Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 63 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Der neue Alverde Deko Fred ♥

Das neue Pure Teint Make-up ist echt toll, hat ein schönes pudriges Finish . Aber man muss es echt gut schütteln, sonst hat man das Öl auf den Fingern
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Es gibt auch neue Creme-Eyeliner in Schwarz, Braun und Lila, die machen einen guten Eindruck
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es gibt auch neue Creme-Eyeliner in Schwarz, Braun und Lila, die machen einen guten Eindruck
    Die kamen in allen Reviews, die ich bisher gelesen habe, ziemlich schlecht weg. Zum einen sollen sie ewig nicht trocknen & dann auch nicht besonders gut halten bzw. nach oben stempeln.
    Sonst wäre der violette Liner auf jeden Fall bei mir eingezogen.
    LG TaraFairy

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Everyday Minerals Blushes sind ihr Geld wert.
    Das kann ich so bestätigen. Ich hab vor ein paar Tagen den "At the first blush". Sieht super aus und hält den ganzen Tag.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die kamen in allen Reviews, die ich bisher gelesen habe, ziemlich schlecht weg. Zum einen sollen sie ewig nicht trocknen & dann auch nicht besonders gut halten bzw. nach oben stempeln.
    Sonst wäre der violette Liner auf jeden Fall bei mir eingezogen.
    Da mache ich gerade eine andere Erfahrung. Bei mir trocknet der problemlos und stempelt auch nicht oben ab. Ich hab den in Graphit Grey.

Das lässt ja dann hoffen! Der graue & der violette Liner sind nämlich farblich sehr hübsch.
    Dann werde ich sie mir doch mal anschauen. Danke für die Info!
    LG TaraFairy

Noki
    Besucher

Mir gefallen von den Everyday Minerals Blushes die beiden Farben Peony Petal und Primrose. Die anderen sind mir (zumindest auf den Fotos) zu barbie-like rosa. Allerdings scheint Peony Petal laut Bewertung auch heller zu sein als wie auf dem Foto. Ich mag es nicht, Blushes zu bestellen, die ich vorher nicht testen konnte. Da besteht die Gefahr, dass die Farbe völlig anders ist als wie erwartet. :leiderja:

Coline
    Besucher

Noki, ich kenne nur den "At first blush". Der ist schon rosa, aber überhaupt nicht Barbie.
    Geändert von Coline (17.10.2014 um 08:21 Uhr)

Noki
    Besucher

Solange ich keinen NK Blush ohne Carmin habe, werde ich erstmal meine Sleek Blushes benutzen. Die sind zwar keine NK aber vegan.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Noki hast du auch schon urban Ducay unter die Lupe genommen ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich wollte noch mal eine Rückmeldung zum "Pure Teint" da lassen:
    Ich bin immer noch sehr angetan von der Foundation - ich benutze sie im Moment täglich.
    Sie hält einen Arbeitstag durch, am Abend sieht mein Gesicht immer noch ebenmäßig aus, auch wenn sie bis dahin schon geschwächelt hat und die Deckkraft schwindet.

Ich hatte ja auf einen Hype gehofft, damit andere NK Hersteller dazu angeregt werden, ihre Foundations zu überarbeiten bzw. eine in dieser Richtung herauszubringen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Natsuki

Ohje und ich bin nun immer so konsequent daran vorbeigegangen... ich hab noch 3 andere Alverde Foundations hier, die alle nicht schlecht aber auch nicht richtig gut für mich sind und wollte mir eine Vierte, die dann nach ein paar Mal tragen nur rumsteht irgendwie ersparen... ^^ Jetzt muss ich sie aber vielleicht doch noch unter die Lupe nehmen...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich finds voll doof, dass Alverde jetzt auch anfängt mit den dunklen Farben, ich mag alverde auch echt deshalb, weil sie helle rosastichige Töne haben und nicht nur dunkel-gelb-braun.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meinst du jetzt bzgl. Foundations? Da muss ich auch sagen, dass mir die hellsten Nuancen vor allem im Winter auch einen Tick zu dunkel sind.. und vor allem ebenfalls einen Tick zu gelb/orange-stichig. Einzige Ausnahme ist da für mich die Color & Care 2in1 in Vanilla Cream oder so (?), die hat nicht so einen Stich finde ich.

Ich find auch bei den neuen Foundations zwei Nuancen etwas dürftig... Aber ich werd die Pure Teint wohl einfach mal im Laden swatchen...

