Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    maja
    Besucher

Wie gehts Eurer Haut im Moment?

Hallo meine Lieben!

Da ja einige vor wenigen Wochen ziemliche Hautprobleme bekommen haben mit Pickelchen und Rötungen würde mich interessieren wie es Euch jetzt mit der Haut geht?

Was verwendet ihr im Moment und gehts Eurer Haut wieder gut?

Meine ist im Moment so lala - immer noch kleine Pickel manchmal mehr manchmal weniger. Ziemlich viele Mitesser, aber kaum Rötungen oder so.

Ich verwende im Moment nur Aprikosenkernöl und die Ringelblumenseife von Olivia.

Wie gehts Euch und was verwendet Ihr?

lg Maja

Greta
    Besucher

Re: Wie gehts Eurer Haut im Moment?

hallo maja ,

meiner haut geht es soweit ganz gut, den sommer mag sie aber nicht so sehr. dem doc sei dank ist sie trotzdem ganz gut im gleichgewicht, nur die haut an den nasenflügeln schält sich irgendwie zur zeit, auch ein peeling hat da nicht so recht geholfen.
    und dann hab' ich da immernoch diese kleine narbe, bzw. rötung auf der stirn, von einem pickel, den ich vor einem monat heftigst bekämpft hab'. ich mach' mir also gerade gedanken, wie ich diese rötung wegkriege (wer diesbezüglich tipps hat, möge sie bitte äußern).

beste grüße,

greta

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

nicht so gut [size=xx-small]aber psssst.... ich darf nicht jammern....[/size]

Habe LN ausprobiert und total mit Entzündungen, eiterpickeln und Mitessern reagiert.
    Und ich wollte so gerne ne NK- Serie die ich vertrage.

Jetzt nehem ich wieder LRP Toleriane und siehe da, über Nacht echt gut geworden.

Fortgeschritten

Sehr gut!

Verwende seit 1.5 Monaten die Produkte von Dr. Baumann aus der SkinIdent-Serie. Habe voher vom Hautarzt verschriebene, leichte Akne-Mittel in der T-Zone verwendet. Die habe ich jetzt seit 14 Tagen nicht mehr benutzt und habe nicht einen Pickel oder Mitesser. So schön war meine Haut noch nie (außer als Kind).
    Außerdem bin ich froh, dass ich jetzt diese scharfen Akne-Mittel nicht mehr benutzen muss. Ich habe ja schon in mehreren theats meine Begeisterung geschildert und meine Entscheidung steht fest: Nie wieder etwas anderes! Und ich weiß wovon ich spreche, da ich schließlich sehr viel ausprobiert habe (Avene, LRP, Hauschka, Logona...).

LG Fiffi

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hmm, jetzt wo es wieder heißer und schwüler wird, ist meine Haut (vor allem T-Zone) ziemlich fettig. Ansonsten habe ich keine weiteren Probleme, außer zwei drei Pickelchen neben dem rechten Auge (sah erst aus wie Hitzepickelchen oder Ausschlag...aber mal sehen)...

Inventar

Super, wie immer ^^

Forengöttin Avatar von rachel622

Tja grad nicht so toll. Habe ein Paar Sachen im Gesicht bekommen.Auch so Pilzartiges an den Schläfen. Habe mir mein Aloe Gel aus der Apo wieder geholt

Colleen
    Besucher

Ganz okay. Fast keine neuen Pickel - die alten verblassen allmählich, keine trockenen Stellen. Mache aber im Moment auch keine Experimente mehr und benutze konsequent die gleichen Sachen.

Forenkönigin Avatar von mina

es geht ihr super, wie nach einer verjuengungskur . also ich hab jetzt ungefaehr 1 woche BPO 5% genommen. erst richtig ueberall 5% drauf, danach war sie geroetet und es war ihr zuviel. dann hab ich weniger drauf getan auch mal gar nix und sie hat angefangen zu schuppen. jetzt ist die schuppenschicht ab und die haut sieht aus wie neu . mittlerweile tut ich aber nur noch verduennt mit creme drauf. nebenbei creme ich ganz fleissig mit hauschka gesichtsmilch + rosencreme und sprueh mir das tonikum spezial drauf. alleine hat es aber nicht den erfolg gebracht. waschen tue ich nur noch mit lavaerde.

