OT: Wenn ich jetzt ein Patent Rezept gegen Falten hätte, wäre ich erstens steinreich, und zweitens hätt ich keine mehr.
Ne, das viel Trinken macht keine Falten weg (zu schön, und einfach wärs), nur man sieht halt allgemein frischer und nicht so zerknautscht aus.
Es gibt mMn kein Patent-Rezept gegen Falten oder Großporige Haut. (jaja die lieben Gene machens) Ich hab so ziemlich alles durch: BHA, AHA, Retinol, Schneckenschleim (v. koreanischer Kosmetik), Paulas Choice Sachen, teure Seren (zb. v. Estee Lauder den Prore Minimizer), A. Asam-Produkte (Vitamin E- Serum, etc...) Microdermabrassion, usw, usf..... Needling (mit 0,5 u 0,7 Nadeln),....
finde das alles hat die Haut - bei MIR - nur noch schlechter gemacht. (ging mehr ins Geld als in die Haut) Aber die Pickel und Unterlagerungen hats genommen, aber das hab ich heut mit meiner Pflege auch im Griff.
Ich pflege meine Haut jetzt nur mehr "minimalisitisch", bzw. nicht mit teuren Produkten. Keine Gesichtswässer mehr, kein übermäßiges Peelen - nur mehr Sonnenschutz - Feuchtigkeit (Hyaluron Serum, Aqua Spray) und ne Tag- und Nachtpflege. Reinigungsöl und mehr isses nicht mehr. Und meiner Haut gehts gut.
(und selbst gerührte Maske hin und wieder)