Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Ohne Make-up aus dem Haus???

never ever!
    daran seid nur ihr schuld!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

die meisten hier können aber auch ohne raus!

bei mir würde man wohl einen krankenwagen rufen
    ob ich denn windpocken hätte?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von sarah133

Ich schminke mich immer, außer ich bin krank!
    Manchmal allerdings sehr nudig, so dass mancher denkt es wäre ungeschminkt.
    Die Intensität des MU ist abhänging von Anlass, Lust und Laune.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich benutz eigentlich auch immer Make up, nicht immer das volle Programm, aber komplett ungeschminkt verlasse ich das Haus eigentlich nur wenn ich krank bin, oder auf dem Weg in die Sauna oder zum schwimmen ...
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Also ganz ungeschminkt eher selten: Zumindest die Augenschatten MÜSSEN bei mir einfach abgedeckt werden aber wenn ich nur so unterwegs bin und es nix großes ist, kann ich auf lippenstift, mascara etc. gut verzichten
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

BJ-Einsteiger Avatar von Padme

Eine Foundation und Puder benutz ich eigentlich immer, ich hab doch so unschöne Haut . Bei der Arbeit dann noch Mascara, (unauffälliger) Lippie oder Gloss und manchmal noch Kajal. Alles andere wär too much für unser Büro.

Am WE darf´s dann gern auch auffälliger sein. Ich würde auch nie, nie, nie ohne MU ausgehen.

colon capital d Avatar von Noriko

hehe. lustiger thread.
    also ich seh das nicht so dramatisch und geh auch oft und gerne ohne makeup raus, auch wenn ich dann vielleicht etwas blass ausseh.
    schöne und saubere haare sind mir da schon wichtiger. also wenn sie nimmer so frisch sind und schon zu sehr glänzen, dann entweder waschen, oder wenn ich gar keine zeit hab und weg muss, mit trockenshampoo oder anderen mittelchen halbwegs wieder hinkriegen und dann schön frisieren und eventuell hinten in einem zopf oder dutt zusammennehmen, wenns wirklich arg ist. und sobald ich wieder heim komm auf jeden fall sofort waschen.
    richtig schmink ich mich wenn ich zeit hab, also das komplette programm. sonst geh ich einfach ohne, pflege muss aber auf jeden fall sein. und sonst geb ich auch gern unterwegs etwas lippenstift oder mascara oder puder oder auch alles drauf. frau hat ja eh immer etwas kosmetik und ein spiegelchen mit.
    und zum ausgehen, da wird dann ordentlich in den malkasten gegriffen.

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Zum Müll, Aldi und zum Bäcker schon mal schnell ohne MU und mit Strubbelhaaren, aber was kurz in die Stadt, zu Freunden oder sonstiges angeht: immer geschminkt.

Habe die Erfahrung gemacht, immer dann leute zu treffen, die man kennt, wenn man gerade absolut abscheulich aussieht. Hinterher ärgere ich mich dann immer schwarz.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich bin eh meist ungeschminkt - allerdings habe ich auch dunkle Wimpern und Augenbrauen, also zumindest um die Augen rum sehe ich auch frühmorgens nicht "nackig" aus. Aufbrezeln heißt für mich: Kompaktpuder, Lidschatten, Kajal und vielleicht einen Labello mit Glitzer. Ich HASSE Lippenstift oder Gloss, dann lieber die Augen betonen.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Jap, ich hab auch so ein Moster-Schminktascherl immer dabei XD
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Paradiddle
    Besucher

Vor ein paaar Jährchen noch hab ich eh fast nie Make-up benutzt...aber mittlerweile bin ich so kritisch im bezug auf meine Haut geworden, dass ich mich das kaum noch traue...und Mascara muss leider immer sein, da ich sehr feine hellblone Wimpern habe und das immer ein bisschen freakig aussieht (so, als ob ich gar keine Wimpern hätte).
    Ich bin nur ungschminkt, wenns zum Schwimmen geht oder wenn ich krank bin...oder natürlich an gammeligen Wochenenden...wenn ich im Wochenendhaus bin sehe ich das auch nicht so eng...

Paradiddle
    Besucher

fettige Haare gehen übrigens gar nicht....ihhhh...da fühle ich mich selbst gleich furchtbar...
    und ich finde auch, dass man sich insgesamt besser fühlt, wenn man schickeres unten drunter trägt

BJ-Einsteiger Avatar von Ballerinchen

Also zur Arbeit gehe ich nie ohne Makeup. Irgendwie fühle ich mich ohne so nackt und sehe irgendwie krank aus. Schade eigentlich, ich finde, es gibt viele Mädels, die ungeschminkt so wahnsinnig hübsch aussehen. Meiner Meinung nach gehöre ich aber leider nicht dazu. Am Wochenende gehe ich aber schon mal ungeschminkt zum Einkaufen oder so. Trotzdem fühle ich mich geschminkt besser. Und gewaschene Haare müssen definitiv sein...
    Mein virtuelles Bücherregal: http://www.lovelybooks.de/users/Zauberfee