/mina

Inventar Avatar von molle

so la la.

das wechselt bei mir täglich. letzte woche war sie total furchtbar. überall pickelchen.

jetzt geht´s wieder. die abs (nicht von olivia) mochte sie gar gar nicht. die alte zicke.

reinige mit demowas compact aus der apo. das vertrag ich. dann nur thermalspray von avene und sonst gar nix. creme vertrag ich im moment nicht. klingt unglaublich, ich weiss. aber so geht´s am besten.

ich ignorier sie im moment eher. das hilft bei mir.

mein junkie- dasein leb ich im moment mit olivias seifen für den körper, mit alverde-shampoo und co aus.

bin froh, dass es so eine seite für IKEA nicht gibt.

da bin ich auch immer so anfällig...

lg

molle

Dani
    Besucher

Im Moment so lala, könnte besser sein.

Glänze ziemlich oft bei dem Wetter und habe auch ein paar Unreinheiten
    Bin schon drauf und dran die Sache mit LN abzubrechen und mir etwas anderes zu kaufen, nur weiß ich nicht was

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Meiner Haut gehts verhältnismäßig schlecht. Eigentlich hatte ich im letzten Jahr richtig gute Haut, aber die letzten paar Wochen wurde es immer schlechter.

Ich habe auf der Nase Mitesser und ein richtig megafetter Pickel wächst an meinem Kinn. So kleinere hatte ich jetzt öfter mal.

Ich schiebs aber auf den Stress in letzter Zeit und mangelnde Zeit für Pflege. Wenn ich mal was daran getan hab, dann nicht konsequent genug...

mal sehen wie es in zwei drei Wochen ist, wenn sich wieder alles normalisiert (in meinem Leben mein ich ) Dann bin ich aber ne Woche im Campingurlaub und dann wird es garantiert wieder schlechter. Das is da immer so...

LG Mary

CountryBabe
    Besucher

Wie immer: ziemlich bescheiden Probleme mit der T-Zone, Make-up könnte besser halten, ein paar Unreinheiten, ein paar trockene Stellen... Lese mich aber schon fleißig durch's Forum und hoffe, den einen oder anderen Tipp für den Umgang mit meiner Haut zu bekommen. Übrigens: bin neu hier und es macht echt Spaß bei Euch

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Bedingt durch die feuchtwarme Luft und meine Mens hat sie doch tatsächlich versucht Zicken zu machen . Aber nicht mit mir - nachts verweigere ich ihr seit zwei Tagen jede Creme (da bin ich hart) und jetzt hat sie es aufgegeben und ist wieder brav wie ein Lamm.

Liebe Grüße
    Uschi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

seit 2 tagen habe ich wieder starke rötungen und kleine pickelchen auf den wangen vielleicht wegen dem komischen wetter?! deshalb bin ich jetzt vorsichtshalber wieder mal auf null diät...
    instant human - just add coffee

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Bevor ich dieses Forum (Cremen Duften Schminken) entdeckt habe, hatte ich mit Creme und Pflege, Schminke nicht viel am Hut (außer Haarpflegeleidenschaft). Ich hab bis dato mein Gesicht mit Wasser gewaschen und sonst nix. Ab und zuuuuuuuu mal Clerasil oder Pure Zone von L'Oréal benutzt. Aber nie regelmäßig = Grund: 1. faul, 2. ich mag das eingeremte Gefühl nicht.
    Seit dem ich hier bin, habe ich mich von NK anfixen lassen und die Minze Serien für unreine Haut (Alterra, Logona oder Lavera) benutzt. Es haben sich ein wenig die Mitesser verbessert. *freu* Aber ich muss sagen, jetzt wo ich das alles wieder weggelassen habe und nur noch Wasser wie früher verwende, gehts genauso gut. Grund des Absetzens gab es keinen, außer dass ich kein Geld mehr ausgeben wollte für Pflege außer nur noch für Haarpflege. Ich hab für die Verschönerung der Haut wohl nichts über. Aber es klappt zur Zeit.

Dani
    Besucher

Ich habe gestern einfach mal die Babylove Gesichtscreme einmassiert und siehe da, heute morgen sah mein Gesicht schon besser aus als gestern. Irgendwie praller und erholter, habe das Gefühl meine Haut wird etwas fahl. Ich hoffe das kommt nicht von LN. Irgendwie überkommt mich die Lust zu wechseln, aber was könnte man mir denn da empfehlen?
    Was ist gut? Avene vllt.? Gibt's da was für Mischhaut und normale Haut?

BJ-Einsteiger

Geht grad ziemlich besch.....

