Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Experte

AW: Schulter geknackt? Dann auf zum BHV!

Honey, versteh was Du meinst. Von vorne sieht man das bei Dir mehr als von hinten, finde ich (bei mir sieht man es deutlich mehr von hinten, liegt glaub ich an den Locken).
    Aber kann Dich gut verstehen, das mit dem halb züchten und halb wegtrimmen ist schon echt doooof. Immerhin, das tröstet mich immer so ein bisschen, ist das regelmäßige Trimmen wg. Spliss ja auch fürs züchten sinnvoll. Dann ist der Unterschied zum Stufen angleichen nicht mehr ganz so groß (viele trimmen deswegen ja so ca. 1/2 cm pro Monat). Denn wenn ich mir vorstelle, jetzt noch fett Spliss zu kriegen... Uahhh

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja das sehe ich auch als Vorteil wenn die Stufen weg sind, ich denke das hemmt die Gefahr von Spliss extrem. Mit Spliss habe ich zum Glück keine Probleme.

Ich habe ja noch ein bisschen Zeit, bis ich in jedem Fall bei APL bin. Dann würde ich ja sogar noch ein Monat warten, bis ich 1 cm über APL hinaus bin und dann würde ich monatlich immer wieder den Zuwachs wegschneiden. Also immer wieder zurück zu APL bis die Stufen nur noch 2-3 cm über der Grundlänge sind. Dann würde ich weiterzüchten. Ich nehme also an, dass ich dann ab Mitte Mai mit den Wegschneiden des Zuwachs, also dem gezielten raustrimmen anfangen würde. Ein halbes Jahr müsste reichen bis ich die Stufen da habe, wo ich sie haben will. .

Ich muss nur irgendwie durchhalten. Und mein Jahresziel kann ich dann in die Tonne hauen . Aber dafür habe ich ja dann ein neues...

Pfirsichtiegerli bitte rauswachsen lassen...ich will deine NHF sehen.

Experte Avatar von Crisears

Pfirsichtiegerli was hast du denn gerade für eine Farbe?
    Oh man ich kenne auch dieses Dilemme mit der Farbe... Ich bin schon seit sehr langer Zeit immer wieder am angleichen. Leider musste ich bisher immer den Ansatz mit färben da ich es anders nicht hin kriege und keinen habe der das machen könnte. Beim Friseur wollten sie mir ne Blondierwäsche drauf klatschen, die Birne färben und mehrfach Strähnchen ziehen. Kam mir viel zu komplizert vor. Und da ich schwanger war habe ich dann ohnehin nicht mehr gefärbt.
    Jetzt bin ich so weit dass ich noch 1-2 mal angleichen müsste und überlege schon wieder doch braun zu färben. Herje....

Honey deine Haare wachsen sehr schnell finde ich. Meine sind noch lange nicht bei APL angelangt. Ich habe das Gefühl das sie zeitweise gar nicht mehr wachsen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Experte

@Tiegerli:
    Na ja, die Kellnerin hat ja Deine NHF noch nicht in voller Pracht gesehen, vielleicht fände sie die ja viel schöner

@Honey: Dann haben wir ja das gleiche Ziel und wir können gegenseitig unterstützen

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Honey deine Haare wachsen sehr schnell finde ich. Meine sind noch lange nicht bei APL angelangt. Ich habe das Gefühl das sie zeitweise gar nicht mehr wachsen.
    Ich selber finde es immer gar nicht so schnell. Aber ich höre das irgendwie oft. Vielleicht fange ich doch mal an, es zu glauben.

Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    @Honey: Dann haben wir ja das gleiche Ziel und wir können gegenseitig unterstützen
    Stimmt. Das wäre doch eine super Idee.

Mal sehen wie sich der Züchterstop anfühlt, ich bin einfach nur froh, wenn die Stufen von der Grundlänge nicht mehr soweit entfernt sind und ich besser Frisuren machen kann. Aber bis APL dauert es noch eine Weile. Da ich es erst als APL sehe, wenn ich sie vorne und hinten erreicht habe. Aber bald ist es soweit. Jetzt sage ich den Stufen den Kampf an.

Ich bin froh, dass dieses leidige Thema Stufen für mich erst mal vom Tisch ist und ich mich da entschieden habe.

