Hallo allerseits
Da in dem "
das LoT soll bleiben"-Thread ausdrücklich keine Pro-und-Contra-Diskussion erwünscht ist, möchte ich hier meine Meinung in einem gesonderten Thread zum Ausdruck bringen.
Mir ist das LoT egal. Es stört mich nicht, wenn diese Funktion funktioniert. Aber ich bin auch kein Fan davon.
Das, was wir einander mitteilen wollen, können wir direkt in den Threads mitteilen oder auch in PNs**). Meiner Meinung nach gibt es also genug Gelegenheit, Begeisterung, Freude, Faszination, Hingerissenheit über den Beitrag eines anderen Mitglieds zum Ausdruck zu bringen.
Das LoT birgt - meiner Meinung nach - eine Gefahr insofern, als ein einmal erworbener Status erhalten bleibt, auch wenn man sich (vielleicht auch aus Stolz über diesen Status) nicht mehr diesem Status entsprechend verhält. Es wird also eine Ansammlung an guten Eindrücken festzementiert, fast egal, was der LoT-Inhaber inzwischen tut. Nützlich finde ich das nicht. Aber aufregen tut es mich auch nicht.
Meiner Meinung nach kann diese Funktion also ohne jeden Schaden abgeschaltet werden.*)
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!
Sowka
*) Was ja wohl eh beschlossene Sache ist.
**) Oder auch
in unseren Gästebüchern! (ganz vergessen...
)