BJ-Einsteiger Avatar von Cahuenga

Wenn ich morgens aufstehe und mich schlecht fühle schmink ich mich nicht (höchstens ein bisschen Puder um nicht zu glänzen). Ich fühl mich dann einfach überhaupt nicht danach mich schön zu machen... Dann zieh ich auch nur weite Pullis und alte Turnschuhe an Wenn ich mich dagegen gut fühle, dann mach ich das volle Programm und such auch besonders schöne Klamotten raus.
    Am WE schmink ich mich gar nicht. Höchstens Wimperntusche (halt außer beim Weggehen).
    Gewaschene Haare müssen allerdings immer sein. Ich wasch sie jeden morgen (sonst trau ich mich nicht raus ;) ) Ausnahme bilden auch da die Gammel-Wochenenden... Dann haben die Haare mal einen Tag Pause.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Zur Arbeit würde ich eigentlich nie ungeschminkt gehen. Schminke mich immer mit Make-up, Mascara, hellem Lidschatten und Puder. Das Make-up lasse ich manchmal, wenn auch ziemlich selten, weg+nehme dann nur Puder, das ist noch ok. Aber ohne Mascara würde ich mich schrecklich fühlen, habe ziemlich kurze+wenige Wimpern die man kaum sieht! Wasche auch jeden Tag meine Haare. Fühle mich dann einfach wohler.

Am Wochenende bin ich eigentlich immer ungeschminkt, außer abends zum Weggehen natürlich. Wenn ich dann mal kurz einkaufen fahre mach im meistens nur ein bisschen Puder drauf, manchmel auch etwas Mascara.

Nie aus dem Haus gehen würde ich allerdings ohne Kontaktlinsen! Meine Brille trage ich wirklich nur zuhause.

sugar
    Besucher

also mascara muss schon sein, da meine wimpern dunkelblond sind. es ist jetzt nicht so, dass ich "nackt" überhaupt nicht rausgehen würde, zum schwimmen beispielsweise schminke ich mich ja auch nicht, aber mit etws auf den augen fühle ich mich doch wohler. puder muss nicht unbedingt sein, aber schöner ist mit. früher , als ich mich stärker mit kajal und allem schminkte, war ich so daran gewöhnt, dass ich ohne make up keinen schritt vor die tür machte, was wohl auch an den schwarz gefärbten haaren lag, aber jetzt mit helleren haaren und insgesamt weniger malerei im alltag fühl ich mich nicht mehr so unwohl, wenn ich auch mal ungeschminkt bin.

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Ungeschminkt? Meistens
    Make-up ist für mich etwas für besondere Anlässe - und in meinem Alltag sehe ich meistens keinen besonderen Anlass. Höchstens trage ich etwas Puder auf..

Gruß

Experte Avatar von Ginea

Ich geh auch meist ungeschminkt/nur leicht gepudert zur Arbeit, färbe aber regelmäßig meine Wimpern und Augenbrauen (sind leider blond obwohl ich brünett bin, die Natur hat manchmal seltsame Ideen). Wimperntusche und Brauenpuder kommen zum Einsatz wenn das Färben länger her war. Leicht getönte Lippenpflegestifte geben etwas Lippenfarbe, das wars dann auch schon.
    Make-Up, Rouge, Lidschatten nutze ich auch nur bei besonderen Anlässen.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Inventar Avatar von Matilda

Zur Arbeit pudere ich den Teint (loser Puder mit etwas MF), benutze eine einzige e/s-Fabe, Eyeliner unten und Wimperntusche. Lippen bekommen etwas Gloss. Zum Sport benutze ich nichts, höchstens Wimperntusche.

Zum weggehen benutze ich zusätzlich zum Puder noch get. Tagescreme und das AMU ist nicht aufwendiger, sondern nur etwas dunkler .

Zum rumgammeln zu Hause habe ich nichts auf der Haut, manchmal creme ich morgens mein Gesicht da sogar nicht ein... *faul bin*

Ne! Avatar von schneckig

Muss leider gestehen, dass ich mich ohne Wimperntusche, Puder und Bronzer/Blush maximal bis zur Mülltonne traue. Und selbst das auch nur an guten Tagen :leiderja:

