Ich habe mir vorgestern den dicken Lippen-"Stift" in dem pinkigen Ton gekauft, und finde ihn gut. Ich benutze ihn als Tint, einfach einmal zwischen den Lippen durch und vertupfen, total hübsch.
Als Lippie aufgetragen isser mir zu grell.
Ich habe mir vorgestern den dicken Lippen-"Stift" in dem pinkigen Ton gekauft, und finde ihn gut. Ich benutze ihn als Tint, einfach einmal zwischen den Lippen durch und vertupfen, total hübsch.
Als Lippie aufgetragen isser mir zu grell.
Oh, sorry, ich weiß nicht mehr was auf der Packung genau stand und habe sie nicht mehr. Bei mir geht von alverde nur das MU in der Glasflasche, was es nicht mehr gibt, leider.
Gestern schon hab ich die neue Alverde LE gesehen. Von den dekorativen Produkten hat mich keins überzeugt. :^\
Mit durfte dann nur das Haarerfrischer Spray.
Oh neue LE ? Was gibt es denn da Schönes ?
Habe die LE gestern auch gesehen und mich hat nichts so richtig angesprochen. Ich weiss noch dass es ein Lipgloss gab und das Spray dass EpikusGarten sich geholt hat. Sonst hab ich leider schon vergessen was es gab, es war nicht so spektakulär![]()
Ich habe die LE heute auch gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es ein Bodyspray, ein (Haar-) Erfrischungsspray (?), 2 Augenbrauengele, Lipbutter und so ein Kombiteil für Wangen und Lippen, Highlight-Contour-Stife und einen flüssigen Highlighter.
Ich habe mir lediglich eines der Brauengele mitgenommen.
Ich finde nichts davon im Netz - weiß eine von Euch zufällig den Namen der LE?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich glaub
bohemiansummer
Bei Beautyjagd gibt es in den aktuellen Freitagsnotizen ein kleines Foto. Zum Thema finde ich die Produkte nicht so spektakulär.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ja das ist sie , habe ich gestern gefunden , bei mir gab es nur ein Lippenlack
Ich hab die Lip Butter mitgenommen und bin wirklich extrem begeistert nach meinem ersten und zweiten Eindruck. Sowas hab ich mir ewig gewünscht, tolle Pflege, leckerer Duft, dezente Farbabgabe, leichter Glow..Die Hoffnung auf sowas hatte ich ja bei den farbigen Lippenpflegestiften schon, war dann aber etwas enttäuscht, weil mir die Farben einfach zu intensiv sind.
Mich würden nur mal die kompletten Inhaltsstoffe interessieren, hat die zufällig schon jemand wo gefunden? Weil nach zwei mal auftragen heute hab ich so zarte Lippen wie lange nicht mehr.. würd gern wissen was genau da die Wundermittel sind.. oder ob irgendwas drin ist was nur für einen Kurzzeiteffekt sorgt.. aber sowas ist ja eigtl eher in KK zu finden, oder?![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
@Natsuki: Da ich das PDF mit den Inhaltsstoffen habe, kann ich dir helfen.
Lip Butter: Glycine Soja Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Euphorbia Cerifera Cera, Hydrogenated Rapeseed Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera Cera*, CI 77891, Stearic Acid, Malva Sylvestris Flower Extract*, Tilia Cordata Flower Extract*, Olea Europaea Fruit Oil*, Mica, CI 75470, CI 77163, CI 77491, CI 77492, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Alcohol*, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Citral**
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Vielen Dank!![]()
The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.
Deviantart - Blog
Kleiderkreisel
Ich habe heute auch die BohemianSummer LE gesehen und der flüssige Highlighter ist mir ins Körbchen gehüpft![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
https://www.elbemaedchen.com/preview...n-island-love/
Ab Donnerstag schon wieder was Neues , da interessiert mich nur der rötliche Gloss
Toll, der Eyeliner sieht gut aus! Und das Seasalt-Scrub interessiert mich auch - werd ich mir auf jeden Fall anschauen
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Klingt so, als ob es ein Gesichtspeeling ist. Im Gesicht kann ich wegen meiner empfindlichen Haut leider nicht peelen. Und für den Körper wird es wohl zu fein sein. Schade.Ich suche schon länger nach einem guten NK-Körperpeeling, das nicht so teuer ist. Ein tolles Meersalz-Peeling von Alverde wäre mal was gewesen. Das Duschpeeling peelt ja leider fast gar nicht und riecht auch sehr unangenehm.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
den Augenbrauenstift und den goldenen Eyeliner werde ich mir mal angucken, der Rest interessiert mich nicht so sehr.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Vielleicht ist da nur im flüssigen etwas von dem Salz drin , also nicht in Kügelchenform. Hab es heute gesehen , ist für das Gesicht.
Hatte auch schon Shampoo mit Meersalz und das super vertragen , ist gut. Mitgenommen habe ich das aber nicht habe genug Peelings.
Bei mir wurde es nur der rote Gloss
Hmm,
das Meersalzpeeling war leider überall schon weg - hat das denn schon jemand ausprobiert?
Ich hab mir die zwei Eyeliner mitgenommen und den goldenen auch schon mal getragen - mit einem anständigen Pinsel würde sich das zwar besser auftragen lassen, aber es war machbar. Farbe und Halt waren gut bei mir.
hmm, interessant...was "peelt" denn dann in dem Öl?
Aber wenns gut riecht, darf es auch einfach eine "Maske" seindamit wäre ich auch zufrieden
...
ich kopiere aus der alverde inci seite
Ocean Salt Scrub
Ingredients: Maris Sal, Glycine Soja Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Prunus
Amygdalus Dulcis Oil, Silica, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*,Parfum**, Limonene**, Citral**
also meersalz, glycerin, soja öl, traubenkernöl, mandelöl, kieselgel, vitamin e und sonnenblumenöl. plus sehr viel duft.
** heißt aus natürlichen zutaten gewonnen, aber egal ob natürlich oder künstlich - die beduftung ist schon hammer und absolut kontraproduktiv. das einzig gute ist dass die salz - öl duftbombe keinen alkohol enthält.
allerdings salz fürs gesicht? nur bei pickeln und total unempfindlicher haut. und bestimmt ohne duft!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
hmm...vielleicht müsste man mal dran schnuppern..
Hat jemand das dunklere Brauen-Gel der Bohemian und kann etwas zu Konsistenz und Farbe (im Vergleich zu denen aus dem Standardsortiment) sagen?
Also in meinem Alverde Peeling sind grobe Salzkristalle drin. Das Salz löst sich aber schnell beim verteilen und massieren auf.
Zuerst kam nur Öl raus, habs dann geschüttelt, dann kam das Salz dazu.
Ich finde es herrlich. Und ich habe schon eine empfindliche Haut. Das Ölpeeling duftet so fein und macht eine ganz zarte Haut. Ich gehe nach dem abspülen des Peelings noch mal mit einem Waschlappen übers Gesicht. Für mich war es ein sehr guter Kauf.
Hat schon jemand den Augenbrauenstift in 010 gesehen? Sieht der wirklich leicht grau aus?
Das wäre perfekt für mich.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
![]()
Ich zitiere mich selbst: die Farbe ist dunkler und die Konsistenz deckender - hat fast die Konsistenz (inkl Bürstchen und Füllmaß) der Essence Make Me Brow - sehr cool. Für die Augenbrauen nutze ich tatsächlich lieber die neue aschblonde Version des Standartsortiments - aber die Farbe ist genau das, was ich für meine Wimpern gesucht habe!!!!!!![]()
Habe aus der neuen LE die Handmaske und den Nude Lippenstift mitgenommen. Wirklich süß die Aufmachung. Die Handmaske riecht sogar bisschen aquatisch. :)
Für alle die Alverde Blushes auch lieben: aktuell hängt der Flamingo Blush gratis an den Rosen Gesichtstüchern. Der Blush wurde glaub ich im letzten Jahr ausgelistet, der ist wunderschön!
Werde mich heute komplett mit Alverde Deko eindecken. Ich habe mich in den letzten Tagen sehr viel mit hormonell wirksamen und überhaupt krebserregenden Stoffe in Kosmetik und Deko beschäftigt. Es ist erschreckend wo das Zeug überall drin ist.Genauso auch mit Mikroplastik. Ich bin echt schockiert.
Alverde bringt noch weitere Lippenstifte wie die Chubby Sticks und außerdem ein aschblondes Brauengel raus.
Das hier wird es neu geben:
https://www.facebook.com/dm.alverde/...type=3&theater
Soweit man das von diesem Bild beurteilen kann, sieht das nicht sehr aschig aus.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel