Ich suche ein Creme Rouge ohne Glitzerpartikel und ohne pudriges Finish.
Möchte damit wie frisch eingecremt ausschauen und es sollte ein kalter Rotton sein.
Ich suche ein Creme Rouge ohne Glitzerpartikel und ohne pudriges Finish.
Möchte damit wie frisch eingecremt ausschauen und es sollte ein kalter Rotton sein.
Ich hab eins von YSL.Es ist sehr schön...aber eine genaue Farbe kann ich dir nicht empfehlen.Ich hab nr. 3![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Die von nyx haben keine glitzerpartikel und sind ziemlich fettig also werden nicht wirklich pudrig.
Man kriegt sie bei ebay.com im Doppelpack oft ziemlich günstig.
Außerdem gibt es von Max Factor Cremerouge.
Wenn du etwas aus dem High End Bereich möchtest sieht es eher mager aus. Es gibt zwar viele Cremeblushes aber die meisten entwickeln sich nach dem Aufträgen eher pudrig.
MAC Ladyblush
Zum Beispiel der Armani BLUSH Fabric Creme Rouge oder die YSL Creme Blushes.
Ich gehe mit Glitzchen und stimme fuer MAC Ladyblush. Verteilt sich super und wird ueberhaupt nicht pudrig. Ist zwar kein reiner Rotton, kommt bei mir aber roetlich-frisch raus.
Ansonsten hat z.B. Auch Bobbi Brown Cremerouges (Pot Rouge heissen die da), die auch fuer die Lippen gedacht sind und daher bestimmt nicht pudrig werden.
Ich habe von essence welche gesehen, haben kein glitzer. weiß aber nicht ob die gut sind
Darf ich mich auch gleich hier einmischen.. Ich suche auch so ein rougepuder fuer die wangen... Es sollte bisschen aufs goldene gehen und schimmern. Koennt iht mir da was empfehlen? Gibt es ein guenstiges von zb essence o.ä?
Die von Illamasqua werden auch nicht pudrig auf der Haut.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Maxfactor Miracle Touch Creamy Blush in Soft Murano - seit Jahren mein HG! Frisch und sehr natürlich wirkende Wangenröte.
Grüßle von nightkiss
Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff
Bobbi Brown Pot Rouge - hat auch verschiedene kühle Töne (ich besitze Pink Truffle) und sieht wirklich wie frisch eingecremet aus
Von YSL habe ich auch eins, aber die haben tatsächlich ein Puder Finish, sieht komplett anders aus als das Pot Rouge!Davon würde ich die Finger lassen, wenn Du was Crèmiges willst!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean