Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 63 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von BourreeSuivi

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Apropos "angegrabbelt": wieso hat Alverde es noch immer nicht geschafft, ein Hygiene-Siegel zu realisieren? Bei Alterra klappt es doch auch? Und immer diese angepatschten Produkte, ekelig.
    Ich hab mich letztens sogar dabei ertappt, wie ich selber in einem rumgerührt habe, weil es schon angetatscht war und ich es deshalb fälschlicherweise für einen Tester gehalten habe. Es haben auch noch Leute gesehen Das muss echt dringend unterbunden werden... Diese Tester zum Rausziehen sind manchmal aber auch schwer zu finden, da steht bestimmt nicht immer nur Dreistigkeit dahinter, wenn jemand ein Produkt öffnet...

Ponybabe Avatar von Jammin

Ja, manchmal fehlt dann auch der Tester oder ist selbst schon so aufgebraucht, dass man es ja den Leuten nicht einmal verübeln kann, wenn sie dann die "richtigen" Produkte testen.

cool cat Avatar von unearthlychild

In manchen DMs werden die Produkte schon mit Klebeband versiegelt.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    (Die von RdL young ist super... Find die sogar noch besser als die von essence. Ist nur ein bisschen schwierig, ein nichtangegrabbeltes Exemplar zu finden.)
    Rival de Loop gibts nur bei rossmann, oder? da hab ich leider weit und breit keinen hier. hab schon öfter gelesen, dass die base super sein soll. aber die haben auch nen online-shop denk ich meine essence-base hat heute aber auch wieder super durchgehalten
    sorry für OT

dass produkte nicht versiegelt sind, nervt mich auch unendlich. nicht nur bei alverde. hab gestern auch von essence von der hugs & kisses LE aus versehen von einer lidschattenpalette getestet die gar kein tester war. die war aber schon so zerbrökelt und zerbröselt dass ich sie eben für eine gehalten hab
    ich finds unmöglich, dass man nicht die tester nehmen. grad von alverde, essence & co. sind ja wirklich IMMER tester da.

Ich habe schon benutzte Mascaras gekauft mit Wimpern drin.

TiMa
    Besucher

och nöö.... igitt...
    hab neulich erst ein angegrabbeltes essence-quattro erwischt. wenn man einmal nicht genauer hinschaut
    bei lidschatten geht das ja noch find ich. aber lippenstift usw. ist dann mal richtig eklig...

Oder Gören die sich die Waterline nachziehen.

TiMa
    Besucher

pfui... ich meide schon immer den dm in der innenstadt in der nähe der schule. dort findet man kaum noch produkte, die nicht schonmal benutzt wurden...

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja das scheint in jeder Innenstadt schlimm zu sein.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Und ich habe hier leider "nur" einen dm. Da kannste wirklich nur schwer Kosmetika kaufen. Alverde geht aber noch, da ists nicht so extrem wie bei Essence, Catrice und Maybelline. Da stehen die Kids wohl doch mehr drauf. Ich bin schon oft wieder unverrichteter Dinge gegangen, weil ich keine unbenutzten Exemplare gefunden habe. Bin mir immer unschlüssig, ob man da mal ne Verkäuferin anquatschen soll? Aber am Ende fällt das dann noch auf mich zurück?

TiMa
    Besucher

ich denke die verkäuferinnen in solchen dm's resignieren da schon. den ganzen tag gegen eine wand zu laufen macht bestimmt keinen spaß. den job möchte ich in solchen innenstadt-dm's auch nicht gern machen
    und die gören sind ja teilweise rotzfrech. ich möchte die manchmal schon ansprechen, trau mich aber letztendlich nicht

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich habe schon benutzte Mascaras gekauft mit Wimpern drin.
    K (osmetik) CIS
    Wimpern schanppen ins Beautykriminallabor damit und ne DNA bestimmung machen, wer der Schmutzfink war ^^

Was ich am schlimmsten finde , wenn schon eins angebrabbelt ist, warum muss man dann das nächste nehmen und noch eins "entweihen"
    Können nicht alle ein und dasselbe begrabbeln..
    Ganz furchtbar sowas..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ja das scheint in jeder Innenstadt schlimm zu sein.
    Bei uns verklebt der dm in der Innenstadt alles sehr gründlich. Angegrabschtes gibt es dadurch wenig, weil fast niemand so dreist ist und das aufmach (man muss schon ordentlich herumfusseln). Was allerdings auch ärgerlich ist, ist, dass es von einigen Produkten (Mascaras, Eyeliner usw.) einfach keine Tester gibt

AvaAdore
    Besucher

Hier die aktuellen Auslistungen http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Hab mich vorhin bei dm schon über die vielen Reduzierungen gewundert. Wollte mir evtl. das Puder Camouflage kaufen. Ist das gut?

