Eine Freundin hat mit den "Strong Woman" Lippe von einem Store mitgenommen, Montag bekomme ich ihn.. ich sehs mal als Hirngespinst, aber er ist genau DAS was ich gesucht habe an lila mit Pinkstich (und matt) und ich rede mir jetzt ein, dass sei meine Belohnung für die anstehende Klausurenzeit. *headdesk*
Facing what consumes you is the only way to be free.
ich wollte den strong woman lippi zuerst auch, aber ist er dem Heroin nicht ZU ähnlich????? den hab ich nähmlich.... hat jemand beide lippis??????
danke Moppi, du bist die beste!!!!!!!
Party Parrot reizt mich total, aber ich hab momentan genug knallige Lippenstifte und mein Budget spielt auch leider nicht mit.![]()
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hat jemand ne Ahnung, ob der MAC Store in Frankfurt die LE schon da hat, oder ab wann es sie geben soll?
Juni
Party Parrot ist toll aber dennoch kein Super Have Must, wie es zB der Candy Yum Yum für mich ist.
Meine Lippen sind zur Zeit zickig und deshalb trage ich seit Wochen nur noch selten Lippie. Menno.
Heute ist schon mein Paket von MAC angekommen. Pink Pigeon ist ein Traum. super für den Frühling, auf den Taupe Shape bin ich schon gespannt, wie er morgen aufgetragen aussieht. Ist bei euch noch nichts angekommen?
Mein Paket müsste morgen ankommen laut Tracking Nr ;)
Oh Gott, ich fall vom Glauben abIch wollte gerade schreiben, dass ich meins bereits abgeschrieben habe, gucke sicherheitshalber nochmal bei MAC rein und was sehen meine noch müden Äuglein? Eine Trackingnr. und Versand bei 20 %!!
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
meins habe ich gerade vom Nachbar überreicht bekommen
den Taupe Shape habe ich noch nicht getestet, gefällt mir aber im Pfännchen schon mal sehr sehr gut
was mich aber total begeistert ist der Absolute Power Lippenstift.. ein wunderschönes Kirschrot... musste ich gleich mal auf mein ansonsten ungeschminktes Gesicht auftragen und das sieht sooo gut aus ... bin begeistert
Arjuna, ich hoffe du hast mehr Glück als ich! Meine Bestellung kam gestern an, allerdings OHNE den Party Parrot.
Ärgerlich finde ich nur, dass man nichtmal eine Stornierungsmail von denen bekommt.
Sabella, das ist wirklich ärgerlich! Bei mir wäre das allerdings ein Hammer, dann würden sie mir nämlich ein leeres Paket schickenIch habe nur Taupe Shape bestellt.
Liebe Grüße, Arjuna
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Sabella, ich fühle mit dir! Aber, es besteht noch Hoffnung...Ich habe den Party Parrot nämlich heute doch noch erhalten. Vielleicht bekommst du den auch noch. Ich drücke dir die Daumen![]()
Huch!
Ich hatte gerstern eine Paketkarte im Postkasten!
Der Sendungsverfolgung nach zu urteilen müsste das mein Party Parrot sein.
Macht MAC eigentlich auch Nachlieferungen? Das wäre der Hammer!
Muss unbedingt heut früher Schluss machen, damit ich noch zur Post komme![]()
Mein Taupe Shape kam gestern und ich bin begeistert!!!! Ach ist das schön wenn so langsam alle Päckchen eintrudeln ;)
Es war tatsächlich mein Party Parrot, der noch nachgeliefert wurde!
Damit hätte ich nicht mehr gerechnet!
Allerdings ist eine Rechnung beigefügt, obwohl ich Kreditkarte als Zahlungsmittel gewählt hatte
Hatte das schonmal jemand von Euch?
Ihr Lieben, weiß von den Frankfurtern unter euch, vielleich jemand, ob der MAC Store die LE schon da hat?
Ja, so ist es wohl. Habe dort angerufen und sie haben die Nachlieferung nicht mit abgebucht. .
Mein Taupe Shape ist heute angekommen. Wunderschöne Farbe! Ich war mir ja erst nicht sicher, ob der mir Blassnase steht, aber er sieht super aus.
Liebe Grüße, Arjuna
Taupe Shape ist so toll! Und Poised ist der Oberhammer.Ich glaube ich brauch ein Backup.