Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Experte Avatar von Dalijna

erste Opfer - Transportschaden

Ich habe heute nach vielen vielen Lackbestellungen und Lieferungen und auch diversen aus versehen vom tisch geschubsten Lacken (ja ich weiß aber is halt passiert *g* hatte dabei glück und nix geschehen)

Heute hab ich mein Paket von der Post abgeholt und schon auf den ersten Blick als ich es entgegennahm war mir klar - da gibts ein opfer zu beklagen - weil nämlich eine Kante des Pakerls schon voller 'blut' war.

Achtung, Warnung - Dieser Tatsachenbericht einer Ersthelferin am Unfallort zeigt die Bilder des Unfallortes und der Geschädigten und Opfer- dieser Post ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet.

Nach diesem ersten Bild vom Unfallort war da, dass es zumindest Verletzte zu beklagen gibt - und in Anbetracht der Umstände und der langen Fahrt ziemlich sicher ein Todesopfer, da die Blutung einfach nicht gestillt werden konnte.

Nach dem Öffnen des Transportmittels sah es noch recht gimpflich aus - dass die Überlebenden das Blut des Opfers abbekommen haben würden, war ja insoweit klar.

Aber da nur die Bekleidung (Verpackung) blutdurchtränkt war, konnte bei diesem Opfer zumindest Entwarnung gegeben werden und die Ersthelferin am Unfallort war optimistisch, was die sichere Bergung der anderen Reisenden angehen würde, sobald erst einmal die Leiche gefunden und identifiziert war.

Nachdem die erste Überlebende zwar blutdurchtränkt aber ansonsten unverletzt geborgen werden konnte, wurde das Todesopfer auch sogleich gesichtet, welches offenbar während der Fahrt geköpft worden war - es war offenbar nur ungenügend gesichert im Fahrtraum herumgestoßen worden.

RIP Color Club - Winter Affair

Ein zweiter Reisender hatte diese Art der Unterbringung während der Fahrt jedoch glücklicherweise gesund und munter überstanden - einzig der Schreck sitzt ihm in allen Gliedern.

Color Club First Look wurde daher sofort psychologisch betreut.

Die restlichen Mitreisenden hatten in einer eigenen Kabine Platz gefunden - die zwar ebenso blutbesudelt war, aber es gab Hoffnung, dass diese selbst die Reise gänzlich unbeschadet überstanden haben würden.

Als die Kabine jedoch aus dem Transportmittel genommen wurde, wurde schon an der zweiten Seite klar, dass die Reise noch ein zweites Todesopfer gefordert hatte, das hilflos verblutet war.

Mit beklommenem Gefühl gelang es der Ersthelferin schließlich, die Kabine zu öffnen, in der Hoffnung dort fünf Überlebende und eine Leiche vorzufinden.
    Kaum jedoch wurde die Kabine geöffnet, wurde das ganze Grauen offenbar:

Fünf Tote und ein Schwerverletzter sind zu beklagen - der Verletzte konnte noch nicht identifiziert werden und es ist noch unklar, ob er mit dem Blut und Knochensplittern der anderen am Transportmittel festklebt.

Da sich beim Rettungsversuch jedoch die Ersthelferin selbst an einer der winzigen Glasscherben verletzt hatte, musste die Bergung erst einmal aufgeschoben werden und es ist noch nicht klar, ob überhaupt noch Hoffnung besteht oder ob auch hier ein Toter geborgen werden wird.

RIP Color Club Winter Affair
    RIP Color Club Muse-ical
    RIP Color Club Style Icon
    RIP Color Club Gift of Sparkle
    RIP Color Club By Design
    RIP Color Club Look Book
    RIP Color Club Fashion Moment

Sorry für das Geschreibsel aber mir ist grad fast ein bisserl nach Heulen :(

Ich hab mit einem gerechnet nachdem ich die Packung gesehen habe - aber nicht mit einem fast kompletten Ausfall..
    Der CC First Look hats echt ganz überstanden, dazu die Nailtek Feilen und die Nailwipes , die man immer wieder im Hintergrund sieht(was soll denen passieren, halt alles komplett angesaut und auch voller kleiner Lack+glassplitter *finger saug*

Ob der eine Lack da in der Mitte ganz ist oder nur so wirkt weiß ich nicht - es ist echt alles voll mit lack- und glassplittern - bzw lacküberzogenen Glassplittern und ich weiß net recht ob ich den retten kann - falls er jetzt noch ganz ist - ein vorsichtiger Versuch hat gezeigt dass er am boden und der Seite komplett festklebt.

