2-3 Beautys bräuchte ich noch die eine Diva ohne Körnchen nehmen würden !
Sonst kann ich auch bald nen Laden aufmachen !![]()
Will keiner mein ein Stück leckere Diva die nicht kratzt ???![]()
[size=xx-large]?[/size]
2-3 Beautys bräuchte ich noch die eine Diva ohne Körnchen nehmen würden !
Sonst kann ich auch bald nen Laden aufmachen !![]()
Will keiner mein ein Stück leckere Diva die nicht kratzt ???![]()
[size=xx-large]?[/size]
Hi Marzi!
Sorry,da hab ich wohl was verpaßt![]()
Wollte schon lange die Diva mal testen, weil ihr alle so schwärmt![]()
![]()
Was muß ich tun, wenn ich eine haben möchte?
Bei dir melden oder bei Olivia bestellen?
Was kostet ein Stück ohne Mohn + Porto?
LG![]()
Shaki
sorry, aber ich liebe die diva gerade wegen den tollen mohnkörnern!!!!!!!!!
und ich warte dringend auf den postboten, der müßte eigentlich eine für mich dabei haben!
Ist bei mir auch so, ich finde die Diva mit den Körnchen so super. Ansonsten hätte ich dir gerne eine abgenommen...
@lauraKXD: Oh schön!Drück dir die Daumen das der Postbote dein Päckchen dabei hat
![]()
LG![]()
Shaki
Hallo Marzipanschweinchen!
Ich habe mich extra, um ein bis zwei Stück Diva ohne Körner zu ergattern, bei Euch angemeldet!![]()
Verfolge aber schon seit längerer Zeit die Seite.
Ich weiß jetzt aber überhaupt nicht wie es weitergeht, an wen/wie ich mich melden soll etc.
Liebe sonnige Grüße von Jeanne
Ich steh leider auch total auf die Mohnkörnchen ... meine ist zwar bald alle, aber ich will unbedingt eine mit Mohn...![]()
danke, shakira, aber er war immer noch nicht da.. so langsam muß ich aber mal duschen...![]()
Meine Lieben, jedem das seineegal ob mit oder ohhne Körnern. Die diva ist super aber mich kratzt sie eben zu sehr!
![]()
Also alle die eine wollen, PN an mich. Olivia macht sie und schickt den block an mich, ich kaufe Luftpolstertaschen und sende sie euch. Bitte dann vorab an mich zahlen.
Stück kostet 5,-- (wenn 15 stück rausgehen aus dem Block, teile ich den Betrag durch die Seifenanzehl die ich bekomme) und ich schick es dann privat an Euch. Dasuert halt bisschen, Bekomme Ihn erst in 1,5 Wochen, aber ich sage nächste woche bescheid was es genau kostet und meine Bankverbindung bekomt Ihr dann auch nach der PN !
![]()
----
Sorry falsch gepostet
[ Geändert von Anna am 29.07.2005 13:07 ]
Was ist eigentlich so toll an dieser Seife Marzipanchen?
Alex, ich schneid sie Dir
Äh.... was so toll ist:
Cremiger Ziegenmilchseifenschaum, z.B. und der Duft natürlich.
Mein Vorrat an Diva mit Körnchen ist beträchtlich, um keine Engpässe aufkommen zu lassen und Alex bekommt eine Maßanfertigung, an der Ihr teilhaben dürft.
Werd wohl gleich zwei machen, damit die Nachzügler auch noch eine bekommen, falls Alex's nicht reicht.
Ohne Körnchen.
Na wenn ihr alle so davon schwärmt, muss ich auch unbedingt eine haben![]()
(falls noch welche da sind)
♥ c
*ihrverflixtenAnfixerihr*
hab mich gerade durch den Olivia-Seiten Thread gewühlt und dann noch die HP von Olivia durchstöbert und da dachte ich mir so, als probe-erst-testbestellung könnt ich mir doch mal die diva ohne mohn gönnen....![]()
Also ich wäre auch dabei *ähem*
wo
soll
das
noch
enden
???
[size=xx-large]EINE EXTRAANFERTIGUNG [/size][size=xx-large]Nur für MICH !!!!!!![/size]![]()
ach ich finds so geil !!!!!!!!!!!!!
Aldo Mädels PN an mcih aber langsam ist mein Reportoire erschöpft habe ich so das gefühl !
Olivia mach lieber ne zweite, ich denke, ich will ja selber auch 4 behalten [size=x-small]und warten bis sie hart sind ![/size]![]()
![]()
![]()
[size=x-large]OLIVIA:[/size] du hast meinen Namen veraten !!!!! Oh "NEIN" ich bin nicht mehr inkognito ! ! !![]()
[ Geändert von Marzipanschweinchen am 29.07.2005 15:58 ]
Sorry, aber Mar*****s*********n kommt nicht mal als Abkürzung ** über meine Lippen
![]()