Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von Mimosa

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Hmm...eine Universe Beauty-Le soll wohl bald kommen.Ab 07.02.

Und bei den Gesichtscremes gibt es Goodies.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Ponybabe Avatar von Jammin

Auf Facebook haben sie heute die Universe-Beauty angekündigt - war mir zumindest neu. Wird es ab 07. Februar geben und vorgestellt haben sie einen Eyeliner in den Farben:
    Farben:
    • Nr. 10 Green Flash
    • Nr. 20 Grey Rocket
    • Nr. 30 Blue Star

edit: zu spät :)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Falls du unbedingt eine NK Mascara möchtest schau dir mal die von Lavera an.
    Wenn das die Lavera Mascara aus der Douglas Box ist, dann war das mit Abstand die schlechteste, die ich je gehabt habe! Die hat bei mir überhaupt gar nichts gemacht, kein Schwung, kein Volumen, keine Länge, einfach nur Nix.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Der Blog hier weiß mehr zur neuen LE:

http://www.schreib-stube.de/universe...ue-alverde-le/

Das Shimmer-Öl klingt lustig, aber sonst lässt mich die LE produkt- und designmäßig total kalt.

Ah,danke für den Link,Jasmin.

Die LE sieht total langweilig aus.Mich interessieren die allerdings nie.Ich bin eher der Typ" Wenn ich es im Laden sehe und es mir zusagt,kommt es mit."
    Aber was macht ein Concealer in einer LE? Im Standardsortiment würde ich den testen.=/

Edit: Allerdings stelle ich mir unter "Universe" auch was anderes vor.

Ja, den Concealer verstehe ich auch irgendwie nicht ... und dann auch in nur einer Farbe?
    Irgendwann vor einiger Zeit gab es schon einmal einen Concealer in einer Alverde LE, der war auch nur in einer Farbe erhältlich und war total glitzerig ... gruselig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ja, den Concealer verstehe ich auch irgendwie nicht ... und dann auch in nur einer Farbe?
    Irgendwann vor einiger Zeit gab es schon einmal einen Concealer in einer Alverde LE, der war auch nur in einer Farbe erhältlich und war total glitzerig ... gruselig.
    Den glitzerigen Concealer gibt es noch, der ist im Standardsortiment

Naja,gibt ja farbige Concealer.Also statt der Hautfarbe in Grün,Rosa,Blau und Was-weiß-ich.

Aber wenn er glitzert,will ich ihn erst recht nicht.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

na, das Design ist ja mal wieder

wieso können die die LEs nicht irgendwie abgrenzen vom Standardsortiment

ein Lippie könnt was sein...der Rest...nööö
    *Bruderlos*

TiMa
    Besucher

concealer in ner LE? boah wie mich das nervt. mal angenommen er ist wirklich klasse und genial - was nützt mir das? ich krieg ihn ja nie mehr wieder? blödsinn irgendwie.
    das schimmeröl ist mal was anderes, aber für mich leider nix.
    der orangene lippenstift sieht ja heftig aus
    die eyeliner sehen gut aus, die könnte ich mir mal anschauen aber die lidschatten sind ja wieder blau mag ich nicht, gold und silber wird man eh wieder kaum sehen (werde ich trotzdem mal testen, vielleicht gibts ja ne überraschung) und orange am auge ist auch nicht meins. schade, aber bis auf den eyeliner und evtl. ein, zwei lidschatten wird diese LE wohl an mir vorbeigehen

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich finde ja die Blush's ganz schön - bislang habe ich nur dezente Farben, die wären vielleicht mal ne poppige Ergänzung.

Bei dem orangenen Lippenstift musste ich auch grinsen.Aber gibt sicher Leute, denen sowas steht oder die sowas tragen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Infos. Haut mich nicht um...

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Na, das ist ja mal wieder eine LE

Oranger Lippenstift und Schimmeröl sind zumindest mal was anderes. Für mich ist zum Glück beides nichts
    Wenn ich daran zurückdenke, wieviel Geld ich z.B. bei der Rosegarden LE gelassen habe, bin ich wirklich froh, dass sie mMn keine so tollen Einfälle mehr haben ^^
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Der orangefarbene Lippenstift sieht mir nach einem verzweifelten Versuch aus, die Veganer unter den Kunden zu beglücken

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, wisst Ihr noch die LE mit den Eulen...?

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Der orangefarbene Lippenstift sieht mir nach einem verzweifelten Versuch aus, die Veganer unter den Kunden zu beglücken
    Veganer pinker Lippenstift muss doch auch gehen?

