Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Meine Laune...
    In Love

augenränder-tipps

huhu :D,

in der sufu habe ich leider kein thread dazu gefunden. falls es doch irgendwo sein sollte, bitte dorthin verschieben

aaalso, ich habe ein problem mit meinen augenränder.
    nicht die schwellungen, sondern eher, das ich diese bräunliche färbung
    unter den augen habe. manchmal sieht des auch grau aus :(
    momentan ist es echt schlimm und samstag steht was wichtiges an,
    wo ich frisch aussehen muss. wenn ich einen concealer druaf packe (art deco), schimmert trotdem noch das bräunlich-graue durch. ich habe quasi doppelringe

was könnte ich morgen aus DM holen, damit ich es am samstag besser verdecken kann? dieses ding da, wo grün-rosa und beige ist, würd´s helfen?

generel könnt ihr hier euere geheimtipps und lieblingsprodukcte reinsetzten.

eine kosmetikerin gab mal den tipp:
    bei DM die schaebens augenmaske. einige ihrer kunden soll es wohl geholfen haben. natürlich nach längerer benutzung.

wattepad in milch einlegen und dann auf die augen.

freue mich auf eure tipps :)

liebe grüßli
    dusselchen

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

AW: augenränder-tipps

Es müsste hier eigentlich ein paar Threads zu Concealern geben. Die grünen helfen wohl bei rötlichen Augenringen . ... hol dir doch mal ein günstiges Set mit verschiedenen Farben und teste, oder es gibt doch noch Camouflage (Artdeco hat wohl auch eins. ...)

Sonst musst du mal eben gucken nach den Threads. ... Ich benutze immer den von Bobbi Brown, komme damit gut zu Recht und kenne mich deswegen mit anderen (vor allem Drogerieprodukten) nicht so gut aus. ... Sorry

Princess T.
    Besucher

Ich benutze den Master Corrector von Armani. Ist zwar teuer, aber es lohnt sich.

Agata
    Besucher

Starke Verfärbungen sind mit Pflege kaum wegzubekommen, da die Pflege bis in die tiefste Schicht dringen müsste - was keine tut.

Vitamin K soll helfen - topisch allerdings in Europa nicht zu bekommen.

Die Haut zu stärken, damit die Oberhaut dicker wird ist eine Möglichkeit - so versucht es die Pai Augencreme zB.

Kleine Gelbverfärbungen (bei eher grünlichen Augenringen) lassen sich mit Niacinamide (B3 - viel in OoO Produkten drin) beheben/aufhellen.

Hände eher weglassen von Coffein: Das verdünnt zwar die Äderchen für einen kurzen Effekt, macht aber auch bei dauerhafter Anwendung die Haut dünner, sodass man im Langzeiteffekt nichts gewonnen hat.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Was dir vielleicht auf die Schnelle helfen könnte, wäre einfach ein sehr gut deckender Concealer. Wenn du da was von dm holen möchtest, kann ich den L'oreal Touche Magique empfehlen. Der deckt recht gut. Gibt es in zwei Tönen, einmal gelblich und einmal rosastichig.

Ist nicht so leicht in der Theke zu finden, er sieht so aus: Klick

Halbwissende Avatar von Petite_S

Falls der Tipp noch nicht zu spät kommt & Du einen Rossmann in greifbarer Nähe hast - die Concealer-Palette von Rival de Loop Young ist super dafür (besser: dagegen )