Ein gelber Puder![]()
Ja, oder auch gerne für olivigen Teint als "All-Over-Puder"
Hier mal ein Bild *klick*
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Und ich erst!![]()
Das Puder ist ganz nett, finde es hält aber nicht sehr lange matt.
Weiß jemand schon etwas über eine Winter-LE?
Ich habe heute beim Aufräumen noch einen losen Alverde Mineralpuder sowie einige Lippenstifte von Alverde bei mir entdeckt. Leider steht kein Haltbarkeitsdatum drauf. Weiß jemand von euch, wie lange man solche Lippis und Puder benutzen kann? Es kann gut sein, dass sie schon 2-3 Jahre alt sind. Ich bin mir etwas unsicher, ob sie noch benutzbar sind, denn Bio-Schminksachen enthalten ja keine Konservierungsstoffe etc., und beim Lippenstift gerät ja doch auch ein Teil davon in den Körper und nicht nur auf den Körper.![]()
Ich habe mir gerstern paar Maskaras und den sensitiv Consealer gekauft.
Ich habe eine Maskara für blaue und grüne Augen gekauft, aber ich muss sagen ich habe was richtig dunkel navy und lila erwartet. Die pigmente sieht man wenn man die Bürstchen neben hält, aber auf dem Wimpern ist nicht zu sehen.
Jetzt werde ich noch zwei Maskaras testen. Die Falk Lashes und die Sensitiv.
Der sensitiv Consealer trage ich heute und bin überrascht. Er ist zimmlich gut, besonders jetzt im Winter.
Allgemein bin ich Alterra Fan, aber Alverde hat bessere Auswahl und ist ofter Innovativer, deshalb bediene ich mich bei beiden Marken.
Ich habe meine Lieblinge bei Alterra, aber wie es aussieht, werden noch paar mehr bei Alverde ich sage nur Maskara Base, All in one e/s, aschblond Augenbrauen Maskara, Banana Puder. Sensitiv Consealer hat ein Potenzial als Liebling bezeichnet zu werden. Vielleicht schaft eine Maskara noch dazu.![]()
Geändert von moni (09.12.2018 um 21:04 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
moni
Ich habe gestern auch das Augenbrauengel von Alterra gekauft und bin schon gespannt, wie es in der Anwandung ist. Ist hatte sonst bisher immer Alverde oder Lavera.
Hallo Miss Bennet
Ich habe das Augenbraunengel von Alterra sofort als es neu war. natürlich habe ich den farbigen gekauft. Die farbe kann estwas heller sein. Ein mal mehr durch die Härchen zu gehen und ist schon zu viel Farbe und was ich etwas schade fand... es fixiert nicht. Nicht meine Braunen. Beim dem NK Braunensachen ist es schwierig. Die sind nicht wie die KK Sachen, aber etwas habe ich erwartet. ich habe Braunen mit eingener Wille. Wenn nach mir geht am besten fixiert Lavera, dann Alverde und am Ende Alterra, aber ich muss auch sagen dass bei Alverde sehe ich auch unterschiede bei dem Farben. Das Gel ohne Farbe fixiert besser als das mit. Vielleicht ist auch so bei Alterra?
Jetzt habe ich DR. Hauschka und natürlich Fixierung ist auch besser als beim dem allem anderen Gels mit Farbe.
Ehhh Augenbrauen, dass ich für mich etwas schwierige Thema. Ich weiss dass ich beim NK nicht so viel erwarten kann und ich muss auch sagen , ich habe das schon akzeptiert, aber wenn ich ein Unterschied zwieschen Gel ohne Farbe und mit sehe, dann nervt mich das schon. Besonders dass ich das Gel mit Farbe bevorzüge deshalb werde schön, auch gleiche Fixierung haben wie bei dem ohne Farbe
Geändert von moni (10.12.2018 um 21:06 Uhr)
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich mag immer noch meinen marorierten Duo Bronzer. Der ist endlich mal für mich passend. Da ich sehr hell bin, sehen andere schnell zu viel und/oder fleckig aus.
das rote Geschenkeset mit dem Schaumbad und der Körpebutter duftet mal echt lecker![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich mag auch das Winter Set total gerne. Beste Pflege und toller Duft.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Hallo ihr alle! Hat jemand zufällig mal getestet (oder irgendwo gelesen) ob der Alverde Highlighter im Döschen ein Dupe zum RMS Highlighter ist? Der RMS steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber war mir immer zu teuer...
Liebe Grüße
M
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
die metal glossys für die Lippen - ich habe den mauvefarbenen, schmeckt nach Kakao und pflegt vor allem im Winter und ist farbintensiv
Ich grabe diesen Thread mal wieder aus....
Heute habe ich im DM die Contour & Highlight Palette entdeckt. Die Farben fand ich ansprechend und für den Zweck geeignet. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Palette gesammelt und mag etwas dazu berichten?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe die Palette. Bin leider eher Schmink-Amateurin. Ich nutze bisher fast nur die Glitzer-Highlighter als Lidschatten. Nunja, generell ist die Palette bei mir eher nur als Lidschatten Palette gedacht.
Bis auf den Glitzer würde ich die Palette als extrem dezent beschreiben.
hallo ihr lieben
ich habe mir gestern die sensitiv bb cream gegönnt, da meine haut immer ein bisschen eigen ist
gestern abendzum fortgehen gleich mal ausprobiert
und was soll ich sagen ... ich glaube ich hab endlich meinen ersatz für die leider aus dem sortiment genommene weleda beauty balm gefunden
bin sooo happy
Habe gestern eine der neuen Alverde Mascaras getestet, die Mini Maxi Mascara.
Echt super, verklebt überhaupt nicht.
Mini Maxi, irgendwie ein Widerspruch...
@Schlaubi - die gab es schon mal. Die hat eine Minibürste und betont dadurch auch die kleinsten Wimperhärchen.
Leider wurden dafür die farblich akzentuierenden Tuschen rausgenommen - die fand ich nämlich super
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hat die immer noch so einen starken Alkoholgeruch?
Ich fand die Bürste super, allerdings habe ich davon immer tränende Augen bekommen und dann schmierte die echt schnell.
Ich habe mir heute die akverde Kontur Palette mitgenommen
Sie kann dezent oder stärker aufgetragen werden das gefällt mir schon mal gut die brauntöne sind auch nicht zu gelbstichig
Ich habe viel Deko von Alverde.
Besonders mag ich das sensitive Kompaktpuder, das lose Mineralpuder und die Clear Beauty Getönte Tagescreme.
Kann jemand einen Mascara empfehlen? Ich habe meistens nothing but volume.
Den finde ich okay, aber es könnte noch etwas mehr Volumen sein. Alle anderen, die ich getestet habe von Alverde waren eher eine Enttäuschung.
Ich habe gerade entdeckt, dass es von Alverde neuerdings Mascara mit goldenem Glitzer und Metallic Eyeliner in schwarz und braun gibt.
Mascara habe ich schon getestet, der Effekt ist hübsch, aber eher dezent.