Zitat von
kontext
Selbigee und/oder verstecken, oder kürzere Scnürsenkel kaufen - ich glaub mehr Möglichkeiten wird es da nicht geben, mh. Ich hab aber noch nie jmd auf die Schuhe geschaut und gedacht "ew, komische Schleife, wie sieht das denn aus!"
Ob man helle Kleidung im Winter tragen kann kommt natürlich auf die Klamottenkategorie an. Grad Sportkleidung ist ja winters meist in frischen, hellen, klaren Farben gehalten, man denke da Richtung Snowboardjacke, Skihose usw. Daran könnte man sich auch bei der Stadtmode orientieren, wenn man das mag. Dazu passen dann ja auch helle Sneaker (obwohl: brr). Luftigere, romantische Einzelstücke (Kleider, Tuniken, Röcke, Blusen, Tücher, Accessoires, Strümpfchen (drüber)) in Sommerbeige und dergleichen würd ich stilbrechend als Akzent mit "Schwerem" kombinieren.
Eine Winterlandschaft als Hintergrund ;) macht einem eine hellere Palette vermutlich auch leichter... Cremfarbene Hose,helle Stulpen, helle Jacke, dunkelroter Schal, Mütze, und Handschuhe, die grad einen Schneeball formen, dazu die brünetten Haaren um das lachende, rotbackige Gesicht wehend... passt doch.