Omg ich habe diese Woche nochmal versucht meine Haare anzugleichen und habe einmal mit einem hellen Blondton aufgehellt. Trotz des kühlen Tons sind meine Haare wieder so hässlich orange-rötlich geworden. Ein paar Tage später, gestern habe ich dann mit einer ähnlichen Mischung wie Maiglöckchen versucht mit Henna das einheitlich und aschig zu bekommen. Das Ergebnis ist so nicht schlecht aber leider nicht einheitlich. Oben sind sie wieder heller und der Ansatz hat teilweise gar nicht angenommen.
    Oh mano, das ist echt zum Mäuse melken.... Was nun? Doch wieder dunkler?
    Oder etwas warten und dann nochmal mit Chemie drüber?
    Ich weiss echt nicht mehr weiter. Und meine Haare nerven mich gerade wieder tierisch. Weil durch diese eine doofe Stufe die Haare vorne nur Schulter lang sind und das von der Seite total abgehackt aussieht und durch diese blöde Stufe lassen sich eben viele Hochsteckfrisuren nicht machen. Auch der Fischkrätenzopf den ich so toll finde scheitert immer daran weil die kurzen immer raus rutschen.
    Bäääähhhh
    Gestern wars mal wieder so weit... In der Stadt habe ich eine tolle Kurzhaarfrisur gesehn und habe den ganzen Abend darüber nach gedacht nicht doch wieder kurz zu schneiden... Dieses ewige Haardilemma... Wenn doch wenigstens eins in Ordnung wäre, z.B. die Farbe...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Ich war gestern beim Friseur - wurde doch kein Longbob...hab nur nachschneiden lassen, also hinten die Kante wieder schön, nachstufen und Pony schneiden. Und das Beste: die Friseuse meinte, dass meine NHF im Sommer bestimmt so hell wird, dass man meinen Ansatz gar nicht mehr sieht...fürs Rauszüchten ideal
    Honey, ich finde auch, dass deine Haare schnell wachsen!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Crisears, lass dir doch die Haare angleichen auf diese eine Stufe. Dann hast du zwar einen Längenverlust, aber wenn dich das ganze sooo unglücklich macht, dann bringt das meiner Meinung nicht viel.
    Bevor du dir wieder eine Kurzhaarfrisur zulegst, finde ich die Variante besser die Haare anzugleichen.

Ich habe auch beschlossen in diesem Jahr noch zum Friseur zu gehen (auch wenn mir das wohl keiner abnimmt ). Ich wollte mal im Internet schauen, ob ich was schönes finde .

~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Meine Laune...
    Amazed

Mysz_A Cool! Schön wenn du dich jetzt wieder wohl fühlst :) Ich habe letzten Mittwoch auch einen Microtrimm gemacht. Ganz spontan! Vom Friseurbesuch bin ich aber immer noch nicht ganz geheilt, obwohl mir meine Haare heute gut gefallen.
    Crisears das klingt echt übel Würde die Haare erstmal pflegen und wenn, dann mit Henna drüber gehen.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Pfirsichtiegerli du wolltest doch im April sowieso gehen, oder? Bin gespannt was du machen lässt. .

Heute wurde mir von einer Freundin wieder ein Vorschlag gemacht, durch den ich am nachgrübeln bin. Sie meinte, es wäre ja auch eine Idee, wenn ich die Haare jetzt mit Stufen wachsen lasse, dann würde ich sehen wie sie lang mit Stufen aussehen. Rauszüchten könnte ich sie dann immer noch. Sie meinte wäre besser als jetzt rauzuzüchten und nachher komme ich vielleicht wieder auf die Idee mir Stufen schneiden zu lassen. . Da hat es natürlich bei mir wieder einen Kurzschluss im Hirn gegeben.

Ich glaube, ich erzähle nicht mehr so oft von meinen Haarproblemen . Na ja, erst mal muss die APL geschafft sein.

Meine Laune...
    Amazed

Honey ich wollte, aber ich bin mir nicht sicher...weil ich lasse mir keine Stufen machen und den Pony werde ich wohl auch nicht nachschneiden. Spitzen schneiden kann ich eigendlich selbst...also was soll ich da
    Aktuelle Lieblingsfrisur+Brille --> So habe ich die Haare ja fast...bis auf den Pony...und die Farbe xD

Inventar Avatar von sarita143

Irgendwie habe ich das Gefühl es wächst nicht mehr oder langsamer. Geht es euch manchmal auch so? Ich sehe es nur an meinem Pony, dass meine Haare wachsen. Es dauert alles so langsam.
    Stufen habe ich auch. Mit kurzen Haaren ohne Stufen sehe ich aus wie Cleopatra, deshalb hatte ich sie immer. Ich lasse sie aber jetzt rauswachsen. Meine Friseurin macht auch keine neuen rein. GsD, versteht sie mich und macht alles wie ich das mag.

