Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume

Hautarzt in Dortmund gesucht

Hallo!

Bevor ihr euch wundert, ich habe Haarausfall, deshalb habe ich dieses Forum gewählt. Meine Haare fallen - Gott sei Dank - nicht büschelweise aus, sondern eher in einer größeren Menge über den Tag verteilt. Nach einigen vergeblichen Versuchen suche ich nun einen guten Hautarzt in Dortmund und Umgebung, der sich auf Haarausfall spezialisiert hat. Kenn ihr wen?

Vielen Dank im voraus
    Eisblume

Besucher

Re: Hautarzt in Dortmund gesucht

Hallo,
    komme auch aus Dortmund, und der einzige Hautarzt, zu dem ich immer gehen würde ist Dr. Schulte-Beerbühl (hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben), ganz lockerer Typ, wirkt etwas konfus auf allerdings niedliche Art, aber fachlich ganz hervorragend. Ob er auf Haarausfall spezialisiert ist weiss ich nicht, aber hätte ich welchen, wäre er meine erste Wahl.
    War auch oft schon, wenn ich etwas akutes oder länger zu behandelndes hatte Sonntags morgens bei ihm in der Praxis , also für berufstätige wirklich toll. Ist zwar nicht die reguläre Praxiszeit und wird wohl auch nur von Fall zu Fall angeboten, aber immerhin und es ist sogar dann nie leer bei ihm. Finde ich ganz hervorragend diesen Service.- und geholfen hat er mir immer. Andere Hautärzte in Dortmund würde ich pers. nicht mehr aufsuchen.
    LG
    Birgit

Hallo Birgit,
    vielen Dank für den Tipp, da werde ich es mal versuchen. Ausgefallene Praxiszeiten kommen mir auch entgegen .

LG
    Eisblume

Fortgeschritten

Hallo,

also komme ja auch aus Dortmund und bin wegen Haut und Haar bei Dr. Eichelberg in Behandlung. Hier in Dortmund ist seine Praxis doch echt eine Institution, wundert mich, dass du sie nicht kennst. Der Doc wurde auch schon oft in Zeitung und TV als Experte für Haut- und Haarangelgenheiten befragt. Er ist extra auf Haare spezialisiert...guck mal in die gelben Seiten, da ist eine dicke Anzeige unter seinem Namen drin.
    Für mich nimmt er sich immer lange Zeit (bin allerdings auch privat versichert) und er hat meine Probleme immer gut in den Griff bekommen. Besonders gut finde ich, dass er sehr viele Geräte hat, über die andere Hautärzte nicht verfügen. Damit kann er verschiedene Messungen durchführen, die über Zustand von Kopfhaut und Haaren Auskunft geben. Gewartet habe ich noch nie länger als 10min.
    Ich bin seit Jahren mit meinem Haarausfall bei ihm in Behandlung und der Ausfall ist seitdem gestoppt.

Hier mal die Homepage:
    http://www.eichelberg.de/

LG Fiffi

[ Geändert von Fiffi am 01.08.2005 12:29 ]

Hallo Fiffi,
    war längere Zeit nicht in Dortmund und seit ich wieder hier bin, bestand für mich kein Bedarf zum Hautarzt zu gehen.
    Vielen Dank,
    LG
    Eisblume

Inventar Avatar von Sui

AW: Re: Hautarzt in Dortmund gesucht

Zitat Zitat von Fiffi Beitrag anzeigen
    Hallo,

also komme ja auch aus Dortmund und bin wegen Haut und Haar bei Dr. Eichelberg in Behandlung. Hier in Dortmund ist seine Praxis doch echt eine Institution, wundert mich, dass du sie nicht kennst. Der Doc wurde auch schon oft in Zeitung und TV als Experte für Haut- und Haarangelgenheiten befragt. Er ist extra auf Haare spezialisiert...guck mal in die gelben Seiten, da ist eine dicke Anzeige unter seinem Namen drin.
    Für mich nimmt er sich immer lange Zeit (bin allerdings auch privat versichert) und er hat meine Probleme immer gut in den Griff bekommen. Besonders gut finde ich, dass er sehr viele Geräte hat, über die andere Hautärzte nicht verfügen. Damit kann er verschiedene Messungen durchführen, die über Zustand von Kopfhaut und Haaren Auskunft geben. Gewartet habe ich noch nie länger als 10min.
    Ich bin seit Jahren mit meinem Haarausfall bei ihm in Behandlung und der Ausfall ist seitdem gestoppt.

Hier mal die Homepage:
    http://www.eichelberg.de/

LG Fiffi

[ Geändert von Fiffi am 01.08.2005 12:29 ]

hat viell noch jmd erfahrungen mit dem arzt gemacht?