Schokokirsche
    Besucher

Ist das Rouge Nr. 02 das pfirsichfarbene? Bin gerade mit dem Handy online und kann schlecht gucken.

AvaAdore
    Besucher

02 ist Desert Rose

Schokokirsche
    Besucher

Okay, danke. Das pfirsichfarbene Rouge wollte ich mir schon immer mal wieder nachkaufen, da das damals mein Lieblingsrouge und das eines der wenigen, die ich aufgebraucht habe, war. Aber dann habe ich noch Zeit.

TiMa
    Besucher

jetzt hab ich gedacht ich hab heut mal ne brandheiße neuigkeit als ich im dm war und die roten preisschildchen gesehen hab
    die lipglosse waren reduziert, einige rouges, verschiedene make-ups in verschiedenen farben (zum glück nicht die 4 in 1 foundation), der duo-highlighter ( ich mag den doch soooo gern! ein backup hab ich mir aber verkniffen), die schimmerperlen (die mag ich auch sooo gern), eine wimperntusche und noch diverse andere sachen.

warum wird denn so viel ausgelistet??? wisst ihr das?

ich hab mir heut den beigen und braunen gebackenen lidschatten mitgenommen, sowie von den duo-lidschatten die farben rosa, grün und lila. und noch die duo kajals in braun/gold und rosa/silber. alles tolle sachen. am meisten begeistert mich der braune gebackene lidschatten. den grünen muss ich mir auch noch holen. warum haben die nicht mehr farben von den gebackenen lidschatten? die sind super schön farbintensiv.
    zum glück wurde von den lidschatten und kajals nichts ausgelistet. da wär ich in versuchung gekommen, etwas zu bunkern.

So viel zu deinem bereits verbrauchten Februar-Budget
    Ich finde eigentlich nicht, dass es besonders viel ist. (Genau genommen sind es 24 von 150 Produkten laut alverde auf facebook. ) Von den ausgelisteten Sachen interessiert mich auch so rein gar nichts, von daher freue ich mich auf die neuen. Einiges kommt aber ja auch nur mit "optimierter" Rezeptur zurück.

Mae
    Besucher

War heute auch total überrascht davon, dass so viel reduziert war. Habe mir ein helles reduziertes Make-up mitgenommen. Ansonsten hat mich jedoch nichts angesprochen.

Die Schimmerperlen haben noch sehr nett gelächelt, aber ich blieb standhaft.

AvaAdore
    Besucher

Ich hatte die Idee, dass sie so viel rauswerfen, weil sie die Theke vielleicht etwas verkleinern wollen. Aber war nur so ein Gedanke.

Das wäre aber traurig...
    Hoffentlich kommen bald endlich die Infos über die Neuheiten bei alverde und p2, langsam nervt mich das Warten.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    So viel zu deinem bereits verbrauchten Februar-Budget
    Ich finde eigentlich nicht, dass es besonders viel ist. (Genau genommen sind es 24 von 150 Produkten laut alverde auf facebook. ) Von den ausgelisteten Sachen interessiert mich auch so rein gar nichts, von daher freue ich mich auf die neuen. Einiges kommt aber ja auch nur mit "optimierter" Rezeptur zurück.
    ja mir war eh irgendwie klar, dass ich mit 30 € im monat nicht klar kommt. ich hab das budget heute kurzerhand auf 50 € erhöht dafür gibts diesen monat keine klamotten und keine körperpflegeprodukte (hab massig hier)

ich hoffe ja nicht, dass alverde die theke verkleinert. ich hoffe eher drauf, dass sie mal ein paar neuheiten bringen. mehr gebackenen lidschatten hätt ich gern. mal ne richtig anständige wimperntusche wär auch nicht schlecht. und den tollen geleyeliner aus der LE von vor ein paar wochen könnten sie ruhig ins standardsortiment nehmen. und mehr pinsel! den geleyelinerpinsel aus der LE find ich immer noch total genial. pflegenderer lippenstift wär auch mal ne tolle sache. ach, ich hätte da schon einige wünsche...

