Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100
    Forengöttin Avatar von Malika

Re: Gibt´s unter den BJ´s Mädels, die sich die Achseln ...

Sonne schrieb:

Das ist jetzt aber alles nicht ernst gemeint, oder?! Du bist 30 und als Du 15 warst, rasierte man sich die Achseln nicht?!

Ich bin 42 und bei mir war das, als ich 15 war bereits angesagt...

Irgendwie komme ich nicht umhin zu glauben, dass Du uns hier veräppelst Du unrasierte, arbeitslose, einsame Weizenblond...

*räusper*

[size=xx-small]PS. Womöglich sollstest Du es mal mit rasieren versuchen, vielleicht klappts dann mit dem Nachbarn[/size]

Also als ich 15 war, war rasieren sozusagen Pflicht!! Ich bin jetzt 29.

@Weizenblond: Was ich jetzt aber auch nicht verstehe, du bist doch in einer Kanzlei angestellt, dachte ich. Jetzt bist du arbeitslos geworden?

LG

Besucher

Calista schrieb:
    Was ich jetzt aber auch nicht verstehe, du bist doch in einer Kanzlei angestellt, dachte ich. Jetzt bist du arbeitslos geworden?
    LG

Besucher

Also Weizenblond,

ich glaube auch, Du versuchst uns hier alle zu veräppeln....Deine Geschichten klingen sowas von seltsam, wie soll das alles jemand ernst nehmen?
    Das glaubst Du doch nicht wirklich, bei dem, was Du hier so alles von Dir gibst, oder?

Besucher

steffchen schrieb:
    Also Weizenblond,

ich glaube auch, Du versuchst uns hier alle zu veräppeln....Deine Geschichten klingen sowas von seltsam, wie soll das alles jemand ernst nehmen?
    Das glaubst Du doch nicht wirklich, bei dem, was Du hier so alles von Dir gibst, oder?

Papier ist geduldig....

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@ Weizenblond: ich kann mich da Sonne, Steffchen und Calista absolut anschliessen.

Als Du noch Aliud warst, hast Du geschrieben, das Du Juristin in einer Kanzlei arbeitest und wolltest Make-up, Kosmetik und Modetips -
    dann als Weizenblond hast bist Du auf einmal arbeitslos und in der dritten Version warst Du monatelang krank und auf Reha.
    Und dann ständig diese doch sehr seltsamen Äusserungen/Bemerkungen über Sex und die Eltern etc. pp...
    Tss, Tss, Tss - Du bist doch eine Frau von über 30 Jahren und hast ein "abgeschlossenes Jura-Studium" in der Tasche (oder???)- also echt!!!
    Und andersrum, wie kannst Du Dir als arbeitslose so viel teure Kosmetik leisten?
    Deine doch sooo erzkonservativen Eltern (....) werden dafür ja wohl eher nix springen lassen...

WAS SOLL DAS?????!!!!!

Inventar Avatar von simsamred

Ich komme nun nochmal zurück zur achselbehaarung
    und zwar :
    ich rasiere mir immer, also Winter wie Sommer, die Haare unter den Achseln + Beine usw. - fühle mich so einfach viel wohler und gepflegter (von der Ästhetik ganz zu schweigen)...
    genau , ich auch .

Mir ist es aber auch egal ob andere es tun oder nicht....anschauen mag ich es mir nicht...
    also schaue ich weg ,,,,wenn ich jemanden mit behaarung unter den achseln sehe .....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

persönliche Details zur Information.

jetzt gelöscht.

[ Geändert von Weizenblond am 27.08.2005 01:07 ]

Allwissend Avatar von tonyfant

Weizenblond schrieb:

Im übrigen finde ich , dass ich hier eine der ehrlichsten Personen überhaupt bin.
    Wie bitte willst Du denn beurteilen, wie ehrlich die anderen BJs hier sind ?

Experte Avatar von Tagesstern

Ich glaube, Weizenblond meinte mit ehrlich offen, weil sie hier so viel von sich preisgibt. Ich setz jetzt mal voraus, daß alles stimmt, was sie hier von sich erzählt hat. Daß sie solche Stories erfindet, glaube ich nicht. Dafür macht sie zu viel in den anderen BJ-Foren mit.
    Ganz im Gegensatz zu beispielsweise Asiminimum, die mit ihren Horrorstories im PP Aufmerksamkeit erregen wollte, aus welchen Gründen auch immer.
    Daß Weizenblond so oft auf ihre Unerfahrenheit in sexuellen Dingen hingewiesen hat, werte ich eher als Hilferuf. Auch wenns langsam ein bißchen nervt. Vielleicht gehört das ja eher in ein anderes Forum, aber deswegen kann man doch nicht gleich die Glaubwürdigkeit der ganzen Person infrage stellen.
    Ich wäre ja mit der Preisgabe solcher Informationen im I-net eher vorsichtig, man weiß ja nie, wer gerade mitliest.

