Ich habe heute nach vielen vielen Lackbestellungen und Lieferungen und auch diversen aus versehen vom tisch geschubsten Lacken (ja ich weiß aber is halt passiert *g* hatte dabei glück und nix geschehen)
Heute hab ich mein Paket von der Post abgeholt und schon auf den ersten Blick als ich es entgegennahm war mir klar - da gibts ein opfer zu beklagen - weil nämlich eine Kante des Pakerls schon voller 'blut' war.
Achtung, Warnung - Dieser Tatsachenbericht einer Ersthelferin am Unfallort zeigt die Bilder des Unfallortes und der Geschädigten und Opfer- dieser Post ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet.
Nach diesem ersten Bild vom Unfallort war da, dass es zumindest Verletzte zu beklagen gibt - und in Anbetracht der Umstände und der langen Fahrt ziemlich sicher ein Todesopfer, da die Blutung einfach nicht gestillt werden konnte.
Nach dem Öffnen des Transportmittels sah es noch recht gimpflich aus - dass die Überlebenden das Blut des Opfers abbekommen haben würden, war ja insoweit klar.
Aber da nur die Bekleidung (Verpackung) blutdurchtränkt war, konnte bei diesem Opfer zumindest Entwarnung gegeben werden und die Ersthelferin am Unfallort war optimistisch, was die sichere Bergung der anderen Reisenden angehen würde, sobald erst einmal die Leiche gefunden und identifiziert war.
Nachdem die erste Überlebende zwar blutdurchtränkt aber ansonsten unverletzt geborgen werden konnte, wurde das Todesopfer auch sogleich gesichtet, welches offenbar während der Fahrt geköpft worden war - es war offenbar nur ungenügend gesichert im Fahrtraum herumgestoßen worden.
RIP Color Club - Winter Affair
Ein zweiter Reisender hatte diese Art der Unterbringung während der Fahrt jedoch glücklicherweise gesund und munter überstanden - einzig der Schreck sitzt ihm in allen Gliedern.
Color Club First Look wurde daher sofort psychologisch betreut.
Die restlichen Mitreisenden hatten in einer eigenen Kabine Platz gefunden - die zwar ebenso blutbesudelt war, aber es gab Hoffnung, dass diese selbst die Reise gänzlich unbeschadet überstanden haben würden.
Als die Kabine jedoch aus dem Transportmittel genommen wurde, wurde schon an der zweiten Seite klar, dass die Reise noch ein zweites Todesopfer gefordert hatte, das hilflos verblutet war.
Mit beklommenem Gefühl gelang es der Ersthelferin schließlich, die Kabine zu öffnen, in der Hoffnung dort fünf Überlebende und eine Leiche vorzufinden.
Kaum jedoch wurde die Kabine geöffnet, wurde das ganze Grauen offenbar:
Fünf Tote und ein Schwerverletzter sind zu beklagen - der Verletzte konnte noch nicht identifiziert werden und es ist noch unklar, ob er mit dem Blut und Knochensplittern der anderen am Transportmittel festklebt.
Da sich beim Rettungsversuch jedoch die Ersthelferin selbst an einer der winzigen Glasscherben verletzt hatte, musste die Bergung erst einmal aufgeschoben werden und es ist noch nicht klar, ob überhaupt noch Hoffnung besteht oder ob auch hier ein Toter geborgen werden wird.
RIP Color Club Winter Affair
RIP Color Club Muse-ical
RIP Color Club Style Icon
RIP Color Club Gift of Sparkle
RIP Color Club By Design
RIP Color Club Look Book
RIP Color Club Fashion Moment
Sorry für das Geschreibsel aber mir ist grad fast ein bisserl nach Heulen :(
Ich hab mit einem gerechnet nachdem ich die Packung gesehen habe - aber nicht mit einem fast kompletten Ausfall..
Der CC First Look hats echt ganz überstanden, dazu die Nailtek Feilen und die Nailwipes , die man immer wieder im Hintergrund sieht(was soll denen passieren, halt alles komplett angesaut und auch voller kleiner Lack+glassplitter *finger saug*
Ob der eine Lack da in der Mitte ganz ist oder nur so wirkt weiß ich nicht - es ist echt alles voll mit lack- und glassplittern - bzw lacküberzogenen Glassplittern und ich weiß net recht ob ich den retten kann - falls er jetzt noch ganz ist - ein vorsichtiger Versuch hat gezeigt dass er am boden und der Seite komplett festklebt.
Bestellt hab ich bei Beautyzone2007 über ebay.. und ich glaub bei einem kaputten Lack hätte ich noch gar nix gesagt aber so... ich hab immerhin insgesamt 30$ Shipping bezahlt und kann dann ja wohl erwarten, dass das auch irgendwie heil ankommt :(
Mal sehen wie die reagieren.