Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Gibt´s unter den BJ´s Mädels, die sich die Achseln ...

...nicht rasieren?!

Heute im Bus sitzt ne Frau vor mir, die hatte gaaaaanz lange Achselhaare Die hingen sogar an der Seite heraus, wenn sie die Arme unten hatte

Ich fand das echt krass. Ich hab gar nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. Ich seh ja ein, dass man im Winter nicht täglich rasiert. Aber im Sommer ist das m. E. ein Must! Sogar mein Mann kürzt seine AH auf ein Minimum.

Oder bin ich zu pingelig?

lauraKXD
    Besucher

Re: Gibt´s unter den BJ´s Mädels, die sich die Achseln ...

nee, also das mag ich auch gaaaarnicht!
    ich finde es nicht so schlimm, wenn man mal kleine stöppelchen sieht, es also nicht aalglatt ist. aber richtig lange haare, das finde ich auch eklig.
    ich hab sogar meine hippiemutter überzeugen können, das das fiehß ist!
    ich finde es auch bei männern nicht schön, aber meinen freund hab ich leider nocht nicht davon überzeugt!

Forengöttin Avatar von rachel622

Boa ne sowas kann ich auch nicht sehen. Ich selber hab da kein Problem weil ich ja nur Flaum habe aber selbt der muss weg.
    Aber wnn ich Frauen mit so Gewächs sehe dann graußt mir ehrlich gesagt . Ich find dass so graußig. Einige haben da immer nen ganz ordentlichen Buschen und ich versteh es einfach nicht dass einen dass nicht selber irgendiwe ekelt.

Inventar

Nee, biste nicht!

Ich habe ja immer gedacht, daß mich das gar nicht so stören würde. Aber ich hatte sowas lange nicht mehr gesehen. Und dann kommt meine Kollegin an einem heißen Tag mit einem ärmellosen Top ins Büro. Huch, komplett unbearbeitet unter den Achseln! Ich konnte gar nicht hingucken. Stört mich also doch.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also bei Männern find ich es jetzt nicht ganz soo schlimm, da stört es mich nicht so, aber bei Frauen Uahahahahaaaa, hilfe, ein paar Stoppeln, gar kein Thema aber dieser Flaum... ne den mag ich gar nicht sehen, da kommen immer die wildesten Gedanken hoch
    Kuckuck

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:49 Uhr)

lauraKXD
    Besucher

doch, ich finde das auch bei männern ekelig!
    das komische ist, das es früher bei uns zu hause immer so war, das mein vater sich die haare weggemacht hat (begründung: "wenn dir beim rugby einmal wer am trikot zieht und da sind achselhaare eingeklemmt, dann rasierst du dich von daan immer!!") und meine mutter erst sehr viel später.

blass und kühl

Also, für mich wär das nix

Aber ich denke nicht, dass die Achselhaare unbedingt auch etwas mit starkem Geruch zu tun haben müssen - mein GöGa hat ungekürzte Achselhaare und stinkt genau GAR nicht. Eher eine Frage des Waschens und Deodorierens, oder?

thekla
    Besucher

Hallo,

so was habe ich Gott sei Dank schon lange nicht mehr gesehen . Ich find's unappetitlich und unhygienisch. Sogar mein Mann rasiert sich jetzt die Achseln, ist ja auch viel angenehmer, gerade wenn es so heiß ist.

Liebe Grüße
    thekla

Grashai
    Besucher

Nee Du bist da überhaupt nicht zu pingelig...

Ich finde es einfach nur ekelhaft wenn Frauen so lange Achselhaare haben...
    Allerdings finde ich es bei Männern auch nicht schön

Es gibt sehr viele Frauen die das nicht zu stören scheint, immerhin heben viele Fraunen trotz einem riesigen Haarbüschel völlig ungeniert die Arme

Besucher

Grashai schrieb:
    Es gibt sehr viele Frauen die das nicht zu stören scheint, immerhin heben viele Fraunen trotz einem riesigen Haarbüschel völlig ungeniert die Arme
    Echt?! Gott sei Dank bin ich von solchen Anblicken bisher relativ verschont worden

Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded

Ich rasiere mir auch die Achseln und finde es ist ein absolutes "Must" für jeden.....

