Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Chrimaluxe-Minerals II

Hmmm, zu viel nehme ich eigentlich nicht. Scheint vielleicht echt an meiner eher fertigen Haut zu liegen.

Ja, die Rouges die ich habe sind auch ziemlich glitzernd und von den Farben leider nicht so das, was ich mir erhofft hatte. Bei den Eyeshadows werde ich mal schauen, danke :)

Fortgeschritten

Ich hab noch ein älteres Rouge mit dem Namen Vintage. Das sieht recht rosig aus und glitzert nicht. Ich weiß leider gar nicht, ob es das noch gibt. In den Lippenstift Nr. 55 bin ich ein bisschen verliebt, der ähnelt dem 101 von Rival the Loop sehr, ist nur etwas dunkler und wirkt natürlicher. Die matten Lippenstifte sind nicht komplett matt, sondern eher cremig und enthalten keine Schimmerpartikel. Die Deckkraft und Haltbarkeit sind nicht so hoch, aber sie pflegen sehr schön. Auf meinem Blog gibts zu 4 Lippenstiften auch Swatches.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein älteres Rouge mit dem Namen Vintage. Das sieht recht rosig aus und glitzert nicht. Ich weiß leider gar nicht, ob es das noch gibt.
    Ja, entspricht dem Rouge 02. Ich hab quasi dieselbe Farbe (03, damals Elegant), aber eben in schimmernd. Die sagen Schimmer, ich sage Glitzer.

Blacky
    Besucher

Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Hmmm, zu viel nehme ich eigentlich nicht. Scheint vielleicht echt an meiner eher fertigen Haut zu liegen.
    Was du beschreibst, konnte ich in den letzten Wochen auch bei mir beobachten. Allerdings liegt es bei mir wohl eher an der Umstellung meiner Tagespflege. Die ist nun etwas reichhaltiger geworden. Die MF hat sich über dem Tag abgesetzt und es sah einfach nicht mehr schön aus. Bin jetzt wieder bei flüssiger Foundation von KK gelandet und deutlich zufriedener.

Mir wurde aber mal der Tipp gegeben, die MF mit der Tagescreme zu kombinieren. Hat damals bei mir nicht ganz geklappt. Aber vielleicht ist es bei dir nen Versuch wert. :)

Meine Laune...
    Angelic

Ja, MF mit Tagescreme mischen werde ich mal probieren. Bisher hatte ich es nur mit dem feuchten Auftrag versucht, was auch schon etwas besser war.

03 von den Rouges habe ich, leider ist es nicht 100 pro meine Farbe und ziemlich glitzrig, wie du schon sagst. Generell finde ich die Rouges an meiner Haut alle ziemlich braun, was mir nicht steht, oder eben bis auf den Glitzer nicht sichtbar. Ich werde mich nach dem passenden Rouge mal bei anderen MF-Firmen umsehen.

Von den Lippenstiften habe ich mit Proben einige... 20, 21 und 22 habe ich, sie sind für mich aber leider viel zu hell und sehen komplett gleich aus bei der Abgabe. 20 minimal peachiger, aber ansonsten schon sehr ähnlich.
    42 ist ein schönes dunkles rosebraun, steht mir aber nicht so. Die anderen beiden Proben die ich habe sind entweder kaum sichtbar oder zu braun-orangestichig.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels. Hier ist jetzt so still

Ich mag Chrimaluxe und benutze schon paar Jahre. letzte Monate habe ich mich mit e/s beschäftigt. Ich habe mir der Lidschetten 39 in groß gekauft. Ich liebe ihn. jetzt wollte ich Nr 37 und eine polnische Bloggerin hat mich auf Nr 33 angefix
    Ich überlege auch mir Nr 17 als Probe zu kaufen. ich habe schon eine Probe schwarzer e/s von Lily Lolo, aber dass die Lidschatten doch manchmal anders sind ( die matte Farben von Chrimaluxe sind stumpfer, was ich auch mag, halten besser) möchte ich Chrimaluxe schwarz probieren. ich habe nie gadacht, dass ich die e/s von Chrima mögen werde. Ich liebe die matten und die mit schimmer. ich habe Angst dass die mit Glamour bezeichnette mir zu glizerig werden. Weiss jemand wie sind die Lidschatten von Nr 60 und weiter? Glizern die viel, oder ist das schöne Perle und kein Glitzer?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Meine Laune...
    Angelic

Hallo moni
    ich finde es auch schade, dass es hier so ruhig ist.

Von den Lidschatten habe ich schon sehr viele probiert.
    Die 37 und 39 habe ich auch und finde sie sehr toll. Habe allerdings immer nur die Probegrößen, die reichen bei mir auch recht lange.
    Die 17 habe ich auch. Ein richtig schönes, mattes schwarz, eignet sich gut um am oberen Lid einen Lidstrich zu ziehen, am besten man nutzt ihn dazu leicht angefeuchtet.