Können wir jetzt nicht mal das Mißtrauen beiseite lassen, diese Hexenjagden führen doch zu nix Gutem. Nur die allgemeine Stimmung leidet und man fühlt sich hier nicht mehr so wohl. Wieso melden sich wohl auf einmal so viele Stammitglieder ab oder lassen sich nicht mehr blicken?

Also, laßt uns doch bitte mit den Achselhaaren weitermachen, manche der Geschichten sind einfach nur zum Kugeln.
    Ich habe übrigens heute alles blitzeblank rasiert, soviel zum Thema (geschickte Überleitung, oder? )

LG

Besucher

Mir persönlich sind die privaten Aussagen von WB ziemlich wurscht. Nachdem ich den Thread mit den Achselhaaren gestartet hatte, war ich aber doch irritiert über WB´s Einstellung zur Haarentfernung im allgemeinen. Hat für mich den Eindruck von außen hui und innen pfui. Tut mir ja echt leid, aber es klingt halt so, wenn man sagt "Ich trage lange Blusen und Hosen, dann sieht man ja nix" Das ist genauso, als wenn man kaputte Unterwäsche trägt. Nach dem Motto "sieht ja eh niemand" Hallo?! Man pflegt sich doch nicht für andere, sondern für sich selbst So eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, geht man ja auch mal zum Arzt oder könnte man ja mal plötzlich ins Krankenhaus kommen. Ich für meinen Teil will jedenfalls immer gepflegt sein, solange es in meiner Hand liegt und ich die Möglichkeiten dazu habe.

Ich habe bezüglich "sich für sich selber pflegen" manchmal noch ganz andere Gedanken. Das klingt vielleicht ein wenig makaber.. aber ich denke manchmal dran, wie es sein würde, wenn ich sterbe und mich findet jemand in solch ungepflegtem Zustand. Das wär mir unangenehm, auch wenn es mir dann eigentlich egal sein könnte.

Inventar Avatar von chrissi1

Ich finde Achselhaare nicht eklig oder abstoßend (das ist eher Hundekacke oder Erbrochenes ). Es hat sich halt in den letzten 20 Jahren der Trend zum Rasieren entwickelt, allerdings ist der richtige Hype wohl erst die letzten 5 Jahre richtig aufgekommen. Ich bin jetzt 29 und als ich in der Pubertät war, hat sich niemand die Haare rasiert.
    Ich rasiere mir die Achselhaare seit 6 oder 7 Jahren, weil ich das Gefühl habe, daß ich sonst schneller mal müffle. Ansonsten würde ich sie nicht schlimm finden...habe eh nur recht kurze Haare und rasiere auch nicht jeden Tag (naja, manchmal schon...kommt immer drauf an, wie ich dran denke).
    Es gibt aber auch Menschen, die durch die Haare nicht vermehrt müffeln. Eigentlich sind die Haare für die Verdunstung gedacht...tragen also den Schweiß von der Haut weg und können schneller im Haar trocknen.
    Klar, ist es für mich auch immer wieder ein staunender Augenblick, wenn ich jemanden mit Achselhaaren sehe...aber eklig ist wirklich was anderes.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

aber ich denke manchmal dran, wie es sein würde, wenn ich sterbe und mich findet jemand in solch ungepflegtem Zustand
    da muß ich auch immer dran denken.... Aber erstens sind die Helfer, die dich dann finden höchstwahrscheinlich schlimmeres gewöhnt als Achseldschungel & Co, und zweitens die meisten erwischt es doch die meisten eh in einer Zeit, in der man sich nicht so gut pflegen kann. ZB im Pflegeheim, wo die Schwestern aufgrund des Zeitdrucks nur die notwendigste Hygienemaßnahmen durchführen. Oder nach einer Krankheit, usw....
    Meint ihr ernsthaft, wenn ihr euch ein Bein bricht und die Pfleger/Ärztinnen die wildwachsende Behaarung sehen, daß die darüber auch nur einen Gedanken verlieren?
    Bei Geruchsbelästigung ist das sicher was anderes, aber solche Kleinigkeiten nehmen die doch bestimmt gar nicht mehr wahr.
    Die Hauptsache ist doch, daß man selbst sich wohlfühlt. Und solange man sich ordentlich wäscht, ist doch alles im grünen Bereich.

@Tagesstern: Natürlich sind die viel Schlimmeres gewöhnt!! Trotzdem, ich bin halt gerne gepflegt.