Jetzt haltet Euch fest: War mal auf einer Hochzeit. Die Braut trug ein schulterfreies Kleid (das typische Braut-Corsagenkleid........) war schwarzhaarig.......und das auch unter den Achseln (und das üppig ......

DAS WAR FIES..... (Wahrscheinlich steht ihr Mann drauf....und hatte ihr verboten zu rasieren --- anders kann ich mir das nicht erklären.....)

Liebe Grüße

der Eduard

Grashai
    Besucher

Also ich bin da echt super empfindlich, ich ekel mich ziemlich schnell bei so sachen

Eduard, das ist ja wirklich super eklig...
    Gerade wenn man heiratet möchte doch eigentlich jede Braut toll aussehen und vorallem gepflegt... da hab ich kein Verständnis für...
    Leute gibts...

Allwissend Avatar von Shakira

Ja, ist echt schlimm was da jetzt im Sommer bei manchen Leuten alles zum Vorschein kommt
    Wenn ich in der Stadt bin seh ich jede Menge Frauen mit Büschen unter den Armen oder behaarten Beinen So würd ich niemals auf die Straße gehen !

LG
    Shaki

Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

Meine Freundin naja ehe gute Bekannte hat auch so einen "Nassen Hamster" ( Wie mein Vater immer so schön sagt) unterm Arm weil sie Angst hat das wenn sie sich rasiert die immer schneller nachwachsen und immer mehr Haare sprießen.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

"Nassen Hamster"
    :abroll: Das habe ich ja noch nieee gehört aber dass merk ich mir.

Experte Avatar von Tigger

Also nee, das geht echt gar nicht.
    Ich hatte da ein einschneidendes Erlebnis vor so ca. 25 Jährchen, während eines Klassenausflugs. Da saß ein Frau im Zug vor uns, die sich ihre Beine offensichtlich nur von rechts und links rasiert hat, auf der Rückseite der Waden war dann von oben bis unten ein Streifen auch noch sehr langer, dunkler Haare stehen geblieben... , war kein schöner Anblick...

Liebe Grüße von Tigger

[ Geändert von Tigger am 29.07.2005 12:08 ]

Trinity
    Besucher

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ekelig!
    Ich mag eh jegliche Körperbehaarung nicht... da kommt weg, was weg muß! Fertig! Mein GöGa rasiert sich auch die Achseln, er findet das auch viel angenehmer und ich auch!

Inventar

Da hat die Mode ja mal wieder was geschafft....

Denken wir einige Jahre zurück, da hat sich keiner um Achselbehaarung gescheert, nun ist der Großteil soweit sich zu rasieren (ich mich auch ;)) und nun gilt es als unnormal und ekelig dort Haare zu haben. Jedoch sind unraiserte Achseln nicht mit unhygienisch gleichzusetzen.

Lange Rede kurzer Sinn ich versteh nicht warum wir es unestetisch finden.

Forengöttin Avatar von Malika

@Eduard: Boah, wie eklig, bei der eigenen Hochzeit .. im weißen Brautkleid..

Ich hab hier auch mal geschrieben, dass ich da zwar bei mir selber pingelig bin, dass es mir bei anderen Frauen jedoch nichts ausmacht, wenn die sich nicht rasieren. Neulich an der Uni habe ich meine Meinung allerdings geändert! Vor mir saß eine Frau mit ärmelloser Bluse und schwarzen langen Haarbüscheln unter den Armen. Ich musste da immer hinschauen (hatte sowas auch schon länger nicht mehr gesehen) und hab dabei an euch BJs gedacht ... Wie kann man nur??? Das geht einfach nicht in meinen Kopf hinein! Diese Dame an der Uni war allerdings auch "in anderen Bereichen" recht ungepflegt, manche Leute machen sich scheinbar nicht so viel aus Pflege. Sie hatte z.B. auch ziemlich fettige ungepflegte Haare und ziemlich starke Hornhaut an den Füßen, die sie in ihren offenen Sandalen schön präsentierte.