Irgendwie finde ichs schade, dass Alverde in letzter Zeit eher farblose LEs rausbringt - zumindest in meinen Augen erscheinen sie doch alle recht farblos, nicht nur, was das Design angeht. Hm naja ...

Aber irgendwie hätte ich auch gerne mal wieder eine NK-LE, wo ich das Gefühl habe mehrere Produkte besitzen zu wollen - und nicht nur eins oder noch schlimmer keins. Klar, schont den Geldbeutel usw. - aber so langsam wird eintönig

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wenn das die Lavera Mascara aus der Douglas Box ist, dann war das mit Abstand die schlechteste, die ich je gehabt habe! Die hat bei mir überhaupt gar nichts gemacht, kein Schwung, kein Volumen, keine Länge, einfach nur Nix.
    Keine Ahnung, ich habe sie im Laden gekauft. Klar, der Effekt ist im vergleich zu KK Mascaras mickrig. Leider tränen mir bei einigen KK Mascaras die Augen, diese kann ich ohne Probleme tragen.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Mascara ist für mich eines der wenigen Kosmetikprodukte, wo ich bei KK geblieben bin. Soooo viel Hautkontakt hat es ja auch nicht und der Effekt ist einfach viel besser

OT on
    @ unearthlychild: Deine Signatur ist der Hammer
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Öfters geändert, diese Signatur gefällt mir am besten.

Alle Alverdemascaras hatten keinen Effekt, da ist KK schöner.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Habt ihr einen Favouriten unter den Concealern bei Alverde? Oder sind die bei euch alle gefloppt?

Ich habe den Cream to Powder und überlege ob ich noch einen anderen von Alverde probiere, da ich nicht 100% zufrieden bin, oder ob ich direkt bei einer anderen Marke schauen soll?

Freu mich über eure Meinungen.

Die Camouflage war mir zu schmierig.

Die Camouflage ist wirklich ein bisschen schmierig, daher überlege ich noch wegen des Cream to Powder Concealers Was gefällt dir denn daran nicht?

Wann muss man eigentlich mit der nächsten Sortimentsumstellung rechnen?

Sie setzt sich leicht in den Fältchen ab und ich kann sie nicht in die Haut einarbeiten.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Wann muss man eigentlich mit der nächsten Sortimentsumstellung rechnen?
    Ich glaube, die Sortimentsumstellungen sind immer im September.

Fortgeschritten

Sotimentsumstellungen gibt es bei Alverde zwei mal im Jahr, eine im Frühjahr und eine im Herbst

Ich meinte eigentlich, warum Honey nicht mit dem Cream to Powder zufrieden ist. Deine Kritikpunkte bei der Camouflage kann ich aber bestätigen. :leiderja: Schade, weil ich mit Deckkraft und Farbton sehr zufrieden bin.

Edit: Oh schade, ich hab mich gerade schon gefreut, dass sie nur einmal jährlich umstellen. Dann kann ich wohl u.U. mit dem Cream to Powder nicht mehr lange warten.

Also der Cream to Powder ist mir einfach zu sehr sichtbar. Liegt in den Fältchen. Er deckt zwar Augenringe ab, aber für meinen Geschmack verbindet er sich nicht gut mit der Haut.

Er wirkt einfach fleckig.

TiMa
    Besucher

ich hab diesen flüssigen concealer im fläschchen und er ist total gefloppt bei mir schade. irgendwie sagt mir von den teint-produkten von alverde nur die 4 in 1 foundation absolut zu. der rest ist leider nix... ach doch: die schimmerperlen sind noch sehr schön.

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Also der Cream to Powder ist mir einfach zu sehr sichtbar. Liegt in den Fältchen. Er deckt zwar Augenringe ab, aber für meinen Geschmack verbindet er sich nicht gut mit der Haut.
    Schein ein generelles Problem bei NK Concealern zu sein.

Habe bei NK-Concealern jetzt auch noch keinen richtig tollen gefunden, der mich überzeugen konnte. Die Camouflage von Alverde ist mir zu schmierig und glänzend und hält nicht sonderlich lange und der Cream-to-Powder setzt sich bei mir ebenfalls ab, das finde ich sehr lästig.

Ansonsten hatte ich auch andere Marken, teure und auch günstige, aber irgendwie ... hm nein

Ich bin echt am überlegen, ob ich mich in Sachen Concealer mal bei KK umschaue. Aber da kenn ich mich eben kaum aus, was die Inhaltsstoffe angeht.
    Da muss wohl Codecheck wieder her halten.

Es ist aber auch schwer einen richtig guten Concealer zu finden.

Ja, das stimmt leider. Ich bin ja auch sehr blass und viele NK-Concealer sind nicht hell genug oder sie sind es, aber dann stimmt wieder irgendwas nicht so, wie ich es mir wünsche.

