Hallo,
ich würde beim M.A.C. Counter Oberpollinger (oder Beck oder Douglas) gerne einen Termin aus machen.
wen kennt ihr von dort und zu wem würdet ihr mich schicken?
Hallo,
ich würde beim M.A.C. Counter Oberpollinger (oder Beck oder Douglas) gerne einen Termin aus machen.
wen kennt ihr von dort und zu wem würdet ihr mich schicken?
Geändert von Coccinelle (14.11.2012 um 08:31 Uhr)
Ich kann dir da leider nicht helfen, aber wenn du mal in diesem Thread schaust; vielleicht wirst du fündig.
Ah, Moment, da fällt mir ein: Als ich im August 2011 da war, war ich von einer brünetten, etwas dunkelhäutigeren Maccine mit kurzen Haaren beraten und fand sie ganz toll. Mehr weiß ich aber leider auch nicht mehr.
ja, das war der einzige den ich auch gefunden hatte. Aber das steht wenig über die Maccinen und wenn dann schon uuuuuralt.
Vielleicht findet sich jemand der diesjährig Erfahrung hat (gut oder schlecht ist egal ...)
Vielen Dank aber für dein Posting![]()
62 Klicks und niemand einen Tipp?![]()
nein leider nicht ich kauf da auch nur die dreimal im jahr wenn ich mal dort bin. nett sind alle! ich würde einfach schauen welche der macinen dir am meisren zusagt von deren make up.meistens schminken die kunden ja nach ihrem geschmack und wenn du zb eher dezent magst dann wird ne macine die sich komplett bunt schminkt eher nicht weiterhelfen können
Guten Morgen,
genau das was du schreibst ist es, tsrudderf!
ABER:
Frau muss vorher einen Termin ausmachen und der wird bei einer bestimmten Maccine eingetragen. Ich kann also nicht ankommen und sagen: "Hier bin ich zum Termin, ich will die da hinten mit dem schwarzen Kleid." Es steht vorher schon fest wer mich in die Mangel nimmt. Und auch da hast du recht: ich brauche jemanden der sich an mir nicht bunt austobt sondern mich tagestauglich (für mich, nicht für die Maccine) und nachvollziehbar für mich schminkt. Den Termin hätte ich jetzt bei einer ganz jungen Maccine (was bei mir schon Gänsehaut verursacht). Ich bin Ü40 und da befürchte ich, dass mir eine 20jährige nicht zeigen kann was zu mir passt. (vielleicht liege ich auch falsch, kann sein)
Deshalb hätte ich gern Empfehlungen.
Übrigens stehen jetzt doch auch wieder Beck und Douglas auf der Liste. Den Termin den ich ausgemacht habe kann ich nicht wahrnehmen. Muss zwei Wochen später machen.
Also ich muss für mich gestehen ich bin kein Fan vom Oberpollinger generell. Mir zu aufgesetzt dort alles. Ich geh einfach viel viel lieber zum Ludwig Beck wenn ich mal in München bin.
den beck mag ich auch lieber ;)
kannst du nicht vorher mal hin und dir alle anschauen?
gut zu wissen! Mir ist es grundsätzlich wurscht wo ich hingehen (habe ich doch gar keine Erfahrung und war vor Jaaaahren nur einmal bei benefit im Beck und da sah ich danach schauderhaft aus!!!!) Diese Erfahrung brauche ich nicht mehr ....
Zu wem würdet ihr beim Beck wieder gehen oder anders herum: zu wem nicht mehr?
Vorher hinfahren ist schlecht weil ich weit ausserhalb Münchens wohne![]()
ich war dort leider noch nie zum schminken, ich swatch, kauf und bin wieder weg. Es gibt ne Bloggerin Beautyrelle oder so die dort am Counter arbeitet. Aber ob sie gut oder schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen.
ich bin da halt nur 3 mal im jahr und kenne keinerlei Namen... gib doch einfach deine wünsche an und das sie jemanden aussuchen sollen der ähnlich rumläuft dort...
auch dort sind alle sehr nett und was ich so beim einkaufen an geschminkten kunden gesehen hatte war durchweg gut! ein paarmal war auch ein mann da der sehr extrem geschminkt war aber die letzten beiden male nicht daher weiß ich nicht ob der da überhauptnoch arbeitet aber zu dem würd ich jetzt zb nicht obwohl das technisch echt klasse aussah aber mir einfach zu extrem, selbst an einer frau wär mir das zu krass gewesen. dann wurde ich mal von einer super netten dame bedient mit dunkler haut. die hat sich echt super viel mühe gegeben aber meinen hautton hat sie nicht getroffen mit der foundi ich sah aus wie ein indianer :D