Von den Glamour hatte ich auch schon einige e/s. Sie sind alle mehr oder weniger glitzrig, das ist von Ton zu Ton recht verschieden. Manche Töne glitzern, aber es ist ein sehr feiner Glitzer der sich gut mit der Haut verbinden und aufgetragen richtig toll aussieht und die Farbe gut rauskommt. Manche sind allerdings mehr oder weniger nur Glitzer und lassen sich schwer verteilen. Ich würde dir raten, einfach mal ein Probedöschen zu bestellen und dann auszuprobieren, ob es dir gefällt und was für dich ist. Ich mag die Glamour e/s ziemlich gerne.

Leider finde ich schade, das die Farben zum Teil recht stark von den Abbildungen im Internet abweichen. Die Rouges sind fast alle sehr warm und sehr glitzrig, die Lippies sind nur wenig Farbintensiv und weichen auch recht stark von den Internetabbildungen ab. Da werde ich mich nach was anderem umsehen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe schon paar Probegrößen aufgebraucht. jetzt ist Zeit für FS Mein 39 ist FS, aber ich habe ihn mit andere Beauty ohne Früh eine Probe zu haben gekauft, deshalb in der Dose ist noch der halber e/s der auch jede Menge hat. 37 geht langsam zu Ende deshalb möchte ich ihn in Groß. 33 habe ich keine Probe und nach deutsche Seite werde ich sagen, es ist nicht mein, aber eine polnische Beauty ( Chrimaluxe ist jetzt auch in Polen zu kaufen, leider noch nicht alles) hat mir Fotos gezeigt und es ist doch mein. Der werde ich als Base für andere Farben benutzen und auch für innere Winkel.

http://puckowa.blogspot.de/2015/05/c...peach-n11.html

er ist nicht so rosa wie auf Chrimaluxe Seite, er ist sehr natürlich sowas habe ich gesucht. Ich wollte erstmal in Groß Nr 02 nachkaufen, aber jetzt habe ich ihn vergessen. Nr 33 ist noch besser ich brauche ihn nicht zu testen , er ist es

Grüne Consealer habe ich als Probe und dann in Groß, jetzt ist er alle ich brauche Nachschub, deshalb kaufe ich wieder in Groß.
    Dazu kommen noch zwei Blusche aber als Probe. Die Farben muss ich erstmal doch testen
    moni
    ich bin Spender

Ich habe von den Lidschatten auch einige. Die matten sind wirklich matt, was ich sehr gut finde. Glamour ist schon sehr glitzerig, aber ohne groben Glitzer und mit dabei sehr guter Farbabgabe. Zumindest bei den Farben, die ich habe. Manche habe ich auch auf dem Blog vorgestellt, falls es wen interessiert. Ansonsten:

97 - 76 - keine Ahnung (Bild im Sonnenlicht aufgenommen)

104 - 105 (Sonnenlicht)

04 - 06 - 81 (Sonnenlicht)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch noch 14 Probgerößen von den Chrimaluxe Lidschatten (die Farbe almond ist mittlerweile aufgebraucht - übrigens fand ich die Namen besser als nun die Nummern).

Allerdings schreibe ich auch eher selten, denn ich bin mit den Lidschatten (auch mit dem grünen Corrector) sehr zufrieden, die produkte reichen ewig und so habe ich selten etwas beizutragen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Der 14 ist komisch für mich. Er sieht wie 39 nur ist etwas matter. Klar , er ist matt. Aber am Auge macht mich nicht so frisch und verjungert mich nicht so wie 39, eher er macht mich müde und älter deshalb habe ich ihm mit noch was gemischt ( weiss jetzt nicht mit was und schöne Farbe bekommen. Etwas aschig perfeckte Bronzer zum konturieren )
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Miss Bennet;11541799]Ich habe auch noch 14 Probgerößen von den Chrimaluxe Lidschatten (die Farbe almond ist mittlerweile aufgebraucht - übrigens fand ich die Namen besser als nun die Nummern).

Almond ist auch einer meiner Lieblinge und ich kann das nur voll und mit viel Nachdruck unterschreiben, dass ich die Umstellung auf die Nummern extrem unklug finde.
    Ich habe die Lidschatten noch alle mit Namen und ich habe wenig Lust meine Lieblinge jetzt suchen zu müssen und rausfinden zu müssen, welche Farbe jetzt nun welche ist. Und mir helfen die Bilder streckenweise wenig weiter. Bei einem Rouge was ich mal als Probe hatte mit Namen habe ich mich nämlich schon verkauft. Namen prägen sich einfach viel besser ein.