Mach grad eine Mootrinkkur und mir haut's grad aaaaaaaaaalle Giftstoffe raus. Prinzipiell gut - optisch ein Albtraum. Ich hab keine Mitesser, ich bin einer...
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Sue
    Besucher

Hi,

ich hatte vor einem Monat auch noch sehr mit Pickeln zu kämpfen. Habe mir dann das Alverde Gesichtswasser Meeresalge und die Alverde Tagescreme Olive zugelegt und meine Haut wurde besser (habe sehr fettige Haut). Jetzt sind wieder ein paar Pickel aufgetaucht aber nur weil ich sehr viel Streß hab momentan.

LG

Vivian
    Besucher

Hallo BJs,

meiner Haut geht es im Moment besch!")§§=$)$§(. Keine Ahnung was sie hat, hat ihren eigenen Kopf. Ich könnte mir aber denken es liegt daran, dass ich in den letzten 4 Wochen die Pflegeserien gewechselt habe wie meine Unterwäsche... .

Ich bin wieder einmal hin und her gehopst. Alverde, Hauschka, Avene, Just Pure, MG usw.... das ist wahrscheinlich nicht so toll. Momentan heilfast ich und danach war meine Haut das letzte mal tiptop und zusätzlich bin ich wieder auf Sparpfelge umgestiegen, vielleicht sollte ich das mit dem Heilfasten auch mal mit der Haut probieren, aber Nulldiät nur Flüssigkeit (in dem Fall Wasser) da fühle ich mich glaube ich nicht so wohl.

Auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werden was ist eine Mootrinkkur? Klingt spannend.

Aber das ist ein interessantes Thema! Vor ein paar Wochen war meine Haut richtig ok. Natürlich hie und da mal ein Pickelchen, aber meine Poren sind ja nicht zugeschweißt, das passiert. Aber so wie die letzten Tage gefalle ich mir wirklich überhaupt nicht mehr

Alles Liebe VIV

Klarissa
    Besucher

eigentlich sehr gut- bis auf ein riesenhorn links ober der augenbraue - da pickt jetzt seit 20 minuten heilerde drauf -

meinem freund macht die sonne/hitze schwer zu schaffen- obwohl er immer eine sehr schöne normale haut hat, hat er seit gestern hitzepickelchen auf der stirn- ich denke weil er wenn er schwitzt dort am meisten schwitzt, dann mit den schmutzigen händen drüberfährt und fertig ist der "salat" - er meinte er könnte doch nicht ständig ein grausliches schweißtuch mit sich schleppen - hab ihm jetzt feuchtigkeitstücher gegeben- mit denen geht es ein bißchen- aber die pickelchen sind eindeutig vom schwitzen

Inventar

Meiner Haut geht es - wie meistens - ziemlich gut.

Einen kleinen Ausrutscher gab es als es so sehr heiß war. Da hatte ich ziemlich mit Rötungen zu kämpfen. Aber Konsequenz in der Pflege und Avène-Mineralwasserspraykompressen haben mir da gut durchgeholfen.

[ Geändert von Ömmsken am 28.07.2005 20:33 ]

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Meiner geht`s so lala.
    So richtig reine Haut habe ich ja nie.
    Bei heißem Wetter wird sie halt sehr fettig und die Poren verstopfen.
    Diesen Sommer habe ich es geschafft, nicht wie wild rumzutesten, sondern konsequent bei meinen Produkten zu bleiben. Ich bin nämlich inzwischen der Meinung, daß ich gegen meine "Sommerprobleme" machtlos bin.

Ich verwende im Moment übrigens Waschgel und Nachtkerzengel von LN, dazu je nach Bedarf GW und Feuchtigkeitsfluid von I&M 7 Kräuter.
    Und jede Menge Manukagel.

Aqua
    Besucher

wieder besser, zum glück!

nehme seit zwei tagen penaten softwash für gesicht und hände, das is klasse
    und direkt nach dem abtrocken hauchdünn (!) jojobaöl und zwar auf die trockene haut.

ansonsten nix anderes, und die haut ist schon deutlich besser geworden.

hier mal zitat zum softwash:
    Die milde, seifenfreie Waschcreme reinigt Hände und Gesicht besonders sanft und pflegt selbst trockene Haut babyweich. Die pflegenden Substanzen von 1/3 Baby Lotion gleichen den Feuchtigkeitsverlust der empfindlichen Babyhaut bereits beim Waschen aus.

ahja, das is mit der keine-tränen-mehr-formel und eignet sich daher super zum augen-make-up entfernen.

tipp

[ Geändert von Aqua am 28.07.2005 21:21 ]

Experte

Recht gut
    Die Hitze mag ich zwar insgesamt nicht und meine Haut reagiert mit einigen Spompanadln - aber eher am Körper (Juckreiz ) als im Gesicht...
    Fast hab ich das Gefühl: So sollte es bleiben - und das ist selten bei mir!
    Nehm nach wie vor die Tautropfen Fluidum Reinigungsmilch und das dazugehörige Gesichtswasser (ab und zu wollt ich davon weg und bin reumütig zurückgekehrt) und danach eine selbstgemischte Hautmilch.
    Liebe Grüße!
    Angelika

BJ-Einsteiger Avatar von Kuschelteufel

Letzte Woche war meine Haut echt zum

Diese Woche ist es schon besser geworden - weniger Pickel - aber diese komischen Unterlagerungen hab ich noch immer, grrr!

