Hallo an alle,
ich bin von Natur aus rothaarig (meine Haarfarbe entspricht in etwa, nach den hier geposteten Fotos zu urteilen, der Haarfarbe hamses) und nach fast 25 Jahren bin ich es leid.
Ich hätte gerne braune Haare, am liebsten dunkelbraun und ich möchte wieder mit PHF färben. Und jetzt hoffe ich auf Eure Unterstützung bei der Farbauswahl (weil mit die Angestellten im Reformhaus nur Blödsinn erzählt haben).
Ich hatte mir zunächst Logona Terra gekauft und eine Probestähne gemacht und meine Haarfarbe hat sich kein bisschen verändert. Jetzt habe ich meine Haare mit Terra + 3 Löffel Henna Schwarz gefärbt und meine Haare sind ein wenig dunkler, immer noch rötlich wie vorher, nur dunkler.
(Und sie glänzen echt wie blöd. )
Eigentlich gefällt mir das Ergebnis gut, aber ich hätte sie gerne noch dunkler und bräuner.
Das nächste Mal will ich mit Logona Braun-Umbra (+ vielleicht etwas schwarz) färben. Oder was würde ihr mir empfehlen???
Und geht das nicht auch vielleicht mit Farben von Sante (weil die billiger sind), aber da habe ich kein dunkelbraun gefunden, nur Terra und ein (vermutlich rötliches) Maronenbraun. Könnte ich bei Sante vielleicht Terra mit sehr viel schwarz mischen um dunkelbraun zu erhalten????
Ihr seht: Fragen über Fragen.
Danke an jeden, der sich erbarmt
Viele liebe Grüße, anis.