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Kan mir jemand sagen wie das Mineral Puder ist? Es wirde mir empfohlen und ich würde gern wissen oder es so ein hauch an glitzer partikeln hat?! Wen ihr jetz wisst was ich meine
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Hab ich glaub auf der vorigen Seite mal geschrieben.. Also meine Meinung zum Mineral Puder. Da glitzert nichts.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Experte Avatar von Lupine

Ich finde auch da glitzert nichts.
    Das Pure Teint Make up finde ich auch richtig gut, endlich mal sowas in der Art im NK-Bereich. Allein wegen des Fläschchens musste ich es kaufen.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Ich finde auch da glitzert nichts.
    Das Pure Teint Make up finde ich auch richtig gut, endlich mal sowas in der Art im NK-Bereich. Allein wegen des Fläschchens musste ich es kaufen.
    Das PureTeint liebe ich auch. Das macht Haut wie Seide. <3

Kann man das auch über eine Foundation geben? Solo deckt es mir zu wenig...
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Kann man das auch über eine Foundation geben? Solo deckt es mir zu wenig...
    Davon würde ich abraten, da es auf Öl basiert. Das flutscht dir weg....

Natürlich, hätte ich auch selbst drauf kommen können... Danke EpikursGarten
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von granada

ich habe seit heute auch seidige haut erstaunlich, es ist für ein alverde make-up ganz toll! den korrekturstift nahm ich auch mit, den teste ich in den nächsten tagen noch aus.

Ich habe seit ein paar Tagen den Mineral Primer in Gebrauch (der Vorgänger war endlich leer geworden) und finde ihn eigentlich ganz toll, ABER: wenn man ihn normal verteilt, wie eine Creme, dann gibt es diese häßlichen "Röllchen". Wenn man ihn dagegen in die Haut "drückt" und einklopft, passiert das nicht. Und wenn er einmal eingearbeitet ist, hält er bombenfest. Also alles in allem bin ich damit zufrieden. Werde die Tage noch einmal den Versuch mit dem Pure Teint Make up über dem Primer starten
    Khalil Gibran

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Gestern habe ich mir das neue Alverde Schimmer-Rouge gekauft, trotz vieler Kritik, die ich gelesen habe.
    Das habe ich nun heute auf den Wangen und ich bin echt angetan! Gemischt wird das bei mir ein schönes rosa, mit subtilem Schimmer. Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nicht viel sagen. Und ja, staubt leider ganz gut beim Entnehmen, auch brauche ich etwas mehr Produkt, als bei anderen Rouges. Damit kann ich aber leben, bei dem schönen Ergebnis.

Überhaupt schleicht sich Alverde langsam immer mehr bei mir ein, mit Produkten, die ich sehr mag, mit denen ich gut arbeiten kann und gute Ergebnisse erziele. Hätt ich nicht gedacht, ich hab die Marke bis vor gut einem Jahr ignoriert, der Meinung, das kann nix taugen. Von einigen Produkten lasse ich wohlweislich Finger, da ist abzusehen, dass das nichts wird, ich kaufe schon sehr gewählt. Aber das, was ich bisher habe, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Minoo - geht mir ganz genauso wie dir!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich hab heute dann doch noch das Pure Teint Make Up mitgenommen und finds auch echt gut. Lässt sich echt leicht verteilen und ich hatte dann nach dem Verteilen auch nichtmehr das Gefühl dass es zu gelb/orange-stichig ist.. wobei es das, wenns auf dem Fläschchen kommt ja schon ist.
    Ich hab das dann mal neben das Mineral Make Up auf meinen Arm geswatcht und es ist auch echt nicht soo orangestichig, kann natürlich aber auch an der geringeren Deckkraft liegen. Hat jedenfalls ein hübsches leicht mattiertes Finish gezaubert und wegen der Öle hatte ich auch erst Angst, dass ich dann schnell fettig ausseh, war aber den ganzen Nachmittag über nicht der Fall. Bin gespannt wie ich's auf Dauer finde und ob meine Haut das auch mag.

Der Mineral Primer hat mir beim swatchen zu sehr geglitzert... also zu sehr.. es waren halt schon einzelne Glitzerpartikel drin und das mag ich nicht so.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Echt? Ich finde den überhaupt nicht glitzerig
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger

Wie benutzt man denn den neuen apricotfarbenen Antiaugenringe-Concealer richtig?
    Ich bin schon ganz traurig weil der auf jeden Fall wirkt, also die Augenringe abgedeckt bekommt. Nur bekomme ich die Farbe einfach nicht gleichmäßig und unauffällig aufgetragen.

Wie macht ihr das denn?

Ansonsten bin ich richtig begeistert von einigen neuen Produkten: Das Cover & Stay Makeup ist super für mich, das Shimmerrouge mag ich auch sehr. Und die Maximize Volume Lashes Mascara ist die erste NK-Wimperntusche die bei mir Volumen hinbekommt und auch noch super hält.

