Echt? Lavera?![]()
![]()
Echt? Lavera?![]()
![]()
Alles Liebe Sommi
Ich habe 4, die ich abklappern kann.![]()
Alles Liebe Sommi
Also hier mein kurzer Kurzzeitbericht. Kann sich natürlich bei mehrmaligen Anwendungen auch ändern. Ich arbeite mit Kindern, diese fassen mir teilweise auch ins Gesicht oder ich schwitze ein wenig. Deshalb kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen, da ich auch nicht verlange, dass abends noch alles wie geschminkt auf dem Gesicht ist^^ Oder ich auch nicht die Zeit für "check-ups" habe.
- Hydroprimer: Spendet schön Feuchtigkeit und hält die Foundation auch länger auf der Haut.Die Foundation lässt sich danach mühelos auftragen.
- Serum Foundation in der hellsten Nuance: Die Foundation kommt bei mir nicht aus der Pippette, deshalb muss ich die Foundation die an der Pippette ist, ins Gesicht auftragen. Die Foundation lässt sich leicht auftragen, mit einem Bufferpinsel gelingt es am besten. Mit dem Real Techniques Sponge wird die Foundation nur umhergeschoben bzw weggeschoben. Am Abend ist die Foundation ein wenig verblasst, sie deckt aber auf jeden Fall Pickelmale gut ab und trocknet die Haut nicht zusätzlich aus. Zu sehen ist nach dem Auftrag ein leicht glowiges Finish. Auch trockene Hautstellen überdeckt sie mühelos und die Foundation krümelt 0! Früher haben alte Alverdefoundations bei mir im Laufe des Tages gekrümelt. Die hellste Farbe dunkelt leicht nach, aber nicht so stark. Tolle Foundation! Mal schauen wie es mit Sonnencreme und ohne Primer in den nächsten Frühlingstagen aussieht.
- Das Blush in der peachigen Farbe ist eher hellrosa als Peach. Schimmert leicht auf der Haut und gibt eine hellrosa Farbe ab. Auch wenn man versucht, nur bei den helleren Bereichen des Blushes, Farbe abzutragen und diese ins Gesicht aufträgt, ist der Blush dennoch hellrosa. Die Haltbarkeit habe ich beim Blush nicht beachtet, da bei mir Blush sowieso nicht den ganzen Tag hält.
- Der Highlighter in Macaron zaubert einen schönen hellrosa-weissen Schimmer ins Gesicht. In der Textur finde ich ihn weniger "pastenartig" und er ist viel flüssiger als der weisse Alverde-Highlighter, den ich schon ein wenig länger zu Hause stehen hab. Zur Hatlbarkeit kann ich hier auch nicht viel sagen, aber er hält auch nicht ewigs auf meiner Haut. Aufgetragen sieht er top aus!
- Das Augenbrauengel in Aschblond: Tönt die Augenbrauen schön natürlich und schmiert nicht im Laufe des Tages!
- Die neue Mascara mit weisser Base: Die weisse Base muss man wirklich aus der Tube rausbohren, ansonsten sieht man nicht viel von der weissen Textur auf dem Bürstchen. Die Base trennt die Wimpern schön und sie bleiben auch in Form. Mit einer Wimpernzange angewendet, trennt auch die schwarze Mascaraseite die Wimpern schön und hält den Schwung - jedoch auch nicht den ganzen Tag. Die Mascara verdichtet die Wimpern aber nicht, jedoch hält sie den ganzen Tag ohne sich grossartig in die Augenlider oder die Augenwinkel unten abzusetzen oder zu krümeln.
- Der ausdrehbare graue Kajal: Beim Auftragen muss man mehrmals über die Stelle gehen, bis man Farbe sieht. Die Farbe hält aber bis abends an. Der Stift ist aber ein wenig wackelig, sodass man das Gefühl hat, der Stift bricht bald auseinander.
- Der ausdrehbare Lipliner in Mauve: Wunderschöne Farbe. Lässt sich super mit anderen mauvefarbenen Lippenstiften wie Rosy Nude von Alverde kombinieren und wirkt sehr frühlingshaft.
Vielleicht werde ich die anderen gekaufen Foundations doch noch die nächsten Tage testen, mal schauen. Ich werde auf jeden Fall mal ohne Primer und mit Sonnencreme die Serumfoundation auftragen und erneut berichten.