Bei Männern .. hm, kommt darauf an. ein bisschen stutzen find ich schon auch ganz gut. Aber es widert mich jetzt nicht so an wie bei Frauen.

LG

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

boooa igit...
    ich glaub ich kotze! sowas find ich so...wäh!!!

das gehört ja wirklich zur körpepflege!!!

Forengöttin Avatar von Malika

@Fallen-Angel: Naja, es riecht aber. Behaarte Achseln riechen viel schneller wenn man schwitzt als rasierte!

Besucher

@Eduard
    Ne, das ist ja echt der Hammer!

@Valentina
    Den nassen Hamster merk ich mir :lach:

@Fallen-Angel
    Ich persönlich fand´s schon immer eklig, schon bevor das bei uns "Mode" wurde. Die Ami-Girls rasieren sich ja schon seit jeher. Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich wesentlich stärker schwitze, wenn ich mich nicht rasiere.

Kann mich noch gut an die junge Nena erinnern wie sie mit ihren beiden Wuschls 99 Luftballons trällerte.

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Bei Männern macht mir das nichts aus, aber bei Frauen kann ich das nicht sehen. Irgendwie sieht das abstoßend aus.

Im Fernsehen sah ich mal eine Sendung, da meinten die Engländer, die Deutschen hätten Achselhaare bis zu den Kniekehlen. :abroll:
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

Forenkönigin Avatar von linni

Calista schrieb:
    Neulich an der Uni habe ich meine Meinung allerdings geändert! Vor mir saß eine Frau mit ärmelloser Bluse und schwarzen langen Haarbüscheln unter den Armen. Ich musste da immer hinschauen (hatte sowas auch schon länger nicht mehr gesehen) und hab dabei an euch BJs gedacht

ich glaube das ist dann wie bei einem schrecklichen unfall...man findet es furchtbar aber man kann nicht anders als nicht hinschauen

ich finds auch furchtbar...eigentlich sollte man ja den leuten das lassen und respektieren wenn sie selbst das nicht stoert, schliesslich gibt es schlimmeres.aber irgendwie kann ich mich damit auch nicht anfreunden....ich halte schon bisschen abstand...
    ist jetzt vielleicht bisschen fies aber mich ekelt es. nochmal

Experte Avatar von Sarahh

Ich finde das auch voll wiederlich. Auch wenn man sich da jeden Tag wäscht, ist das in meinen Augen unhygienisch. Ich habe ein paar Arbeitskollegeninnen, die mit ärmelosen Oberteilen und dichtem Busch unter den Armen rumlaufen und dazu noch die Krönung: 3/4 Hose mit langen Schwarzen Haaren auf den kalkweißen Beinen. Das kann doch nicht angehen, dass die das nicht stört.

Bei Männern wiederum mag ichs lieber, wenns behaart ist. Aber nur bei gepflegten Männern

lauraKXD
    Besucher

bah, wir hatten damals in der schule einen, der im sport immer so ärmellose baskeballshirts getragen hat!!!!! und er hatte einen busch unter den armen! bah, wenn wir dann wirklich basketball gespielt haben und der irgendwie abwehbewegungen gemacht hat.... ihhh... das war bei uns mädels dann auch immer genau auf gesichthöhe!!

Besucher

Bei MTV war mal ein deutsches Mädchen zu sehen, das bei einer amerikanischen Gastfamilie zu Besuch war. Die amerikanischen Girls waren total überrascht, dass die Deutsche rasierte Achseln und Beine hatte. Sie waren der Meinung, die Deutschen Frauen wären immer unrasiert und dementsprechend ungepflegt

Forenkönigin Avatar von linni

:abroll:
    der sit dann bestimmt gut durchgekommen!

