Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Zum Glück hatte ich das noch nicht, dass andere sich belästigt fühlten, ich bekomme nette Komplimente, wie: "Nachdem du heute vormittag in meinem Büro warst hat es dort toll gerochen."
Hustenanfälle von L hatte ich zum Glück auch noch nicht , ich benutze es ja seit Wochen bereits täglich. Was ich nicht gut abkann ist die parfumierte Bodylotion von L, da bekomme ich Pickel von, wenn ich eine andere Bodylotion darunter auftrage geht es. Vielleicht bekomme ich deswegen auch keine Pickel vom EdP, weil ich Body Lotion darunter trage . Das L-Deo brennt manchmal unterm Arm, aber das liegt wohl am sicherlich hohen Alkoholgehalt, die Haut ist dort ja sehr empfindlich.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich finds schlimm,. habe schon davon gehört.
Die EU will wohl allergisierende Duftstoffe austauschen.
Das die evtl. ausgetauscht werden in Bodylotions etc. kann ich verstehen, da direkt auf der Haut schon mit der Zeit Allergien auslösen können, sie aber komplett zu verbieten finde ich furchtbar und eine total Bevormundung des Verbrauchers.
Ob man eine Liste in die Hände bekommen wird, welche Düfte betroffen sind? So als faire Warnung, damit man noch bunkern kann?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
meine Lieblingsdüfte von Lolita Lempicka sind demzufolge dann auch betroffen ....dann muss ich vorher wohl kräftig bunkern
Edit und Tonka von Esteban wohl auch
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Also wenn ich an der Supermarktkasse stehe und da is jemand vor oder hinter mir in der Schlange, der simple Körperpflege im Sinne von "ich wasche mich zumindest einmal in der Woche mit Wasser und Seife" als völlig überwertet und überflüssig betrachtet und dann mit seinem ureigenen "Gschmäckle" die Umwelt erfreut , muss ich auch fast Ich fühle mich dadurch dann auch wirklich belästigt- aber denkt jemand im Ernst, ich hätte ne Chance in Brüssel, solche Leute bzw. deren Hygieneverhalten verbieten zu lassen??
Und was das Niesen von Leuten betrifft: Das muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie gegen einen Inhaltsstoff allergisch sind- es gibt Düfte oder Duftkomponenten, die "stechend" riechen und somit einen Niesreiz auslösen können- das hat aber mit einer Allergie im herkömmlichen Sinn nichts zu tun.
Und mal ehrlich- so lange wir- von der EU gebilligt- in Nahrungsmitteln Medikamentenrückstände (wie z.Bsp. Hormone und Antibiotika) haben, die uns tatsächlich schaden können (wer will schon an ner simplen Lungenentzündung sterben, nur weil er vielleicht gegen wirksame AB- Stämme immun geworden ist??), hab ich echt absolut keine Lust darauf, mich von diesem "Verein" hinsichtlich meiner Parfumwahl bevormunden zu lassen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.