Allwissend Avatar von Mimosa

Das Pudercamouflage hat bei mir gar nichts abgedeckt.

Zum Glück scheint mein Makeup im Sortiment zu bleiben.Da passt die Farbe wenigstens einigermaßen.Der Rest sagt mir gar nichts.

Das Mineral Transparent Make Up verabschiedet sich auch???

Mies, das war das Einzige was bei mir wirklich gut aussah....und was ich vertragen habe. Hoffe, das kommt wieder zurück.

TiMa
    Besucher

das transparent make up find ich auch gut. die 4 in 1 foundation ist aber besser.
    ich trauer nur den schimmerperlen und vor allem dem duo-highlighter nach. beinahe hätte ich heut noch das orange-glitzrige lipgloss mitgenommen. aber dann ist mir eingefallen dass ich lipgloss gar nicht so richtig mag...

Das Puderrouge Pastell Rose wird auch ausgelistet. Das ist mein Alltags-Lieblingsrouge. Es passt fast überall und egal wie verschlafen man ist, man geht trotzdem nicht mit einer Apachen-artigen Kriegsbemalung aus dem Haus...
    Ich glaube ich muss noch mal einen Hamsterkauf tätigen...

TiMa
    Besucher

alverde hat viele tolle rouges. ich hab zwei aus der black & red LE, die find ich ganz toll!
    die sachen sind ja reduziert. da kann man schonmal bunkern gehen

Da ich mir selber einen Kaufstop gesetzt habe, darf ich vor nächsten Mittwoch nichts hamstern gehen.

Aber das halte ich jetzt durch.

TiMa
    Besucher

na dann halt ich die daumen! die reduzierungen beginnen ja grad erst.
    solche kaufstopps funktionieren bei mir absolut nicht

Doch bei mir klappt es super...
    Mein Freund passt noch schön mit auf.

Und pünktlich zu meinem Geburtstag kann ich dann wieder kaufen gehen.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von ~fleur~ Beitrag anzeigen
    Das Puderrouge Pastell Rose wird auch ausgelistet. Das ist mein Alltags-Lieblingsrouge. Es passt fast überall und egal wie verschlafen man ist, man geht trotzdem nicht mit einer Apachen-artigen Kriegsbemalung aus dem Haus...
    Ja, das finde ich auch richtig toll. Da habe ich sogar schon Komplimente für mein schönes, frisches Aussehen bekommen, wenn ich das trage. (Normalerweise bin ich ziemlich einheitlich fahl im Gesicht)

TiMa
    Besucher

was meint ihr, wann wird's wohl infos zum neuen sortiment geben?

honey, geburtstagseinkäufe sind toll ich geh auch immer an meinem geburtstag shoppen - ist aber noch ein weilchen hin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich gedacht ich hab heut mal ne brandheiße neuigkeit als ich im dm war und die roten preisschildchen gesehen hab
    die lipglosse waren reduziert, einige rouges, verschiedene make-ups in verschiedenen farben (zum glück nicht die 4 in 1 foundation), der duo-highlighter ( ich mag den doch soooo gern! ein backup hab ich mir aber verkniffen), die schimmerperlen (die mag ich auch sooo gern), eine wimperntusche und noch diverse andere sachen.

warum wird denn so viel ausgelistet??? wisst ihr das?

ich hab mir heut den beigen und braunen gebackenen lidschatten mitgenommen, sowie von den duo-lidschatten die farben rosa, grün und lila. und noch die duo kajals in braun/gold und rosa/silber. alles tolle sachen. am meisten begeistert mich der braune gebackene lidschatten. den grünen muss ich mir auch noch holen. warum haben die nicht mehr farben von den gebackenen lidschatten? die sind super schön farbintensiv.
    zum glück wurde von den lidschatten und kajals nichts ausgelistet. da wär ich in versuchung gekommen, etwas zu bunkern.
    Die gebackenen Lidschatten sind toll und auch farbintensiv. Da schwächeln manche Nk Lidschatten sonst etwas.