Echt? Ich finde den überhaupt nicht glitzerig
    Hm also beim Swatchen am Handgelenk waren definitiv ein paar (wenige) Glitzerpartikel drin, nicht nur etwas Schimmer. Eine Youtuberin meinte das jetzt die Tage aber auch mal, dass schon etwas Glitzer drin ist.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Also ich habe festgestellt, dass in solchen Fällen meine Hände und Arme nicht swatchtauglich sind. Entweder ich möchte die Sachen und nehme sie auf gut Glück trotzdem mit oder ich lasse es eben.
    Ich hab schon zwei, drei Artikel mitgenommen, die auf Hand und Arm eigentlich auf Discokugel schließen ließen. Und im Gesicht war es dann nur schöner Glow oder zarter Schimmer... Andersrum hatte ich aber natürlich auch schon Pech. Nur die Haut an Händen und Armen unterscheidet sich offensichtlich wirklich arg zur Gesichtshaut.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Auf Instagram wurde gerade eine neue LE vorgestellt: Schneewittchen.
    Aus dem Thema hätte man optisch wirklich mehr rausholen können, schade. Aber der Name lässt hoffen, dass die MU Farben für helle Hauttypen gut geeignet sind.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Hmm naja die Innenseite meiner Handgelenke ist recht gut für Swatches bei mir geeignet... und kA aber richtige Glitzerpartikel, die ich gesehen habe, wären im Gesicht ja auch... Ich mein es waren echt wenige richtige Glitzerdingsis drin aber halt doch, das hat mich abgehalten.

Die Pure Teint Foundation begeistert mich immernoch... Hab sie jetzt die letzten Tage immer getragen und sie macht echt einen tollen ebenmäßigen, mattierten Teint. Und die Deckkraft find ich garnicht so gering.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wurde gerade eine neue LE vorgestellt: Schneewittchen.
    Aus dem Thema hätte man optisch wirklich mehr rausholen können, schade. Aber der Name lässt hoffen, dass die MU Farben für helle Hauttypen gut geeignet sind.
    ich finde das thema, wenn ich rückblickend die letzten 10-20 alverde LEs ansehe, sogar beinahe wunderschön umgesetzt.
    http://de.paperblog.com/alverde-schn...review-880299/
    ok, die einzige wirklich optisch wunderschöne alverde LE war m.m.n. matroschka meets beauty vor 3 jahren mit einigen produkten (u.a. kabuki, highlighter, beide mascaras)
    na ja, mademoiselle war auch nicht schlecht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hat denn schon jemand Swatches gefunden?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand Swatches gefunden?
    Gibt es bei Mexicolita und Tried It Out.

Die LE ist optisch gut aufgemacht, ich liebe schwarz rotes Design. Klar, man hätte die Verpackung noch aufwendiger gestalten können wie zB beim Puder, aber im großen und ganzen passt das so.
    Farblich für das Motto in Ordnung, aber nichts weltbewegendes.

Für mich fällt alles raus, außer dem Kabuki, da alles nicht vegan ist. Auch das transparente Puder - was auch immer Karmin darin zu suchen hat

Das Puder hätte mich auch interessiert aber auch ich verweigere wegen des Karmins. Valandriel ich glaub ich hab vorhin deinen Kommentar auf FB geliked.
    Dass die Lippenstifte nicht vegan sind war ja sowieso klar, das sind wir ja gewöhnt, aber ein transparentes Puder... es tut mir echt leid aber da hört bei mir auch jegliches Verständnis auf.

Deviantart - Blog

Kleiderkreisel

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sorry, aber ich finde die LE Langweilig. Das ist so ein schönes Thema, da hätte man mehr rausholen können als ein paar rote Lippies und hellem Puder Alleine Verpackungsmäßig hätte man dort mehr rausholen können, wir wissen ja alle,daß Alverde schöne Verpackungen kann (siehe Zauberwald LE). Alleine der Kabuki würde mich reizen,aber ich hab schon so viele
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Khalil Gibran

Allwissend

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde die LE Langweilig. Das ist so ein schönes Thema, da hätte man mehr rausholen können als ein paar rote Lippies und hellem Puder Alleine Verpackungsmäßig hätte man dort mehr rausholen können, wir wissen ja alle,daß Alverde schöne Verpackungen kann (siehe Zauberwald LE). Alleine der Kabuki würde mich reizen,aber ich hab schon so viele
    Stimme dir mit dem Design vollkommen zu, da hätte man so vieles mehr rausholen können! Spekuliere trotzdem darauf, dass einer der roten Lippis "mein" rot ist (suche immernoch nach dem perfekten Rot für mich) und bei der CC Cream könnte auch was helles dabei sein, dann wäre das auch was. Transparente Puder gibt es ja viele, aber von Alverde hab ich noch keines gesehen, vielleicht probiere ich das mal, und der Pinsel wird natürlich auch angeschaut. Das Thema ist wirklich toll :)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm, irgendwie sollten die bei Alverde mal neue Produktdesigner ranlassen. Mich haut da auch nix vom Stuhl.....aus dem Thema hätt man soviel machen können. Aber neee, warum auch.... ganze drei Lippis....gut, der pflaumenfarbene reizt mich ein bisschen...aber sonst
    wo bitte sind die obligaten Lidschatten? Niente....ein weißes Puder....Wtf??

ich seufze immer noch der Diamond LE und der Zauberwald LE hinterher....von der Rose Garden ganz zu schweigen....
    *Bruderlos*

Die Zauberwald war meine bisherige Lieblings-LE von Alverde. Vielleicht sollten sie einfach mal eine Neuauflage davon machen.
    LG TaraFairy