Ich habs aber aufgegeben mich darüber zu ärgern, ich ziehe mein Pflegeritual durch und aus.

Ich hab halt immer wieder solche Pickelschübe und dann ist es wieder besser!

Liebe Grüße
    Kuschelteufel

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir ist es im Moment ziemlich besch.... . Ich habe lauter verhärtete Pickelchen. Gestern habe ich mir eine Kombi aus Effaklar und Toleriane von LRP aus der Apo geholt. Um schon was zu sagen ist es zu früh, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl.
    .-*-._.-*-._.-*-.

paula
    Besucher

Benutze seit ca. 6 Monaten konsequent LN, gehe alle 4 Wochen zum Ausreinigen und meine Haut dankt es mir: Keine Akne mehr, die Rötungen gehen auch weg und meine mega-feuchtigkeitsarme Haut tankt langsam aber sicher auf.
    Bin also endlich mal wieder zufrieden. Habe aber auch eine echt lange Leidensphase mit sehr schlimmer Akne hinter mir ...

vanity
    Besucher

Meine Haut ist so lala...
    Probiere es im moment mit Avene, mal sehen wie sich das weiterentwickelt, ich hoffe das Beste! Leider ist mein Durchhaltevermögen nicht so toll, ich schiele bereits auf neue Produkte, grrrr

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

meine haut geht so,eigentlich ist alles so wie gehabt!
    tausend rote flecken von alten pickeln
    tausend mitesser
    und jetzt wo ich wieder meine mens hab auch wieder ein paar pickel (das ist zum glück dank pille einigermaßen unter kontrolle,krieg natürlich immernoch ein paar,aber lang nicht mehr so viele wie früher)
    mit avene war meine haut gar nicht glücklich,da hab ich am kinn kleine miniunterirdischpickelchen bekommen,die sich nicht ausquetschen lassen und von denen noch ein paar da sind.
    hab mir jetzt auch ln bestellt.
    paula was benutzt du für sachen von ln?
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich weiß nicht, wann es meiner Haut das letzte Mal so schlecht ging .

Seit letzten Freitag habe ich einen regelrechten Akneschub. Richtig fiese, dicke, entzündete Bollermänner. Und ich hab echt keinen Schimmer, was die heraufbeschwört hat.

Halte seit Samstag Nulldiät: waschen nur mit klarem Wasser, danach Avene Thermalwasser. Die Haut hatte sich in kurzer Zeit enorm verbessert, aber der Fettglanz ist zurückgekehrt. Heute hab ich dann das erste Mal wieder das Hauschka Gesichtsöl verwendet und abends gleich zwei neue Pickel. Werd morgen wohl erst mal wieder aussetzen und hoffe, das ich nicht eine Unverträglichkeit gegen das Öl entwickel und die Pickel doch von der Hitze sprießen.
    Liebe Grüße von tijo

Allwissend Avatar von baldwieder

Meiner Haut geht es ziemlich gut. Hab zwar noch zwei Minipickelchen am Kinn, aber das kommt daher, dass ich ständig meine Hände im Gesicht hab. Und wenn man unterwegs ist und schwitzt, sind sie auch nicht immer richtig sauber. Ich benutzte die Pflege von Hauschka. Abends RM und Tonikum, morgens Waschcreme, Tonikum und Gesichtsmilch. Falls mal bei mir ein Pickel im Anmarsch ist, wird er sofort mit Siliciumgel bekämpft. Dann traut er sich gar nicht erst raus.
    Meine "Problemzone" ist meistens die Haut um die Augen. Ist immer so furchbar trocken, aber im Moment habe ich sogar das mit Aloe Vera Gel, Vitamin C Augenfluid von TBS und Primrose Augencreme von Korres ganz gut im Griff.
    Lg, baldwieder

Inventar Avatar von hamse

Hm, jetzt gerade im Moment? Nich so doll, weil:
    das I&M 7Kräuter Fluid ist wirklich nix für mich =>macht mir Unterlagerungen, ich geb's auf, definitiv.
    außerdem holen die 7Kräuter-Sachen wohl endlich meine Mini-Unterlagerungen aus der Stirn, die ich schon ewig hab. Und die mutieren gerade zu Mitessern. Dafür können aber auch die Heilerdemasken verantwortlich sein. ich weiß es nicht genau. Jedenfalls konnt ich mich nicht beherrschen und meine Stirn sieht jetzt sehr verboten aus.

