hallo ihr lieben,
vor ein paar jahren hatte ich starke akne, wodurch leider auch narben (auf den wangen) geblieben sind.
im september habe ich beim kosmetiker mit fruchsäurepeelings begonnen und habe ca. 6-7 peelings hinter mir, aber besser geworden ist es nicht. es wurden immer stärkere peelings benutzt, angefangen von 30% und zum schluss habe ich drei peelings von 70% fruchtsäure bekommen.
mein kosmetiker meinte, dass wir mit den peelings fertig sind und in etwa 1 monat noch ein starkes peeling machen können, falls das hautbild nicht fein aussieht. das haben wir dann auch gemacht, aber ich bin noch immer nicht zufrieden. es ist wie gesagt, nur EIN BISSCHEN besser!
die kosmetikerin hat gemeint, dass es sinnvoll wäre, wenn sie mir einmal mit dem laser auf den narben drüberfährt. hat jemand ahnung ob sich sowas überhaupt bringt oder ist das nur geldverschwendung? dazu muss ich auch sagen, dass ich zweimal dieses komische "microdermabrasion" hatte.
nach dem 2 peeling habe ich das gel "aha 15 plus" von neostrata bekommen, was die narben angeblich verschwinden lässt. ich benutze es bisschen mehr als 2 monate und sehe keinen unterschied
hatte jemand von euch dasselbe problem bzw. kann mir etwas empfehlen? ich habe keine lust mehr auf diese peelings, wäre es wenigstens einwenig mehr besser geworden, aber ich merke so gut wie keinen unterschied