Das Blush ist sehr empfindlich. Mir ist es runtergefallen und war sofort zerbröselt.
Das Blush ist sehr empfindlich. Mir ist es runtergefallen und war sofort zerbröselt.
Hm, also ich schreibe mal meine Anfrage hier rein - evtl. mag jemand das dann bei FB oder Twitter posten.
Ich würde mich freuen
Also, ich fände es toll, wenn es noch ein Augenbrauengel in dem dunklen Ton des genialen Brauenpuders gäbe.
So ein richtig aschiges Braundunkelgrau.
Ich benutze nämlich das dunkle Brauengel gerne mal für die unteren Wimpern und im Sommer auch für die oberen da es null schmiert. Es ist mir nur zu rötlich und ich fände es in der Farbe des dunklen Brauenpuders einfach perfekt...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo,
hat schon jemand den Frühlingspoesie-LS in Taupe geswatched? Hat der Schimmer oder Glitzer oder lässt der sich evtl. zum Kontourieren benutzen?
LG
Silla
Alle drei LS sind durch die Bank weg komplett matt
Konturieren bin ich mir nicht sicher, ich fand ihn schon ziemlich hell. Er ist sehr kühl, eher in Richtung grau. Ein helleres Pendant zum Catrice Starlight expresso.
Weiß nicht, ob dir das weiterhilft...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Vielen Dank, Minoo. Catrice-Produkte kenne ich nicht, nutze nur NK. Wenn er sehr hell ist, passt er wahrscheinlich nicht, habe eher einen mittleren Hautton.
Und hat jemand die MU Mousses in Gebrauch?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
ich habe mir den concealer cream to powder in Vanille gekauft und bin begeistert. diese Farbe wünsche ich mir als make up!
außerdem durfte der eye shadow base mit, aber damit komme ich nicht klar. lässt sich gar nicht gleichmässig auftragen... was mache ich falsch?
LG, Carmen
Es steht wohl kein Warnhinweis darauf und bei mir brennt nichts oder so.
Ich trage darunter immer den Nacht-Wimpernbalsam von Alterra oder Alverde auf - die beiden funktionieren gut in Kombi mit der geligen Textur. Die Wimpern sind den ganzen Tag geschmeidig und eben nur gefärbt und nichts schmiert![]()
Das Transparente hieß doch sogar Augenbrauen- und Wimperngel, oder? Ich kenn aber auch nur das, ist das bei den gefärbten anders? Aber noch ne blöde Frage dazu, gibt's das Transparente überhaupt noch? Habs in den letzten Monaten hier nirgendwo bekommen..![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Doch, das gibt es noch. Ich hab es diese Woche noch gekauft. Im Shop gibt es das auch noch.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Das mousse ist sehr nett, aber eigentlich nur für schöne Haut da nur leicht deckend.
Es ist semimatt, macht eine schönes naturliches Gesicht, aber nur bei schöner Haut.
Die Haltbarkeit ist sehr schlecht, bei mir hat es nur 3 Stunden gehalten, leider.
ist vielleicht ein schönes Sommer MU.
Hm schade, hast du noch nen Puder drüber? Vielleicht verlängert das ja dann die Haltbarkeit?
Leider geht puder nicht bei mir, habe furztrockene haut und das MU ist ohnehin nicht für trockene Haut gemacht.
Puder setzt sich ab und trocknet aus..
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hält nur 3 Stunden? Dafür mache ich mir nicht die Mühe mich zu schminken.
Ich hab heute Nachmittag den Lippensift Nr. 64, Pink Magnolia, gekauft. Wer es gern auffällig und pink mag, zugreifen.
Kennt Jemand diesen hellblauen Eyebrightener? Ich wollte ihn am Samstag in meinem DM kaufen, aber er war schon weg![]()
Abendsternchen, ich habe diesen hellblauen Eye-Brightener eine Weile benutzt. Leider hatte er die Tendenz, in einem Auge zu verschwinden, im anderen nicht. Das sah dann so komisch aus und war für mich leider nicht kontrollierbar (ich kann ja nicht dauernd im Spiegel checken), so dass ich ich ihn nicht mehr benutzen wollte. Ein wenig rätselhaft, das Ganze. Ansonsten war er gut und auch gut verträglich.
..
@Abendsternchen: bei mir ist er (zum Glück gleichmäig in beiden Augen) innerhalb einer halben Stunde völlig verschwunden.
Verträglich und leicht aufzutragen ist er allerdings.
Der von P2 hat besser gehalten und war genauso verträglich.
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Oh, echt?
Ich würde ihn eigentlich eher als Eyeliner gebrauchen. Da kommt es ja nicht mit Tränenflüssigkeit in Verbindung.
Mal schauen, vielleicht gibt's ihn ja bald wieder oder ich schau noch in unseren zweiten DM.
Ich hab sonst noch nie einen sehr hellblauen Kajal gefunden. Oder kennt ihr von einer anderen Marke so Einen?
Wenn, dann sind sie entweder dunkelblau oder türkis. Und die hab ich Beide schon![]()
Hallo,
hat von euch schon eine die neue first class volume mascara ausprobiert?
LG
silla
Ja, ich hab sie grad gekauft. Sie tuscht tatsächlich etwas stärker als die anderen Maskaras, erfreulicherweise trennt sie die Wimpern ganz gut.
Ich nehme gern den Missilyn Nr. 170 Swimming pool. Noch heller ist der von P2 intensive khol eyeliner 110 devine iceland. Dazu habe ich jetzt aber kein Bild gefunden.
![]()
So wies ausschaut, gibt's den von p2 garnicht mehr. Dafür viele andere Neue.
Wo gibt's den missilyn? Auch bei DM oder Müller?
Ich habe den Missilyn bei Müller gekauft. Bei dm gibt es den glaube ich nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, sieht so aus, dass es den von P2 nicht mehr gibt. Der war wirklich schön hell eisblau.
Ich geh morgen mal noch in die Stadt. Da werden ich mir den im Müller mal anschauen und in beide Dm's gehen![]()
Gehe mal wieder back on topic
Ich habe mir gestern den Terra Puder in der neuen Farbe geholt.
Und ich bin sehr angetan.
Habe noch zwei alte Versionen.
Erster Eindruck:
Der erste war kühlgold-braun und stark schimmernd (ein Highlighter für mich wenn ich gebräunt bei ca. NC 30 bin)
Der zweite hatte den gleichen starken Schimmer, aber die Grundfarbe geht so ins rötliche, der Schimmer wirkte auch silbrig-gold und gröber.
Der jetzige hat einfach eine geniale olivige Farbe und macht einen tollen Glow und könnte für blasse Hauttypen als dezenter Bronzer/ Konturpuder funktionieren.
Habe morgen Zeit, um mal ausgiebig zu probieren und das Ganze vielleicht auch mal im Sonnenlicht anzugucken. Werde dann berichten.
Edith sagt: meine Erinnerung hatte mich getäuscht, der Schimmer des zweiten ist auf meiner Haut zwar sichtbar und setzt sich durch den roten Grundton stärker von meiner Haut ab - er ist aber nicht gröber.
Der erste lag so farblich zwischen dem zweiten und dem ersten - ist aber tatsächlich mehr ein Highlighter für mich.
Sonst alles wie bereits aus der Erinnerung geschrieben.
Edith zwei sagt:
Achja, und "der Neue" ist wirklich perfekt geeignet für einen sommerlichen Look - ganz dezenter Glow, kein Schimmer, kein Glitzer.
Hat eben diese schöne olivige, "dreckig"-braune Tönung - toll als Bronzer oder eben als Puder - je nach Hautton
Geändert von prinzessin_paprika (18.04.2016 um 08:53 Uhr) Grund: siehe Ediths
Vielen Dank, Coline.![]()
So, ich hab den Brighter jetz bekommenund noch einen Anderen von Manhattan
Ausserdem durfte noch den Cream to Powder Concealer in Vanille mit
Seit paar Tagen benutze ich die 12h Maskara und ich bin mehr als zufrieden. So billig( ich benutze Hauschka , Lily Lolo, also viel teurer) und es hält. ich habe eine billigere Maskara gefunden die endlich nicht bei mir verschmiert. Schade nur, dass es die nur im schwarz gibt.
Den zweifarbigen alverde Bronzer finde ich auch sehr toll. Ab Mai soll es Hauschka teurer sein und ich habe ein billigeres Ersatz gesucht - und gefunden
Bis jetzt war ich ,wenn um Drogerie NK geht, mehr für Alterra ( gepresste Puder, Rouge), aber jetzt sehe ich dass alverde hat doch vieles zu bitten, wenn um meine Person geht![]()
moni
ich bin Spender
Prinzessin Paprika, das klingt interesant für mich. Welchen Puder genau meinst Du?
Hier ist mal der Link.
Er war bis zur letzten Änderung eigentlich zum mattieren nicht geeignet.
Die jetzige Version mattiert und gibt einen feinen Glow - echt eine sehr gelungene Verbesserung![]()
Ich habe eine dunkler Ton" Bronze "Alterra Kompakt Puder benutzt, er war für mich perfeckt als Bronzer und letztes Jahr hat Rossmann der Puder aus dem Sortiment genomen. Ich war zu Hauschka Bronzer zurück gegangen. Jetzt macht Hauschka wieder Preise höcher und ich habe mir gedacht dass ich was billigeres suche. Der Duo-Bronzer von alverde finde ich super, aber wenn dieser Kompaktpuder in "terra" so schön ist, dann beim nähsten dm Besuch werde ihn mir angucken![]()
moni
ich bin Spender
Moni, guck' ihn Dir an - ich hatte ihn auf dem Innenarm mit den anderen im Vergleich geswatcht und bin damit ins Tageslicht.
Und für meine olivige Grundfarbe ist er wirklich genial - so wie ich halt auch bräune![]()
Puder für olivigen Grundton? *Ohren spitz* Das muss ich mir auch ansehen gehen!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.