Zitat Zitat von ~fleur~ Beitrag anzeigen
    Das Pastell Rosé ist bei mir auch fast täglich im Einsatz. Schade, dass Alverde immer die schönen Stücke auslistet. Ich finde diese Sortimentswechsel belastend und da ich nicht bunkere, muss ich mich mal nach einer Firma mit einem etwas beständigeren Sortiment umsehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

TiMa
    Besucher

miss bennet, ich hab gesehen dass benecos auch gebackene lidschatten hat und günstig sind sie obendrauf. wenn ich ende märz zu meinem belohnungs-haul losmarschiere, werde ich die mal im bioladen genauer anschauen gebackene lidschatten sind was tolles. der golden chestnut von alverde hat jetzt schon mein herz erobert warum gibts da nur nicht mehr farben?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Bei den gebackenen von Alverde wurden immer mal Töne aus dem Sortiment genommen und neue kamen dazu, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe hier elegant beige und nude rose. Vorallem den nude rose mag ich sehr.

Von den Duos habe ich smokey eye und mauve harmony. Das Smokeyset krümelt ziehmlich, aber das Mauveduo ist fast täglich im Einsatz.
    Geändert von Miss Bennet (04.02.2013 um 22:47 Uhr) Grund: zu früh abgeschickt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das Pastell Rosé ist bei mir auch fast täglich im Einsatz. Schade, dass Alverde immer die schönen Stücke auslistet. Ich finde diese Sortimentswechsel belastend und da ich nicht bunkere, muss ich mich mal nach einer Firma mit einem etwas beständigeren Sortiment umsehen.
    Stimmt, bei jedem Sortimentswechsel geht sichter mindestens ein tolles Ding das ich sehr gerne habe. Das nervt. Das bei der letzten Umstellung der gebackene Lidschatten nude rose rausgegangen ist, verstehe ich z.B. noch immer nicht.

Bei Produkten die ich wirklich gerne habe bunkere ich schon. Nachdem ich bei einem meiner Lieblings-Lippenstifte mal so 4-5 Jahre suchen musste bis ich diese Farbe wieder irgendwo gefunden habe und bei einem anderen gar keinenen Ersatz gefunden habe, will ich mir das, wenn möglich, nicht noch einmal antun.

TiMa
    Besucher

nude rose hört sich genau nach meinem beuteschema an, miss bennet. schade dass er nicht mehr im programm ist. ich hoffe ja wirklich sehr, dass alverde uns erhört und hier vielleicht sogar mitliest. ein, zwei neue farben ins sortiment aufzunehmen sollte doch kein großes problem sein.

Spaghettimonster
    Besucher

Finde es auch schade, dass alverde so tolle Farben bei den gebackenen Lidschatten rausgenommen hat - den Glam Mauve!

Hab mal 6 Stück bei einem Blogsale erstanden und heute endlich mal wieder benutzt. Sind wirklich schöne Farben mit guter Qualität (außer ein Lila-Ton, der krümelt extrem).
    Bin auch schon sehr gespannt, was bei alverde neues reinkommt. Wobei ich zugeben muss, dass ich schon eine Weile nix gekauft hab... Das einzige, was ich regelmäßig benutze, ist das Brauengel und ein Mineralpuder, das ist ganz gut, aber zu stark parfümiert.

Auch die LEs lassen mich meist kalt. Große Ausnahme war letztens die Black&Red-LE - die Blushes, einfach toll!

Werd mir mal die Rouges ankucken, die jetzt reduziert sind.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich bin auch ein bisschen traurig wegen dem Pastel Rose Rouge. Mag es besonders im Winter ganz gerne.
    Ich hoffe aber mal, dass wieder ein Rose-Ton ins Sortiment kommt. Die drei ausgelisteten Rouges waren sich ja alle sehr ähnlich und sonst wären ja nur noch drei Rot- und Braun-Töne übrig.