Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Essence mattifying powder (Farbauswahl)

Hallo,

ich möchte mir von meiner Schwester eines der Puder mitbringen lassen, da es in unserem Rossmann seit längerem nur die ganz dunklen Pudertöne gibt. Nun habe ich aber keine Ahnung ob ich 02 oder 07 nehmen soll. Ich hatte zuletzt wegen der blöden Farbauswahl in unserem Rossmann 04 genommen,was vom Farbton her gut passt, aber etwas zu dunkel war. Ich brauche ein nicht gelbstichiges Puder. Die Bilder auf der Essence Homepage scheinen mir vertauscht. Mein Puder 04 sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Kann mir jemand sagen ob der transparente Farbton Richtung gelb oder eher rosa/orange geht?

Viele Grüße
    Jule

IreneAdler
    Besucher

AW: Essence mattifying powder (Farbauswahl)

Hallo Jule!

Ich würde an deiner Stelle das 07 also den transparenten Puder nehmen, da er der einzige ohnen einen gelben, rosanen oder sonstigen Farbstich ist. Ich glaube ich hatte die hellste oder zweithellste Farbe und die war mir dann auch immer entweder zu dunkel oder zu rosa. Bei dem transparenten musst du halt aufpassen dass du nicht zuviel erwischt, sonst weißelt es ein bisschen aber ansonsten ist es schön tranparent und verändert auch den Ton der Foundation nicht, falls du welche trägst

BJ-Einsteiger

Ich danke dir :) Foundation trage ich keine. Bei der essence Homepage verstehe ich das Farbprinzip überhaupt nicht. Welches ist denn der zweithellste Ton? Rosa/orangestich würde bei mir übrigens gut gehen. Nur gelb geht gar nicht oder eben so ein ganz gräulich transparenter Ton. Der lässt mein Gesicht aschig wirken, so wie zB das Manhattan naturell. Kannst du mir noch sagen ob die 07 leicht gräulich ist? Die swatches im Internet geben alle kein einheitliches Bild :/
    Danke <3

IreneAdler
    Besucher

Hm gräulich ?

Also ich hab das Puder leider nicht mehr da, weil ich vor kurzem meine Make up Sachen für die Haut verschenkt hab um wieder "pure Haut" zu tragen aber soweit ich mich erinnern kann war das nicht gräulich, sondern richtig hell.

IreneAdler
    Besucher

Achja das Farbprinzip versteht man, wenn man im Laden steht auch nocht nicht, der zweithellste Ton ist total dunkel der vierthellste heller usw...

BJ-Einsteiger

danke für deine Antwort :D Ich bin kurz davor meiner Schwester zu sagen, dass sie mir einfach wieder die 04 mitbringen soll :) Ich glaube ein ganz weißlicher, heller Ton wäre echt nur gut bei Foundation. Sonst wirkt man schnell gespenstisch. Die 04 scheint mir der zweithellste Ton nach der 07 zu sein, daher gibt es dann für mich wohl keine Alternative. Man, ist das kompliziert, wenn die Homepages keine vernünftigen Bilder eingestellt haben :/

Jule