Inventar Avatar von molle

hm. also ich rasier auch fast täglich. mag das gar nicht. vor allem wenn das so blöde stoppeln unter den achseln sind.

also ich find auch dass achselhaare ungepflegt ausschaun. eine freundin von mir hatte neulich ein super teures ärmelloses sommerkleid an. und dazu unrasierte achseln. sie rasiert die nie. also das sah für meinen geschmack einfach nicht gut aus.

bei männern find ich unrasiert auch besser. und da find ich lange nasenhaare auch iiiiiiiiiiiih!

und eine unrasierte bikinizone mag ich auch nicht.

lustige diskussion. haben wir grad unlängst im freundeskreis diskutiert. einige freundinnen meinten dann auch dass ich bei dem thema total intolerant wäre. bei der diskussion war auch ein mann dabei, der fand achselhaare auch

naja. jeder wie er will. ich mags halt nicht.

lg

molle

Forengöttin Avatar von rachel622

Ah ja dass mit der Katzte von Tonfant. Meine Katze will an den Achselhaaren von meinem Mann immer mit den Zähnen ziehen . Das kann ganz schön schmerzen . Da flippt er aus.

Besucher

@Tagesstern
    Dazu kann ich eine schöne und wahre Geschichte erzählen: Mein Vater war sehr krank und der Arzt machte ihm wenig Hoffnung, dass er wieder gesund wird. Nein, er erklärte ihm den Verlauf seiner Krankheit und wies ihn darauf hin, dass er wohl über kurz oder lang in ein Pflegeheim kommt. Mein Vater war auf gewisse Tabletten angewiesen, wenn er die nicht genommen hätte, hätte sein Herz aufgehört zu schlagen.

An einem Sonntag, gab es eines der sehr selten gewordenen Familienessen. Meine Geschwister und ich waren da und es war sehr lustig und gelöst. Am nächsten Tag war mein Vater tot. Er lag mit einem entspannten, leicht lächelnden Gesicht in seinem Bett, trug blütenweiße Unterwäsche, er war rasiert und duftete nach After Shave. Er hatte sich am Abend nochmal rasiert, erzählte meine Mutter. Sie hatte ihn auch gefragt was das soll. Er meinte, er brauche das jetzt, sonst fühlt er sich nicht wohl. Zur Unterwäsche ist zu sagen, dass er Nacktschläfer war. Er konnte es nicht ertragen, etwas im Bett anzuhaben.

Das alles sagt einem doch, dass mein Vater beschlossen hatte, nicht weiter leiden zu wollen und er hat für sich persönlich einen würdigen Tod gesucht. Und, er wollte sauber und gepflegt, und nicht nackt gefunden werden.

Das ist eine sehr persönliche Geschichte. Es ist eigentlich nicht meine Art sowas von mir hier preiszugeben, schon gar nicht im öffentlichen Bereich. Aber die Aussage, dass dem Arzt oder der Schwester eh wurscht ist, wie sie einen vorfinden, kann ich nicht bestätigen. Die Ärztin, die den Totenschein ausstellte, wusste das im übrigen auch zu würdigen.

So, und nun zurück zu den Achselhaaren!

Inventar Avatar von kitty

Naja auch wenn ich gegen Achselhaare bin, finde ein Arzt, der sich darüber aufregen würde, dass
    jemand nicht rasiert ist, hat seinen Beruf verfehlt. Sicher ist er auch nur ein Mensch, aber das
    gerade bei älteren oder kranken Menschen die Achselhaare nicht die 1. Rolle spielen, kann man
    niemanden verübeln. Wir sprechen (oder zumindest ich) von Leuten, die fit und gesund sind.

Kann aber auch verstehen, wenn jemand gepflegt sterben will (Hört sich jetzt vielleich blöd an),
    aber das würde ich auch wollen!

Besucher

@kitty
    Ich meine nicht, dass Ärzte sich aufregen wenn jemand ungepflegt ist, sondern dass sie es zu würdigen wissen, wenn sie es mit gepflegten Menschen zu tun bekommen. Sich zu pflegen ist m. E. auch eine Art des Respekts, den ich gegenüber meiner Umwelt schuldig bin. :meinung:

@Sonne: wie traurig, daß du deinen Vater schon verloren hast!
    Aber es ist schön, daß er in Würde gehen konnte und sich noch über seine Nächsten und wie sie ihn das letzte Mal sehen sollen, Gedanken gemacht hat. So viel Rücksichtnahme gibt es doch sehr selten.

Du hast sicher recht, ein Grundmaß an Pflege und Hygiene ist man seiner Umwelt und auch sich selbst schuldig.
    So eine Einstellung würde ich mir auch von so manchem Krustenvieh wünschen, das in einer 3-7 Tage alten Schweiß- und Käsewolke vor sich hingärt und alle anderen damit belästigt.

LG