Bestellt hab ich bei Beautyzone2007 über ebay.. und ich glaub bei einem kaputten Lack hätte ich noch gar nix gesagt aber so... ich hab immerhin insgesamt 30$ Shipping bezahlt und kann dann ja wohl erwarten, dass das auch irgendwie heil ankommt :(
    Mal sehen wie die reagieren.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

AW: erste Opfer - Transportschaden

Oje du arme! Das sieht übel aus. Lass dich ein bißchen trösten

BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela

Oh Shit :/ Also die Verpackung scheint auch etwas unglücklich. Ich würde der Verkäuferin/ dem Verkäufer definitiv schreiben, denn man hätte ja auch innerhalb der Verpackung polstern können. Außenrum bringt das irgendwie nicht soviel. Und auch die Einzellacke scheinen ja auch eher nur um den Flacon mit Luftpolster eingerollt zu sein. Das ist immer eine ganz schlechte Idee...
    Vielleicht ist der Verkäufer ja kulant und erstattet dir vielleicht etwas..

danke euch :)

ja, die Verpackung war - offensichtlich - nicht die Beste. Ich kenns auch von diesen kartons eigentlich nur, dass die Lacke innen auch luftgepolstert sind - und eben sonst das ganze fläschchen mit verschluss einzeln gepolstert ist und nicht nur unten der Glasteil.

Zeigt hier aber deutlich, dass es auch gut ist, dass alles immer so gut eingepackt wird. Einmal nicht und man sieht was passiert.

Also ich glaube mit Kulanz hat das vom Verkäufer gar nicht sooo viel zu tun, ich darf mir hoffentlich bei 30$ Versandgebühren auch erwarten, dass das Zeug so verpackt wird, dass es auch heil ankommt. Wie gesagt wenns nur der winter affair gewesen wäre, hätt ich echt nix gesagt und es als pech abgetan.. aber so? :(

ich will aber halt die Lacke haben *g* ne ich hoffe wir werden uns einig, dass ich die nochmal geschickt bekomme - oder hab ich da ganz falsche vorstellungen?

Allwissend Avatar von tsrudderf

ne ich finde du hast vollkommen recht! tut mir total leid das du so ein paket überhaupt öffnen musstest und dich dann auch noch verletzt hast :(

ihr seids lieb - und naja net schlimm verletzt, nur halt in einen finger geschnitten/gestochen was auch immer - ich wollte halt nicht mehr riskieren *g*

Der Verkäufer hat inzwischen übrigens geantwortet, ich soll schreiben welche kaputt sind und kriege ersatz - einer ist leider aus, dafür sll ich mir nen andren aussuchen :)

Hab ich mir so vorgestellt und find ich ok - wenn dann das neue im ganzen und heil ankommt bin ich wieder super zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela

Das freut mich für dich! Hoffentlich verpackt der Verkäufer dieses Mal alles ordentlich und sicher!

Clockwork
    Besucher

Sieht wirklich schlimm aus. Da hätte ich auch (fast) geheult. :/ Vor allem die ganze Sauerei. Aber ist schön, dass du sie ersetzt bekommst.

Ach ja, der Unfallbericht klingt lustig im Zusammenhang mit dem Nagellack.

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja jetzt wo klar ist, das du ersatz kriegst kann man über den Bericht schmunzeln :)
    Aber ich glaub jedem von uns wäre bei so einem Päckchen nach Heulen zumute.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

fenchel
    Besucher

Oh je, da wartet man ganz sehnsüchtig auf das Paket und dann kommt sowas.
    Tut mir echt leid!!Schön das die Sache mit dem Ersatz geklappt hat.
    Hoffe dein neues Packchen kommt bald an

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ohje, sowas ist echt blöd. Hoffentlich ist die Verpackung bei der Ersatz-Lieferung dann besser :)

Mami Avatar von fiZi

Oh, du Arme
    Zum Glück bekommst du Ersatz, bei 30 Euro Shipping sollte man sowas aber auch erwarten dürfen, wenn so ein Paket wie bei dir ankommt!
    Mein einziges Todesopfer bis jetzt war ebenfalls ein Color Club Lack - zum Glück nur ein Klarlack, der bei der Wings-Kollektion dabei war. Vielleicht sind die CC-Lacke auch etwas "anfälliger"? Meiner war damals auch geköpft.
    liebe Grüße

Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)

so, die ersatzlacke sind eingetroffen :) und sie sind alle heile *freu*

(aber gleich verpackt wie die anderen, diesmal offenbar nur mehr glück dabei) ich denke dort werd ich nimmer bestellen - ist mir zu viel risiko.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

OMG OO

*gerade wieder daran denken muss, wie Douglas früher Lacke verschickte :<

Gut, dass Ersatz da ist..

Das letzte Bild... da stirbt der Lackjunkie in mir ein Stückchen mit v.v

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ach du heilige sch... .
    hab den thread grad erst von einer lfcmaus gezeigt bekommen.
    das ist ja wohl dermaßen krass.
    ich hätte sicher geheult aus der mischung von wut, enttäuschung und ärger heraus.

zum glück hast du ersatz bekommen.
    ich hatte von beautyzone auch schonmal einen kaputten lack im umschlag, aber so ein massaker ist echt unfassbar.

vorallem, dass die daraus anscheinend nicht lernen find ich unglaublich.

Inventar Avatar von Tiia

ich habe, nachdem was ich gehört habe, sowieso nicht den Eindruck, dass die da besonders viel Wert auf Kundenbetreuung legen
    Ich hatte mal einen angeschlagenen OPI in einem Päckle von TD.
    Bekam ich auch das Geld wieder, da der Lack ansich noch zu verwenden war. Bei einem kanmn das auch mal passieren, aber sowas
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia