Huhu zusammen!
Ich stehe gerade vor einem kleinen Problem: Ich habe je nach Lichteinfall gräulich-blaue oder extrem blaue Augen, doch jetzt im Herbst finde ich solche Grün-Braun-Kombinationen total toll. Ich habe jetzt ein bisschen rumgeschminkt, versucht, mehr in die Khaki-Richtung zu gehen, denn ich glaube, leuchtend grün verträgt sich nicht mit leuchtend blau, aber jeder Versuch endete für mich mit einem "Ne, das geht gar nicht". Ich bin mir ganz sicher, dass ich mein Blau und ein grünes AMU irgendwie unter einen Hut bekommen kann, sodass es wenigstens vertretbar aussieht, aber erstmal muss ich noch ein bisschen rumschminken, damit ichs dann im nächsten Herbst tragen kann
Jetzt fände ich es ganz interessant, noch ein paar "Das geht gar nicht"-Farbkombinationen zusammenzutragen, was jetzt den eigenen Typ und die Farben, mit denen man sich schminkt, betrifft und vielleicht auch Möglichkeiten, wie man das umschifft und eigentlich unpassende Töne tragbar macht. Ich glaube, das könnte für den einen oder anderen doch interessant sein.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine, es ist schon spät und ich gehör eigentlich in die Falle
Liebe Grüße,
Ravyn