Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der Kosmetika von Dr. Belter?
Hat es schon Jemand ausprobiert?
Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der Kosmetika von Dr. Belter?
Hat es schon Jemand ausprobiert?
Liebe Grüße
schon wieder ein Doktor. Wobei ich diesen Namen noch nicht gehört habe.
Wo bekommt man das, und was ist da so ungefähr im Programm? Etwas nähere Infos wären vllt hilfreich, da der Name doch hier recht unbekannt zu sein scheint.
Nudel, es wird dich nicht überraschen zu hören dass ich mich gerade an der Sensibel Serie versuche.
Kimberley, Informationen gibt es jede Menge bei www.dr-belter.de
Nudel wird vorausgesetzt haben, dass das Interessierte nachforschen.
Hab die Firma auch nur durch den Kosmetiker kennengelernt.
Ich liebe das Vitamin Pflegeöl aus der Serie Samtea! Das riecht so gut! Richtig schön frisch und leicht fruchtig (aber nicht klebig, was ich gar nicht abkann).
Es ist gelblich und lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und gibt den Rest des Tages einen schönen angenehmen Duft.
Auch für empfindliche Haut geeignet.
Glaub hat ca. 20€ gekostet, das war es mir wert!
Hab auch schon Onlineshops gesehen die Dr. Belter verkaufen. In unserem Ort gibt es aber auch schon 2 Kosmetiker die damit arbeiten und man die dort entsprechend erwerben kann.
Mein Bruder und meine Schwägerin nehmen die seit Jahren...
Wenn ich die mal etwas fragen soll, lasst es mich wissen.
Ich glaube, die haben ein gutes Konzept, irgendwie kommt da immer die Kosmetikerin ins Haus (je nach Paket)
Dr. Belter ist eine Deutsche Firma.
Ich habe ein paar Proben und werde mich mal da Durchtesten.
Persönlich mag ich ja Kleinere Firmen die es nicht überall zu kaufen gibt wie bei DM oder Douglas.
Liebe Grüße
*meld* Ich benutze Dr. Belter und bin sehr sehr zufrieden damit. Die Marke habe ich über meine Kosmetikerin kennengelernt, ich möchte sie nicht mehr missen. (beide)
In meinem Schrank ist die Gentle Night Care (sehr reichhaltige Nachtpflege) und die Day Care zu finden. Momentan teste ich mich durch ein paar Proben durch Vielleicht steige ich im Winter auf eine noch reichhaltigere Tagespflege um.
Ich mag neben der Pflegewirkung vor allem den Geruch. Er ist dezent und nicht zu künstlich oder blumig.
Liebe Grüße
Chinchilla
Mich Interessieren eigentlich nur die Parfümfreien Sachen.
Liebe Grüße
Ich hatte mal die Augencreme für reife Haut und das war die schlechteste AC, die ich jemals hatte.
Ne, das war so ein schmales Tübchen.
Die war ganz fest, löste sich auch auf der Haut nicht auf, wießelte extrem und hatte null Pflegewirkung..