Noch als Nachtrag. Ich merke nämlich jetzt schon, wenn ich lese: "14 ist so und so und 18 sah besser aus (mal ausgedacht)", dass ich keinen Plan mehr habe um was es eigentlich geht. Hingegen: "Apfelbäckchen sah bei mir zu rot aus, Pfirsischkern ist viel schöner (auch nur ausgedacht)", da hab ich vielmehr Wiedererkennungswert. Sorry für das holprige Beispiel, wollte das nur mal loswerden.
    Alles Liebe
    Tinka

Das mit der Umbenennung finde ich auch doof und damit hat Chrimaluxe in meinen Augen auch einen Schritt zurück getan - Namen lassen sich zum einen viel besser merken als Nummern und zum anderen schafft das einen besseren Wiedererkennungswert.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, hat ihr recht, obwohl ich besser NUmmer und gleichzeitig Name ( so wie jetzt in PL ist ) finde. Ich habe oft Probleme die Namenschreibung mir zu merken, aber warscheinlich ligt es daran, dass deutsch nicht meine MUttersprache ist und ich meine Problemchen manchmal habe

Tinka, bei der alte Seite war eine Tabelle mit dem alten Namen und neuen Nummern, jetzt finde ich die nicht. Aber ich denke, wenn man an Chrimaluxe schreibt und fragt nach bestiemmte e/s, dann antworten die welche NUmmer das jetzt ist. Wenn das nicht so were, dann were es wirklich blöd
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Moni, danke für die Info. Das mit der Tabelle wusste ich gar nicht.
    Werde ich dann, wenn ich mal Nachschub brauche und mir das selber nicht ableiten kann, bestimmt machen.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Morgen und übermorgen gibt es ein Angebot bei Chrimaluxe. bestellt jemand?
    ich werde gern paar Sachen bestellen, leider komme ich an das min 30€ nicht und extra sachen zu nehmen, dass ich nicht brauche... möchte ich auch nicht
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe den Halloween Angebot genutzt und 37 in Groß bestellt dazu noch 08, 33 und 62 als Proben. Alle e/s sind so wie ich erwartet habe.
    Ich habe auch Rouge als Probe genomen in Rosenholz und zwar beide in matt und glänzend. Das ist nicht die Farbe die ich erwartet habe. Für mich warmes braun und kein Spür rosa drin. ich habe gedaht dass das dreckiges rosa wirt und nicht so orangefarbene Ton.
    Dafür die e/s sind top. Morgen werde ich die am Auge testen.
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier also sprich hab mich eben erst angemeldet :)

Der Grund ist, dass ich nun schon zwei Probesets mit unterschiedlichen Farbnuancen der Foundation bestellt habe, ich mir aber noch immer unsicher bin, welcher wirklich passt :(

Ich weiss nun echt nicht mehr weiter, wie ichs noch raus finden könnte.... :(

Young at Heart! Avatar von Coline

sunflower, Hallo und

Am einfachsten wäre es, wenn du mal da anrufst und dich beraten lässt. Wenn du da schilderst, welche Farben du schon hattest und warum sie für dich nicht gingen, werden die wissen was du brauchst.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

BJ-Einsteiger

Hm, ich wollte der Dame dort mal ne Mail schreiben :)

Und die wo ich als zweites bestellt hatte, da geht glaub schon was, aber joa ich weiss auch nicht....

BJ-Einsteiger

Hab nun das Passende gefunden ☺

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Und was ist es?
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Caramel Orchidee oder Caramel 03 :) Wo finde ich denn hier die Smilies?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ihr Lieben,

ich habe sehr lange die Biedermann-MF verwendet, dann ziemlich lange gar keine MF mehr.
    Die "alten" Chrimaluxe-Farben (die mit dem Blumennamen) waren mir selbst in Oliv immer zu peachig.

Kann jemand Caliza (mein Winterton bei Biedermann) und im Sommer Niwala (je nach Bräunungsgrad noch mit Caliza/Agra gemischt) mit den Olive- und Carameltönen von Chrima vergleichen?

Bin am Überlegen mir für den Sommer eine MF in micafrei zu kaufen und möchte gerade nicht das Geld für Biedermann ausgeben (auch wenn ich die Farbe und die MF an sich schon ausgezeichnet fand)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

So jetzt hab ich mir auch mal ein paar Pröbchen bestellt. Mal schauen wie ich zurecht komme. Werde dann berichten. Hab auch zwei Lippenstifte als Probe mit dabei. Bin gespannt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei Chrimaluxe haben wir wieder Ostern Angebot am 27-28.03

ab 30€ Bestellwert mit Gutschein "OSTERN" 5€ billiger .

Ich möchte nur ein e/s in FS und 2-3 Proben, dann brauche ich nicht, aber seit Jahren gucke ich, ein Rouge Pinsel. Leider komme ich nicht auf die 30€.
    Ich gucke noch, ob meine Bekante mit mir bestellen möchte, wenn nicht dann vielleicht anderes Mal, wenn mehr Sachen leer sind
    moni
    ich bin Spender

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe meine alte Chrima MF wieder rausgekramt und mich neu verliebt

Mit passen Hyazinth Olive Opaque und Lilie Olive Opaque perfekt und die MF trägt sich toll.

Auf der Homepage habe ich gesehen, dass es nach wie vor die MF mit Namen und aber auch mit Ziffern gibt, kann mir da jemand den Unterschied erklären

Und hat die MF eigentlich einen LSF, ich hab dazu nirgends etwas gefunden

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Sportyspicy
    Ich kann jetzt nur mit einer alten Chrima vergleichen (damals noch nicht Micafrei erhältlich und mit schwarzem Deckel - jetzt sind sie durchsichtig)
    Die mit den Nummern und der Bezeichnung olive sind wesentlich heller und grüner bzw. weniger orange als die mit den Namen.
    Habe mir Pröbchen kommen lassen und fand die Nr. 7 Olive noch zu hell für meinen Sommerteint - jetzt ist sie höchstens ein oder zwei Nuancen zu dunkel - aber ich habe gerade am Hals einen leichten Caramelton - bin noch am Austesten.
    Der Unterschied innerhalb der Nuancen ist aber wirklich gering.
    Achja, ich dürfte im Moment bei MAC so NC 25 sein bzw die Foundation Fix Plus in C 35 ist nur einen Hauch zu dunkel (C 30 wäre evtl. passend oder minimal zu hell).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Deckel meiner Pöttchen ist auch durchsichtig, die MF ist aber mal locker 6 oder 7 Jahre alt

Die Mica-freie MF, deckt die dezenter als die normale (ich habe die normale)?

Bei MAC bin ich C/NC 30, im Sommer 35-40.
    MF dunkelt bei mir immer etwas nach, daher passen mir sowohl die Hyazinth, als auch die Lilie MF, obwohl beide Farben jetzt nicht sooo dunkel sind.

Micafrei deckt am stärksten von allen MF bei Chrimaluxe.

Meine Laune...
    Fine

Die Micafreien sind doch ganz schön hell. Ich hab jetzt die 03 caramel und es ist immer noch ein bisschen zu hell, obwohl ich ein heller Typ bin. da muss ich wohl noch die Nr. 4 probieren

Meine Laune...
    Psychedelic

Sin die micafreien MFs heller als die Pendants mit Mica?

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sin die micafreien MFs heller als die Pendants mit Mica?
    Ich hatte auch den Eindruck. Ich benutze sonst immer die zweithellste Farbe in Rosé, bei dem Micafreien war das zu hell.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

Okay, gut zu wissen, Danke
    Ich überlege, die Hyazinth und die Lilie in micafrei zu testen, aber dann ist die Hiazinth definitiv zu hell.

Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin ja total begeistert von ChrimaLuxe
    Benutze jetzt seit ein paar Wochen den Puder und habe lustigerweise sofort den richtigen Farbton erwischt. Obwohl ich dachte, das kann was längeres werden. Da ich sehr empfindliche Haut habe, nehme ich den micafreien.

Meine Laune...
    Fine

So ich hab jetzt noch die Proben von 05 neutral und caramel und 06 caramel bestellt, da mir die 03 caramel zu hell war. Ich hoffe, da hab ich den richtigen Ton dabei. Der kleine Kabuki musste auch noch mit.

Meine Laune...
    Fine

Also meine Haut wird durch Chrimalux doch ganz schön trocken. Werde mal tagsüber eine reichhaltigere Creme drunter probieren, sonst wird das nichts :(

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Also meine Haut wird durch Chrimalux doch ganz schön trocken. Werde mal tagsüber eine reichhaltigere Creme drunter probieren, sonst wird das nichts :(
    Kann durchaus sein. Als ich die Chrima MF benutzt hab, hatte ich (aus anderen Gründen) immer sehr trockene Haut und die MF hat es verstärkt.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den Eindruck. Ich benutze sonst immer die zweithellste Farbe in Rosé, bei dem Micafreien war das zu hell.
    Bei mir nicht.
    Ich benzutze 04 neutral und alle anderen normal, opaque, opaque plus haben genau die gleiche farbe gehabt. Nix war heller oder dunkler nur die Deckraft war anders.
    Geändert von moni (22.03.2017 um 18:20 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Gestern und heute kann man das Fondation billiger bestellen. Ich habe mir mein 04 neutral aber in opaque gegönt( Mika frei deckt mir jetzt zu sehr), dazu habe ich noch paar anderen Sachen genomen
    moni
    ich bin Spender