Meine Mutter sammelt Eulen, diese hier hat sie in einem Geschäft gesehen, leider waren sie nur Deko und auch auf Nachfrage wurden sie ihr nicht verkauft. Habt ihr die zufälig (oder so ähnliche) schonmal gesehen? Wo?
Foto folgt.
Meine Mutter sammelt Eulen, diese hier hat sie in einem Geschäft gesehen, leider waren sie nur Deko und auch auf Nachfrage wurden sie ihr nicht verkauft. Habt ihr die zufälig (oder so ähnliche) schonmal gesehen? Wo?
Foto folgt.
Nur so ähnlich
Oh ja, das sieht in der Tat ähnlich aus, danke. Ich werd das mal meine Schwester zeigen, mal schauen, ob sie damit schon zufrieden ist (meine Schwester will die wohl für unsere Mutter kaufen).
Schau doch mal ob die Reverse-Suche bei tineye, wenn du das Bild der Eulen hochlädst, dich auf eine Seite bringt, wo sie angeboten werden.
www.tineye.com
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Frau Wolle ......und wenn ihr noch mal in das Geschäft geht und nach dem Hersteller fragt ?!
Ich bin auch ein riesen Eulen Fan und sammle eigentlich alles mit Eulen, vor allem Ketten. :) Solche Eulen könnte ich mir in einem Dekogeschäft gut vorstellen. Habe gerade meine Leseecke mit einem Eulen Wandtattoo gemütlich eingerichtet, das könnte Deiner Mama auch gefallen. :)
schau mal HIER
die sind zwar weiß, aber der Rest ist sehr ähnlich
*Bruderlos*