Für mich ist das Terra-Puder leider nichts. Dafür ist mein Hautton zu warm ^^.
Für mich ist das Terra-Puder leider nichts. Dafür ist mein Hautton zu warm ^^.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ah, den Puder meint Ihr! Danke für die Info!
Alverde bringt bald eine neue LE raus:
http://www.puraliv.com/2016/05/ankue...al-brightness/ (nicht mein Blog)
Ich würde mir gerne den Powder Brush, den Blush und die Lidschatten-Box genauer anschauen. Es sind auch sehr schöne Farben mit dabei.
Klingt interessant.
Ich bin vor allem auf die Lippies und die Glosse gespannt![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Da sind schöne Sachen dabei, hoffe ich bekomme was ab... Stand da ab wann es sie gibt?
Schlaubi,
wurde wohl ergänzt: ab dem 25.05.2016![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke für die Info. Ich könnte mir gut vorstellen, dass was für mich dabei ist, vorausgesetzt es ist noch etwas da... Ist ja immer schnell weg so eine LE.
Oh die LE sieht ja top ausIch werde mir auf jeden Fall die Lidschattenpalette, das Blush und die Lippenprodukte ansehen.
Ich habe mir der Puder gestern gekauft. Ich habe nicht viel Zeit gehabt, deshalb nur geguckt, gekauft und dann zu Hause mit Bronzer verglichen. Der Terra Puder ist gut als Bronzer für helle Haut geeignet. Er ist etwas heller als der gebackene zweifarbige Bronzer. Oder irre ich mich, weil er doch härter gepresst ist als der Bronzer und mein Pinsel kann ihn nicht so gut aufnehmen. Ich denke dass er für mich schön werde im Winter.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
In meinem DM gab es heute einen noch fast unangetasteten Aussteller der Natural Brightness LE
Die Puderpinsel und das Blush fand ich persönlich nicht so interessant, dafür habe ich mir einen Gloss (03 Sweet Nude), einen Lippenstift (10 Nude Only) und eine Palette (10 Nude Rose) mitgenommen. Die zwei Lippenprodukte sind ohne Schimmer und Glitzer, was mir persönlich sehr wichtig ist und was gerade im NK Bereich Mangelware zu sein scheint. Umso mehr habe ich mich über diese alltagstauglichen Farben gefreut!
Die Palette ist jetzt auch nix wahnsinnig spannendes, aber wie auch die Lippenprodukte sehr dezent und tragbar. Ich habe so viele e/s in knalligen oder dunklen Farben, die die meiste Zeit in einer Ecke verstauben weil ich sie nicht benutze. Habe mir auch fest vorgenommen erstmal nur noch Alltagsfarben zu kaufen.
Den Lippie habe ich direkt getestet. Ist nicht wahnsinnig haltbar, dafür schön cremig und pflegendmacht mir persönlich jetzt nix aus bei dem Preis ab und an mal nachzulegen.
Die Palette fand ich wunderschön, aber sehr schwach pigmentiert.
Vermutlich hätte ich sie trotzdem gekauft, aber ich will gerade nicht soviel kaufen.
LG TaraFairy
Ich habe die LE schon gesichtet, aber davon habe ich mir nichts gekauft. Die Nude-Rose-Palette hat schöne Farben, deswegen habe ich sie nicht genommen, weil ich schon bereits ähnliche Farben zu Hause habe.
Hey ihr Lieben
meine Erfahrungen mit Alverde: Ich verwende seit ein paar Wochen den Cover & Blend Abdeckstift in der Farbe 20 - Soft Honey und finde ihn ziemlich gut, sowohl zum Abdecken von kleinen Rötungen und Pickelchen, wie auch unter den Augen. Sehr schön cremig und gute Deckkraft![]()
Auch die Blushes von Alverde finde ich ganz gut - sehr verträglich, nur etwas zu gering pigmentiert, was für einen sehr natürlichen Look aber auch gut passen kann.
Was mir nicht so gut gefallen hat sind die Wimperntuschen und generell die AMU-Produkte… Ich bekomm damit nicht die gewünschte Intensität hin und sämtliche Mascaras machen mir im Verlauf des Tages Pandaaugen - einige brennen außerdem beim Auftragen
Liebe Grüße
SuLia
Von den Augenprodukten mag ich den e/s Warm Vanilla sehr gerne. Allerdings verwende ich ihn lediglich als Blendelidschatten.
Außerdem fand ich das farblose Brauengel gut.
Mit den Mascaras habe ich leider auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
LG TaraFairy
Die Mascaras von Alverde mag ich auch nicht, da sie immer nach wenigen Stunden verschmierten und mir der Effekt zu gering war.
Den Lidschatten warm vanilla hatte ich auch mal als Blendelidschatten und fand ihn gut. Was ich noch mag ist das Brauengel in braun - das ist für mich wirklich.
Die gebackenen Lidschatten sind auch sehr gut, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt und in welchen Farben, meine sind schon was älter![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ja, davon hatte ich auch mal eine sehr schöne Farbe. Die gibt es aber leider nicht mehr.