Naja, ich denke wenn man sich bei KK umschaut, dann wird man so oder so bei den INCIs etwas einbüßen müssen. Ich finde zumindest, dass immer irgendwas drin ist, was nicht so toll ist. Andererseits habe ich mich ja bei Foundation auch mittlerweile wieder bei KK umgesehen, da NK für mich teilweise unverträglich oder nicht zufriedenstellend ist (oder, wie meistens, beides). Aber Abstriche muss man bei den INCIs machen, definitiv. Andererseits gibts ja bei KK wirklich einige Concealer, die sehr gut sein sollen und auch das können, was ich mir von einem Concealer wünsche.

Ich mag eben bei NK-Concealern auch keine Kompromisse machen müssen. Gut, dann decke ich meine leichten Schatten unter den Augen ab, aber dafür habe ich eine betonte Falte - super. Das ist für mich +/- null und dann kann ich auch gleich ohne Concealer gehen. Also wenn Concealer, dann soll er schon das machen, was ich erwarte, sonst brauch ich ihn nicht auftragen.

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt leider. Ich bin ja auch sehr blass und viele NK-Concealer sind nicht hell genug oder sie sind es, aber dann stimmt wieder irgendwas nicht so, wie ich es mir wünsche.

Naja, ich denke wenn man sich bei KK umschaut, dann wird man so oder so bei den INCIs etwas einbüßen müssen. Ich finde zumindest, dass immer irgendwas drin ist, was nicht so toll ist. Andererseits habe ich mich ja bei Foundation auch mittlerweile wieder bei KK umgesehen, da NK für mich teilweise unverträglich oder nicht zufriedenstellend ist (oder, wie meistens, beides). Aber Abstriche muss man bei den INCIs machen, definitiv. Andererseits gibts ja bei KK wirklich einige Concealer, die sehr gut sein sollen und auch das können, was ich mir von einem Concealer wünsche.

Ich mag eben bei NK-Concealern auch keine Kompromisse machen müssen. Gut, dann decke ich meine leichten Schatten unter den Augen ab, aber dafür habe ich eine betonte Falte - super. Das ist für mich +/- null und dann kann ich auch gleich ohne Concealer gehen. Also wenn Concealer, dann soll er schon das machen, was ich erwarte, sonst brauch ich ihn nicht auftragen.
    Da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Ich werde mich da echt bei KK umschauen. Für mich ist nur wichtig, dass kein Talkum enthalten ist, das verträgt meine Haut gar nicht.

Aber was bringt es, wenn ich bei NK bleibe und jeden Tag überlege ob ich so raus kann? Nichts.

TiMa
    Besucher

ich nehm schon seit jahren den flüssigen concealer von manhattan und bin mehr als zufrieden! es kriecht nix in die fältchen rein und er deckt gut ab. hab ihn in der hellsten nuance - es gibt 4 glaub ich. nur so als tipp am rande... wegen incis weiß ich grad nix...
    mit dem concealer von alverde komm ich auch überhaupt nicht klar. genausowenig mit der eyeshadowbase. die lässt sich schon gar nicht erst richtig verteilen auf dem lid.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich nehm schon seit jahren den flüssigen concealer von manhattan und bin mehr als zufrieden! es kriecht nix in die fältchen rein und er deckt gut ab. hab ihn in der hellsten nuance - es gibt 4 glaub ich. nur so als tipp am rande... wegen incis weiß ich grad nix...
    mit dem concealer von alverde komm ich auch überhaupt nicht klar. genausowenig mit der eyeshadowbase. die lässt sich schon gar nicht erst richtig verteilen auf dem lid.
    So mal kurz OT: Eine gute Lidschattenbase gibts von P2. . Hält bei mir den ganzen Tag. Da kriecht nichts in die Lidfalte. .

TiMa
    Besucher

p2 hat auch eine base im programm? die muss ich dann auch mal testen. die neue von catrice soll ja auch nicht gut sein. momentan bin ich mit der essence ganz glücklich. aber ich wär ja kein beautyjunkie wenn ich nicht ständig auf der suche nach abwechslung wär danke für den tipp!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

(Die von RdL young ist super... Find die sogar noch besser als die von essence. Ist nur ein bisschen schwierig, ein nichtangegrabbeltes Exemplar zu finden.)
    may contain nuts

Apropos "angegrabbelt": wieso hat Alverde es noch immer nicht geschafft, ein Hygiene-Siegel zu realisieren? Bei Alterra klappt es doch auch? Und immer diese angepatschten Produkte, ekelig.