Vielleicht würden mir meine Haare mehr gefallen, wenn sie mehr damit machen würde. Ich mag unheimlich gerne Flechtfrisuren, bin aber leider eher untalentiert, was das angeht. Normalerweise sind meine Haare offen oder ich habe einen hohen Zopf. Sehr spannend.

Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Honey ich wollte, aber ich bin mir nicht sicher...weil ich lasse mir keine Stufen machen und den Pony werde ich wohl auch nicht nachschneiden. Spitzen schneiden kann ich eigendlich selbst...also was soll ich da
    Aktuelle Lieblingsfrisur+Brille --> So habe ich die Haare ja fast...bis auf den Pony...und die Farbe xD
    Die Frisur sieht aber echt geil aus. Warum lässt du den Pony nicht so schneiden?

Ist eben die Frage ob du später mit langen Haaren auch einen Pony wölltest? Mir selber steht ein Pony irgendwie nicht, zumindest so ein gerader Pony. Sonst würde ich so eine Frisur auch tragen.

Die Farbe von ihr finde ich auch klasse. Ich hatte meine Haare bisher einmal dunkel und es sah auch nicht schlecht aus. Ob ich mich jemals noch mal traue werden wir sehen. Einmal blond, immer blond .

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl es wächst nicht mehr oder langsamer. Geht es euch manchmal auch so? Ich sehe es nur an meinem Pony, dass meine Haare wachsen. Es dauert alles so langsam.
    Stufen habe ich auch. Mit kurzen Haaren ohne Stufen sehe ich aus wie Cleopatra, deshalb hatte ich sie immer. Ich lasse sie aber jetzt rauswachsen. Meine Friseurin macht auch keine neuen rein. GsD, versteht sie mich und macht alles wie ich das mag.

Vielleicht würden mir meine Haare mehr gefallen, wenn sie mehr damit machen würde. Ich mag unheimlich gerne Flechtfrisuren, bin aber leider eher untalentiert, was das angeht. Normalerweise sind meine Haare offen oder ich habe einen hohen Zopf. Sehr spannend.
    Mit den Frisuren habe ich das selbe Problem. Meine Haare würden mir auch mehr gefallen, wenn ich mehr mit ihnen machen würde. Flechten klappt ja jetzt schon gut.
    Da wirst du mit der Zeit Übung bekommen. Glaub mir.
    Geändert von Honey_1302 (19.03.2013 um 21:00 Uhr) Grund: Geändert, wegen unterem Post. ;-)

Hin und Her. Aber das passt zu mir. Ich habe mich umentschieden. Ich werde weiter züchten. Ich habe mir nämlich eben mal spontan die Stufen leicht aufgebessert. Mal die Spitzen an den Stufen geschnitten und die harte Kante weicher geschnitten, die mich immer so gestört hat.

Es sieht besser, gesünder und strahlender aus! Hätte ich das mal lieber schon früher getan. Jetzt kann ich wieder alle drei Monate microtrimmen und auch die Haare mal offen tragen ohne viel Hitze anzuwenden. Flechten habe ich auch gleich mal versucht, das funktioniert noch super. .

Sag mal, was macht ihr eigentlich, wenn eure Haare am 2. oder 3. Tag "schlaff" herunterhängen?
    Mit kurzen Haaren hatte ich das Problem nicht. Da konnte ich sie auch noch am 2. Tag locker offen tragen. Aber jetzt?! Hängen die einfach runter und fühlen sich zu weich an. Kann das gar nicht beschreiben.

Mit Haare färben habe ich kein Problem. Im Moment habe ich vereinzelt Strähnen in blond. Ich war aber auch schon mal schwarz, braun, rot, pink und fast platinblond. Ich überlege ständig zwischen braun und blond, welches mir besser gefällt.

Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was macht ihr eigentlich, wenn eure Haare am 2. oder 3. Tag "schlaff" herunterhängen?
    Mit kurzen Haaren hatte ich das Problem nicht. Da konnte ich sie auch noch am 2. Tag locker offen tragen. Aber jetzt?! Hängen die einfach runter und fühlen sich zu weich an. Kann das gar nicht beschreiben.

Mit Haare färben habe ich kein Problem. Im Moment habe ich vereinzelt Strähnen in blond. Ich war aber auch schon mal schwarz, braun, rot, pink und fast platinblond. Ich überlege ständig zwischen braun und blond, welches mir besser gefällt.
    Ich stecke sie dann meistens hoch. Oder benutze am Ansatz Babypuder (Achtung dazu bitte Mundschutz benutzen, bei der Anwendung, weil das Zeug extrem leicht einzuatmen ist und auf Dauer nicht gut für die Lunge ist). Ich puder es überall drauf und lass es kurz wirken. Dadurch verschwindet quasi der fettige Ansatz. Raus bekommt man es auch ganz einfach, indem man die Haare über Kopf macht und den Ansatz durchwuschelt, dann alles mit einer WBS gut ausbürsten. Die Haare fliegen etwas, deshalb benutze ich in den Längen Aloe Vera Gel, quasi als Pflege. Jedenfalls gibt das richtig gut Volumen und die Haare sehen wieder frisch aus. Aber das ist eher bei blonden Haaren zu empfehlen.

Färben ist halt, zumindest Chemie und extreme Blondierungen absolut schädlich, wenn man lange Haare haben will. Zumindest wenn man es unprofessionell angeht. Tönungen oder PHF ist da doch wesentlich schonender.

Selbst das normale Aufhellen der Sonne ist eigentlich schon ungesund, aber das lasse ich mir nicht nehmen. Ich bekomme im Sommer ein richtig schönes helles Aschblond. Das kann ich mir nicht vorenthalten.

Meine Laune...
    Amazed

Die Frisur sieht aber echt geil aus. Warum lässt du den Pony nicht so schneiden?

Ist eben die Frage ob du später mit langen Haaren auch einen Pony wölltest? Mir selber steht ein Pony irgendwie nicht, zumindest so ein gerader Pony. Sonst würde ich so eine Frisur auch tragen.

Die Farbe von ihr finde ich auch klasse. Ich hatte meine Haare bisher einmal dunkel und es sah auch nicht schlecht aus. Ob ich mich jemals noch mal traue werden wir sehen. Einmal blond, immer blond .
    Also die Farbe würde ich mir glaube nicht machen. Die krieg ich ja nie wieder raus. Da bleib ich lieber beim (SP) Henna bzw. NHF. Das sieht auch geil aus :)

Über den Pony muss ich überlegen, weil jedes Mal wenn er dann ein bissl am rauswachsen ist stört er mich. Im Moment ist er bis zur Nase.
    Ach ich lass erstmal alles wie es ist :D Ich wünschte nur meine Haare würden sich unten nicht so wellen, wenn sie oben glatt sind. Das nervt mich voll weil ich da an "Länge verliere".

Ja durch Wellen verliert man an sichtbarer Länge...das ärgert mich auch immer . Aber ich finde Wellen so schön und meine Haare sind aalglatt...die kringeln sich höchstens an der Spitze mal ein wenig. Ich flechte so oft Abends, damit ich am nächsten Morgen schöne Flechtwellen habe.

NHF ist echt die geilste Farbe, weil sie einfach zu einem passt.

Ich werde auch erstmal die Länge lassen wie sie ist. Im Sommer gucke ich dann ob ich diese eine Stufe angleichen lasse. Ich habe mir überlegt viell. könnte ich sie vorne auch etwas anders schneiden lassen, U-Form oder V-Form weiss jetzt nicht wie... Aber viell. bringt das was. Andererseits wären dann vorne noch mehr Stufen.
    Aber viell. mehr stört mich einfach diese Farbe die einfach nicht so werden will. Ich werde jetzt noch 2 Dinge ausprobieren und dann wenns nicht klappen sollte mache ich sie eben einen Ticken dunkler und lasse hin und wieder mal beim Friseur ein paar hellere Strähnen setzen dann sollte es eigentlich klappen mit raus wachsen lassen ohne dass der Unterschied enorm auffällt.

