Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Ich brauche unbedinngt eure Hilfe ....

Hallo Mädels,

ich hab n kleines problem (wie die meisten hier auf dem forum lool).

Ich hab sehr feines, dünnes, braunes haar dass noch nie geschnitten wurde. Alles voller spliss und richtig dünn.
    Will jetzt bald meine haare ein wenig schneiden lassen, auf jeden fall mal so, dass der spliss weg is..... und mein haar ein wenig volumiöser wirkt.

Kennt da jemand einen haarschnitt der mein haar voller wirken lässt?? stufen vielleicht?? Kenn mich da gar nicht aus *sighs*
    Ich würde sie aber gerne aber lang behalten (naatürlich lool) und dann will ich sie gesund wachsen lassen.... .

Irgendwelche ideen?? Lass mir vielleicht noch so schöne strähnchen reinmachen lassen... rötliche... .

Kann mir jemand helfen?? Ich hab echt keine ahnung!!!

Danke!!

BJ-Einsteiger

Re: Ich brauche unbedinngt eure Hilfe ....

Hi!

Ich würde ma sagen,dass du nur wenig stufst,da stufen zum wachsenlassen nicht der idealste schnitt sind!durch das reiben der spitzen aneinander entsteht spliss!
    also du möchtest deine haare langwachsen lassen?vorallem sollen sie ja gesund sein,aber mit strähnen wird das nichts!
    also entweder trendy sein oder ganz schlicht ,um lange haare zu kriegen!!

LG
    yo sé de sus hembras trigueñas
    sé del olor de sus rosas
    por eso a mi tierra riqueña
    por siempre la llamaré Preciosa

isla del caribe........

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hallo,
    wenn Du aus Wien sein solltest, hätte ich da einen Vorschlag.

Wenn nicht, ich würde an Deiner Stelle auch den Spliß erstmal rausschneiden lassen, damit die Haare gesund wachsen können.
    Stufen in feinem Haar finde ich nicht so optimal, weil sie dann noch dünner aussehen könnten. Teilweise sieht das dann richtig angeknabbert aus, als wenn Mäuse daran genagt hätten.
    Du schreibst ja, dass Dein Haar voller Spliß ist - da würde ich auf keinen Fall mit Chemie, also nicht mit Strähnen, drangehen. Wie lang sind Deine Haare überhaupt?
    Für mehr Volumen würde ich ein Volumenshampoo benutzen, dass die Haare nicht so beschwert, also nicht soviele Filmbilder hat und falls es nötig sein sollte, eine Spülung, die leichte Pflege gibt und die Haare absolut nicht beschwert. (z.B. Logona Weizenprotein).
    Um die Spitzen nach dem Schnitt für die Zukunft zu schützen, würde ich immer ein Leave-In in den Spitzen benützen, dafür ist der Henna Balsam Plus von neobio hier sehr beliebt. Und für die Zukunft godivas Haarpflegetips für lange Haare berücksichtigen.

Wooow das hört sich ja echt toll an... muss mir gleich dann mal all diese produkte holen!!! Wo kann ich denn godivas Haarpflegetipps lesen??

ich glaub mein haar is so 55 cm lang... aber es ist alles sehr ungleichmäßig, da ich sie ja noch echt nie geschnitten hab, nicht mal spitzen. sieht echt schrecklich aus.
    Also denkt ihr ich soll sie am besten gerade schneiden?? Kein volumenschnitt ? lool
    Die strähnchen würd ich aber soo gern trotzdem reinmachen lassen, ganz dünne so dass es natürlich aussieht...da sollen die haare ja auch voller wirken.

lool weizenblond.... wien is n "bisle" weit weg... schade.

Vielen Dank für eure antworten!!

ooh was ich vergessen hab zu sagen... hab grad extensions drin, dadurch is "mein" haar natürlich dicker geworden... aber wenn ich die dann im september rausmachen lasse *sighs* naja hoffe dass meine haare da nicht dünner geworden sind und ich nicht ganz viele haare verloren habe *sniff*

Inventar Avatar von missyqueen

auf jeden fall stufen lassen. das kann jeder gute friseur mehr fülle ins haar bringen und wenn du dich traust kannst du auch mit gaarfarben arbeiten-ddie lassen haare auch optisch voller wirken-so funktionierts bei meinen dünnen haaren ;)
    nicole

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Pflege beim Züchten (u. a. godivas Haarpflegetips)

Inventar

Gerade schneiden! Bis der Großteil auf einer Ebene ist und dann immer brav selbst Spliss schneiden. Stufenschnitt sieht bei langen Haar doof aus (meine Meinung) und dann haste auch wieder Längenverlust wenn du ihn wieder rauswachsen/schneiden willst.
    Mit Chemie färben würd ich auch nicht, dass wird deinen Haaren zusetzen. Kann man nicht auch mit PHF Strähnchen machen?! Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht aus.

Inventar

Und dann könnteste auch noch bei XXL-Haar vorbeigucken.

www.xxl-haar.de

LOOL jetzt bin ich ganz konfus... eine sagt mir stufen und eine andere gerade.. hehe.
    das mit dem gerade gefällt mir aber irgendwie besser, da ich da nicht sooo viele haare verlieren werde, im gegenteil zum stufen schnitt.

danke für die links, werd mich gleich mal dort umschauen.

Und, kann man mit PHF strähnchen machen?? will meine haare auch nicht kapputtmachen.. obwohl ich gehört hab, dass wenn man die haare färbt, sie dann auch irgendwie "aufgeplustert" sprich dicker werden... hmmmm