LG TaraFairy
Ich hab mir die LE heute nochmal angeschaut und mir die Glosse in 020 und 030 gekauft. Leider grabbeln die Etiketten extrem schnell ab. Das eine ist jetzt schon nicht mehr lesbar, also merkt euch die Namen ggf. schnell![]()
Ich hab den lippenstift in 020 gekauft, bin sehr angetan. Danke für den Hinweis, dass es kein Glitzer gibt. Sonst wäre ich dran vorbei gelaufen.
Ich hadere, ob ich den 020 als Backup kaufen soll. Aber da ich noch NIE einen Lippenstift aufgebraucht habe, ist das wohl sinnlos. Aber sogar mein Mann war begeistert von der Farbe. Nur etwas dunkler und kühler als meine richtigen Lippen - quasi ein mlbb - Ton. :) Mit dem 030 liebäugle ich, aber braun geht eigentlich so dunkel nicht... und heller als 020 geht auch nicht. Hab noch einen Lipliner von Terra Naturi in einem Kirschblütennude und der ist grenzwertig. Im Sommer geht der nicht, im Winter gerade so mit einem Gloss drüber. Der kommt nah an den 010 dran...
Ich habe mir aus der neuen le den Lippenstift in der Farbe 20 nude plum mitgenommen. Der ist wunderschön, herrlich cremig und pflegt.In der Konsistenz ähnelt er dem alverde Lippenstift Primrose, der mein momentaner Alltagslippenstift ist.
Würde ich eher lassen. Denn die Lippenstifte von Alverde sind nicht so lange haltbar. Einer ist mir komplett gekippt, einen anderen konnte ich gerade noch so retten, in dem ich ihn etwas gekürzt habe. Und der war noch nicht mal ein Jahr alt.
Und mir ist sonst noch nie in dem Bereich etwas gekippt.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Alverde kippt glaube ich recht schnell weil es ja NK ist und hauptsächlich aus ölen und fetten besteht, die dann ranzig werden. Ich würde mir auch kein Backup holen.
Die Quattros finde ich aus dem Standardsortiment auch toll,hab fast alle und bin sehr zufrieden.
Die aktuelle Le ist wieder nichts für mich, nude Farben hab ich genug. Kann Alverde nicht wieder sowas in der Art wie in der Mix und Match Le damals raus ringen, oder mal lidschatten die nicht nude sind?
Sehr bunt ist bei NK vermutlich schwierig. War das denn jetzt schon die Sommer-LE?
Von Alverde gab's vor einigen Jahren schon mal bunteres, an Mineralkosmetik sieht man ja auch das es eigentlich möglich sein müsste.
Hmm,könnte mir vorstellen das da im Juli August noch ne Le kommt. Bis wann bleibt denn die aktuelle in den Läden?
Ich für meinen Teil bin sooo froh, die zwei dunkleren Glosse aus der LE mitgenommen zu haben. Die sind so schön deckend, angenehm zu tragen... super! Seitdem ich sie hab, hab ich nur noch die beiden Farben getragen.
Bei mir durfte heute auch der Lippenstift in Nude Plum mit, genau meine Farbe. Ich hatte ohnehin schon lange keinen Lippenstift mehr von Alverde.
Habt ihr Erfahrungen mit den verschiedenen Kajals aus dem Standardsortiment?
Den schwarzen und den weißen finde ich gut, der graue und der grüne geben bei mir keine Farbe am Auge ab und sind quasi nicht sichtbar.
Nun liebäugel ich mit dem Kajal in braun, smaragdt, türkies und pflaume und würde gerne wissen, ob die wer hat und wie die Farbabgabe auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz ist
Ich habe gerade im DM einen noch fast vollen Aufstellen der natural brightness gesehen. Komisch, die Frühlingsgefühle Le wo ich unbedingt den Blush wollte war am ersten Tag schon ausverkauft.
Jedenfalls hab ich mir die rosafarbenen e/s Palette mitgenommen, ich liebe Paletten und rosa ja sowieso
Nach ausführlichem testen muss ich leider sagen, dass die rosastichige lidschattenpalette aus der Le Mist ist und ich mich inzwischen richtig über den Kauf ärgere.
In der oberen Reihe ist nur der ganz linke helle Ton gut pigmentiert, die beiden anderen lassen sich kaum aufs Lid bringen. In der unteren ist nur der linke Ton gut pigmentiert, ist aber bei mir nicht braun sondern geht auf dem Lid stark in Richtung ocker. Der rechte Ton ist auch nicht gut sichtbar auf dem Lid. Schichten und verschiedene Bases haben auch nicht funktioniert
Genau so ging es mir mit den meisten Lidschatten von Alverde. Deshalb kaufe ich diese leider nicht mehr.
Liebe Grüße
RGeee
Die Quattros finde ich ja bis auf den Geruch von der Pigmentierung her sonst super, also aus dem Standardsortiment die
Ich hatte das Rosa Quattro, fand es aber von den Farben her etwas langweilig. Die Qualität war jedoch okay.
LG TaraFairy
Das rosa quattro hab ich auch und nutze es auch echt oft![]()
Die Tester von den LE-Lidschatten haben mich hinsichtlich der Qualität auch nicht überzeugt.
Die gebackenen Lidschatten von Alverde (vor allem die alten) gehören aber zu meinen absoluten Favoriten. Das eine Quattro das ich habe, ist qualitativ auch ziemlich gut. Scheint wohl immer daruf anzukommen..
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.