habe gestern mal das Color&care-MakeUp auf dem Handrücke getestet. Es macht ne schöne gespflegte Haut aber deckt nicht wirklich gut. Es hat eher was von einer getönten Creme.
habe gestern mal das Color&care-MakeUp auf dem Handrücke getestet. Es macht ne schöne gespflegte Haut aber deckt nicht wirklich gut. Es hat eher was von einer getönten Creme.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mit dem Finger, aber ging auch ganz gut, die recht feste Konsistenz hats gut mitgemacht. Heut durfte dann das Schwämmchen ran (..manchmal ist man schon bissl behämmert). Generell bin ich aber immer noch begeistert.
Hab heute per Zufall das neue Sortiment gesehen und nichts gekauft. Wieso muß jetzt dauernd Coffein in allem sein ? Die Sachen waren auch sonst nicht wirklich praktisch. Die geswirlten Produkte finde ich völlig daneben, davon habe ich noch nie was gekauft. Alles in allem "äußerst nachhaltig" mal wiederJetzt swirlen sie sogar Makeups. Hab mir ein wenig aus dem Tester auf den Handrücken gedrückt, da kam dann nur die weisse Paste. Wer soll sowas kaufen und verwenden ?
Die Lipglosse wären vielleicht gut, wenn ich welche bräuchte. Beim Eye-Shadow-Pen habe ich überlegt. Die sind bei Alterra abgekupfert. Wahrscheinlich verlaufen sie auf dem Lid. Der Sunkiss-Highlighter war auch recht interessant, aber ich hätte nicht gewußt, wie man den genau verwenden soll.
..
Gerade die neuen Sachen gesehen - die Lipglosse finde ich toll, den orangenen werde ich mir wohl holen. Intensive Farbe, schöner Glanz und offenbar sehr pflegend. Brauche nur gerade keinen. Hoffe der bleibt eine Weile im Sortiment. <g>
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich finde es schade, dass die neuen Slimline-Lippenstifte so sheer sind. Ich finde die Idee schon toll, aber ein bisschen Farbe sollte man schon sehen.
Die hellste Farbe bei den kleinen Rougetöpfchen kann man auch eher als Highlighter verwenden (und ich bin relativ hellhäutig).
Daher habe ich mir erstmal nichts aus dem neuen Sortiment mitgenommen, wobei ich den pinken Gloss und das pinke Rouge schön fand. Cremeblushes habe ich aber in letzter Zeit drei gekauft und von den Alverde Lipglossen(?) mag ich den Geruch/Geschmack nicht.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich finde die Slimlines komischerweise gar nicht sheer - und ich hab jetzt keine wirklich blassen Lippen. Witzig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Die Glosse fand ich früher geschmacklich besser - die jetzigen erinnern an ranzigen Lippenstift (halt der Geschmack, den Lippie früher hatte). Hatte mir einen von den Volume-Glossen (Pink) gekauft und finde ihn auch hübsch und pflegend - aber wg. des unangenehmen Geschmacks trage ich ihn nur selten auf. Vielleicht versuche ich mal, etwas Lebensmittelaroma reinzupantschen.
Hab gestern mal das geswirlte 2 in 1 Make-up auf dem Handrücken ausprobiert. Die riecht irgendwie ganz schön - aber ansonsten ist sie totaler Mist. Man schiebt die Farbe nur hin und her und irgendwann ist sie dann verschwunden. Was soll das sein? Das ist doch kein Make-up, allerhöchstens eine getönte Tagescreme mit witziger Optik.![]()
Gibt es denn schon Erfahrungen mit dem Fixing Spray und dem Nagelpflegedings?^^
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Freitag war ich mal im dm die neuen Sachen begutachten.
Das Cream-to-Powder MU hätte mich ja gereizt. So im Test auf dem Handrücken wirkte es schön deckend und leicht zu verteilen.