Danke für deinen tollen Bericht!![]()
Alles Liebe Sommi
Ich danke dir auch sehr!
Mich hatte ja gerade die Serum Foundation interessiert und da hört sich deine erste Einschätzung schon mal sehr positiv an.
Und der Hydroprimer klingt auch gut, da habe ich aber noch einige andere Produkte im Bunker, die noch aufgebraucht werden müssen.
Hast du vielleicht auch die Matifying Foundation gekauft und kannst uns dazu demnächst etwas sagen?
LG TaraFairy
Also bei mir war leider auch noch nichts von der großen Theke zu sehen![]()
Nunja also die Mattifying Foundation habe ich auch, aber sie bisher habe ich sie noch nicht aufgetragen. Ich könnte dies aber gerne einmal gegen das Wochenende hin für dich tun, denn auf der Arbeit möchte ich diese Foundation nicht tragen müssen. Beim Swatchen war sie sehr pastenartig aus der Tube rauskommend, ich dachte zuerst, das liegt an den etwas kälteren Temperaturen. Die hellste Farbe ist schon hell, mit leicht rosa-beigem Einschlag, aber die Konsistenz gleicht die einer Babywundschutzcreme mit Zink drin. Also sehr dick und mühsam. Keine Ahnung, wie die sich beim Auftragen vehält, sie ist auch eher schwer aus der Tube zu drücken. Aber ich kanns gerne testen! Heute kommt erst mal die Serum Foundation ohne Primer zum Einsatz :)
MissGaGa:
War denn die Perfekt Cover Foundation und Concealer nicht auch hell genug?
Gerade der hellste Ton scheint mir auf den bisher gesichteten Swatches neutral bis leicht rosé zu sein.
Sie ist übrigens ohne Alkohol, yipphee...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich habe sie ja zu Hause und im Tageslicht sah sie auf dem Arm sehr rosastichig und dunkel aus. Da hatte ich Angst, dass sie noch mehr nachdunkelt. Ich müsste sie im Gesicht auftragen, denn derzeit benutze ich überwiegend die Serum FOundation. Da mein Gesicht ein wenig dunkler als der Körperrest ist, kann es sein, dass sie vielleicht doch passt. Vielleicht mache ich die Tage einfach mal Foundationtests, von allen die ich hier hab.
MissGaGa, hübsches Profilbild. Bist du das? Dann isses eh egal, was du für ne Foundation trägst, du Hübsche!![]()
Alles Liebe Sommi
@MissGaGa:
Danke, dass du dir für uns so viele Umstände machst!
Dein erster Eindruck der Matifying Foundation ist ja eher ernüchternd. Das hört sich nicht so an, als sei sie was für mich. Aber anschauen werde ich sie natürlich trotzdem.
Die Serum Foundation steht nach deiner positiven Einschätzung ganz oben auf meiner Liste.
LG TaraFairy
Nein das ist Simone Simons,eine Metalsängerin.Ich mache heute ein paar aufgetragene Foundationtests und berichte.
Ich danke auch für den ausführlichen Bericht
Auch wenn das alles sehr spannend klingt, bin ich bei Foundations usw. nicht mehr sehr experimentierfreudig... Hatte bisher an allen Alverde Foundations etwas auszusetzen (was auch an meiner komplizierten Gesichtshaut liegen mag)... aber die Serum Foundation spukt mir nun doch irgendwie im Kopf herum...Aber ich wohne am Land und da ist von den neuen Theken auch noch nichts zu sehen... also hab ich noch Zeit zu überlegen.
Um ehrlich zu sein warte ich eigentlich nur so richtig auf die Tinted Lip Balms. Hat die hier schon jemand (getestet)?
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich hab mir heute nach viiielen swatchen schlussendlich die Perfect cover Foundation und Concealer gekauft jn der Nr 20.