Aber meine Unterlagerungen am Kinn sind soweit weg Deshalb bleib ich stur, und nehm I&M weiter
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hmmm, meiner Haut geht es seit etwa 2 Monaten so richtig gut! (zumindest der im Gesicht, auf Schultern/Rücken und Beinen machen sich nämlich fies juckende Pöckchen breit ) Keine Ahnung, woran das liegt, ich nehme immer noch zu ca. 90% meine SMS Sachen und mische gelegentlich mit Lush oder Burt's Bees Gesichtspflege/-reinigung und beutze zum Abschminken selbstgemachte Peggy-Reinigungsmilch

*fingers crossed* - dass das bloß noch lange so bleibt!

Allwissend Avatar von Shakira

Guten Morgen!

Zur Zeit gehts meiner Haut richtig gut! Hab keine Pickel und die Haut ist endlich nicht mehr so ausgetrocknet! Seit Anfang Juni benutze ich Avene, für mich momentan das beste
    Nur die Hitze die letzten Tage macht mir etwas zu schaffen, da krieg ich schon mal Hitzepünktchen um den Mund rum, aber am Wochenende soll die Hitze ja wieder vorbei sein,
    Gott sei Dank!

LG
    Shaki

Oma Avatar von IVY

im moment gut
    nur ein kleiner pickel auf der wange. mache seit 4 tagen jeden abend eine heilerdemaske und das tut meiner haut gut .
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

paula
    Besucher

@ wolly :

Das komplette Programm (na logo, ich kann halt nun mal auch nicht anders ):
    Reinigungsgel, Rev. Feuchtigkeitsgel (das liiiiiebe ich), dann Nachtkerzengel oder manchmal Abends das Lavendel-Kamillenbalsam. Möglichst alle 2 Tage bzw. sooft ich Zeit habe das Enzym-Peeling. Zwei Mal pro Woche das Tonerde-Peeling (Enzym-Peeling mache ich oft danach). Die Feuchtigkeits-Gelmaske habe ich auch, die trage ich manchmal über dem Enzym-Peeling auf.
    Einziges Produkt, mit dem ich fremdgehe: Das Anti-Pigment-Flecken-Serum von Caudalie. Das hat super geholfen, daher kann ich es in absehbarer Zeit weglassen. Dann gibt´s wieder LN pur.

Das klingt nach ziemlich viel Durcheinander. Allerdings kenne ich die Produkte und die Reaktion meiner Haut darauf jetzt so gut, dass ich immer zu dem Mittelchen greife, was meine Haut gerade braucht. Klappt echt gut, bin sehr zufrieden. Und habe üüüüüberhaupt keine Lust zu wechseln - und das nach soooo langer Zeit .

BJ-Einsteiger Avatar von Angi1

Meine Haut und ich drehen am Rad.

Seit es hier so schrecklich Suptropisch ist, habe ich wieder mehr Unterlagerungen als je zuvor.
    Die Rötungen treten jetzt erst richtig schön hervor.

Ich könnt mich wegschmeißen......geschwollene Beine und eine geschwollene Backe wegen Zahnschmerzen.... und genau auf der Backe sitzen schöne rote Entzündete Unterlagerungen.

Meine Körperhaut trieft an allen Ecken und Kanten....Duschen nutz garnix.....Ich fühle mich, als ob ich am ganzen Körper fettes Frietierfett hätte

Ich könnte heulen....und dazu noch der Sche*** WE Dienst.
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

tyska
    Besucher

Seitdem ich nur noch Lush-Produkte(bis auf Augenpflege) verwende, gehts meiner Haut sehr gut. Sie ist viel reiner geworden, gut durchfeuchtet, keine Rötungen mehr.

Ich glaube, ich habe den optimalen Zustand erreicht. Ich weiss nicht, woran das liegt, ob es ueberhaupt 100% Lush zuzuordnen ist, aber ich habe im Moment nicht das Beduerfnis, andere Gesichtspflegeprodukte(ausser Augencreme) zu verwenden.

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:11 Uhr)