Aber ich kenne mich ja - am Ende hätte ich es doch nie benutzt
Vorallem hatte mich aber der Lippenbalsam in der Tube gereizt und da hatte ich Glück: der Tester war noch absolut jungfräulich
Da habe ich den Balsam direkt auf den Lippen getestet und bin wirklich froh, das getan zu haben. Ich glaube, ich komme mit flüssigen Lippenpflegeprodukten einfach nicht klar. Es war dann jede kleine Unebenheit, jedes Hautschüppchen zu spüren so dass ich kaum die Finger von den Lippen lassen konnte. Dazu kam, dass ich das Gefühl hatte, meine Lippen würden austrocknen. Eindeutig nichts für mich
So bin ich zumindest sehr Portmonaieschonend davongekommen![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Kann jemand etwas zu dem Make-up Base Gel sagen?
Die Töpfchen mit der Lip and Cheek Cream sind ja miniklein! Dafür aber gar nicht billig! Ich hatte aus einer der letzten LE's zwei Cream to Powder Blushes mitgenommen und finde die ziemlich klasse, aber die kann man ja nicht für die Lippen nehmen. Naja, mal sehen, ob ich noch etwas von dem neuen Sortiment brauche. Im Moment bin ich dabei, aufzubrauchen, und eigentlich habe ich von allem reichlich bis zuviel![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe mir Freitag das 2 in 1 Make-up (flüssig) geholt und mag Geruch und Konsistenz gern. Allerdings deckt es tatsächlich kaum ab, macht die Haut nur ein wenig gleichmäßiger und ruhiger. Eigentlich ganz ok, aber ich werde mir die kompakte Variante auch noch holen, die hat scheinbar mehr Deckkraft.
Die Lip and Cheek Cream habe ich mir in Apricot geholt. Farbe steht mir leider nicht so gut, wie ich dachte (ganz schön pink), aber ich finde die Größe echt ausreichend, da das Zeug verdammt ergiebig ist! Ein Hauch auf den Wangen ist schon fast zuviel. Der Pott wird bei mir wohl in 10 Jahren nicht leer...
Ich muss jetzt aber mal diesen Duo-Concealer loben: ich habe jetzt bei der Heizungsluft spätestens mittags eine etwas zerknitterte Augenpartie und sehe sehr müde unter den Augen aus. Dann wirkt der Coffein-Rollon in Kombination mit dem Eye-Brightener echt Wunder: ich sehe frisch und wach aus und die Fältchen sind sichtbar geglättet. Ich bin begeistert!!!!
So, jetzt habe ich auch neue Kompakt-Makeup ausprobiert. Tja, hatte mir mehr Pflege von versprochen (manche hier meinten ja, es sei fettig). Es deckt sehr gut, aber man sieht bei mir jedes Hautschüppchen und jetzt nach 8 Studen hat es ich irgendwie in allen Poren und Fältchen abgesetzt. Toll. Das eine deckt zu wenig, das andere zu viel![]()
Nein, morgens brauche ich noch keinen Concealer. Ich trage auch unter dem Auge meine Foundation auf und pudere ab, das reicht bis mittags. Ich habe weniger Augenringe, dafür aber leider - anlagebedingt - Tränensäcke und die werden durch Concealer eher betont, finde ich. Vielleicht habe ich aber auch nicht die richtige Technik dafür![]()
Bei uns gab es heute ENDLICH auch die neuen Alverde-Produkte! War gerade dort, als eine Angestellte die Theke neu eingeräumt hat *freu*
Viel mitgenommen habe ich allerdings nicht, da ich etwas Zeitdruck hatte:
- Farbloser Lipliner
- Natural Glossy Lip Sheer "30 Soft Plum"
Hat denn jemand schon Erfahrungen zum Fixierspray? Reizen würde es mich schon, aber immer wieder diese verdammte Sache mit Glycerin & Alkohol so weit vorne...
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Mich interessiert das neue Natural Light Make Up. Allein schon die Tatsache, dass es ölfrei ist zieht mich zu ihm hin.
Das werde ich mir mal genauer anschauen. Hat es jemand von euch schon versucht?
Jetzt bin ich gestern doch noch schwach geworden und hab den LipGloss Forrest Berry gekauft
Er ist beileibe nicht so austrocknend, wie ich erwartet hatt. Eigentlich schon fast pflegend.