Momentan versuche ich mich an versch. Frisuren. Franz. Zopf bekomme ich nun schon ganz gut hin.
    Umso mehr Frisuren klappen umso mehr lenkt mich das auch von den Stufen ab.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    (...)
    Selbst das normale Aufhellen der Sonne ist eigentlich schon ungesund, aber das lasse ich mir nicht nehmen. Ich bekomme im Sommer ein richtig schönes helles Aschblond. Das kann ich mir nicht vorenthalten.
    Ich helfe mit Blondierspray ein wenig nach, weil dann auch im Winter meine Haarfarbe am Ansatz einfach schöner ist.
    Mach ich aber schon so lange, dass sogar mein Friseur immer recht angetan war, weil es so gut wird

(Außerdem sieht man in den hellern Haaren meine grauen nicht)

Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    (...)
    Über den Pony muss ich überlegen, weil jedes Mal wenn er dann ein bissl am rauswachsen ist stört er mich. Im Moment ist er bis zur Nase.
    Ach ich lass erstmal alles wie es ist :D Ich wünschte nur meine Haare würden sich unten nicht so wellen, wenn sie oben glatt sind. Das nervt mich voll weil ich da an "Länge verliere".
    Meine Haare wellen sich seit letztem Sommer. Entweder kommt es von der Seifenwäsche oder der Länge
    Ich hab Pony und finde, dass er auch zu Hochsteck und Zopffrisuren gut aussieht.
    Ich schneide ihn mittlerweile selbst. Immer nur so 2 mm. Klappt ganz gut.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte

Zitat Zitat von hamster
    Ich helfe mit Blondierspray ein wenig nach
    Ist das schonender als normales Blondieren?
    Eine Freundin von mir hat das auch und es hat mir sehr gut gefallen bei ihr.

Ich hatte auch mal so`n Spray. Das war ganz gut. Ich hatte das von John Frieda, kennt jemand das von Balea? Überlege mir das für den Sommer zu holen. (wenn er denn mal kommt)

Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe das von Balea und von Frieda und auch das alte von Garnier (gibt's das noch?). Ich habe keinen Unterschied feststellen können (abgesehen vom Preis )
    Aber ich benutze es selten und nur um den dunklen Ansatz etwas aufzuhellen. Aber ich nehme es seit vielen Jahren

Schädlich ist es sicherlich, weil es ja auch Wasserstoffperoxid ist mit dem die Haare gebleicht werden. Ich glaube nicht, dass ich es mir auf die Längen sprühen würde. Aber da sind bei mir ja sowieso noch Strähnen drin.

Ich kenn aber auch so Horrorgeschichten, wo Mädels sich das Blondierspray in die Haare spühen und dann mit dem Glätteisen dran und sich dann wundern, wenn die Haare abbrechen.

hamster bekommst du kein Orange an den Ansätzen vom Blondierspray? Wie oft sprühst du denn um ein gutes Ergebnis zu erlangen?
    Ich überlege nämlich ob ich meine dunkleren Längen damit nicht aufhellen könnte. Möchte wg. Stillen nämlich nicht an die Kopfhaut mit Chemie. Und ausserdem sind meine Haare oben viel heller als unten.
    Nur möchte ich nicht in Kauf nehmen wieder orangig zu werden.

Blondierspray und Glätteisen? Ich habe es nur ab und zu verwendet und dann meine Haare in der Sonne lufttrocknen lassen. Meine Haare haben das ganz gut vertragen.

Ich war am Fr beim Ponyschneiden. Jetzt seh wieder halbwegs aus wie ein normaler Mensch.

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    hamster bekommst du kein Orange an den Ansätzen vom Blondierspray? Wie oft sprühst du denn um ein gutes Ergebnis zu erlangen?
    Ich überlege nämlich ob ich meine dunkleren Längen damit nicht aufhellen könnte. Möchte wg. Stillen nämlich nicht an die Kopfhaut mit Chemie. Und ausserdem sind meine Haare oben viel heller als unten.
    Nur möchte ich nicht in Kauf nehmen wieder orangig zu werden.
    nein, kein organge. Aber meine Haare werden von Natur aus eher gelb Hier sieht man es natülich nicht, weil durch die Sonnenuntergangbeleuchtung sind sie tatsächlich orange .