Dani
    Besucher

Ich krieg schon zuviel wenn nur so ein paar Stoppel zu sehen sind, ich finde sowas widerlich Aber bei sowas schaue ich dann ganz schnell wech

Besucher

lauraKXD schrieb:
    bah, wir hatten damals in der schule einen, der im sport immer so ärmellose baskeballshirts getragen hat!!!!! und er hatte einen busch unter den armen! bah, wenn wir dann wirklich basketball gespielt haben und der irgendwie abwehbewegungen gemacht hat.... ihhh... das war bei uns mädels dann auch immer genau auf gesichthöhe!!

Sah er etwa so aus?

lauraKXD
    Besucher

Sonne schrieb:
    Bei MTV war mal ein deutsches Mädchen zu sehen, das bei einer amerikanischen Gastfamilie zu Besuch war. Die amerikanischen Girls waren total überrascht, dass die Deutsche rasierte Achseln und Beine hatte. Sie waren der Meinung, die Deutschen Frauen wären immer unrasiert und dementsprechend ungepflegt
    ja, da hab ich auch schon so einiege geschichten gehört...

edit: jaaa...
    genau so sah der aus!!!

[ Geändert von lauraKXD am 29.07.2005 12:36 ]

Experte Avatar von Tagesstern

Also, zumindest Achselhaare auf unter 1cm stutzen ist für mich das Minimum, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
    Gerade Männer sind da ja bei sich eher nachlässig, setzen die Achselrasur bei Frauen jedoch voraus. Ich finde solche wuchernden Sauerkrautbüsche bei beiden gleichermassen ekelhaft.

Ich rasier 1-2x pro Woche, meine Achselhärchen wachsen zum Glück nicht so schnell.

LG

Besucher

Tagesstern, 1 Zentimeter ist aber lang... Guck mal auf Dein Lineal. Bei einmal die Woche rasieren kriegste das auch nicht hin.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

was glaubn die denn, das deutsche urmenschen sind...
    was gehn da noch für gerüchte rum...deutsche schminken sich nur mit kohle`?

Alos ich rasier mich auch schon seit ich da Haare habe. Dass hat nix mit vorgabe der Mode zu tun. Ich finds und fands nie schön. Als ich in der Schule war und wir auf Schulandwoche waren und alle Mädels geduscht hatten war ich echt froh dass bei mir der Haarwuchs so spärlich gesäht war. Ich find auch dassmMänner bei denen es viel ist sich mal stutzen sollten. Aber bei Frauen find ichs noch viel schlimmer einfach weils kake aussieht und stinkt. Und manche versuchen es zwar mit Deo oder so aber da klebt dann oft die Paste in den Haaren. Boa , ich muss nachher noch was essen und jetzt ist mir schlecht.

lauraKXD
    Besucher

rachel622 schrieb:
    Und manche versuchen es zwar mit Deo oder so aber da klebt dann oft die Paste in den Haaren.
    iiiihhhhh
    son cremdeo??? ah....

Experte Avatar von Tagesstern

@Sonne: ich meinte bei anderen unter 1cm. Das ist so meine Ekelschwelle.
    bei mir werden sie höchstens 3mm lang, wenns hoch kommt.

Besucher

Tagesstern schrieb:
    @Sonne: ich meinte bei anderen unter 1cm. Das ist so meine Ekelschwelle.
    bei mir werden sie höchstens 3mm lang, wenns hoch kommt.
    Na dann...

Ja laura genau so eines. Mein MAnn nimmt dass leider auch uind ich hab ihm schon 10000 mal gesagt wie eklig dass ist weil es alles verklebt. Ich glaube ich rasier sie im heut NAhct wenn er schläft