Sie ist in der Tat sehr pastig..aber alle Anderen Foundis waren mir zu wenig deckend
Morgen teste ich sie mal
Ansonsten hab ich Einiges durchgeswatch, aber gefallen hat mir sonst leider nix
Alles irgendwie zu lasch..bin halt doch ganz normale Drogerieschminke gewohnt...![]()
Hallo ihr Lieben. Also bezüglich der Farben, ich habe sie kurz aufgetragen - alle hellen Nuancen passen gut im Gesicht. Bei Mac wäre ich so im 10-15er Bereich. Teilweise sieht man damit ein wenig verwaschen aus. Die Mattyfing und die Concealer Foundation habe ich kurz auf einer Gesichtsstelle aufgetragen, bzw es versucht. Die beiden sind sehr pastig und die Concealer Foundation extrem deckend, das Gefühl auf dem Gesicht ist eher dick und klebrig. Ich kann keinen Tagestest mit diesen beiden Foundations durchführen, tut mir Leid aber das Gefühl auf der Haut und die ganze Konsistenz sind extrem unangenehm. Die helle BB Cream habe ich auch kurz aufgetragen, die verschiebt sich aber irgendwie auf der Haut. Mal schauen, wie die Foundation mit integriertem Pinsel ist und die Gelfoundation.
Zur Serumfoundation von heute ohne Primer: Die Haltbarkeit besteht bis abends. Natürlich an Stellen, wo ich mir häufiger ins Gesicht fasse, verblasst sie schneller. Trotzdem werden trocken gewordene Hautstellen nicht stark betont, abends spannt das Gesicht nicht. Es ist immer noch gut durchfeuchtet und die Foundation ist nach wie vor glowig sichtbar. Selbst meine Nase, die sonst durch schnelle Nachfetten die Foundation umherschmiert, trägt noch Foundationreste.
Zum braunen ausdrehbaren Kajalstift: Gibt gute Farbe ab in einem mittleren Braunton, setze sich aber bis abends in der Lidfalte leicht ab - ich habe leichte Schlupflider und ölige Augenlider von dem her hält das bei mir nicht bis abends. Aber auch dieser Stift ist leicht "wackelig". Ich denke das liegt wie beim grauen Eyeliner an der Stifthülle.
Okay, wenn die anderen beiden Foundations sich so unangenehm auf der Haut anfühlen, werde ich mir den Kauf sparen.
Aber die Serum Foundation klingt toll, die darf sicher mit, wenn die Produkte denn mal hier auftauchen.
Die Eyelinerstifte interessieren mich weniger, da kaufe ich ohnehin hauptsächlich Artdeco und BeYu, weil die auch am unteren Wimpernkranz halten.
LG TaraFairy
Ich war heute nochmal im zwei DMs und habe geschaut, aber bei mir gibts die Theke noch immer nicht. Langsam bin ich ja doch gespannt auf die Produkte, aber bis ich sie selber begutachten kann, kann ich mich ja mit euren Reviews anfixen oder davon abschrecken lassen![]()
Auf Onlineswatches sieht die Mattifying sehr cremig und leicht aufzutragen aus. Wie gesagt, bei mir kommt sie sogar sehr dickflüssig und zäh aus der Tube gedrückt. Ich denke, die Leute, welche sich für die Concealer & die Mattifying Foundation interessieren, müssten sie wirklich selber swatchen bzw auftragen, um zu sehen, ob die Foundation geeignet wäre. Falls ihr noch weitere Fragen habt, lasst es mich wissen. Ich werde wahrscheinlich das Gel-Make-Up gegen das Wochenende hin mal testen, sowie das Teint Corrector Duo mal kurz auftragen.
War gestern extra noch in den dm auf meinem Heimweg gefahren, keine neuen Sachen da![]()
Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe
Boah,also diese Perfect cover schmiert sich wie Bepanthencreme im Gesicht.
Das ist richtig Arbeit, die schön zum verblenden zu kriegen.
Gibts denn schon Erfahrungen mit den anderen Neuen und kann mir Jemand sagen, welche ne gute Deckkraft hat aber leichter zu verteilen ist?![]()
Ok, danke, perfect cover ist also nix.
Alles Liebe Sommi
So, ich war also bei dm.
Perfect Cover Foundation & Concealer Almond 20
https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355262523.html
Wie oben erwähnt, ist wie Bepanthen, klappte auch mit dem Makeup-Ei nicht ...
Professional Magic Effect Make-up light-medium 20
https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355262325.html
Sieht beim aus der Tube drücken weiß aus und entfaltet seinen Farbton beim in den Händen verreiben. Hat sich bei mir im Gesicht nicht gut verreiben lassen, hatte ständig Reste übrig und sah total gelblich aus, leichte Deckkraft.