Ich sprühe z.B. am Wochenende, dann wirkt das Zeug ja weiter bis zur nächsten Wäsche. Und wenn es dann noch nicht so ist, wie ich es gern hätte, sprüh ich nochmals. Und dann warte ich wieder, bis man den dunkleren Ansatz sieht, also mind. 2 Wochen. Meine Haare wachsen nicht so schnell

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Ich melde mich auch mal wieder

Die Haare wachsen weiter vor sich hin. Hatte nun wieder eine Phase mit vermehrtem Haarausfall. Ob das der Fellwechsel war? Ich hoffe es, die Hunde sind grad auch ziemlich "haarig". Mache grad einen Versuch mit Bierhefe und es scheint tatsächlich, das nun weniger Haare ausfallen.

Dafür quält mich grad die Frage "Pony oder kein Pony". Naja, irgendwas ist ja immer
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Ja irgendwas quält einen immer. Aber das ist normal. Wobei ich sagen muss, im Moment (und das war lange nicht so) bin ich ganz zufrieden. Ich habe die überextreme Vorsicht etwas abgelegt und style meine Haare wieder öfter. Seither gehts mir besser und ich fühle mich mit den Haaren wohler.

Ich meine, andere stylen die Haare auch und die Haare wachsen trotzdem. Warum soll das bei mir nicht klappen? Von daher. .

Helemaus, wenn du dich mit einem Pony wohler fühlst, dann würde ich sagen: Mach es!

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Ich habe die überextreme Vorsicht etwas abgelegt und style meine Haare wieder öfter. Seither gehts mir besser und ich fühle mich mit den Haaren wohler.
    Ich mache das auch so! Ich habe für mich nämlich festegestellt: Lange Haare sollen Spaß machen!

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich mache das auch so! Ich habe für mich nämlich festegestellt: Lange Haare sollen Spaß machen!
    .

Das hast du sowas von Recht! Ich habe es eine Weile zu sehr übertrieben und mich so von dem ganzen beeinflussen lassen, dass man gar nichts mehr machen kann, außer hochstecken. Schrecklich. Gut, dass ich davon weg bin.

Jetzt habe ich fast APL oder vielleicht sogar schon erreicht. Und wenn ich länger bis BHV brauche, weil ich mehr style und dadurch öfter einen Trimm machen muss, dann ist das eben so. Ich überlebe es und das heißt ja noch lange nicht, dass ich eine schlechte Züchterin bin oder nicht gut mit meinen Haaren umgehe.

Und Spaß macht es jetzt auf jeden Fall wieder.

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

Ich mache mir auch viel zu viele Sorgen und Gedanken.

Jetzt werde ich mich mal mit anderen Dingen ablenken.

Ich finde auch, dass lange Haare spaß machen sollte. Früher als ich noch nicht soooo Haarbesessen war, waren meine Haare auch schön lang und gesund. Ich will meine Haare ja auch züchten, um mit ihnen einiges anzustellen.

Ja Haare züchten in Verbindung mit einem Beautyforum kann schon dazu führen, dass man da sehr Haarbesessen wird. Im Grunde ist das ja keine Schande.
    Nur bei mir lief es dahin, dass ich kaum noch das mit den Haaren gemacht habe, was mir selber gefallen hat. Ich habe sie nur noch zusammen gebunden. Ich sah jeden Tag gleich aus. Und ich hasse es jeden Tag gleich auszusehen.

Wir sollten uns alle etwas mehr entspannen und jeden cm mit einer Belohnung feiern.

und mit schönen Frisuren

Da bin ich dabei.

Das finde ich klasse.

Oh ja schöne Frisuren...wie man gerade Lust hat.

Gerade, wenn der Sommer anfängt (haha ich weiß), finde ich muss man schöne Frisuren tragen. Wenn ich nicht zwei linke Hände darin hätte...

Ja die linken Hände...woher kenn ich das bloß. Mehr als den Pferdeschwanz und Flechtwellen mache ich selten...

Aber jetzt wo ich wieder richtig Lust habe, was mit den Haaren zu machen, steigt auch die Motivation mehr Frisuren zu lernen...

... und Übung macht den Meister.

Arynaja...du sagst es!

Mal sehen, ich will die nächsten Tage unbedingt noch ein Haarfoto machen. Ist schon wieder zwei Monate her und bin gespannt was so alles passiert ist seitdem. Oder auch nicht passiert ist...