Was mich aber wirklich überrascht, ist die Farbabgabe. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so dunkel wird. Die Farbe ist auch eher warm (bei "Berry" erwartet man das eigentlich nicht unbedingt)
Insgesamt mag ich ihn aber auch wenn er nichts für jeden Tag (oder jedes Outfit ist)![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
ui, endlich mal wieder was Schönes.. :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Hm, auf den ersten Blick nix für mich ...
Für mich auch nicht.![]()
Mir gefällt sie gut. Werde ich auf jeden Fall mal näher angucken gehen.![]()
Bis auf evtl. das Rouge ist wohl eher nichts dabei![]()
Things are only as triggering as you let them be.
Wo siehst du da ein Rouge?![]()
Diese großen Dosen rechts neben dem Parfum ... ist das kein gebackenes Rouge??
Things are only as triggering as you let them be.
Der Bildbeschreibung nach ist es ein Highlighter![]()
Es gibt schon die ersten Infos - und ja, das ist kein Rouge. Wer schauen mag, ich hab alles in meinem Blog vorgestellt!
War seeeehr skeptisch und so richtig überzeugen tut mich das Design auch nicht - ich mag rosa und Pastellfarben einfach nicht, aber das ein oder andere Produkt muss ich mir anschauen. Beispielsweise das Schimmerpuder, die E/S und einen Lippie.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Ich finde es so schön, dass alverde wieder schöne deutsche Produktnamen hat :)
Und angucken werde ich mir auf jeden Fall die Lippenstifte und die Lidschatten.
Die LE sieht schön aus, auf den ersten Blick. Ich werde sie mir auf jeden Fall näher anschauen
Ich habe heute das Body & Face Powder, den rosa e/s 40 Blütenmeer und den rosa l/s 10 Rosengedicht mitgenommen. Der l/s ist mir zu trocken und fällt auf meinen Lippen zu weißlich aus, aber wenn ich erst Lippenpflege auftrage, geht es, dann ist er auch nicht so farbintensiv und weniger weißlich. Der e/s gefiel mir beim Swatchen richtig gut. Gute Farbabgabe. Eben beim Testauftrag am Auge fand ich die Farbabgabe nicht so gut, aber ich habe auch ohne Base gearbeitet, vielleicht wird es damit besser. Das Puder gefällt mir überraschend gut. Kein Glitzer, viel rosa Schimmer. Einen rosa Highlighter hatte ich bisher noch nicht. Mag ich.
Oh, dann sind die bei dir aber wirklich sehr früh dran.. stand da nicht was von 6. April.. Früher als Anfang April hätte ich irgendwie nicht mit der gerechnet..
Gibt es denn auch schon Eindrücke von anderen Produkten?
Ich hoffe sehr, dass ich diese LE hier zu Gesicht bekommeMich spricht sie total an, ich finde auf den ersten Blick alles toll.
Heute gab's die LE auch schon in meinem Budni. Mich haben nur die Lippies und die Lidschatten interessiert, besonders der rosa Lippie, der rote Lippie und der gebackene rosa Lidschatten. Die Lippies sind alle sehr cremig, nur leider haben mir die Farben im Laden dann doch nicht mehr so gut gefallen. Die drei gebackenen Lidschatten in orange, türkis und weiß haben alle eine sehr gute Farbabgabe. Der rosa Lidschatten ist etwas schwächer pigmentiert. Im Laden kamen mir bei der rosa Farbe dann doch Zweifel und ich habe sie dann mal neben dem gebackenen Lidschatten in Elegant Beige aus dem Standardsortiment geswatcht. Die rosa Farbe geht doch etwas in rosa-rötlich-lilane (schwer zu beschreiben), was bei mir am Auge schnell nach verheult oder abklingenden Veilchen aussieht. Ich habe dann doch lieber erstmal die Finger davon gelassen und warte auf weitere Berichte....
Der Highlighter gefällt mir auf den ersten Blick... Also der gebackene. Aber ob ich den live immer noch mag, ist natürlich ne andere Sache.![]()
may contain nuts
Was ist denn da bei der Namensgebung schiefgelaufen?
"Lichterwind", "Maronenklang", tralala und dann - "Supernova Big Bang"?
Davon mal abgesehen wieder ein so schönes Motto und dann Produkte,
die (zumindest für meinen Geschmack) überhaupt nicht dazu passen... schade.