Hallo Kimmy!
Manche Sachen von deiner Liste würde ich gar nicht benutzen, weil ich die Inhaltsstoffe nicht so toll finde (Dove, Diadermine).
Ich stehe mehr auf NK, weil ich von Sodium-Laureth-Sulfat und dessen ganze Familie ganz schlimmen Ausschlag bekomme.
Aber wenn mir jemand die Sachen hinstellen und sagen würde: "Jetzt mach mal", würde ich sie folgendermaßen verwenden:
* Dove Waschstück nur für den Körper.
* Daniel Louveranace Express Cleansing Water immer dann, wenn ich aufs Abschminken gar keinen Bock mehr habe; da es aber sein MUSS, soll's wenigstens schnell gehen,
* D J Gentle Moisturing Toner noch hinter her und dann ab ins Bett!
* Maienfelser Creme geht immer (Tag/Nacht, mit/ohne Serum, mit/ohne Hydrolat).
*Yves Rocher Feuchtigskeitbooster unter Maienfelser Creme bei trockener Heizungsluft.
* Alterra Granatapfelserum unter Maienfelser Creme z.B. vor dem Spazieren gehen im Winter oder solo als leichte Nachtpflege.
* Mit Maienfelser Hydrolat das Gesicht fein einnebeln und dann das
*Rival de Loop Gesichtsöl einmasieren, (z.B. nach dem Baden, wenn die Poren weit geöffnet sind).
* Diadermine High Tolerance für Hals und Dekollete.
So würd's ich machen ... vielleicht kannst du damit was anfangen?!
Ich gebe Kimberly Recht: Fürs Gesicht würde ich mir noch eine sanfte Reinigung besorgen. Würde dann aber bei einer deiner Marken bleiben (Alterra, RdL, YR, MF oder Diadermine wenn du die beiden Creme gerne fürs Gesicht benutzt) und nicht noch eine weitere Serie hinzunehmen.
Ich mag es, wenn für die tägl. Pflege alles von 1 Hersteller kommt.
So - jetzt hast du
!