Ich brauch halt was mit hoher Deckkraft, weil ich eben Rötungen usw. ungeschminkt habe. Ich benutze aktuell noch 2 Töne La Roche Posay http://www.larocheposay.de/Produkte-...uid-p5812.aspx (Nr. 10 und 13 mische ich). Aber wegen dem Aluminium drin, will ich was anderes haben, Naturkosmetik eben wegen Allergien. Ich bin normalerweise sehr blass und habe Rötungen und kleine Äderchen im Gesicht und durch die beiden gemischten Töne werde ich eben dunkler als mein normaler Haut, habe aschblonde Haare, habe ich ne hellere Foundation sehe ich krank aus![]()
Kontaktallergie gegen Parfüm und Duftstoffe
Also bisher sehen die Reviews ja nicht so gut aus. Schade. Aber mal sehen. Ich hab die Sachen noch nicht gesehen, hab sie jetzt aber allerdings auch nicht mehr gesuchtDie Zeiten, in denen ich, wenn ich was wollte, jeden Tag in den DM oder wahlweise in den Müller gerannt bin, sind vorbei
![]()
Hab mir gestern die Serum Foundation, Gel Make Up, einen farbigen Lippenbalsam und den neuen Eye Liner in Schwarz geholt. Die grösste Enttäuschung war der Lippenbalsam, es war eigentlich kein Balsam, sehr hart und nicht pflegend. Die Farbe war ganz gut. Ich habe den dunkleren Pink genommen. Die beiden Foundations machten einen sehr guten Eindruck auf dem Handgelenk. Auch ziemlich deckend, fand ich, besonders das Gel Make up. Der Eye Liner ist ok. Aber ich muss alle noch ausführlich testen.
..
Ich muss heute nochmals swatchen gehen![]()
Hab heute die Serum Foundation im Gesicht aufgetragen. Für meine Haut ist sie anscheinend nichtsIch fand sie fleckig und betonte die Poren. Die Farbe dagegen war super, Porcelain hat genau meinen Hautton getroffen, fast etwas zu hell. Meine Haut ist eher fettig und grossporig. Ich vermute, ich werde bald stark glänzen. Bin gespannt auf das Gelmake up. Der Eyeliner lässt sich gut auftragen. Weiss aber nicht, ob er den ganzen Tag hält ..
..
Ich hab gestern dann auch mal das neue Sortiment gefunden und auch ganz schön zugeschlagen
Mitgenommen hab ich mir die Loose Powder Foundation, die BB-Cream, die Serum-Foundation, den Mat Lipstick in Lilac Passion, das illuminating Powder und das LippenpeelingBin schon gespannt, wie die Sachen sich machen werden. Ich hab morgen einen ziemlich langen und anstrengenden Tag vor mir und debattiere gerade mit mir, ob ich in so einer Situation bereit bin, der Serum Foundation eine Chance zu geben, wo ich sie ja gar nicht kenne
![]()
Boahbei uns immer noch die leergefegte Astortheke.
![]()
Alles Liebe Sommi
Sodele, nach langem Swatchen hab ich mir jetz das mattifiyng Makeup in 20 gekauft
Ausserdem durften noch mit:
- Lipcream in luminous coral
- Lippenstift starlight oral (ihr sehr, es wird frühling/sommerlich in coral)
Und der 3d Lipgloss (den könnte ich mir auch gut solo vorstellen)
Ich habe auch heute ein dm endeckt wo die Theke schon drin war. ich habe auch den dunkleren Pink genommen. Beim mir ist es das anders. Einfache Pflegestift mit Farbe, so wie ist es mag die auch pflegt. Ich bin sehr zufrieden.
Dazu habe ich noch der Augenbraunenmaskara in aschblond und der neue Maskara mit weisse Base genommen.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe heute unter der Serumfoundation eine Alverde Sonnencreme aufgetragen. Die Foundation liess sich mühelos auftragen und blieb an Ort und Stelle :)
@epikursGarden: hm, so ein orangeton.
Wenn ich es irgendwie hinkriege, mach ich morgen mal ein Swatch,-bzw Tragefoto
Alles Liebe Sommi