Erst mit ein bisschen Farbe im Gesicht, kann ich mich ertragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja erst seit kurzer Zeit hier angemeldet bin, ist meine Schminksucht erst vor ein paar Tagen ausgebrochen.
    Habe mich sonst nur für besondere Anlässe geschminkt, aber zur Zeit probiere ich alle meine Farben aus und probiere neue Looks. Seit ich nun auch jeden Tag geschminkt unterwegs bin, ist mir einiges aufgefallen.
    Bei meinem Ersteinkauf war ich bei MAC in Düsseldorf. Der Mann am Counter war erst etwas distanziert und hat mich kritisch betrachtet. Vielleicht weil ich absolut ungeschminkt war und deshalb nicht dem potenziellen Kundenprofil entsprach. Er wollte mich auch nicht wirklich beraten. Musste ihn zweimal um Hilfe bitten. Er sagte nur, dass ich bei meinem Typ ja alles tragen könnte. Naja, nachdem ich mich für 8 Eyeshadows und eine Palette entschieden hab, war er total freundlich.
    Zwei tage später bin ich komplett geschminkt nach Bochum zum Dougi gefahren, weil ich mir noch zwei weitere e/s ausgeguckt hatte. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich geschminkt war, aber die Verkäuferinnen waren super freundlich und hiflsbereit.
    Denkt ihr, dass man geschminkt höflicher und freundlicher behandelt wird? Ich glaube, besonders auf den Beautybereich trifft das zu.
    Werde bald noch mal nach Düsseldorf fahren und schauen, wie der Service ist, wenn ich komplett geschminkt bin.

Trotz allem mag ich mich ungeschminkt sehr gerne und im Sommer schmücken mich meine Sommersprossen. Zu viel Schminke zerstört diesen Natural Look.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich gehe zum Einkaufen, Briefkasten und Mülleimer natürlich ohne. Auch wenn ich den Tag zuhause verbringe schminke ich mich nicht. Kann aber mal passieren dass ich neue Kombis ausprobiere wo ich dann auch das volle Programm mache.

Aber wenns in die Stadt geht oder sonst wohin dann schminke ich mich immer.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lady Caramel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Da ich ja erst seit kurzer Zeit hier angemeldet bin, ist meine Schminksucht erst vor ein paar Tagen ausgebrochen.
    Habe mich sonst nur für besondere Anlässe geschminkt, aber zur Zeit probiere ich alle meine Farben aus und probiere neue Looks. Seit ich nun auch jeden Tag geschminkt unterwegs bin, ist mir einiges aufgefallen.
    Bei meinem Ersteinkauf war ich bei MAC in Düsseldorf. Der Mann am Counter war erst etwas distanziert und hat mich kritisch betrachtet. Vielleicht weil ich absolut ungeschminkt war und deshalb nicht dem potenziellen Kundenprofil entsprach. Er wollte mich auch nicht wirklich beraten. Musste ihn zweimal um Hilfe bitten. Er sagte nur, dass ich bei meinem Typ ja alles tragen könnte. Naja, nachdem ich mich für 8 Eyeshadows und eine Palette entschieden hab, war er total freundlich.
    Zwei tage später bin ich komplett geschminkt nach Bochum zum Dougi gefahren, weil ich mir noch zwei weitere e/s ausgeguckt hatte. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich geschminkt war, aber die Verkäuferinnen waren super freundlich und hiflsbereit.
    Denkt ihr, dass man geschminkt höflicher und freundlicher behandelt wird? Ich glaube, besonders auf den Beautybereich trifft das zu.
    Werde bald noch mal nach Düsseldorf fahren und schauen, wie der Service ist, wenn ich komplett geschminkt bin.

Trotz allem mag ich mich ungeschminkt sehr gerne und im Sommer schmücken mich meine Sommersprossen. Zu viel Schminke zerstört diesen Natural Look.

ich glaub du hast recht....kommt mir manchmal auch so vor das wenn ich geschminkt im douglas was kaufen will die verkäuferinnen mir eher glauben das ich wirklich was kaufen (und nicht nur rumgucken will) als wenn ich ungeschminkt bin.....kann ich aber auch irgendwie verstehen wenn ich ehrlich sein soll....wenn ich jemanden sehen würde der nach lidschatten guckt aber selber total ungeschminkt ist würde ich uch denken das der eh nix kaufen will

BJ-Einsteiger Avatar von marianne

gehe durchaus ungeschminkt aus dem haus!in den letzten jahren immer oefters.schminke mich auch laengst nicht mehr so "stark" wie mit anfang zwanzig...hat bei mir was mit selbstvertrauen, und klingt vielleicht doof, inneren werten zu tun...wenn ich gut drauf bin schmink ich mich oder auch nicht geht es mir mies ist es das selbe...das war frueher anders. auch ohne duft fuehlte ich mich "nackt". is alles "relativer" heute...mal nur mascara...oder lipgloss...oder puder...oder sonnenbrille

BJ-Einsteiger

Hallo Zusammen,

also, nur kurz beim Bäcker was holen, ist "ohne" ok. Aber sonst...
    Nee, ungeschminkt gibts net. Die Foundation kommt bei mir
    direkt nach der Zahnbürste.
    Muss gestehn, mir ist es noch nie passiert, daß ich ungeschminkt
    im Douglas oder Müller war. Weil irgendwas is immer drauf

Viele Grüße Bino