Also, irgendwie checke ich das nicht!Plötzlich sind, seitdem im Forum etliche Threads geschlossen wurden, bei mir ca. 1000 Beiträge weniger!?
Warum????![]()
Also, irgendwie checke ich das nicht!Plötzlich sind, seitdem im Forum etliche Threads geschlossen wurden, bei mir ca. 1000 Beiträge weniger!?
Warum????![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
das passiert immer wieder mal, wenn besonders lange Threads verschoben oder gelöscht werden.
Teilweise werden die Beiträge die sich bei solchen Aktionen ansammeln bis zur nächsten regelmäßigen Datenbankwartung noch angezeigt und erst nach der Wartung abgezogen.
Das wird in der nächsten Zeit sicher noch öfter passieren, dass Eure Beitragsstatistik schrumpft!
Wir werden nämlich auch ein paar der ganz alten "Mammut-Threads" (Plauderthreads) aus 2006/2007 löschen müssen.
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (02.11.2012 um 16:57 Uhr)
pailycat!
Das finde ich aber schon irgendwie doof....wenn ich plötzlich einfach so degradiert werde!Da schreibe ich mir ja die Finger doppelt fusselig in manchen Threads, bis ich einen bestimmten Status erreiche.....ist doch auch doof, oder?
.....Das kann es doch auch nicht sein!
![]()
Was für einen Status?![]()
z.B. Forenkönigin oder/und Forenqueen.....okay, ich bin auch eine "Landpom", aber dennoch laß ich mir nicht so einfach ca. 1000 Beiträge kappen!![]()
Weiß nicht, ich schreib doch nicht damit ich irgendeinen Status erreiche, sondern weil ich halt grad Spaß dran habeoder seh ich das falsch
![]()
, aber wenn dir plötzlich, einfach so zig Einträge fehlen, dann kämst du dir vielleicht auch doof vor....
Fühle mich einfach degradiert, weil ich anscheinend in den falschen Threads geschrieben habe....
Ich schreibe sicherlich nicht, weil ich irgendwelche Status erreichen will, aber es geht mir ganz grundsätzlich ums Prinzip, bzw. um die Wertigkeit der Foren bzw. ihrer Beiträge!
Okay, bei über 44.000....fällt das wohl nicht mehr ins Gewicht!![]()
Sorry aber das ist nicht zu ändern momentan.
Der "Forenstatus" ist eine Spielerei BabeRuth mehr nicht. Wenn Dir das so viel bedeutet tut mir das leid aber es geht hier um Technik, um einen möglichst flüssigen Forenablauf und überlastete Server.
Da muß die Spielerei mit eventuellen "Forenqueen"-Titeln halt mal in den Hintergrund treten zumal der "Forenstatus" und die Beitragszahl an keinerlei Berechtigung geknüpft ist außer ganz am Anfang mal, wenn man Zugang zu den privaten Bereichen hat.
Aber das ist ein anderes Thema....
Auf Dauer wird es aber nicht mehr so extrem sein mit geänderten Beitgragszahlen denn in Zukunft werden ja erst gar keine "Mammut-Threads" mehr entstehen.
Dann werden - wie gewohnt - nur noch überholte Tauschbörsenangebote und reine Aufzähl-Threads u.Ä. gelöscht
liebe Grüße
Neff
Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr mehr löschen würdet. Dann sieht es nämlich so aus, als ob man weniger schreiben würde.Und die uralten Beiträge liest doch eh kein Mensch mehr (nehme ich an).
Aber der Forenbetrieb ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert und Fußball keine Mathematik.![]()
Das sagst du so einfachWas ist denn, wenn in diesen 4000 fehlenden Posts meine Formel zur Weltrettung verborgen war?
Na gut, ihr werdet schon sehen, was am 21. Dezember passiert*zummayamutiere*
"Berechtigung" wohl nicht. Aber mich hat es einen LoB-Punkt gekostetGsD erledigt sich dies ja eh bald ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
echt paily? der Lob-PUnkt verschwand auch wieder? *staun*
naja, stimmt schon - die Lob-Sache ist ja wirklich auch bald vorbei.....
War weg
Am 21. 12. räche ich mich
*klick*
Tja, was man sich eingebrockt hat, muss man auch auslöffelnoder Weisheit löffeln
oder den Löffel abgeben ...
Schöne Resttage noch![]()
![]()
Wenn ich es richtig verstehe, geht es um die Posting, dass diese nicht "wichtig" genug sind, um aufbewahrt zu werden.Aber wer liest in einem Forum, in dem man eh schon kaum hinterher kommt, uralte Plauder- oder Aufzählthreads nach?
![]()
Sind die alten geschlossenen Threads nicht ohnedies im Archiv?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Wenn ich bestimmte Sache google, komme ich sehr oft noch auf 2007er Beautyjunkies Threads mit interessanten Infos :(
Also ich liebe es ja, im Archiv zu stöbern.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ihr müsst auch damit rechnen, dass manche Forenmitglieder aus freien Stücken ihre Mammut-Tagebücher löschen. Das kann einen bei Nahestehenden BJs auch ein gutes Stück "zurückwerfen". ;)
Mal ehrlich, ab ein paar tausend Beiträgen ist es doch so Latte wie Macchiato. Da komtm es eher auf die Qualität eurer Beiträge an als auf die Masse. Viel Masse kann auch eher negativ behaftete Schlussfolgerungen suggerieren.
Die Bs, die ich am meisten für ihre Beiträge schätze, haben viel niedrigere Beitragszahlen (als ich etwa) - weil sie auf den Punkt argumentieren, dann auch wirklich was zu sagen haben und auch öfter mal ihren Laptop verlassen.
![]()