Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Schimmernder Highlighterton für den Innenwinkel gesucht

Hallo Mädels,

ich hab wieder ein Anliegen und hoffe auf Eure Hilfe. Beim Blush hat das so toll geklappt

Ich suche einen e/s den ich im Innenwinkel zum Aufhellen tragen kann. Meine Ansprüche sind (wie immer ) nicht gering: er sollte schimmern, aber nicht glitzern und nicht metallisch sein, ausserdem buttrig und gut pigmentiert. Es sollte ein neutraler Ton sein, dh nicht zu weiss, nicht zu rosa oder gelb/goldig. Einige Farben fallen schon weg, weil die bei mir nicht funktionieren, z.B. Naked Lunch (zu warm), Jest (zu metallisch), Ricepaper (zu gelb), Allthatglitters (ebenfalls zu warm).

Ich bin NW 15, weiss nicht ob das hilft. Matte Highlighter hab ich, aber einen schimmernden hätte ich doch gern. Naked Lunch ist der einzige, den ich habe und er funktioniert bei mir einfach nicht optimal.

Habt ihr noch Ideen? Ich kann leider nicht an den Counter, der ist zu weit weg, muss mir ein Refill im OS bestellen.

Danke schonmal

Schneewittchen Avatar von franninchen

AW: Schimmernder Highlighterton für den Innenwinkel gesucht

glitzchen könntest du in zukunft solche fragen im mac-junkies-thread stellen? bzw gibt es ja auch threads im macunterforum für lidschattenkombinationen, blush und so weiter bereits. wenn wir alle wegen jeder kleinen frage einen neuen thread eröffnen, wird es hier sehr unübersichtlich und in den großen threads tummeln sich auch genug von uns macjunkies
    das ist absolut nicht böse gemeint, nur mir ist das gerade aufgefallen, dass du das derzeit öfters machst und es dir dadurch andere und vor allem auch neulinge gleichtun

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Glitzchen,

da ich sowieso am Rumräumen meiner Mac-Lidschatten bin, hier meine Favoriten inkl. Finish (bin sehr hell, wahrscheinlich so NC 10/15):

- Vanilla (eher matt, meine Ausblendfarbe, eher nicht, was du suchst)
    - Shroom (satin finisch): sanft schimmernd, nicht zu stark, aber schön
    - Dazzlelight (veluxe pearl): bissel stärker schimmernd als Shroom, eher rosaweiß, aber auch sehr schön, deutlicher sichtbar
    - Phloof (frost): deutlicher Schimmer, mein Liebling für den Innenwinkel.

Ich bin übrigens Kontaktlinsenträngerin und könnte keine Glimmer/Glitzerpartikel ertragen. Alle genannten Lidschatten nehme ich abwechselnd, und ich liebe sie!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Inventar Avatar von Marijka

Mein Favorit ist Dazzlelight

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    glitzchen könntest du in zukunft solche fragen im mac-junkies-thread stellen? bzw gibt es ja auch threads im macunterforum für lidschattenkombinationen, blush und so weiter bereits. wenn wir alle wegen jeder kleinen frage einen neuen thread eröffnen, wird es hier sehr unübersichtlich und in den großen threads tummeln sich auch genug von uns macjunkies
    das ist absolut nicht böse gemeint, nur mir ist das gerade aufgefallen, dass du das derzeit öfters machst und es dir dadurch andere und vor allem auch neulinge gleichtun

Ich hab das deswegen gemacht, weil meine Fragen schon gelegentlich im MAC-Junkies Thread untergegangen sind oder gar nicht beantwortet wurden Ist schon etwas länger her, aber ging mir 2, 3 Male so.

Aber zukünftig werd ich dann wieder im MAC-Junkies Thread posten.

Dazzlelight muss ich mir definitiv mal ansehen Shroom hatte ich schonmal,der war mir zu weisslich, das sieht bei mir komisch aus.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Dazzlelight.Bin NC 15 und er ist definitiv der beste Highlighter für den Innenwinkel.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    - Vanilla (eher matt, meine Ausblendfarbe, eher nicht, was du suchst)
    - Shroom (satin finisch): sanft schimmernd, nicht zu stark, aber schön
    - Dazzlelight (veluxe pearl): bissel stärker schimmernd als Shroom, eher rosaweiß, aber auch sehr schön, deutlicher sichtbar
    - Phloof (frost): deutlicher Schimmer, mein Liebling für den Innenwinkel.

Ich schließe mich Cosmonautin an und stimme für Phloof
    (Den Shroom hätte ich ebenfalls empfohlen, aber da hast Du ja schon gesagt, dass der nicht das Richtige für Dich ist).

Phloof ist ein bisschen rosiger als z.B. Shroom und sieht bei mir daher sehr frisch aus und passt sich dem Hautton gut an.

Princess T.
    Besucher

Ich würde dir auch zu Phloof raten.

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Phloof wäre auch mein erster und einziger Gedanke dazu gewesen. Den nehm ich auch am liebsten im Innenwinkel. Und auch manchmal in der Mitte vom Lid.