Liebe Orchidee,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude!
Liebe Orchidee,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Freude!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Liebe Orchidee,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel Freude im Kreis deiner Lieben und das nicht nur heute, sondern das ganze kommende Jahr.
Liebe Orchidee,
zum Glück hab ich den Thread noch entdeckt
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute.
Wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Orchidee
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Orchidee, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Da schließ ich mich doch an und wünsche ALLES ALLES GUTE zum GEBURTSTAG liebe Orchidee
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Orchidee!
GBPicsOnline.com -
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Wünsche dir Orchidee alles liebe zum Geburtstag , natürlich viel Gesundheit und Glück in deinem weiteren Lebensjahr.
Liebe Orchidee ,
ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles erdenkliche Gute . Sicherlich kannst Du Deinen heutigen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben genießen und voller Stolz und Freude Deine neuen Sachen auspacken und tragen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Orchidee, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Happy Birthday
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Orchidee,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit und viel Glück!
GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Pics
Liebe Grüße von Geraldine
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
GBPicsOnline.com - Happy Birthday GB
Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich liebe Orchidee
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Liebe Orchidee,
ich bin meist nur am WE online und habe deshalb gerade erst gesehen, dass du gestern Geburtstag hattest.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Kyrandia
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich Jappy Bilder
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag !!!!
Bleib schön gesund!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Halli Hallo
ich danke euch von Herzen für die lieben Wünsche von euch allen.
Hab mich sehr darüber gefreut. Ihr seid eine tolle Truppe wenn ich das mal so sagen darf.
Ich hatte einen richtig schönen Tag, sogar die lachte vom Himmel, heute ist wieder alles grau in grau, wie auch schon der Tag vor meinem Geburtstag.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, wenn auch sehr spät möchte ich Dir nachträglich zum Freudentag gratulieren Ich hoffe es kommt ein super schönes neues Jahr auf Dich zu
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Orchidee, auch ich möchte dir nachträglich noch alles Gute wünschen.
Nachträglich, aber dennoch von Herzen:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! --
-------------------------------------------------------------------------
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Ich bin zu spät, ich bin zu spät ...
Nicht minder herzlich: alles Gute zum Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit .
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße Pina
Nachträglich alles Liebe
LG *eli*
@ Pina, Eli
Dankeschön
ich habe es auch versäumt, dir zu gratulieren. aber der nachträgliche gruß kommt von herzen! alles liebe aus dem hohen norden....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[IMG][/IMG]
Auch von mir alles Liebe nachträglich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Auch von mir alles liebe nachträglich. Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr aber ich glaube das bringst du von Hause aus schon mit