Hab dazu keinen Thread gefunden, daher ein neuer.
http://www.chicprofile.com/2012/11/m...formation.html
US: Dezember 2012
International: Januar 2012
Store & Online Exklusiv
Hab dazu keinen Thread gefunden, daher ein neuer.
http://www.chicprofile.com/2012/11/m...formation.html
US: Dezember 2012
International: Januar 2012
Store & Online Exklusiv
Geändert von fedora (09.11.2012 um 09:38 Uhr)
Die Farben find ich glaub ich gut (aber ich bin bei Mac auch recht einfach zu bespaßen und finde eh das meiste gut)Party Parrot!
Das Promobild hatte ich auch schon gesehen, aber noch ohne Infos zur Colorstory.
Mir fällt nurein!!!
Die Lippis,die Blushes,die Quads.......![]()
matte lippis![]()
Und wieder nix für mich dabei- Geld gespart!![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
find es doof, das es im Jänner gleich wieder 3 LEs sind![]()
Hatte die Colourstory auch schon irgendwo entdeckt und bei Party Parrot kurz Schnappatmung bekommen.
Ich hab ihn damals verpasst und ihn mir kurz danach ausnahmsweise mal zu einem (horrenden) Preis über Ebay ersteigert. Den werd ich hier auch nicht nennen
Die Lippies klingen alle super (ist aber eh mein liebstes Schminkprodukt)...sogar der Schwarze wär zumindest 'nen Swatchblick wert. Tragen tu ich sowas dann aber wohl doch eher nicht
Die Blushes hören sich auch gut an...ich brauch kein weiteres, aber die Farben klingen so....anders ^^
Das Thema gefällt mir sehr - nur das Promopic.....uh...neeee![]()
finde diese übersättigung an les auch ziemlich doof. wobei es wiederum ja eigentlich ne sache is, die ich selbst steuern kann - mich nervts also eigentlich eher dass ich ständig was neues haben will
hier machen mich schon wieder lippies an (PP hab ich beide schon wenigstens), das taupe blush, und das erste quad...
Taupe Shape Blush![]()
Das Promobild sagt mir gar nicht zu.Aber Taupe Shape hört sich gut an.
![]()
Das Promofoto sieht furchtbar aus.
Zum Glück habe ich Party Parrot und Pink Pigeon schon. Der Rest spricht mich noch nicht so an, da warte ich auf erste Bilder und Swatches.
Wow das Promobild ist eher abschreckend...*hust*
Aber die Colorstory bzw. die Beschreibung der Sachen ist einfach zu gut...abwarten, gucken...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
hmm ich finde das Promobild gelungen. Ich mag diese Gegensätze mit der Muskelfrau und dem schönen Latex-Ballkleid!
Die Kollektion soll Online und Store exklusiv sein.![]()
was für mich gleichbedeutend ist mit " muss ich nicht beachten, kein bock auf den unnötigen stress mit onlinestores)
Ganz abgesehen vom Onlinestress möchte ich auch alles gern selbst swatchen und ausprobieren und mich nicht auf Internetswatches verlassen.
Ich bin also auch raus.![]()
Ich find die Sachen ganz interessant. Party Parrot habe ich und finde ihn einfach toll! Brauch ich aber nicht 2x. Pink Pigeon hab ich mir damals aber nciht gekauft, weil ich nicht dachte das mir so extreme Farben überhaupt gefallen. ..., aber Party Parrot hat mich damals überzeugt. Bin gespannt auf weitere Bilder ...!
Uuuh, von der Kollektion brauch ich was. Party Parrot auf jeden Fall und das Taupe Blush. Ansonsten schau ich mal weiter![]()
So schrecklich das Promobild auch ist, die Colorstory hört sich toll an... Aber wenn die LE wirklich Online und Store Exklusiv ist, bin ich auch raus.
Ansonsten würden mich beide Quads und beide Blushs interessieren.
Mein Blog: Der Pinselsalon
Ich hoffe nur das sie die Textur bei den Lippis nicht auch geändert haben wie beim CandyYumYum Neuauflage
wenn mir was richtig gefällt dann fahr ich gleich zum prostore, dieses chaos bei MAC OS reicht mir echt schon!
http://www.temptalia.com/mac-strengt...or-spring-2013
Colourstory & Fotos sind nun draußen: was meint ihr?
Seit langem mal wieder eine LE, die ich richtig cool finde (vom Konzept, den Fotos und den Farben her). Repromote von Pink Pigeon (habsch schon) und Party Parrot! Ich hoffe, dass die Quads und die Blushes gut sind...
ne 0 Runde für mich diesmal.
Na, ich werde die LE auch mal beobachten, vor allem wegen der Quads. Bin auf Swatches gespannt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich kriege beide Blushes aus den US. Ansonsten interessieren mich auch beide Quads, ich glaube das kühle wäre perfekt für mich. Rede mir die aber aus, da kein Geld.
Die Lacke klingen auch gut.
Geändert von naynay (19.12.2012 um 03:56 Uhr)
Hmmm, relativ gesehen vielleicht - das Inner Strength Quad ist sicherlich im Vergleich noch kühler. Bin bei den Sachen, die MAC mit "warm" beschreibt immer etwas skeptisch. Also mir als Klischee-Sommertyp kam zumindest beim Betrachten der (Photoshop-)Produktfotos nicht der "Danger danger! Warm colours! Abort mission"-Reflex und werde sie mir zumindest mal anschauen.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr aus online-exklusiven Kollektionen kaufen aber das Taupe Shape Blush hört sich zu gut an.Mal Swatches abwarten.
![]()
Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber es soll
- Party Parrot Bright red pink (Matte) (Repromote)
oder
- Pink Pigeon Bright cleanest pink (Matte) (Repromote)
werden.
des Promobild is ja zum schaudern brrrr
da interssiert mi der schwarze Lippie nur...
Starkes Promobild. Schöne Frau, tolle Fotografie, bleibt in Erinnerung. So wenig ich Zeitgeist als Phrase auch mag: ist schon was dran.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Soll die LE jetzt doch im Januar rauskommen? Laut Magimania erst im Februar?![]()
Februar. Wo steht denn Januar?![]()
Kommt sie nun in alle Läden?
Facing what consumes you is the only way to be free.