunkel an...
Dieses WE hatten sie doch tatsächlich in meinen DM mal das Mousse Makeup.
Hab mir die Farbe "Sand" mit. Sah beim Swachten am Besten für mich aus.
Habs dann heute gleich mal probiert. Also ich bin ansich schon zufrieden. Bissle ölig vielleicht, was aber dann schnell einzieht-also zumindest bei meiner Haut.
Was aber garnicht geht ist der GERUCHHimmel, was haben die sich denn da blos einfallen lassen
und der häkt sich auch noch so penetrant den halben Tag
Wir waren heute spatzieren und jedesmal, wenn ein kleines Lüftchen ging, hatte ich diesen komisches Geruch um mich![]()
Neue LE ab morgen , da muss ich mal schauen gehen
http://images.google.de/imgres?imgur...36DQcQrQMIUjAQ
Ist diese Mousse für trockene Haut?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Also ich finde es schon sehr ölig beim Auftragen. Danach zieht es aber gut ein. Hm, schwer zu sagen. Ich hab normalerweise-jetz gerade in der kälteren Jahreszeit schon auch eher trockene Haut.
Bei mir zeichnet sich aber Nix ab, also von wg Fusselchen wg Trockenheit.
Es kostet ja nicht sooo viel.
Ja, ich finde schon. Ansonsten halt doch noch mal bissle abpudern
Habt ihr die neue LE von Alverde (Frühlingspoesie) schon im DM gesichtet?
Ich habe im Laden geswatchet. Die Lidschatten sind kaum sichtbar. Der Bodyspray hat für mich irgendwie so komischen Geruch, dass mich davon abgeschreckt hat.
Die Blushes haben schöne Farben und die Lippenstifte haben eher so alltägliche Töne, also nichts so Besonderes.
Die Maske werde ich mal in den nächsten Tagen ausprobieren.
die LS sieht man wirklich kaum![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe die neue LE entdeckt , habe das pinke Blush und 2 Lippenstifte mitgenommen. Habe in letzter Zeit immer nur so auffällige knallige Farben gekauft und hatte mal Lust auf was dezentes, vor allem so Rose Töne sind ja eh meins. Schade das der Blumendruck nur ein Aufkleber ist , naja gibt schlimmeres , morgen teste ich mal los.. die Lidschatten waren wirklich dezent und sahen irgendwie alle gleich aus.
meine Haut ist eher hell, vielleicht sieht man die Lidschatten ja eher auf gebräunter Haut?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hm ich schätze das alle Farben auf jeder Haut eher wie sehr zarte Nudetöne wirken mit minimalem Schimmer , ja auf dunkler Haut sicher etwas deutlicher , das glaube ich schon. Dann muss man aber großzügig was nehmen.
Ich habe mir den peachigen Blush aus der LE gekauft, bin ganz gespannt ihn morgen zu testen. Am liebsten hätte ich noch einen Lippenstift und auch den anderen Blush gekauft, aber ich konnte mich noch zusammen reißen![]()
Für mich war die LE so gar nichts. Die Lippenstifte waren zu kühl, das Bodyspray roch irgendwie nach ranzigem Bonbon, die ES sind zu hell, Blushes und NK-Mascara verwende ich nicht.. schade. Grundsätzlich stehe ich auf alles, was mit Rosen zu tun hat (bei der Rosegarden LE vor ein paar Jahren hätte ich arm werden können) aber hier spricht mich irgendwie so gar nichts an..![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hab mir den pinken Blush und das Bodyspray mitgenommen. Das Bodyspray hatte ich gar nicht getestet, da gab es auch keinen Tester. Und hab eben mal ausprobiert und dran geschnuppert. Riecht wirklich nach ranzigem BonbonAber nur kurz ! Was dann bleibt vom Duft ist ... fast das pure Nichts. Ich habe es wegen der Spühflasche gekauft. Den pinken Blush probier ich morgen, hab aber das Gefühl, er ist zu weiss unterlegt.
..
Mein DM hatte die LE leider noch nicht. Ich finde das Design irgendwie total lieb, mit diesen Blümchen auf den Hüllen...
Ich steh eh mehr auf sheere Lidschatten, von daher könnte der taupefarbene doch was für mich sein.Mal gucken, ob ich ihn irgendwo finde.
may contain nuts
Bei mir zogen ein Blush Morgenröte, Lippie Wildrose und zwei Mal das Body Spray. :^)
Ich war schon super auf LE Entzug, Alverde hatte seit dem Herbst keine LE mehr außer den Paletten.
Der Blush ließ mich schön frisch aussehen, ist gut pigmentiert und war sogar am Abend noch sichtbar auf den Wangen, ein tolles Produkt![]()
Ist hier eine Beauty bei Facebook aktiv und könnte für mich eine Anfrage posten?
Möchte mich nicht anmelden und bin mir nicht darüber im klaren, wie ich sonst mit dem Alverde-Team in Kontakt treten könnte?
Nö, ich zwitscher auch nicht.
Bin da so ein wenig in der Steinzeit und mir ist das alles immer zuviel Rummel.